Niyoyue (EUW)
: Selling Firefighter-Skins for Charity/Firefighter-Skins für Australien
Leider braucht Riot mehrere Wochen um Skins zu entwickeln und bis dahin wird das Thema nicht mehr präsent sein und weniger Leute würden spenden. Lohnt sich also eher weniger für Riot. Wäre natürlich gut, wenn sie bereits einen Skin in der Art entwickelt hätten. Es wäre eher gut einen Skin für ein omnipräsentes Thema zu machen wie z.B. AIDS oder Verfolgung von bestimmten Religion (wobei das wiederum zu politisch wäre). Man könnte natürlich auch einen Gayskin für Taric machen und das Geld an verfolgte Homosexuelle spenden (falls das möglich ist). Da Riot allerdings Tencent gehört (Chinesische Firma, China ist Homosexualität verboten soweit ich weiß) wird das auch nicht passieren.
: Sett, verliert Riot seine Grundprinzipien?
Schon true. Sein Kit gefällt mir aber richtig dolle auch wenn alles irgendwie ein bisschen abgeschaut ist ist es echt nice, dass mal wieder ein einfacher, stumpfer Champion wie z.B. Garen rauskommt :) Aber das mit dem Namen ist auch echt weird .-.
: Smarag Chromas
Du kannst den Chroma nur solange bekommen, bis das Essenzwunderland verschwunden ist (Endet btw heute). Danach musst du wieder ein halbes Jahr warten oder wenn du Pech hast kommt der Chroma nie wieder raus.
snovadia (EUW)
: Lunar Wraith skins
Bis jetzt war es jedes Jahr so also ich denke ja
Megamaexx (EUW)
: Dann hätte man sich von vornherein entscheiden sollen, nicht an der Beta teilzunehmen. Scheint manchen echt schwer zu fallen
> [{quoted}](name=Megamaexx,realm=EUW,application-id=I3EXEooj,discussion-id=m4TJGNW6,comment-id=000200010000,timestamp=2019-12-08T11:26:47.176+0000) > > Dann hätte man sich von vornherein entscheiden sollen, nicht an der Beta teilzunehmen. Scheint manchen echt schwer zu fallen Desshalb habe ich ja auch nicht teilgenommen (zum glück). Mir tun nur die andern leid .-. Vor allem weil LoL jedes mal ankündigt, dass sie es jetzt gefixed haben.
Ráyleigh (EUW)
: Es ist schon klar, dass es immer noch eine Beta ist? Und wir sind in der Pre Season. Da kann es leider mal Probleme geben. Klar ist es blöd, dass es nicht gut gelaufen ist. Aber ihr bekommt ja eure Tickets erstattet was wollt ihr mehr?
> [{quoted}](name=Ráyleigh,realm=EUW,application-id=I3EXEooj,discussion-id=m4TJGNW6,comment-id=0002,timestamp=2019-12-08T10:22:37.254+0000) > > Es ist schon klar, dass es immer noch eine Beta ist? > Und wir sind in der Pre Season. > > Da kann es leider mal Probleme geben. > Klar ist es blöd, dass es nicht gut gelaufen ist. > Aber ihr bekommt ja eure Tickets erstattet was wollt ihr mehr? Zeit
: Volibear Main Zeigt die Runen für PreSeason 10 | Teilt mir eure Auswahl in den Kommentaren
Wie schafft man es 15 Minuten über Runen zu reden xD Das sollte eigentlich in maximal 5 Minuten geklärt sein
Necromant (EUW)
: Die meisten werden sowieso nur bei 2:25 rein schauen ^^
> [{quoted}](name=Necromant,realm=EUW,application-id=ENHTtUTO,discussion-id=TymeJpoB,comment-id=0000,timestamp=2019-12-01T13:51:13.602+0000) > > Die meisten werden sowieso nur bei 2:25 rein schauen ^^ Danke für den Tipp <3
Girithron (EUW)
: Da kennt jemand die Geschichte der Magma-Chamber nicht :D
> [{quoted}](name=Girithron,realm=EUW,application-id=cGRapXds,discussion-id=4UxX4Xdl,comment-id=0002,timestamp=2019-11-30T10:17:44.649+0000) > > Da kennt jemand die Geschichte der Magma-Chamber nicht :D wird es aber leider niemals geben :(
: Mini Icons
1. Aatrox, Taric, Evelynn, Tahm Kench, Bard, Annie, Alistar, Nasus 2. Caitlyn, Ziggs, Warwick, (Icon drüber), Urgo, Twitch, Jinx, Ezreal, Ekko, Camille 3. Garen, Leona, Lissandra, Lux, Morgana, Nunu, (keine Ahnung), Sona, Vayne, Xin, Ashe 4. Darius, Vladimir, (Icon drüber), Katarina, Swain, Sion, Riven, Draven, Cassiopeia 5. evtl. Ahri, Wukong, Neeko, Garen, Lee Sin, Irelia, Akali, Shen, Yi 6. Graves, (Icon drüber), GP, Pyke, Nautilus, Illaoi, TF Hoffe ich konnte dir helfen :)
FUNYNATOR (EUW)
: Neuer Benutzername warum?
Steht doch in der Mail lol. Weil dadurch alle RiotAccounts miteinander verknüpft werden wenn dann die anderen Spiele rauskommen
8LyThE (EUW)
: Neue Dawn- und Nightbringer skins
Woher kennst du die Skins? Also das mit Lee/Aphelios ist klar aber der Rest?
Niemals (EUW)
: Ich bin die besagte Freundin und ich finde auch das Tp wichtig ist besonder für Teamfights und Object unsere Diskussion geht eher darum das ich der Meinung bin das ich als Toplaner nicht bei jedem Drachen dabei sein muss und mein Tp nicht nur für die Drachen brauche klar kommt es zum Fight um zB die Drachenseele werde ich mich am Fight beteiligen in so fern es mir möglich ist Mein Freund ist aber der Meinung das ich Tp mit nehmen muss um bei jeden Fight dabei sein zu können Meiner Meinung nach gibt es Champs auf den sich Tp nicht Lohn und auch Situationen bei den es sich nicht anbietet oder Lohnt zum Drachen zu Tp
> [{quoted}](name=Niemals,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=8AlGdOO9,comment-id=0000,timestamp=2019-11-22T16:18:08.671+0000) > > Ich bin die besagte Freundin und ich finde auch das Tp wichtig ist besonder für Teamfights und Object unsere Diskussion geht eher darum das ich der Meinung bin das ich als Toplaner nicht bei jedem Drachen dabei sein muss und mein Tp nicht nur für die Drachen brauche klar kommt es zum Fight um zB die Drachenseele werde ich mich am Fight beteiligen in so fern es mir möglich ist > Mein Freund ist aber der Meinung das ich Tp mit nehmen muss um bei jeden Fight dabei sein zu können > Meiner Meinung nach gibt es Champs auf den sich Tp nicht Lohn und auch Situationen bei den es sich nicht anbietet oder Lohnt zum Drachen zu Tp Drachen sind diese Season wirklich super wichtig! Wenn du ingite weiterhin nutzen willst solltest du zumindest wenn die Laningphase over ist 1 Minute bevor der Drake spawnt back gehen und helfen. Während der Lanephase (also wenn es noch keine Teamfights usw gibt) musst du beim Drake nicht mithelfen, das ist der Job vom Jungler und Mid/Botlane. Toplane ist schließlich eine Insel ;)
Kommentare von Riot’lern
Shogzz (EUW)
: Wann kommt der neue Pass für das Elemente TFT
Kommentare von Riot’lern
: URF dieses Mal nicht so dolle wie sonst
Es ist halt wie Riot gesagt hat, dass der Modus, wenn man picken kann zu tryhard wird. Alle (oder die meisten) picken nur noch OP Champs weil sie unbedingt gewinnen und wollen und nicht weil sie mal etwas lustiges ausprobieren wollen oder so. Ich freue mich dann das nächste mal wieder auf ARURF :)
: CatAssTrophy?
> [{quoted}](name=SeaHorseCalamity,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=lNAjeXWo,comment-id=0005,timestamp=2019-10-31T10:04:24.363+0000) > > CatAssTrophy? *DatAssTrophy ?
pups4 (EUW)
: Guten Morgen danke für deine antwort allerdings hab ich beides schon probiert es sagt mir auch jedesmal wenn ich den pbe luncher starte das dieses konto keinen zugang zum pbe hat allerdings wird mir auf der riot website gesagt das ich bereits einen pbe acc habe und ich habe auch alle kontodaten schon mehrmals verglichen und auch mein passwort zurückgesetzt und ein neues erstellt bringt aber alles nix
> [{quoted}](name=pups4,realm=EUW,application-id=7hciEY9w,discussion-id=Ho3qFdZz,comment-id=00000000,timestamp=2019-11-01T10:40:52.505+0000) > > Guten Morgen danke für deine antwort allerdings hab ich beides schon probiert es sagt mir auch jedesmal wenn ich den pbe luncher starte das dieses konto keinen zugang zum pbe hat allerdings wird mir auf der riot website gesagt das ich bereits einen pbe acc habe und ich habe auch alle kontodaten schon mehrmals verglichen und auch mein passwort zurückgesetzt und ein neues erstellt bringt aber alles nix Hast du vielleicht irgendwann mal dein PW geändert? Dann versuch das Alte doch nochmal. Ich hab von meinem EUW Acc mal das PW geändert habe auf dem PBE aber noch das alte \_(0_0)_/
: Deshalb höhre ich mit LOL auf!
Bist du taub geworden oder warum höhrst du mit LoL auf ?
: Suche einen OTP Namen für Katarina
Ach ja, solltest du mal Kai'sa Main werden, nenn dich bitte: Kaisa Wilhelm {{sticker:sg-miss-fortune}}
aratnes02 (EUW)
: Aber es ist ja mein Plan, bis dahin, keinen Bann zu kassieren, da ich endlich mal Freizeit habe, weswegen ich mir 100% sicher sein müsste.
> [{quoted}](name=im alive u dead,realm=EUW,application-id=7hciEY9w,discussion-id=t4ZbaOH4,comment-id=00000000,timestamp=2019-10-30T19:07:29.577+0000) > > Aber es ist ja mein Plan, bis dahin, keinen Bann zu kassieren, da ich endlich mal Freizeit habe, weswegen ich mir 100% sicher sein müsste. An deiner Stelle würde ich einfach warten. Geh doch einfach zur nächsten Tankstelle und hol dir eine PSC.
: Suche einen OTP Namen für Katarina
Katana EloDagger KitKat Kata KitKatarina
Videnz (EUW)
: Mein Kumpel will aufhören mit LoL
Wollte auch aufhören aber jetzt wo ich auf dem PBE S10 gespielt habe bin ich wieder mega hyped xD Lass ihn einfach eine kleine Pause machen und sag ihm er soll in der Pre mal wieder ein Game mit dir machen.
: NEUES NIMBUS CLOAK IST RICHTIG KRASS!! | FLASH BRAUCHSTE NICHT MEHR! - WO SIND MEINE HATERS?
Ich denke man braucht immernoch Flash. Flash benutzt man ja auch eher um über Wände zu kommen oder Castzeiten zu überbrücken :)
zebrahead (EUW)
: Hey, ich weiß ja, dass der Altersdurchschnitt bei LoL nicht der höchste ist... wo zauberst du denn die Aussage, dass alle die Geld ausgeben dumm sind her? Wie widerlich ist es denn, dass ich gehated werde, wenn ich nur den Leuten ein paar Euros ersparen möchte? Wenn du schon nichts hilfreiches machst und auch noch nichtmal richtig lesen kannst, dann lass es doch bitte, bis du es schaffst.
> [{quoted}](name=zebrahead,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=1AwlLJuz,comment-id=00060000,timestamp=2019-10-25T11:57:03.244+0000) > > Hey, ich weiß ja, dass der Altersdurchschnitt bei LoL nicht der höchste ist... > wo zauberst du denn die Aussage, dass alle die Geld ausgeben dumm sind her? > Wie widerlich ist es denn, dass ich gehated werde, wenn ich nur den Leuten ein paar Euros ersparen möchte? > Wenn du schon nichts hilfreiches machst und auch noch nichtmal richtig lesen kannst, dann lass es doch bitte, bis du es schaffst. Das Leute dumm sind sagst du ganz klar indirekt. "Spar dein Geld nicht für Riot" oder "keinen juckt es ob ihr Skins habt oder nicht". Ergo die Leute, die Geld für das Spiel ausgeben sind dumm ? Oder was genau wolltest du mit deiner Aussage erreichen. Du hättest deinen Text einfach netter verfassen sollen wenn du es nicht so meinst. Und wenn du kritisieren jetzt als "haten" empfindest kann ich dir auch echt nicht mehr weiterhelfen. Du bist doch der mit der Doppelmoral der hier toxic in den Kommentaren geschrieben hat, dass andere toxic sind lul
zebrahead (EUW)
: Wow du vergleichst etwas essentielles wie Fußballschuhe zum Kicken, mit Skins bei LoL? Gute Besserung xDDD Edit: sorry, dich kennt man bereits in einigen facebookgruppen. Du wirst öfter geblamed, dass du nicht hilfreich bist und nur cryst. Ist mir eine Ehre!
> [{quoted}](name=zebrahead,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=1AwlLJuz,comment-id=00000001,timestamp=2019-10-25T11:19:42.313+0000) > > Wow du vergleichst etwas essentielles wie Fußballschuhe zum Kicken, mit Skins bei LoL? Gute Besserung xDDD > > Edit: sorry, dich kennt man bereits in einigen facebookgruppen. Du wirst öfter geblamed, dass du nicht hilfreich bist und nur cryst. > Ist mir eine Ehre! Vorhin meintest du noch, dass die Community sogar hier toxic ist und das "arm" sei. Und jetzt bist du selber toxic was eine Doppelmoral lol
zebrahead (EUW)
: Wow du vergleichst etwas essentielles wie Fußballschuhe zum Kicken, mit Skins bei LoL? Gute Besserung xDDD Edit: sorry, dich kennt man bereits in einigen facebookgruppen. Du wirst öfter geblamed, dass du nicht hilfreich bist und nur cryst. Ist mir eine Ehre!
> [{quoted}](name=zebrahead,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=1AwlLJuz,comment-id=00000001,timestamp=2019-10-25T11:19:42.313+0000) > > Wow du vergleichst etwas essentielles wie Fußballschuhe zum Kicken, mit Skins bei LoL? Gute Besserung xDDD > > Edit: sorry, dich kennt man bereits in einigen facebookgruppen. Du wirst öfter geblamed, dass du nicht hilfreich bist und nur cryst. > Ist mir eine Ehre! Gerade eben meintest du noch, dass die Community sogar hier toxic ist und das "arm" ist. Und jetzt bist du selber toxic was eine Doppelmoral lol
zebrahead (EUW)
: Kein Geld in LoL reinstecken!
Gerade eben wolltest du noch 100€ für League ausgeben (innerhalb von wenigen Stunden) und hast wahrscheinlich auch schon weit mehr dafür ausgegeben und jetzt willst du auf einmal sagen, dass alle die Geld für das Spiel ausgeben dumm sind?
Yatsuki (EUW)
: Jup am Ende des Jahres wirst du dir dafür andere Sachen kaufen können. Was das alles ist kannst du [HIER](https://euw.leagueoflegends.com/de/news/game-updates/features/prestige-updates) nachlesen Gruß Yatsuki
> [{quoted}](name=Yatsuki,realm=EUW,application-id=7hciEY9w,discussion-id=AjBtqbAu,comment-id=000000000000,timestamp=2019-10-23T14:19:53.946+0000) > > Jup am Ende des Jahres wirst du dir dafür andere Sachen kaufen können. Was das alles ist kannst du [HIER](https://euw.leagueoflegends.com/de/news/game-updates/features/prestige-updates) nachlesen > > Gruß Yatsuki Danke :)
: Vor Februar 2020, wenn die Tokens auslaufen, ist nochmal ein Winter Event und das Chinesische Neujahrs Event. Ich würde schwer annehmen, dass es für beide Events nochmal Pässe zu kaufen gibt, aus denen man je 25 Prestige Points kriegt (war bisher zumindest bei allen Events so). Allerdings kosten diese Pässe an sich dann schon mehr, als einfach Masterwork Chests zu kaufen, bei denen die Prestige Points dabei sind :D
> [{quoted}](name=Bananenschnder,realm=EUW,application-id=7hciEY9w,discussion-id=AjBtqbAu,comment-id=0000,timestamp=2019-10-23T09:24:05.223+0000) > > Vor Februar 2020, wenn die Tokens auslaufen, ist nochmal ein Winter Event und das Chinesische Neujahrs Event. Ich würde schwer annehmen, dass es für beide Events nochmal Pässe zu kaufen gibt, aus denen man je 25 Prestige Points kriegt (war bisher zumindest bei allen Events so). Allerdings kosten diese Pässe an sich dann schon mehr, als einfach Masterwork Chests zu kaufen, bei denen die Prestige Points dabei sind :D Die Points laufen ab ?!!?!?!?! Aber ich werde nicht alle 100 vollbekommen bis dahin. Bekommt man dafür eine Entschädigung? …
: Knapp 1 Jahr nach meinem Bann
Ich kan mich noch genau an deinen Thread damals erinnern. Irgendwie lustig, dass ich jetzt ein 3/4 Jahr später diesen Thread sehe obwohl ich nur ab und an in dieses Forum schaue. Irgendwie habe ich immer wieder daran gedacht, dass du damals als Soraka keine Beachtung von deinen Teammates bekommen hast und desshalb aufgehört hast zu inten. Ist mir einfach in Erinnerung geblieben und ich finde es wirklich super, dass du dich so zum besseren geändert hast. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und wer weiß, vielleicht kommst du irgendwann mal Master ;) LG Jayce Me RoIIing
Kommentare von Riot’lern
TUA MORS (EUW)
: Letzte Chance für TFT
80% Luck 20% Skill :)
: Ist ganz cool geworden! :D
> [{quoted}](name=Slimsnoker,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=FBu3Acyt,comment-id=0000,timestamp=2019-10-01T18:59:06.598+0000) > > Ist ganz cool geworden! :D Dankeschön <3
Kommentare von Riot’lern
: Dude du bekommst sogar free Wins hinterher geworfen xD Und wenn du beide verlierst, dann brauchst du auch nur 2-3 Games...
> [{quoted}](name=MidlaneGod115,realm=EUW,application-id=ip27PlEH,discussion-id=aF8nqpB2,comment-id=00000000,timestamp=2019-09-12T05:24:12.864+0000) > > Dude du bekommst sogar free Wins hinterher geworfen xD > > Und wenn du beide verlierst, dann brauchst du auch nur 2-3 Games... Nein freewins gibts ab Platin nicht mehr ;)
: 60 von 100 games sind smurfer ab da muss man eig scho nicht mehr weiter lesen ^^ mach mal den tilt test und lass dich von jemand coachen damit du die smurfs besiegen kannst🤷🏼‍♂️
> [{quoted}](name=2drunk4yøu,realm=EUW,application-id=ip27PlEH,discussion-id=loQUx7Xu,comment-id=0000,timestamp=2019-09-12T04:53:12.476+0000) > > 60 von 100 games sind smurfer ab da muss man eig scho nicht mehr weiter lesen ^^ > mach mal den tilt test und lass dich von jemand coachen damit du die smurfs besiegen kannst🤷🏼‍♂️ Aber genau das wollte er doch nicht machen xD
Kommentare von Riot’lern
: Vergleichst du gerade einen halbherzigen Client eines unwichtigen Spiels mit grundlegender digitaler Infrastruktur? Ich hoffe doch nicht.
> [{quoted}](name=Uranbrennstab,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=tK5cuQ73,comment-id=00100000,timestamp=2019-08-27T05:39:02.709+0000) > > Vergleichst du gerade einen halbherzigen Client eines unwichtigen Spiels mit grundlegender digitaler Infrastruktur? Ich hoffe doch nicht. Das war lediglich ein Beispiel und kein Vergleich. Wenn dir das hier mehr gefällt: In den letzten 3 Wochen war PayPal 3-4x über 24 Stunden down bei mir ;)
JeyVee (EUW)
: Beste Combos in Aram 2v2
Für Fight auf jeden Fall Malphite/Yasuo. Ist komplett broken mit den Ults
Divin1ty (EUW)
: Ich finde es ja toll das bei sowas auch immer vorheriges ignoriert wird. Mich kümmert es nicht wenn beliebte Champs Skins bekommen, würde ich die spielen will ich ja auch Auswahl haben. Aber mittlerweile bekommen auch unbeliebte Champs einen Skin, gleichzeitig mit beliebten. Alleine Elderwood gibt Nocturne und Veigar einen Skin, dafür kriegt aber auch Ahri einen. Finde ich 'fair' wenn ich ehrlich bin. Außerdem warte ich lieber auf einen Ornn Skin, als so enttäuscht zu sein wie bei Dreadnova und Pool Party GP und Dreadnova Darius, die alle drei (außer fürs Splashart) in die Tonne gehören. ^^
> [{quoted}](name=Divin1ty,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=VQFZa9tz,comment-id=0000,timestamp=2019-08-26T18:49:17.926+0000) > > Ich finde es ja toll das bei sowas auch immer vorheriges ignoriert wird. > Mich kümmert es nicht wenn beliebte Champs Skins bekommen, würde ich die spielen will ich ja auch Auswahl haben. > Aber mittlerweile bekommen auch unbeliebte Champs einen Skin, gleichzeitig mit beliebten. > > Alleine Elderwood gibt Nocturne und Veigar einen Skin, dafür kriegt aber auch Ahri einen. > Finde ich 'fair' wenn ich ehrlich bin. > > Außerdem warte ich lieber auf einen Ornn Skin, als so enttäuscht zu sein wie bei Dreadnova und Pool Party GP und Dreadnova Darius, die alle drei (außer fürs Splashart) in die Tonne gehören. ^^ Optisches ist ja Geschmackssache ^^ Ich mag Dreadnova Darius. Ich muss dir natürlich recht geben, es kommen dieses Jahr mehr Skins für alte Skins raus als letztes Jahr aber ich hatte irgendwie erwartet, dass alle 2 Patches mindestens ein Skin rauskommt für einen "unbeliebten" Champ -.-
: [TGSG] Kurzer Titel, um Leuten, die einen langen Titel schreiben das Gefühl zu geben sie geben sich
Ich mag China hahaha Ich verstehe auch nicht wenn Menschen unbedingt nur noch online bezahlen wollen und Bargeld abschaffen wollen. Mal abgesehen von der totalen Überwachung, wenn PayPal (o.ä.) crashed kann man einfach nicht bezahlen. Man kann sich nichts kaufen ich meine wie scheiße wäre das denn. Und dass Systeme crashen können bemerken wir bei League ja oft genug ;) Have a nice day :)
: Sucht euch fähige Programmierer ernsthaft....
Nice, dass Menschen nicht verstehen, dass Riot unterschiedliche Abteilungen hat. Die Leute, die Eternals gemacht haben haben nichts mit Clash oder Bugfixes usw zutun. Die Aussage statt Eternals rauszubringen etwas zu fixen ist einfach nur dumm. Ist wie in einer Schule. Die 7. Klasse hat nichts mit der 12. zu tun. Und Bugfixes sind btw nicht so einfach. Man drückt nicht einfach einen Knopf und alles funktioniert wieder League ist sehr komplex und das kann Wochen dauern, bis etwas gefixed wird. Vor allem wenn Dinge passieren, die sonst nie passieren (ich wurde heute während der Gegner getaunted war ignited und vor ein paar Tagen sind die Gegner beim Rammus taunt vor ihm weggelaufen statt zu ihm hin)
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Vaandir (EUW)
: Jinx Nerf ?
: Hab ich auch ständig, ist echt nervig. Rammus macht so momentan keinen Spaß. Noch schlimmer finde ich aber den Bug, wenn du als Volibaer in eine Cait Trap läufst und dich dann nur noch einen Millimeter vor oder zurück bewegen kannst, bis du schlussendlich tot bist... Kommt zum Glück nicht immer vor, aber ist noch dümmer. Und unsichtbarer Nunu ist auch noch schlimmer :D
> [{quoted}](name=Arcade Śpark,realm=EUW,application-id=ImBE6GqA,discussion-id=pJtl3jYj,comment-id=0001,timestamp=2019-08-22T10:20:05.831+0000) > > Hab ich auch ständig, ist echt nervig. Rammus macht so momentan keinen Spaß. > > Noch schlimmer finde ich aber den Bug, wenn du als Volibaer in eine Cait Trap läufst und dich dann nur noch einen Millimeter vor oder zurück bewegen kannst, bis du schlussendlich tot bist... Kommt zum Glück nicht immer vor, aber ist noch dümmer. Und unsichtbarer Nunu ist auch noch schlimmer :D Du hast das ständig? Ich bin Rammus Main und hatte das gestern zum ersten mal. Seit wann ist der Bug bei dir aufgetreten? Ich hatte bis jetzt nur, dass der taunt nicht funktioniert wenn man vision verliert aber das ist ja auch kein Bug.
Kommentare von Riot’lern
: Weil das nicht in Champion&Gameplay gehört!!!
> [{quoted}](name=Xayah Strife,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=MAT2Aj8V,comment-id=00030000,timestamp=2019-08-19T15:16:34.172+0000) > > Weil das nicht in Champion&Gameplay gehört!!! Achso :) Danke habs auf der Frontpage gesehen und nicht aufs Forum geschaut ^^ wobei gameplay ja schon ein bisschen zutrifft oder ?
Mehr anzeigen

Jayce me RoIIing

Stufe 166 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion