: Schade, dass man hier nicht mal etwas bei den Preisen abstuft. Beispielsweise ab 34 Punkten das Icon, ab 40 nen einfachen Skin, ab 45 nen besseren und bei 50 nen Coolen. So ist irgendwie der Anreiz nicht wirklich gegeben. Alles richtig hatte meins Wissens nach in den letzten Jahren sowieso niemand...
ich glaube in den letzten 3 jahren gab es insgesamt 7 leute die alles richtig hatten.
: Falsches Forum? Die Übersetzung ist jedenfalls hier nicht für die falsche Anzeige verantwortlich.
Mad Loli (EUW)
: Habe ich auch schon bemerkt und fand es PEinlich von einer mehreren hundert million company
reden wir lieber nicht über riots geld leistungs verhältnis. alleine das sie die FRECHHEIT besitzen zu posten TT wird entfernt weil es trotz riots bemühungen nicht ankam. welche bemühungen? in 10 jahren wurde der mode FÜNF MAL IN EINEM PATCH BEHANDELT!
Kommentare von Riot’lern
: solten mehr spieler reports persönlich beim support melden?
Kommentare von Riot’lern
hatszu (EUW)
: viel viel viel Smurfs im Ranked
von deinem thread gehe ich mal aus das du niemals normals spielst liege ich da richtig?
: Gewinne klassische Skins mit freundlicher Unterstützung von Pringles
ist das der MSI reward den es bisher jährlich gab, nur für eu nicht als wir gewonnen haben? danke riot :D
Kommentare von Riot’lern
Bennyvsh (EUW)
: Ranked nicht verfügbar oder Bug?
https://boards.na.leagueoflegends.com/en/ sortiere oben nach "hot" und du wirst merken das dieser patch das totale chaos ist. eine absolute beleidigung und wer jetzt noch sagt "der pbe erfüllt einen zweck" der gehört einfach nur verprügelt bis er nicht mehr sitzen und tippen kann.
: [TGSG] TFT Rangliste ist eröffnet
: und genau deswegen schreibt er auch im Video etwas in den Chat... oh boy, bist genau das perfekte Beispiel. Einfach unzureichend Informiert
komm mal runter, in dem reddit post sind gefühlt 100 sachen verlinkt und ich stalke tyler nicht :D außerdem wurde tyler entbannt weil irgendein rioter in discord channel meinte tyler hat ihm soviel ärger gemacht, er soll an seinen steroiden draufgehen. darauf hin hat riot den typen gefeuert und sich bei tyler entschuldigt der es höflich abgelehnt hat und meinte es sei nur schade das riot ihm keine chance mehr gibt. und um großartig shitstorm zu vermeiden gab riot tyler dann noch ne chance. und offenbar ist er inzwischen wieder in dem status in dem sich jeder spieler befindet. für flame kriegst du erst dann ne strafe wenn es konstant ist.
: Und da haben wir es wieder... TYLER 1 !
soweit ich weiß SAGT er dinge nur im stream. er SCHREIBT sie nicht in den chat.
: URF wieder vorbei??
die traurige wahrheit ist: riot sagte sie nehmen die rotierenden gamemodes jedes wochenende raus um nexus blitz und clash zu testen. yop für crash und NB was nicht da ist sind die anderen modis weg.
: Riot kann mich mal, die sind viel zu inkompetent ihr game auch nur ansatzweise zu ballancen. fuck riot.
jaaaaa das stimmt schon und das merken im na forum auch immer mehr leute, wo sich immer mehr aufgeregt wird. leider bringt das nichts da ein rioter bereits gesagt hat das forum ist absolut nutzlos. https://media.lolusercontent.com/api/embedly/1/image/resize?url=https%3A%2F%2Fmy.mixtape.moe%2Fdzbcqp.png&key=a45e967db0914c7fb472fd4381e6c85b&width=425 hier der screenshot das witzige ist ja... das ist einer der rioter die früher immer in den boards waren und extrem viel unterstützung bekamen. riot hört nur noch auf lol reddit weil es wie das deutsche euw forum ist: kriechst du riot nicht in den arsch wirst du gehated. die letzten patches beweißen auch das riot entweder nur noch trollt oder einfach kein fick mehr gibt. "wir wissen schaden ist zu hoch, deswegen buffen wir mehr damage als wir nerfen und buffen runen und items" tja.
: schalt das game einfach auf english, die deutsche fassung ist eine echte zumutung
wow sag sowas nicht. im deutschen euw forum sind noch die selben zustände wie im lol reddit. wenn du da nicht in riots arschloch kriechst und alles vollschleimst, dann wirst du gehated
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Qbert (EUW)
: ich frag mal ganz doof ... wofür steht "PSA"? =(
wie eingew schon sagte es steht für publice service announcement, sprich man will den leuten etwas halbwegs relevantes mitteilen
Kommentare von Riot’lern
: Nicht einhalten der Rolle durch Auto-Auffüllen
riot hat zwar damals als die rollen funktion eingeführt wurde gesagt "und wenn jemand seine rolle nicht nimmt/eine andere rolle klaut ist das eindeutig strafbar" aber es sind jetzt 3 oder 4(?) jahre vergangen und ich warte noch immer darauf das dafür jemand bestraft wird. "singed support" wird bestimmt von irgendjemanden erwähnt der keine ahnung hat, der typ bekam mehrfach support und ging aber immer jungle. und zwar in den gegnerischen wo er oft starb
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Das hat nichts mit der Übersetzung zu tun, sondern ist ein encoding issue (normalerweise werden alle non-breaking spaces im Spiel korrekt angezeigt). Da solche Textstrings nur in jedem Patch aktualisiert werden, musst du dich leider wahrscheinlich bis zum nächsten Patch gedulden. Aber ja, sieht scheiße aus.
mein fehler. ich bin es nur gewohnt wenn irgendwelche % werte geändert werden sind die in englisch und koreanisch (ja ernsthaft) eigentlich immer korrekt, nur im deutschen client sieht es immer so aus
Enderized (EUW)
: ist doch egal, solange man erkennt, wie viel gold jmd wert ist?
ich weiß das viele bei riot nach der logik arbeiten, aber das sind genau die dinge warum dominion entfernt wurde und warum 3v3 irgendwann auch entfernt wird. klar es ist spielbar, aber es ist buggy, sieht zum kotzen aus, keine sau nutzt es mehr weils broken ist und und und. und riot ist da ein schlechtes beispiel, aber vertrau mir. sag einmal im arbeitsleben zu deinem chef "ist doch egal, man erkennt es doch?" dann wirst du ihn nicht mehr chef nennen dürfen :D
: 72 neue missionen. :D
ist bekannt seit es das missionssystem gibt also ja.
Kommentare von Riot’lern
vRiptonik (EUW)
: Danke! Du hast meine Zeit somit: VERSCHWENDET. Ich vergebe dir. {{sticker:zombie-brand-facepalm}}
ich? das ist doch riots hinweis :D
MrWhiteHD (EUW)
: Nein, das wusste Ich noch nicht...
wertvoller ladescreen tipp
Kommentare von Riot’lern
Sirrkas (EUW)
: Wichtig ist hier, dass richtig gemeldet wird. "Hetzrede" müsste die passende Kategorie sein. Dazu kommt noch, dass das System scheinbar ein einziges "kys" etc. (über mehrere Spiele) noch durchgehen lässt. Gerade eben ist etwa jemand ins Forum gekommen, der für 2 mal "kys" zitieren einen direkten 2 Wochenbann erhalten hat.
ich reporte es für hetzrede und für beleidigung. aber ja wie ich es erwähnt habe, "0 tolerance phrase" ist der falsche ausdruck. es sollte "one time only tolerance phrase" heißen den genau das ist es. wobei, ist das wirklich so wichtig welche kategorie man nimmt? negative einstellung, beleidigung oder "hetzrede", alles 3 sollte den selben effekt haben. der chatanalyse zu sagen "schau dir seine logs an"
Megamaexx (EUW)
: Es ist dir egal, aber du willst sehen, wie jemand gebannt wird? Das widerspricht sich. Wäre es dir egal, wärst du nicht im Forum mit dem Thema.
: > man kriegt doch nur seine chatlogs und muss dann den client schließen. Das ist nur beim Permabann. Ein 14 Tage Bann ist ja nur zeitlich begrenzt (man kann während dieser Zeit sogar ganz normal RP aufladen und sich Sachen im Shop kaufen. Nur spielen kann man halt nicht).
wurde das geändert? davon weiß ich nämlich nichts. und ich hatte (muss ich ja leider zugeben) selber schon mal einen 14 tage ban. und da konnte ich nichts tun außer chatlogs kopieren
: Erscheint mir im Anbetracht der ganzen Leute, die wegen "kys" sofort einen Bann bekommen haben, schon ein wenig merkwürdig. Das die Person immer noch online ist ist durchaus normal, sofern die Vorher keine Vorstrafen hatte. Dann ist die erste Maßnahme höchstwahrscheinlich ein 2 Wochen Bann und bei dem kann man im Client immer noch online gehen (nur halt keine Spiele mehr spielen). Erst bei einem Permabann ist es nicht mehr möglich online zu kommen. Und warum bitte addet man jemanden, der "kill yourself" zu einem geschrieben hat? Das ergibt keinen Sinn.
man kann bei einem 2 wochen ban noch online kommen und chatten usw? das wäre mir neu. man kriegt doch nur seine chatlogs und muss dann den client schließen. weil ich ein dickes fell habe und es mir egal ist und sehen wollte wie er plötzlich gekickt wird während er noch trash talked. aber ist leider nicht passiert.
Kommentare von Riot’lern
: Das Honor-System ist noch nicht perfekt oder?
mein größtes problem mit dem honor system ist etwas wofür riot nichts kann. nämlich das 90% meiner honors aus meiner kda entstehen und 10% daraus das ich freundlich bin. da kann riot nichts dafür, manche leute haben einfach eine "falsche" einstellung. schön sind ja die die sagen "i never honor someone unless he carries the entire game alone"
Sidia (EUW)
: Hallo, bist du über Wlan oder LAN mit dem Internet verbunden? Mit freundlichen Grüßen Sidia
wlan. inzwischen hat es sich wieder gegeben aber ich finde es nur komisch da ich so ein problem schon ewig nicht mehr hatte
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern

Jennifer420

Stufe 234 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion