Eto Kuuva (EUW)
: Quest: "Hilf einem Freund"
Ja und? Ist doch gut das es irgendwer und nicht ein Freund sein muss also?
: Mhm nicht wirklich. Du und dein gelaber interessiert mich so unheimlich wenig, ich kann es kaum in Worte fassen. Ich habe Nulle Ahnung wer du bist, weil du vermutlich neu hier bis, und ich hab absolut Null interesse daran irgendwas mit dir zu tun zu haben. Mich interessiert wirklich nur: Wer gibt dir fuer > Das passiert also nach der Hauptschule... Einen Uptovte. Eigentlich solltest du dafuer doch btw einen ban bekommen. Weil zu behaupten, das ich als Ingenieur nur einen Hauptschulabschluss haben soll, finde ich schon ziemlich beleidigend. Aber gut, du hast zu dem Zeitpunkt 3 Upvotes, also joar, ist das wohl genehm ;D
Noch mehr bann drohungen... Und dann fragst du dich wegen perma ^^?
: Wieso bist du so verwundert, hast du es soweit etwa nicht geschafft? Edit: Ganz ehrlich, kann sich die Person die dem Beitrag von dem Kartoffelking983 einen Upvote gegeben hat mal melden und mir bitte sagen warum?
Der Salt ist real xD
I3UGGY (EUW)
: Neues Akali Rework : Eure Meinung !
Das einzige Problem ist die Passive zu nutzen wenn man das nicht macht ist es unnötig sie zu spielen ansonsten finde ich sie zu stark vorallem die w ^^
iKyun (EUW)
: nein riot, ich werde mich nicht zwingen lassen support zu spielen.
: Matchmaking
Wenn jemand Flex Dia und Solo Gold ist wie in dem fall ja
: Kann mir einer bitte den Bann erklären
Banndrohung ist eben bestrafbar.
Gin (EUW)
: Oder wenn er das Spiel auf Englisch hat: "Settings" -> "Interface" -> "Legacy Cursor" und hier dann den Haken setzen.
Kommentare von Riot’lern
: 1. Deswegen hat Darius das event gewonnen 2. Leavebuster juckt nen Troll/afk herzlich wenig... also inwiefern ist das genug? Damit er 5 min später das nächste Game versauen kann? richtig nice. Ban bekommen besagte Spieler ohnehin nicht. Chatban ist der größte Witz gegen nen Afk/Troll/leaver da musste ich im NA-Forum herzhaft lachen und hab mir gedacht " ok deswegen sind in meiner freundesliste immer mehr leute nur noch offline" Jemandem werden die Worte genommen weil er durch die Taten/Handlungen negativ auffällt. Sinn dahinter ist da genau wie bei urf maokai/shaco "einschränken" und nen jayce macht dich alle 2 sec down .... 3. naja das ist wirklich eine zu harte forderung außerdem wieso sollte es ihm egal sein ob jemand bestraft wird oder nicht ? Ich bin mittlerweile in eine MMR-Bereich wo ich ziemlich oft einige Spieler mehrmals sehe (was ich nicht verstehen kann weil ich silber fcking 4 bin ) und wenn dann einer scheiße baut den ich dann ggf noch paar mal öfter im team haben könnte oder habe wieso sollte es mir dann egal sein ob er gebannt wird oder nicht? er versaut dann kontinuierlich meine spiele und das soll mir egal sein? macht auch wenig sinn irgendwie.
Achso weil du für alle reden kannst? ich hatte letztens für 2 dodges 20 min und bin auch ab und zu im trollmodus ( Ein troll bedeutet nicht das er verlieren will ) Ein Leaverbuster juckt jeden der wert auf seine Zeit legt Und nein Darius hat deswegen nicht gewonnen Garen ist mehr broken als darius Es soll dir egal sein ob er bestraft wird denn das werden Leute die absichtlich Spiele verlieren
Alpacana (EUW)
: Ah verstehe^^ Klar, Missverständnisse kann es in der Hinsicht vielerlei geben. Passiert aber im "normal" geschriebenen Englisch auch, z.B wenn einer etwas mit Ironie meint und der andere die Ironie darin nicht sieht, z.B folgende Situation: Darius bekommt das First Blood auf Riven in einem 1v1, der Fight war schon fast Challenger-Like und beide haben es perfekt gespielt. Jetzt schreibt Darius im All-Chat "not even close ;)". Riven ist gerade gestorben, womöglich leicht tilted von dem knappen Fight und sieht (bzw will nicht) die Ironie in diesem Satz sehen und kontert mit "stfu just luck". Verstehe aber deinen Punkt. Wenn man sich in der englischen Sprache nicht gut zu artikulieren weiß kann es sehr schnell zu Missverständnissen kommen, vor allem mit der Community die LoL beherrscht^^
Das meinte ich so ein " not even close " klingt für mich wie " Ha nicht mal knapp " als würde er es halt alles berechnet haben oder bedeutet das was anderes?
Arammus (EUW)
: boah... es is zwar 1uhr nachts und der thread ist schon etwas älter, aber wieso nicht. prost und gute nacht du kartoffel
Ändert aber doch nix an der Situation außerdem haben tanken 24h offen meist :D
Alpacana (EUW)
: Hm mit dem Punkt überfragst du mich jetzt ein wenig^^ Ich kann mir vorstellen, dass man die Level der anderen nicht sieht, damit man nicht differenzieren kann wer der "Abschaum" ist (die positiven Menschen sieht man ja trotzdem im Loading Screen)^^ Und wie genau meinst du das mit deinem Englisch und Missverständnissen?
Ok da mit dem loadingscreen hast du recht ganz vergessen Ja kurz gesagt ich sage was will etwas sagen aber in englisch klingt es unfreundlich oder die Leute beachten es nicht da es so schlecht geschrieben ist oder was anderes bedeutet vllt obwohl ich vllt einfach nur etwas sagen wollte oder gestern habe ich vergessen Items zu kaufen am anfang und habe dann geschrieben " Be care i won the trade without items muhaha " Durfte mir dann aber das Ganze Spiel vom gegnerteam anhören zbs " Du gewinnst ohne Items verlierst mit gj " " ez " " nice items " erstes natürlich auf englisch nicht auf Deutsch :D
Arammus (EUW)
: ich hab aber kein tee hier :(
Dann hol dir einen bei der Tanke um die Ecke :D
: Eine wichtige Frage
Das ist kein Geschenk das du einfach so bekommst du musst schon was dafür tun zuerst kommst du auf Lvl 0 aber halt mit Kisten bekommen dann 1 dann 2 etc aber das dauert soll ja auch was besonderes sein
Alpacana (EUW)
: Honor-Level sind ja im Grunde nur dazu da, damit andere Leute sehen wie nett man doch ist (und um die schönen Kapseln öffnen zu können)^^ Hat mit Bestrafungen nichts zu tun, ist nur was optisches für die Spieler :)
Das verstehe ich aber nicht ich kann zbs von Freunden das Lvl nicht sehen es wird ausgeblendet ( Laut ihm ist er lvl 3 aktuell ) Würde mich auch nicht wundern er ist zwar oft beleidigt aber noch nie gebannt worden oder so Und was mich noch interessiert angenommen man ist es jetzt wie ich schlecht in englisch als beispiel zum lachen " Hay jungler can you come and gank my lane i would rlly love you supporting " ( War nur ein spontanes beispiel ) Kann es bei sowas nicht zu Missverständnissen kommen? Ich hatte mal einen Fall vor ner Woche ich bin mir nicht sicher was ich geschrieben haben ( Jetzt gerade ) wurde aber von 3 Leuten als Rassist beleidigt ( Habe mich entschuldigt und gesagt " English not my main language " Mein meist verwendeter Satz XD Ist das dann nicht irgendwie auch blöd weil ich weiß nicht kann einfach nicht gut englisch reden ( Verstehen schon und ich besser mich auch ) ^^ Aber in 2018 mit 18 Kein englisch gut zu können ist bisschen Peinlich laut anderen laut mir nicht da ich eben Österreicher bin Wie siehst Du/Sie das falls du dir mein Post durchlesen willst :) LG
: ***
Noch nie so ein Quatsch gehört.
Alpacana (EUW)
: Nein du wirst wie jemand behandelt, der z.B Honor Level 2 besitzt. Allerdings musst du es so sehen: Jemand der schon einmal einen Bann hatte (z.B 2 Wochen Bann) muss extrem aufpassen was er schreibt, da ein einfaches "report x" schon für den perma reichen kann. In der Hinsicht kann sich jemand, der vorher noch keinen Bann hatte schon mehr leisten. Ohne Vorbestrafung musst du schon etwas mehr flamen um eine Strafe zu bekommen ;)
Das mit dem 2 wochenban war mir klar hab selbst schon diesen Acc hier verloren nach 4 Jahren und daraus gelernt Danke für die Antwort finde ich gut das es da keine Unterschiede gibt LG :3
: Ich flame und tilte nur noch...
Angenommen du willst hilfe weil dich so ein Typ schlagen will Fragst du nett oder " HILF MIR DOCH MANN DER SCHLÄGT MICH HIIIILF MIIIIR " Bei letzterem eher unwahrscheinlich das er hilft
FalIout4 (EUW)
: die chatlogs sind bei dem 2. Kommentar nachzulesen MfG
Du verstehst nicht. Du kannst schreiben was du willst du musst es als Screenshot posten damit es halbwegs legitim ist sonst kann man da schlecht weiterhelfen ( Ich will dich nicht als Lügner bezeichnen nur es ist halt einfach so ein Screen hilft )
Kommentare von Riot’lern
calf3rno (EUW)
: Habe Permabann bekommen
Joa du kannst viel reden aber am ende helfen nur die chatlogs als screens.
Arammus (EUW)
: ich begreifs gerade echt nicht...
Da frage ich mich du kannst nicht wissen ob er einen Bann noch kriegt oder vllt hat er ja 3 Jahre gespielt ohne 1 mal zu flamen du solltest ein Tee trinken und ein bisschen chillen! :3
: Was mein/st/en du/sie mit solltest du dran bleiben? verstehe dass jetzt nicht genau
Du wirst vllt ne Copy paste antwort kriegen typisch mach es 2 oder 3 mal dann leiten dich die normalen Arbeiter meist zu einem Spezialisten das war halt wirklich ungerecht
: > [{quoted}](name=Sirrkas,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=vLWTlllE,comment-id=00050000,timestamp=2018-07-16T11:11:43.514+0000) > > Wie schon gesagt, frag den Support. Die Spieler, auf die du hier triffst, können nur Mutmaßungen anstellen, sind da aber auf Informationen von deiner Seite angewiesen. Keiner hier kann deinen Account und die verteilten Strafen einsehen. Wobei es vielleicht sogar besser ist, wenn du den Perma hast, bis Stufe 19 einen Bann erhalten, spricht nicht gerade für dich. Ja spricht nicht wirklich für mich stimmt. Ich will URF spielen und jedes Spiel werde ich verarscht und beleidigt . In Absolut jedem Spiel dann spiele ich n Normal und was dann ? Wieder son scheiß troll . Und ja es gibt mehr FLamer als Trolle das is mir auch bewusst. Aber eben diese Trolle erschaffen unteranderem Flamer. Aktion reaktion falls euch das N begriff ist. Ja ich bin ein ganz schlimmer Mensch weil ich nicht wie ein Computer Arbeite und eine Historie meiner gründe wieso ich mich aufrege hier reingestellt habe. Perma bannt am besten meine Accounts die ich im begriff bin noch zu kreieren. Wie kann man das denn auf die Flamer beziehen? Flamer beschweren sich aus 2 Gründen. Grund Nummer 1 : Das spiel läuft nicht so wie se wollen. Unteranderem auch durch eigen verschulden es wird ein Schuldiger gesucht und beleidigt. Grund Nummer 2. Es existieren Leute die Asichtlich das Spiel kaputt machen weil sie das Lustig finden. Nun beschwert sich einer der Mitspieler der nicht so den gleichen geistigen Stand hat des Trolls. BUm der Typ isn Flamer weiler schreibt dass er mit dem scheiß aufhören soll und sich ned wie ein idiot benehmen soll. Und das man dank der Runde fertig mit dem Spiel ist. Verliere nicht die Fassung. Kennt ihr den Begriff von Wahnsinn ? Eine Sache immer wieder zu probieren auf die selbe Art und weise und immer auf ein anderes Ergebnis hoffen.
: Skins für Champs mit wenig skins (1-2)
Das sind auch die " Neueren " Champs da kann es noch nen Monat oder so dauern ansonsten spiel Lux die bekommt jeden tag ein neuen Skin gefühlt xD
FalIout4 (EUW)
: Unrechtmäßiger Permanent bann
Anstatt hundert sätze die DU geschrieben hast wollen/bräuchten " Wir " die Chatlogs um dir sagen zu können ob es gerechtfertigt war Aber man wird nicht ohne Grund gebannt höchstens statt ein 14 tage Bann durch ein Fehler ein Perma aber das Passiert vllt in 1 von 100 Fällen
: Verbesserung am server zb. Champions oder auch bestrafung für afk /leaver / troller
1. Garen ist stark genug geh halt 20 sec aus den fight raus und du bist full life das kann darius nicht 2. Afk/Troller/Leaver bekommen genug bestrafungen im sinne von Leaverbuster, Ban, Chatban 3.Das gab es früher auch so und kann man auch nicht verhindern 4. Wegen einer beleidigung? Willst du etwa für ein mal auf den Boden spucken in ein Gefängnis ? Klar ist es nicht schön oder gut aber der Post ist nicht nötig ( Meine Meinung ) Außerdem weißt DU nicht ob sie bestraft werden oder nicht das kann dir auch egal sein wenn das Spiel vorbei ist
: Das ist ein Grund für einen permanenten Account ban?
> KvoteTheWind: shut up and win free lp KvoteTheWind: instead of trashtalking vlad say ss xd KvoteTheWind: always bronzes KvoteTheWind: be happy you get carried KvoteTheWind: stop flame him KvoteTheWind: bye KvoteTheWind: that rene is mental KvoteTheWind: ignore him KvoteTheWind: gg we lose a won game xd KvoteTheWind: report renekton and vlad for toxic > rene vlad toxic. dont forget to rep Noch dazu braucht es kein flame andere als Bronze anzupöbeln und sie auf ihre fehler dauernd hinweißen obwohl du es nicht besser machst ist auch ein Regelverstoß ( Also das hinweißen nicht wenn die Fehler selbst praktizieren ) Vllt solltest du mal ne Pause machen anstatt dauernd leute zu blamieren.
: Tryndamere - ist das wirklkich balanced?!
Du zeichnest ein Pentagramm beschwörst Teemo und machst das hier! https://www.youtube.com/watch?v=L14ZVMP7AqQ
: 2018 und es gibt n normalen Patch?
Ich finde das spiel gut gerade und auch davor
: Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Vielleicht weil das suchen nach der Stelle genervt hat und der Typ mit der Kamera. Und weil ich es lustiger fand, dass der K6 Kerl so aussieht, als würde er die Wand anpoppen xD bin fast vom Stuhl gefallen!
Ach komm auf die seite der flachen Jinx lohnt sich.
: [TGSG] ABC... Akali ist heiß
https://www.youtube.com/watch?v=MHCBQ21QIJA&t=0s&list=WL&index=12 Soviel zu akali ist heiß!
: Dieses Honorsystem ist eh Müll...
WC9 Umbra (EUW)
: schau es dir genauer an. Alles past
Schick mir ein Bild wo jemand sowas ganz ausgefüllt hat ich sende es dir in 2 min zurück ohne photoshop installiert zu haben und es wird genau gleich aussehen
WC9 Umbra (EUW)
: Gibt es Solche banns wirklich?
Zeig mir bitte nochmal das Ganze bild ohne es zu bearbeiten. Mal im ernst man erkennt doch das das hier gefaked ist.
: Nach einem verlorene Match, fängt meist dieser Streit an...
Noch nie sowas in nem Aram gehabt. Und was für eine Rolle spielt die Elo hier? Ich denke du solltest mal ne Pause machen.
: frage an wiener
bei a1 hatte ich einen 90 ping bei upc 67 -.-
Shuowian (EUW)
: Option für Aram
warum trade einfach nicht wenn du nicht willst wo ist das problem?
: Naja ich will nur meinen Senf zu Zoe dazu geben (sie ist zu OP o.O)
ich würde sagen selbst schuld wenn sie ihre q nicht trifft ist sie sowieso fast leicht zu töten vorallem wenn sie keine e mehr dazu hat dodge einfach oder outplay sie sei froh das menschen spaß an neuen champs haben
: Ab silver 3 feeder, afkler und trollpicks
es macht keinen sinn ranked in der pre season zu spielen und aufsteigen zu wollen 2. wie wäre es mal an deine eigene nase zu fassen als nur andere zu beschuldigen :)? wenn du 4 mal bronze warst wird das schon ein grund gehabt haben
: Wie seht ihr es ?
es ist vollkommen egal wieviel skins kosten du kannst nicht sagen das leute nurnoch 1350 skins kaufen wegen etwas jeder der einen skin will kauft ihn sich fertig wo ist das problem
: unbenannt.png | picload.org
1. es ist pre season dein rage ist total kindisch 2. bist du nicht besser wenn du leavst ich hoffe du wurdest reported
MrSnowy (EUW)
: > [{quoted}](name=Kartoffelking983,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=rlQAVks1,comment-id=00000000,timestamp=2017-09-30T03:10:38.028+0000) > > verbessern muss ich mich nicht ich habe jedeglich privatleben und lol nicht auseinandergehalten und meine wut an leuten ausgelassen die ihre wut wiederum an mir ausgelassen haben wie gesagt beschwere ich mich auch nicht mich hat es nur interessiert ob es vllt ein fehler ist das es mir so angezeigt wurde da ich jetzt irgendwie herausfinden muss wann ich wieder spielen kann da ich nicht jeden tag nachschauen möchte sondern lieber mir denke " ok in 10 tagen kann ich spielen "und dann denke ich nichtmehr dran sprich ich nutze die pause voll aus falls du verstehst was ich meine dennoch danke für die antwort :D Du ich wollte dir damit nichts böses oder so, nur nenn paar gedanken von mir teilen. Aber eines sticht mir da noch raus.. Mach nicht den fehler und geh auf das Niveau von den Flamern ein. Du scheinst das gar nicht nötig zu haben, lässt dich aber gern mal mit ziehen.. Ansonsten gibt da ja nicht groß was zu sagen den rest hast du dir ja selber beantwortet :P
Ich habe das auf keinen fall böse gemeint tut mir leid falls du es so verstanden hast :p
MrSnowy (EUW)
: Da mein Ban auf grund von Rückzahlung schon ewig her ist, kann ich dir nicht genau sagen ob sich das im Client weiterhin aktuallisiert oder ob das als Fester stand dort geschrieben ist. Aber sofern du dich bessern willst, fang am besten mit geduld an und warte die Zwei Wochen ab. Die Entbannung läuft dabei Automatisch und nicht Manuell. Nimm die 14 Tage als einen Letzten denkstoß an, sollte nach der Entsperrung noch mal was passieren. *Es muss nicht mal was schweres sein* bist du Permanent gebannt und das sollte nicht in deinem Intresse liegen. BIs dahin kann ich dir nur ans Herz legen zu warten. *Ein fehler ist da eher unwarscheinlich* :) Bis dahin Viel spaß und man Spielt sich in der Kluft.
verbessern muss ich mich nicht ich habe jedeglich privatleben und lol nicht auseinandergehalten und meine wut an leuten ausgelassen die ihre wut wiederum an mir ausgelassen haben wie gesagt beschwere ich mich auch nicht mich hat es nur interessiert ob es vllt ein fehler ist das es mir so angezeigt wurde da ich jetzt irgendwie herausfinden muss wann ich wieder spielen kann da ich nicht jeden tag nachschauen möchte sondern lieber mir denke " ok in 10 tagen kann ich spielen "und dann denke ich nichtmehr dran sprich ich nutze die pause voll aus falls du verstehst was ich meine dennoch danke für die antwort :D
Kommentare von Riot’lern
: Und wieder Flamer...
selber schuld wenn ich junglen würde und du dich nach jedem gank holen lässt würde ich dich auch sitten
: Trolls Ingame
ich hätte auch getrollt wenn du mein main bannst das ist pure provokation von dir
cayneee (EUW)
: Riot will keine neuen Spieler?
mit lvl 10 dude du hast noch nicht gespielt vor dem xp update wo man halb so schnell gelevelt hat wärst du lvl 5 auserdem musst du erstmal bis lvl 5 botgames spielen und musst selbst schauen das du das spiel lernst mithilfe von videos etc aber nach 3 oder 4 spielen sagen das riot keine neuen spieler will ist einfach nur dumm
Slendrina (EUW)
: Elo Boosting
aufmerksamkeitssucht dein freund soll ins laufhaus gehen oder sich eine freundin suchen und nicht an irgendeinem mädchen hängen was auch einfach ein 12 jähriger sein kann
Mehr anzeigen

Kartoffelking983

Stufe 40 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion