: Und dann inten sie in normals... Und dann bestrafst du die, die kein interesse an Ranked haben. Und was ist dann mit denen? Wie willst du die als König glücklich machen? Das was du verlangst funktioniert nicht... Zudem sind die, die du als Inter siehst vermutlich einfach Leute die mehrere schlechte Games hatten.. Ich geb dir nen Beispiel: ich habe vor ein paar Wochen richtig schlecht gespielt. 0/7/0, 1/8/1 wobei ich den Kill und Assist nicht mit einbeziehe weil sie kurz vor Nexuszerstörung waren. Und solche Games hatte ich bestimmt an die 10 Stück, wo ich so schlecht gespielt habe. Habe ich jetzt auch geintet obwohl ich mein Bestes getan habe? Gehöre ich jetzt auch bestraft?
In normals schaden sie aber keinem. Da verlierst nur das Game und keine LP.
: Ich versuche es mal zu erklären. Es gibt Mörder und es gibt Diebe, beide werden bestraft. In LoL gibt es Inter und es gibt Flamer, beide werden bestraft. Niemand hat angezweifelt, dass es solche Leute gibt. Aber du bist einer dieser Flamer und da du sagst, du hast nicht geflamed obwohl du einen oder mehrere Banns bekommen hast, musst du zwangsläufig geflamed haben. Und um das besser zu beurteilen, benötigen wir einen Chatlog, damit wir dir zeigen können, WAS daran Flame ist, damit du weißt, was du in deinen Games in Zukunft nicht schreiben solltest. Wenn man schlechte Spieler oder gar Inter im Team hast ist das nie schön. Für niemanden und ich verstehe dich, wenn das für dich frustrierend ist und du deswegen wütend wirst. Aber es hat keinen Zweck diese Leute dann verbal anzugehen, denn das ändert die Sache nicht. Du willst, dass sie besser spielen, okay, will jeder, nur wenn du ihn auch noch verbal runter machst, dann bewirkst du das genaue Gegenteil, dann spielt er vermutlich NOCH schlechter. Wenn du also was schreiben willst, dann versuche ihn doch mal zu motivieren, nicht indem du ihm Tipps schreibst sondern schreib ihm vllt sowas wie "Ich glaube an dich, warte auf dein Lategame, gib dein Bestes, du schaffst das schon. :)" Auch wenn du vllt ganz anders darüber denkst, das kommt viel besser rüber als ihm die Wahrheit ins Gesicht zu hauen.
Ich fange immer mit Play safe an und wenn dann sowas wie stfu kommt beleidige ich eben zurück. Und ich weiß echt nicht was man an Play safe als flame verstehen kann.
: ***
Genau darauf kommt es auch an. Sag das deinen Eltern, die werden mega stolz auf dich sein. Jetzt mal meine Vorteile dir gegenüber: Ich bin gebildet mach mein Abi und bilde mir nichts darauf ein, dass ich Leute im Internet triggere. All deine Argumente beweisen nur weiter, dass du mega dumm bist.
Megamaexx (EUW)
: Ich habe tatsächlich auch noch anderes zu tun, als dir zu antworten xD Kommen wir doch mal zu den Fakten: Soweit wie ich das mitbekommen habe, wurdest du laut eigenen Aussagen 2x wegen negativem Verhalten/Flaming gebannt. Dadurch ist die Anzahl an Spielern mit negativer Einstellung gesunken. (Da du auch irgendwo meintest, dass du nicht mehr spielen würdest) Da sich das mit einer Zahl wie hier aufgeführt belegen lässt, ist das doch schon sehr objektiv. Kannst ja versuchen, mich zu widerlegen, vergiss aber die Argumente nicht.
Ja hättest du das mal direkt so geschrieben, hätte man das alles umgehen können.
Ja ich meinte LIebesWölkchen sorry
: Du hast mir immer noch nicht auf meine erste Antwort geantwortet, keine Chatlogs gesendet und möchtest keine anderen Meinungen akzeptieren. Lass dir das bitte nochmal durch den Kopf gehen. Das soll dich auch nicht beleidigen oder so, jedoch musst du dir im klaren sein, dass es immer zwei Seiten geben wird, wenn nicht sogar mehr.
Was für Chatlogs? Es ist doch ein Fakt, dass es so Leute gibt und meine Frage war wie man so etwas verhindern kann. Wofür brauchst du da dann bitte Chatlogs??????
Pandeonor (EUW)
: > [{quoted}](name=Jägermeister 98,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=hMUVVJEX,comment-id=,timestamp=2018-04-25T14:39:23.881+0000) >Aus diesem Grund werde ich aufhören League of Legends zu spielen. Ein Flamer weniger. {{sticker:galio-happy}}
Sei froh dann flamed dich einer Weniger, weil du schlecht bist.
: Mir Egal kriecht Riot alle in den Arsch. Das Tribunal war viel besser als das automatische Bannsystem. Aber Effizienz ist nun mal besser und günstiger als Genauigkeit. Und niemand kann mir erzählen, dass man nichts gegen dieses Problem machen kann, es gibt so viele Möglichkeiten heut zu Tage. Solange Riot einen Dreck auf uns Spieler gibt höre ich auf League zu spielen. Nicht umsonst sind die Zahlen zurück gegangen und es hören immer mehr Leute auf. Peace out ich bin raus.
Hier gibt es Leute, die gehen auf meinen ingame Namen ein, anstatt auf das Thema und fühlen sich dann noch schlau...
: League geht den Bach runter.
Mir Egal kriecht Riot alle in den Arsch. Das Tribunal war viel besser als das automatische Bannsystem. Aber Effizienz ist nun mal besser und günstiger als Genauigkeit. Und niemand kann mir erzählen, dass man nichts gegen dieses Problem machen kann, es gibt so viele Möglichkeiten heut zu Tage. Solange Riot einen Dreck auf uns Spieler gibt höre ich auf League zu spielen. Nicht umsonst sind die Zahlen zurück gegangen und es hören immer mehr Leute auf. Peace out ich bin raus.
: Tut mir leid, aber du hast mit so einem Tonfall angefangen und geh doch auf mein Zitat von dir ein.
Das kommt daher, dass die Leute hier ihre Meinung nicht objectiv kund geben. Wenn du mir so antwortest antworte ich so zurück ganz einfaches Prinzip. Und es stimmt was ich sage wenn mich einer als traurige Nudel bezeichnet erzähle ich ihm halt von der Argumentationspyramide
OT Riku (EUW)
: Da play safe ja auch eine wirklich gute Aussage ist.....
Sie erfüllt ihren Zweck und jeder weiß, was es bedeutet. Es ist eine gute Aussage. Da ich ingame ja nicht einen Guide verfassen kann es soll kurz und knackig sein.
: Ich bin nicht frustriert ich bin nur nicht dumm. Nur weil du sagst Andere sind darauf eingegangen heißt es nicht, dass du das gleich dazu sagen würdest. Sonst hättest du geschrieben, dass andere darauf eingegangen sind UND DU DEREN MEINUNG TEILST.
Wenn man das nämlich nicht tut kann es so rüber kommen, dass man sich nur das rauspickt, worauf man auch nur eingehen kann.
: Ich habe dir sogar erklärt warum ich nicht auf alles eingegangen bin. Liest du dir überhaupt alles durch? Ich zitiere hier noch mal die Stellen. > Das meiste wurde ja schon gesagt. und > Zu anderen Dingen will ich mich nicht weiter äußern, da haben sich ja schon ein paar Leute zu gemeldet :D als du darauf genau das selbe gesagt hast (das ich nicht auf alles eingehe), habe ich es noch mal geschrieben > Wie ich bereits sagte. Andere haben dies bereits getan. Also warum soll ich auch noch mal darauf eingehen? Und dir direkt folgendes angeboten > Oder möchtest du das ich noch einmal auf alle deine Punkte eingehe? Mache ich gerne, aber meine Antworten werden dir ja eh nicht gefallen. Dies hast du aber nicht beantwortet. Nun kommst du **wieder** damit. Ich frage noch einmal: Soll ich _extra für dich_ noch einmal auf deinen **gesamten Text** eingehen damit du zufrieden bist? Auch wenn schon viele der Punkte von **Anderen** angesprochen wurden und ich mich teilweise nur **wiederholen** würde? Ich hoffe ich habe mich nun so deutlich wie möglich ausgedrückt. Ich glaube du ignorierst bewusst bestimmte Sachen <.< Du bist unheimlich frustrierend.
Ich bin nicht frustriert ich bin nur nicht dumm. Nur weil du sagst Andere sind darauf eingegangen heißt es nicht, dass du das gleich dazu sagen würdest. Sonst hättest du geschrieben, dass andere darauf eingegangen sind UND DU DEREN MEINUNG TEILST.
: Leute die permanent reininten werden auch bestraft oder sind in Bronze 5. Bloß es kommt dir vermutlich nur so rüber als würde Riot nichts machen, da du jedes Game inter bekommst. Aber wenn du auf deren Profil gehst kann ich mit dir wetten, dass sie das nicht jedes Mal tun.
Ich habe mir schon oft deren Profile angeguckt und es waren sehr oft Leute die nur so games haben.
: Du verteidigst extrem dein Verhalten, du stellst dich als Opfer dar und behauptest das du zu unrecht gebannt wurdest. All diese Aussagen von dir klingen alle schön und gut. Aber **beweise** es uns. Wenn du wirklich unschuldig bist, wenn du wirklich nur lieb und nett bist. Dann sollte es ja kein Problem für dich sein deine Chatlogs zu posten. Oder hast du vielleicht doch etwas zu verbergen?
Ich brauche keine Chatlogs im jemandem, wie dir zu beweisen, dass es so Leute gibt. Du könntest ja auch einfach nur objectiv auf das eingehen was ich geschrieben habe. Jetzt weist du nicht mehr weiter dann kommst du mit sowas. Traurig...
: wenn mich jemand ingame als depp bezeichnen würde , müsste ich kichern. Vorallem von jemandem mit dem namen jägermeister 98. Hattest du die Argumentationspyramide grad in deinem Schulunterricht? Sag mal hast du deine hausaufgaben schon gemacht?
Ich bin kein Schüler mehr ich hab einfach nur ein breitgefächertes Allgemeinwissen, desshalb kenne ich die Argumentationspyramide. Bildung ist mir sehr wichtig, was bei dir nicht falls zu sein scheint. Wieder kein Argument, man sagt es dir quasi vor und du bekommst es nicht auf die Reihe.
: > [{quoted}](name=Megamaexx,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=hMUVVJEX,comment-id=0007,timestamp=2018-04-25T15:13:30.479+0000) > > Wenn du gebannt bist, geht es doch eher wieder bergauf. Einer weniger, der in den Runden mit seiner negativen Einstellung stresst. Wo ist das denn kein indirekter Flame? Du willst mir nicht ehrlich sagen, dass das ein objectives Argument ist? lol.
Da sagste nichts mehr. Traurig sowas.
: Das Problem ist, dass bereits versucht wurde objektiv zu argumentieren. Außerdem bist du ja wohl auch nicht dazu in der Lage. Meine Antwort war die Folge von deinem herablassenden Ton: > Falls du den kern meines jetzigen Threads nicht erkennen kannst frag nach ich erleutere ihn dir gerne nochmal genauer.
Das war die Reaktion auf das was du von dir gegeben hast. Du hast angefangen so zu reden und warst nicht in der Lage auf den Kern einzugehen, sondern nur auf das, worauf du leicht etwas "schlaues" von dir geben kannst. Actio=Reactio
: Wenn du einen Spieler, der 2 schlechte Games hintereinander hat, bannst kommt der nächste in dein Team der ein schlechtes Spiel hat. Du verstehst nicht, dass sich an dem inten nichts ändern kann
Es wäre ein Änderung, wenn so Leute keine Rankeds mehr spielen dürften, dann schaden sie niemand Anderem. Und ich rede nicht von jemandem der ein oder zwei schlechte Games hat. Ich rede von Leuten die permanent reininten.
Zyzyx (EUW)
: Was wenn ich beides nicht will? Es ist nicht so, dass das eine entweder-oder-Frage ist.
Flame? Ich fange immer mit Play safe an, aber wenn dann direkt stfu kommt sage ich halt mal Idiot zu denen.
Megamaexx (EUW)
: Wenn du gebannt bist, geht es doch eher wieder bergauf. Einer weniger, der in den Runden mit seiner negativen Einstellung stresst.
> [{quoted}](name=Megamaexx,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=hMUVVJEX,comment-id=0007,timestamp=2018-04-25T15:13:30.479+0000) > > Wenn du gebannt bist, geht es doch eher wieder bergauf. Einer weniger, der in den Runden mit seiner negativen Einstellung stresst. Total objectiv und rein gar nicht beleidigend (flame)
: https://boards.euw.leagueoflegends.com/de/c/spielerverhalten-de/MaP0LRjY-chatlogs-or-it-didnt-happen-eine-neue-regel-in-den-spielerverhalten-boards Ändere deinen Tonfall bitte. Hier ist niemand "bemitleidenswert" wenn er oder sie mit dir spricht.
Tut mir leid, aber du hast mit so einem Tonfall angefangen und geh doch auf mein Zitat von dir ein.
: Woraus liest du ab das ich irgendwas abstreite? Ich sage dir mal folgendes. Die Ursache für viele Feeder und Inter sind toxische Leute. Irgendeiner in meinem Team gibt das First Blood ab...gut ist doof, passiert halt. Aber direkt fängt einer an zu flamen und beschimpft den armen Dude. Als ob der mit Absicht gestorben wäre. Nach 5 Minuten kommen schon die ersten Surrender Aufforderungen und die Laune von dem Spieler der das First Blood abgab sinkt ins Bodenlose. Habs schon öfters gesehen wie solche Leute dann immer mehr abgelenkt waren oder afk gingen aus Frust. Vielen Dank damit an den Flamer, der dafür gesorgt hat. Weiterer Punkt: Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. "Depp", ist ja niedlich. Ich sage nicht das das nicht "schlimm" ist, ich reporte jede Art von Toxicity, aber ich wäre froh wenns nur bei dem "Depp" bleiben würde. Meist ist es ja schlimmer was die Flamer da von sich geben. Und dann folgendes: Du sagst irgendjemand **feedet** den gegnerischen Adc. Feedet der wirklich oder ist er einfach nur schlechter? Jeder hat mal ein schlechtes Spiel, ist kein Grund denjenigen dann direkt fertig zu machen. Ich sehe so viele die direkt rumheulen weil irgendjemand feedet, aber dabei handelt es sich dabei nicht mal um feeden. Dieses Wort wird so häufig verwendet...ja regelrecht missbraucht. Du hast irgendwas von "Tipps geben" geschrieben. Das ist auch so ein lustiger Punkt, der Ton machts aus. Wirfst du ihnen die Tipps an den Kopf oder machst du Vorschläge? Alleine das ist ein gigantischer Unterschied. Dazu kommt, ich habe schon oft solche Tipps gelesen, richtig nach der Art "Captain Obvious". Man stirbt weil man gegankt wurde, haben die Gegner halt einfach gut gemacht. Ist doof gelaufen. Direkt kommt vom Flamer: "Don't die, play safe" Ach, ehrlich? Mensch, ich dachte ich muss immer sterben um zu gewinnen. Ich weiß natürlich nicht was du da an Tipps von dir gibst, aber ich sage nur: Das sind meine bisherigen Erfahrungen. Fast alle "Tipps" die man bekommt sind unnötig oder unangebracht. Lass die Leute einfach spielen. Wenn du mich fragst. Ich habe lieber einen "Feeder" (also einen der einfach mal nen schlechtes Spiel hat) als einen Flamer in meinem Team. Der Feeder entschuldigt sich evtl., aber lässt mich zumindest soweit in Ruhe, während der Flamer das Spiel für alle vermiest. Ich habe echt schon Spiele gewonnen, bei denen ich absolut keinen Spaß hatte und alles nur wegen einem Flamer der nur rumgeheult hatte, obwohl das Game ganz gut lief, bis auf wenige Ausnahmen.
Der Punkt ist ich fange erst an Tips zu geben wenn es angebracht ist. Zum Beispiel wenn mein Toplaner schon 3 mal in 4 Minuten gestorben ist und einfach nicht daraus lernt. dann schreibe ich halt Play safe, wenn dann aber direkt stfu kommt sag ich halt mal Idiot. Und dann hat tatsächlich eher der Typ das Game verloren.
: > [{quoted}](name=Jägermeister 98,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=hMUVVJEX,comment-id=,timestamp=2018-04-25T14:39:23.881+0000) > > es wurde wieder ein Thread von mir gel&amp;ouml;scht, nur weil ich Riot kritisch gegen&amp;uuml;ber trete. Der Gro&amp;szlig;teil der League Community besteht nur noch aus selbstverliebten Besserwissern, die Spa&amp;szlig; daran haben ihre Mitspieler zu Triggern, egal ob sie das Game dann verlieren. Wie soll es mir m&amp;ouml;glich sein solchen Spielern aus dem Weg zu gehen? Mute hin oder her 90% der Leute die so drauf sind inten auch immer und man kann auch nicht immer solocarrien. Aber Riot macht ja auch nichts gegen dieses Problem. Eine L&amp;ouml;sung w&amp;auml;re, dass man schneller f&amp;uuml;r Inten, als f&amp;uuml;r Negatives verhalten begannt wird. Wenn 3 Mitspieler die ganze Zeit nur sterben und nicht mal daraus lernen hat das n&amp;auml;mlich mehr Einfluss auf das Game, als wenn einer beleidigt. Dieses Problem ist schon lange so und es kennen auch viele, aber Riot macht rein gar nichts dagegen, was mir zeigt, dass Riot nichts an seinen Spielern liegt. Aus diesem Grund werde ich aufh&amp;ouml;ren League of Legends zu spielen. Riot im Prinzip sind eure Spieler eure Kunden und wie hei&amp;szlig;t es so sch&amp;ouml;n? Kunde ist K&amp;ouml;nig? Ja so SOLLTE es sein. hmm... also gerade das Ende deines Posts führt zu einem ganz großen Problem. Denn einerseits behauptest du, dass Riot ganz dringend was gegen seine Kunden unternehmen muss, andererseits sollen diese wie ein König behandelt werden... Du bist halt nicht der einzige Kunde. Und das ist immer eines der Grundprobleme als Dienstanbieter. Vertrau mir da, ich bin Barkeeper... Die meisten Probleme fangen immer damit an, dass 2 Kunden sich wie Könige aufführen, in ihrem Verhalten aber gegeneinander agieren. Also beide wollen, dass der jeweils andere rausfliegt. Oder aufs Maul kriegt... Oder der eine will die andere unbedingt penetrieren, die will aber nicht... Selbst wenn ich mich dann an dein Prinzip halte, muss ich mich immer noch für einen der beiden entscheiden, denn ich kann nicht beide wie Könige behandeln. (Und ja, diese "Floskel" ist auch deswegen so bescheuert, weil die Monarchie und ihre Auswüchse immer wieder zu Kriegen geführt haben... überlege dir einfach mal, wie viele Könige in der Geschichte gewaltsam entfernt worden sind... so will ich gar nicht behandelt werden) Aber genau genommen ist dir Folgendes passiert: Riot hat die Meinung der anderer Könige (diejenigen, die dich reported haben) höher eingeschätzt als deine königliche Meinung. Also selbst wenn du auf deinem Prinzip beharrst, kommst du damit nicht wirklich weiter... Des weiteren führt das Prinzip zu einem weiteren Problem: Was mache ich, wenn sich mein torkelnder König das 20. Bier und nen weiteren Schnapps bestellt? Und ja, ich schicke regelmäßig Kunden nach Hause, die dann auf mich fluchen, einfach nur weil ich denke, dass sie sich selber weh tun würden, wenn ihnen ihre Wünsche erfülle. Und damit tue dann auch ich ihnen weh, was ich vor mir nicht verantworten kann. Das ist ja auch eine Motivation hinter dem Schließen deines ursprünglichen Threads: Wenn du dich wirklich dazu entscheidest, Riot zu verklagen, werden die sich deine Aktivitäten auf den Account angucken. Und dann werden die vor Gericht auspacken, wie du dich in ihren Räumlichkeiten aufgeführt hast. Und das dann im Gerichtssaal gegen dich verwenden. Falls du wirklich einen Anwalt findest, der mit dir vor Gericht zieht, was eher unwahrscheinlich ist. Ein fairer Anwalt wird dir mitteilen, dass die Nutzungsbedingungen das leider eindeutig sind und du wenige Aussichten auf eine erfolgreiche Klage hast... Da hilft es dir am Ende echt mehr, wenn du von den Moderatoren zurück gehalten wirst. Es geht an der Stelle wirklich mehr darum, die Könige davor zu schützen irgendwelche Dummheiten zu machen, als darum dich zu zensieren. Deswegen wurde der Thread ja auch nur geschlossen und nicht gelöscht.
Das hättest du mir gerne unter den anderen Thread schreiben können, in diesem hier ist ein andres Problem der Kern. Und man kann die Könige ja alle versuchen glücklich zu machen. Eine Lösung wäre, dass Inter/Feeder eine Rankedsperre bekommen. Wenn sie eh nur zum Spaß spielen müssen ihnen Normals eben reichen und sie behindern niemanden in Rankeds. Also es gibt durchaus Möglichkeiten alle Seiten glücklich zu machen, aber sie werden halt nicht genutzt.
: vielleicht weil sie nicht besser spielen können?
Deshalb die Sperre für Rankeds. Wenn sie eh nur zum Spaß spielen reichen auch normals.
: "Und das ist ein Fakt Beleidigungen stehen ganz unten" Genau deswegen bist du auch gebannt , 2 mal , und ich nicht ein einziges mal :)
Der unterschied ist, dass dies hier eine Diskussion ist wenn ich jemanden Ingame als Depp bezeichne ist das keine Diskussion sondern ein Streit, indem die Argumentationspyramide so oder so keine Anwendung findet. Bitte denk nach bevor du etwas von dir gibst.
Megamaexx (EUW)
: Wenn du gebannt bist, geht es doch eher wieder bergauf. Einer weniger, der in den Runden mit seiner negativen Einstellung stresst.
> [{quoted}](name=Megamaexx,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=hMUVVJEX,comment-id=0007,timestamp=2018-04-25T15:13:30.479+0000) > > Wenn du gebannt bist, geht es doch eher wieder bergauf. Einer weniger, der in den Runden mit seiner negativen Einstellung stresst. Wo ist das denn kein indirekter Flame? Du willst mir nicht ehrlich sagen, dass das ein objectives Argument ist? lol.
: ich brauch nicht zu argumentieren , ich seh einfach das du 2 gebannte accounts hast und lache. Ich amüsier mich.
Dir ist klar, dass du in keinster Weise besser bist als das, was du von mir hälst. Du triggerst hier nur rum und kommst mit keinen richtigen Argumenten. Bitte geh einfach. Genau so Leute, wie du sind das Problem an diesem Game.
: Die Feeder sind net das Problem sondern die Leute die sich darüber aufregen...Das ist dasselbe Prinzip wie wenn jemand in der Arbeit deinen Rechner herunterfährt...jetzt sind ein paar deiner Arbeiten gelöscht und du kommst mit dem was du zu tun hast nicht hinterher...jetzt hast du 2 Möglichkeiten, entweder du fährst deinen PC wieder hoch versucht wieder alles schnellstmöglichst zu bearbeiten um danach deinen Kollegen wieder zu helfen oder du (Das ist dann das toxische reagiren) drückst den Hauptschalter und alle anderen PCs im Büro fahren runter, sodass man gar keine Möglichkeiten mehr zum gewinnen hat. Ich verstehe nich warum alle so extrem unentspannt sind.
Wenn ich dich nur einmal im Game als Depp bezeichne oder dir Tips gebe, die du als Flame aufnimmst dann hast eher du das Game verloren wenn du dazu noch feedest. Und das ist ein Fakt. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das ganze Game durch beleidige. Ich sage vllt einmal Idiot wenn einer meint mich reporten zu müssen, weil ich sage Farm safe unterm Tower.
: Nein Danke, ich verstehe dein mimimi schon ganz gut.
Aber in der Lage objectiv zu Argumentieren bist du ja auch nicht. LOL traurig sowas. Ich würde mir dumm vorkommen, wenn ich in einer DISKUSSION mit sowas, wie du kommen würde.
: Wie ich bereits sagte. Andere haben dies bereits getan. Also warum soll ich auch noch mal darauf eingehen? Oder möchtest du das ich noch einmal auf alle deine Punkte eingehe? Mache ich gerne, aber meine Antworten werden dir ja eh nicht gefallen.
Also streitest du ab, dass jemand der dich als Depp bezeichnet weniger negativen Impact aufs Game hat als jemand, der den gegnerischen Adc komplett feedet, sodass du keine Chance mehr hast das Game zu gewinnen???
: Das war eigentlich ein Scherz hahah :D
: du hattest beim letzten beitrag schon keinen chatlog gezeigt, von daher kann ich da schlecht drauf eingehen. Du darfst aber niemals negativ antworten! Wenn du merkst:"oh,der nimmt das falsch auf", dann stelle klar, wie das gemeint war. Wenn die leute dann noch flamen, gehst du sie muten und gehst in's nächste game. Nicht alle spieler sind auf dem selben mentalen Level. Viele sind auch einfach nur sehr jung oder eingeschüchtert.
Wieso hast du nicht direkt so objectiev argumentiert, was du zuerst gesagt hast war im Prinzip auch Flame. LOL. Du hast dich nicht an das gehalten was du mir gerade als Tip gegeben hast.
: Erstens sind die ersten Worte nicht einmal der Kern dieses Threads und zweitens braucht man bei jeder Diskussion Argumente, weil wenn man sowas, wie du von sich gibt steht man meistens eher als dumm dar. Im Internet gibt es eine Argumentationspyramide such sie einfach mal oben die Spitze ist gut und der Boden der Pyramide ist schlecht rate mal wo du stehst. Und das ist ein Fakt Beleidigungen stehen ganz unten.
Du tust mir leid du scheinst nicht wirklich viel zu wissen, bist in nem Forum unterwegs und weist nichtmal wie man argumentiert. hahahahahahaha
: ich brauch keine argumente in einer diskussion die mit den worten angeführt wird "es wurde wieder ein thread von mir gelöscht" alles was du kannst ist meckern und dafür werden deine threads gelöscht , du tust mir leid.
Erstens sind die ersten Worte nicht einmal der Kern dieses Threads und zweitens braucht man bei jeder Diskussion Argumente, weil wenn man sowas, wie du von sich gibt steht man meistens eher als dumm dar. Im Internet gibt es eine Argumentationspyramide such sie einfach mal oben die Spitze ist gut und der Boden der Pyramide ist schlecht rate mal wo du stehst. Und das ist ein Fakt Beleidigungen stehen ganz unten.
: Ich versteh ehrlich gesagt immernoch net, worüber du dich aufregst, es gibt überall inter, das ist ein Teamspiel, wenn einer nicht gut spielt und getilted dann schreibt mal halt irgendein Gesülze und versucht zusammen das Spiel zu gewinnen. Wenn du jetzt in einem Game 1/8 aus der Lane rausgehst weil du einfach net so gut warst an dem Tag und der keine Ahnung jungler in seiner Promo ist hat er entweder die Möglichkeit dir die Schuld zu geben und zu denken ich war net Schuld, oder zu überlegen wie man es jetzt noch gewinnen kann. Es liegt einem selber in der Hand, was man daraus macht. Ich habe z.b. seit Season 2 noch nie jemanden beleidigt oder geflamed nur mal auf paar Sachen hingewiesen oder Question MArk bei nem Fail Flash gepingt weils einfach witzig is :D Aber sowas find ich einfach bissl unnötig..
Als ob ich das nicht versuchen würde ich fange immer mit tips an, die dann negativ angenommen werden. Ihr habt alle leicht reden. Es sind so viele, die sich über dieses Problem aufregen, also es kommt nicht von irgendwoher es ist tatsächlich existend dieses Problem und ohne Feeder/Inter würde es auch sehr viel weiniger toxische geben.
: Es geht hier um ein Teamgame. Am ende juckt es niemanden ob die MInions den tower bekommen haben, oder du. Ich nenne dich ja auch nicht einen schlechten spieler, sondern weise dich einfach auf dein negatives verhalten hin. Damit ziehst du dein team mental runter. Kein wunder wenn du dann mehr machst, als deine angenervten teammates. die möchten doch sicherlich nicht mit dir zusammen arbeiten, wenn du fies bist.
Ja aber wenn du als Botlane die ganze Zeit fightest und immer wieder stirbst brauchst du dich nicht wundern wenn dir einer was schreibt. Und ich fange auch immer mit tips an, die dann negativ angenommen werden, dann geht erst das negative verhalten los.
: Ich bin Jungle Main all die Probleme, die du aufgezählt hast habe ich wirklich nicht. lol
Und ich spiele immer CC tanks im Jungle.
: Stimmt ganz vergessen, er ist glaub ich nie Schuld, wenn er geganked wird, war es den jungler seine Schuld, dass da kein Ward stand. Wenn er gegen Zed spielt ist ist es Riots Schuld, das ein AD Assassin gegen einen der keine Rüstung kauft gewinnt. Wenn er gegen Xerath spielt und nicht dodgen kann, muss es ein scripter sein :D
Ich bin Jungle Main all die Probleme, die du aufgezählt hast habe ich wirklich nicht. lol
OT Riku (EUW)
: Ja Leute mit vielen roden sind anstrengend aber besser als ein hardcore flamer
Wirst du lieber als Depp bezeichnet, wo du drüber stehen könntest, oder verlierst du lieber ein Ranked, weil deine Botlane die ganze Zeit wieder fighted und wieder stirbt???
: du hast nie einen positiven impact auf's game, wenn du die leute verbal angreifst, oder dich anders daneben benimmst. Es geht hier nicht nur um gute KDA's und sowas.
Wenn ich nicht Inte, sondern eher mehr Kills und Objectives hole, ist das durchaus positiver Impact. LOL. Auch wenn ich manchmal beleidigen würde. Bitte denkt nach bevor ihr etwas von euch gebt. Danke
: Und wenn es ihm doch passiert ist war wer anderes daran Schuld.
Ist mir nicht passiert. Sonst würde ich mich nicht darüber aufregen
Ich bin erstens keine traurige Nudel, sowie du zu sein scheinst, da du in einer Diskussion nicht mal mit Argumenten kommen und auf den Kern eingehen kannst. Traurig...
: Das ist fies...aber auch i-wo wahr.
Und wenn ich hab wenigstens positiven Impact aufs Game gehabt und konnte oft Spiele alleine gewinnen. Was besser ist als inten.
OT Riku (EUW)
: Dein thread wurde nicht gelöscht. (falls es um deinen Thread geht wo die Kommentare deaktiviert sind). Dies wurde getan um dich vor dir selbst zu schützen, falls du rechtliche Schritte eingehen willst. Inten wird von vielen oft einfach nur inflationär benutzt. Jeder inter feedet, aber nicht jeder der feedet ist ein Inter. Mal über den Satz nachdenken. Und du kannst gerne an Riot konstruktive Kritik ausüben. Jedoch da dies ein Forum ist, wirst du zweifelsohne damit rechnen müssen das du um eine Diskussion nicht drum rum kommst. Da du definitiv Gegenwind bekommst.
Feeder oder Inter egal sie haben mehr negativen Einfluss als Toxische Leute.
: Wie niemand auf den Kern meines jetzigen Threads eingeht, damit man in der Diskussion als schlau dasteht.
Falls du den kern meines jetzigen Threads nicht erkennen kannst frag nach ich erleutere ihn dir gerne nochmal genauer.
: Das meiste wurde ja schon gesagt. Es hätte geholfen wenn du deinen letzten Thread genauer durchgelesen hättest, dort wurde dir schon vorher gesagt das der Thread geschlossen wird aufgrund deiner eingeleiteten rechtlichen Schritte. Als dieser dann geschlossen wurde, gab es sogar einen Hinweis vom Moderator selbst. Aber das scheinst du wohl alles bewusst zu ignorieren, nur um dich wieder als Opfer darzustellen. > Riot im Prinzip sind eure Spieler eure Kunden und wie heißt es so schön? Kunde ist König? Ja so SOLLTE es sein. Dieser Spruch nervt mich so sehr und wird leider zu oft verwendet. "Der Kunde ist König" ist extrem veraltet. Ich habe in meiner Schulzeit einen Nebenjob in einem großen Baumarkt gehabt. Dort habe ich folgendes gelernt: "Der Kunde ist Gast, man behandelt ihn freundlich, sollte der Kunde sich aber daneben benehmen, haben wir das Recht ihn zu verweisen" Wäre der Kunde ein König, könnte dieser machen was er will, ohne etwas unternehmen zu dürfen. Immerhin bestimmt der König ja die Regeln. Zu anderen Dingen will ich mich nicht weiter äußern, da haben sich ja schon ein paar Leute zu gemeldet :D
Wie niemand auf den Kern meines jetzigen Threads eingeht, damit man in der Diskussion als schlau dasteht.
Megamaexx (EUW)
: Werden sie doch. Wenn das erkannt wird, folgt ein sofortiger 14-Tage-Bann. Wird ein Flamer erkannt, hat er allerdings die Chance, nur eine Chateinschränkung zu erhalten.
Das stimmt nicht hab teilweise Leute gesehen mit nur Games in der Match History, in denen sie 1/19 stehen und die wurden nicht gebannt. So Leute sollten zu mindest eine Sperre für Rankeds bekommen.
: Man kann erst dann gebannt werden wenn man was getan hat! Was ich damit sagen will ist: Gehe einfach mal auf die ganzen "ich wurde zu Unrecht gebannt mimimimimi" Threads und du wirst sehr wohl sehen das Riot was dagegen tut. Jedoch kann erst eine Konsequenz erfolgen wenn auch was passiert ist und Riot kann schlecht Spieler grundlos bannen. Toxische Spieler gibt es in jeder Community und Riot kann dagegen leider nicht mehr machen als den Bannhammer zu schwingen. Trotzdem wird es immer Nachwuchs geben, dort werden auch Toxische Spieler dabei sein aber das ist nun mal der Cicle of Gaming? xD EInfach muten, reporten und weitermachen
Aber Toxische Spieler haben weiniger negativen Einfluss auf das Spiel, als Leute, die einfach nur Stumpf reininten. Also sollen so Leute auch schneller und härter bestraft werden. Ist doch Logisch.
Kommentare von Riot’lern
Mehr anzeigen

Jägermeister 98

Stufe 46 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion