BJK Eagle (EUW)
: Verbot für spieler mit schlechter Hardware und langsamer Internet Verbindung
agree. bite bant di leuite mit schlechter internett verbindung
: Ich werde GEMOBBT!
Wer sint di trollas ?
: Wo ist der CHAT??
Wass isst algemeiner Chat ?
: Hand aufs Herz wer climbt besser ohne chat :o
ich schraieb nieh mit denn leuten, weil si eh nicht auf tips höhren.
: Bettelnde Mitspieler in der Champ Select
ich antworte grundsätzlich niemanden von den apes
: Beste Position
running down mid
xFrostfox (EUW)
: "Beleidigungen" die zu weit gehen.
Hêvy (EUW)
: Normals nurnoch trolls???
ich hab auch nur noch troller in normels
: Ranked trolls
du wilsd einfach nur nicht ainsehen daß du nicht gud genuk bist zum aufsteigen
: Direkt geblockt wenn man kein Ts hat/in den Ts will?
: S ?
du must so vile kills wie möglich machen, dan bekomst du ein s
JinxNoir (EUW)
: Mitstreiter für Aram gesucht!
leida spil ich kein aram, sonnst hette ich mit dir gespilt
Harley690 (EUW)
: Smurf gesucht
ich brauch auch noch leude di mit mir duoq spilen. am bessten ihr seid dia+. einfach aden
: Gold 5 hard stuck sucht jemanden zum climben :)
du must nur rp kaufen, dan bekomst du bessre mitspiler und steigst automatisch auff
: Das "Mainen" in League
du kanst nicht endscheiden welchen champien ich spile.
Neisnech (EUW)
: So RIOT und was genau macht ihr jetzt gegen FARMINBOTS?
ich habbe noch ni einen bot im aram gehabt, villeicht hatest du einfach nur pech
: Gerichtssaal des OT´s
in disem vorum trollen zu fiele
: PM Beleidigungen
bringt die nichs. so schlim wahr dass doch auch garr nicht
I Am Snax (EUW)
: Bin ferti mit Lol
get mir auch imer so. nur trollers und feeder. wir nohrmalen menschen habben echt pech
: Rechtschreibung 2/10 Thematik 7/10 Grad der gespielten Entrüstung 8/10 17/30 + 10/10 Bonus Punkten für den Rechtschreibtroll gegenTRUPPII I rate it 9/11
Wiso antohrtest du nicht auf meine Frage, statt hier ruhm zu trollen?
: Talon Jungle
Talon isst keihn jugnler. mahn solte nicht trollen. mfg
Alekra (EUW)
: Seine Ult macht magic Damage das weist du oder?
Talon ADC (EUW)
: ***
jah, ich weis nict wahrum die den noch gebuffeed habben
Kommentare von Riot’lern
: Hey erstmal Also im Moment würde ich erstmal würde ich immer Thunderlord nehmen da: 1.Du dadurch weiteren Tödlichkeitsfaktor bekommst 2.Wenn du in den Runen 24 TF noch hast bei 29-30 bist und du dann schon ordentlich Schaden machst So als nächstes: Wenn du ein schwieriges Matchup hast,z B gegen Jayce Kennen solltest du Fevor nehmen, da du auf der Lane nicht wirklich viel ohne Hilfe machen kannst. Zu den Items würde ich im Moment trotz des TF erst auf Black Cleaver gehen und dann auf Youmus. Das ist vorallem gegen Tanks effektiv aber auch gegen die meisten anderen Toplaner,da sie meist die Armor Boots kaufen. Und zu deiner Frage,ob TF im Esels schwächer ist: auf keinen Fall,da du zwar ein schlechteres Scaling hast,aber durch die reduzierte Armor viel mehr Schaden verursachst. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne auch ingame adden. VG Btw: TF =Tödlichkeitsfaktor
Sollten sich mir tatsächlich noch Fragen stellen dann wende ich mich wahrscheinlich echt an dich. Vielen Dank für das Angebot.
: Frage an gute Riven Spieler
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Das hilft mir echt weiter. Dann werde ich die nächsten Tage wohl damit verbringen Riven weiter zu trainieren.
: Hab ich nich nie so darauf geachtet , muss ich mal schauen :D Aber Musik finde ich gut am beste die Entspannt wie Klassische Musik ;)
Das kann ich im übrigen auch nur empfehlen. Normalerweise höre ich Rock, Metall, Grunge usw. Aber ihr solltet echt mal Klassische Stücke beim Spielen hören, diese entspannt mich nämlich ungemein, gerade wenn es mal nicht so gut läuft. Mein persönliches Lieblingsstück ist: Beethoven - Für Elise^^
: Schlechter spielen durch TS?
Ich gehe auch sehr ungern auf's TS/Discord, weil mich das immer viel zu sehr ablenkt. Ich bin leider Gottes auch eine richtige Labertasche und verliere dann schnell mal den Überblick^^ Ich weiß ungefähr wie du dich fühlst, mir geht es da nämlich sehr ähnlich.
Kommentare von Riot’lern

K300 TryHarder

Stufe 30 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion