: Du hast als Alias eine Person verwendet, die nachweislich die Gräueltaten des Holocausts angeführt hat. Den Bann werden wir unter keinen Umständen wieder aufheben.
bro biiiiddde help, ich hör mit dem nazi dings auf war gerne teil des servers
: Du hast als Alias eine Person verwendet, die nachweislich die Gräueltaten des Holocausts angeführt hat. Den Bann werden wir unter keinen Umständen wieder aufheben.
gibt es eine möglichkeit mit dir über privat chat zu reden? du kennst ja mein discord auch wenn du das für eine zeitverschwendung hälst, finde ich einen meinungsaustausch über das problem für angebracht, weil ich mich gegen den gräueltaten stelle (selbstverständlich) und mein bild als witz empfunden wurde von etlichen anderen communities. ich möchte wiederholen dass ich bereit bin das bild zu ändern zumahl das nur meinen sinn für humor repräsentiert und nicht mein politisches bild. ich hoffe du skipst meine aussage nicht nur um mit der selben antwort "permaban, weil holocaust...", sondern dass du versuchst mich zu verstehen, auch wenn es schwierig ist, weil du wahrscheinlich ganz andere sachen als lustig empfindest. ps: bitte verurteil mich nicht wegen den humor, beim schwarzen humor lacht man nicht über die tatsache (hier halt mengele) sondern über die tatsache, dass diese tatsache lustig empfunden wird, weswegen viele schwarzen humor mit nazismus etc. gleichsetzten
: Wenn du mir deine eindeutige Discord-ID gibst, kann ich nachschlagen und dir sagen, wofür du gebannt wurdest, sollte dir der Grund nicht bewusst sein. Außerdem benötige ich Datum und Uhrzeit deines Banns zur Verifizierung, dass du die Person bist, für die du dich ausgibst. Unser Moderationsbot hat dir eine Nachricht zum Zeitpunkt des Banns geschickt. Wie du deine Account-ID findest, wird hier erläutert: https://support.discordapp.com/hc/de/articles/206346498-Wie-finde-ich-meine-Server-ID- Wenn du im Allgemeinen nur über deinen Bann diskutieren möchtest, benötige ich diese Informationen ebenfalls, da ich nur damit eindeutig den Grund nachschlagen kann.
303649858575794178 ist meine id ich möchte erläutern dass ich wegen nem profilbild und nicht wegen bestimmte aussagen gebant wurde und werde dementsprechend auch mein bild ändern bei nem unban edit: ban-datum: 30.04.2019 - uhrzeit wird nicht mehr angezeigt
Rahzar (EUW)
: LoL Community DE - Discord Server
wurde vor etwas 2 wochen vom discord gebant und würde über ein unban reden wenn es möglich ist kein plan wie ich discord-staff kontaktiere

Islam 3

Stufe 144 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion