Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Da muss ich mal zu schauen, habe es satt immer meine feedenden mates zu flamen. Wenn ich bei einem Dia Supp zu sehe, werde ich bestimmt besser und kanns solo carrien.
> [{quoted}](name=CptOnDuty,realm=EUW,application-id=ENHTtUTO,discussion-id=N6hTRBgf,comment-id=0000,timestamp=2019-10-12T16:53:05.223+0000) > > Da muss ich mal zu schauen, habe es satt immer meine feedenden mates zu flamen. Wenn ich bei einem Dia Supp zu sehe, werde ich bestimmt besser und kanns solo carrien. Würde mich sehr drüber freuen! :) Versuche im Stream auch so informativ wie möglich zu sein & beantworte jede Frage.. Morgen wird auf jeden Fall wieder gestreamt, schau doch gerne vorbei. ;) MfG
Kommentare von Riot’lern
: Schön für die Kaza oder den Kaza. IIIIIIhhhhhh Support stream und dann nicht mal Challenger.{{champion:48}}
> [{quoted}](name=CptOnDuty,realm=EUW,application-id=ENHTtUTO,discussion-id=mV7thsas,comment-id=0000,timestamp=2019-10-07T20:55:13.010+0000) > > Schön für die Kaza oder den Kaza. IIIIIIhhhhhh Support stream und dann nicht mal Challenger.{{champion:48}} Den Kaza! ;) Auf einem guten Weg zu D1. Vielleicht ist's ja bald ein challenger stream, Kappa. MfG
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Welche Legende ich streame nicht?
> [{quoted}](name=CptOnDuty,realm=EUW,application-id=ENHTtUTO,discussion-id=zpac0Kqs,comment-id=0000,timestamp=2019-09-23T17:40:13.877+0000) > > Welche Legende ich streame nicht? Ich kommentiere wohl nur dein Gameplay wie's aussieht.
: Wieso eigentlich diese dislikes?
> [{quoted}](name=CptOnDuty,realm=EUW,application-id=ENHTtUTO,discussion-id=zpac0Kqs,comment-id=0001,timestamp=2019-09-23T20:35:57.553+0000) > > Wieso eigentlich diese dislikes? Keine Ahnung :o
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Slaycer (EUW)
: Moin moin, Zufällig den Post gesehen xD Schaut echt mal bei ihm rein der Mann ist ein Supporter Gott, ich selbst hatte mal die Ehre mit ihm zu daddeln. c: Supportet ihn und zusammen mit der Motivation seiner Viewer/Follower schafft er es noch über Dia hinaus Ansonsten schönen Abend euch allen noch Slaycer out! {{sticker:slayer-pantheon-thumbs}}
> [{quoted}](name=Slaycer,realm=EUW,application-id=ENHTtUTO,discussion-id=9XEcWWPf,comment-id=0000,timestamp=2019-09-14T20:24:02.643+0000) > > Moin moin, > Zufällig den Post gesehen xD > > Schaut echt mal bei ihm rein der Mann ist ein Supporter Gott, ich selbst hatte mal die Ehre mit ihm zu daddeln. c: > > Supportet ihn und zusammen mit der Motivation seiner Viewer/Follower schafft er es noch über Dia hinaus > > Ansonsten schönen Abend euch allen noch > > Slaycer out! > {{sticker:slayer-pantheon-thumbs}} Ehrenmann <3
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Têmpest Gaming sucht aktive Member !
Schaut einfach mal das bild in ganz klein, und dann die beiden weißen Stellen neben dem Kopf :P Ist natürlich sehr abstrakt, aber sah so für mich aus, lol. Und nein habe nicht zu viel geraucht, gibt kein zu viel. <3 MfG
: Têmpest Gaming sucht aktive Member !
Ich weiß nicht warum, und das soll auch garnicht böse klingen. Aber als ich euer Logo das erste mal in klein gesehen habe, dachte ich das wären zwei fette Schlepphoden.. {{sticker:zombie-brand-mindblown}}
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Hi Kazabubu Ich habe dir eine Nachricht geschrieben und auch begründet, wieso wir die Tryoutphase beenden. Leider wird beim löschen einer Person auch der Chatverlauf und die Nachrichten mitgelöscht. Mfg Reliewz
> [{quoted}](name=SSF Reliewz,realm=EUW,application-id=U1AH627U,discussion-id=HmkEtPfO,comment-id=00010000,timestamp=2018-04-15T22:32:34.033+0000) > > Hi Kazabubu Ich habe dir eine Nachricht geschrieben und auch begründet, wieso wir die Tryoutphase beenden. > Leider wird beim löschen einer Person auch der Chatverlauf und die Nachrichten mitgelöscht. > > Mfg Reliewz Achso, ja das wusste ich nicht. Ist zwar trotzdem Schade aber schön, dass du dich nochmal gemeldet hast ;) Viel Glück! Mfg
Kommentare von Riot’lern
Deathgasm (EUW)
: Team im Aufbau sucht Sololaner und Jungler
bin silber 3 und 13 jahre und yasuo main hätte lust nice meldet euch bitte danke schön bis dann haha spiele btw wie dia sind nur die teammates danke wir sehen uns
Krempelz (EUW)
: Jungler für Team gesucht (mind. Platin)
: alles was du willst nur kein moba ;D path of exile oder fortnite fallen mir auf die schnelle ein. ansonsten hast du höchstwahrscheinlich auch einen pile of shame von steam summersales oder ähnliches den du abarbeiten kannst^^
> [{quoted}](name=kidsrtheworstSTD,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=Rk1wEPeQ,comment-id=000600000000,timestamp=2018-04-11T16:43:56.560+0000) > > alles was du willst nur kein moba ;D path of exile oder fortnite fallen mir auf die schnelle ein. ansonsten hast du höchstwahrscheinlich auch einen pile of shame von steam summersales oder ähnliches den du abarbeiten kannst^^ Ja das wäre tatsächlich eine Idee :')
: hört sich so an als ob dir das spiel langweilig wird, nach 2k games kann das schonmal passieren, du kennst alle matchups als support und das gehirn sehnt sich nach etwas neuem. ich glaube nicht das dir geholfen ist eine neue position zu spielen da du dann schnell elo verlierst, stattdessen solltest du einfach eine pause von lol machen. spiel ein paar monate ein anderes game und wenn du zurück kommst zu lol wirds wieder spasß machen
> [{quoted}](name=kidsrtheworstSTD,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=Rk1wEPeQ,comment-id=0006,timestamp=2018-04-11T16:20:45.881+0000) > > hört sich so an als ob dir das spiel langweilig wird, nach 2k games kann das schonmal passieren, du kennst alle matchups als support und das gehirn sehnt sich nach etwas neuem. ich glaube nicht das dir geholfen ist eine neue position zu spielen da du dann schnell elo verlierst, stattdessen solltest du einfach eine pause von lol machen. spiel ein paar monate ein anderes game und wenn du zurück kommst zu lol wirds wieder spasß machen Nur welches Game.. :')
: Ich war früher Ahri Mid Main und kam auch Season 5 zur Supportrolle. Mir ging es dabei hauptsächlich um die lästige Warteschlange weil es da ja damals kein Autofill gab. Wurde dann auch Supportmain und es hatte auch teilweise Spaß gemacht aber bis Dia sowie bei dir hat es nie gereicht :D. Max. war Gold1. Ich ab und zu spielte ich noch Alistar aber es machte mir überhaupt keinen Spaß mehr. Früher gings noch aber mittlerweile hat sich ja das Spiel komplett gewendet und ich persönlich fand die Veränderung nicht alle so gut :/. Als Support meines Erachtens ist man nur noch der Vorkauer geworden. Du musst alles selber machen, was als Support nicht der einfachste Job ist. Es heißt nicht mehr Teamarbeit von Vorarbeit und Absahnen und falls es doch nicht klappt dann stirbt der Support halt weg und ist auch Schuld dran. Dein Team spielt so wie sie möchten mit total sinnfreien Picks und Plays und von dir wird erwartet das du die Teamobjektivität behälst. Bsp. Unser Team geht Full AD nur mit Assasins gegen ein Team mit Cho, Rammus Braum. Gut da denk ich mir das Game ist gg aber ich versuch es trotzdem und pick mal Brand für einen eventuellen Ausgleich aber Nein, das Team "bittet" um einen Tank da wir einen Yasuo Zed und Kha gebraucht hatten... Ich will jetzt wirklich nicht mit diesem typischen Genörgel mimimi Teammates mimimi anfangen aber was kann man als Support sonst nennen :(? Das find ich einerseits auch das Schlimme an der Supportrolle. Klar ich weiß nicht wie es so Highelobereich richtig abläuft aber generell ist es ja so das man jemanden braucht um zu Supporten und bei egal welcher Aktion, man braucht immer jemanden an seiner Seite um erfolgreich zu sein. Meine Lösung für dieses Problem war einfach nicht mehr zu spielen. Ich hab eine lange Zeit nicht gespielt oder nur so 1 bis 2 Game im Monat und als dann dieses Autofill System kam wieder bisschen angefangen. Da war es mir auch herzlich egal ob ich Support autofill wurde. Einmal Support für 5mal Mid/Top & Co. Hat auch ganz gut geklappt die paar Mal Support. Durch dieses ständige Support hatte ich aber auch gemerkt das meine Sololaneskills ziemlich eingerostet waren und ich anfangs sehr auf die Schnauze geflogen bin. Ich hab mich erstmal mit supportlastigen Champs befasst wie Malph Top Mao Top Seju Jungle Brand Mid usw.und später kam ich wieder zurück zu Ahri, Syndra, Darius usw.
> [{quoted}](name=Westcoast38,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=Rk1wEPeQ,comment-id=0003,timestamp=2018-04-11T06:57:03.432+0000) > > Ich war früher Ahri Mid Main und kam auch Season 5 zur Supportrolle. Mir ging es dabei hauptsächlich um die lästige Warteschlange weil es da ja damals kein Autofill gab. Wurde dann auch Supportmain und es hatte auch teilweise Spaß gemacht aber bis Dia sowie bei dir hat es nie gereicht :D. Max. war Gold1. > > Ich ab und zu spielte ich noch Alistar aber es machte mir überhaupt keinen Spaß mehr. Früher gings noch aber mittlerweile hat sich ja das Spiel komplett gewendet und ich persönlich fand die Veränderung nicht alle so gut :/. Als Support meines Erachtens ist man nur noch der Vorkauer geworden. > Du musst alles selber machen, was als Support nicht der einfachste Job ist. Es heißt nicht mehr Teamarbeit von Vorarbeit und Absahnen und falls es doch nicht klappt dann stirbt der Support halt weg und ist auch Schuld dran. Dein Team spielt so wie sie möchten mit total sinnfreien Picks und Plays und von dir wird erwartet das du die Teamobjektivität behälst. > > Bsp. Unser Team geht Full AD nur mit Assasins gegen ein Team mit Cho, Rammus Braum. Gut da denk ich mir das Game ist gg aber ich versuch es trotzdem und pick mal Brand für einen eventuellen Ausgleich aber Nein, das Team &quot;bittet&quot; um einen Tank da wir einen Yasuo Zed und Kha gebraucht hatten... > > Ich will jetzt wirklich nicht mit diesem typischen Genörgel mimimi Teammates mimimi anfangen aber was kann man als Support sonst nennen :(? > > Das find ich einerseits auch das Schlimme an der Supportrolle. Klar ich weiß nicht wie es so Highelobereich richtig abläuft aber generell ist es ja so das man jemanden braucht um zu Supporten und bei egal welcher Aktion, man braucht immer jemanden an seiner Seite um erfolgreich zu sein. > > Meine Lösung für dieses Problem war einfach nicht mehr zu spielen. Ich hab eine lange Zeit nicht gespielt oder nur so 1 bis 2 Game im Monat und als dann dieses Autofill System kam wieder bisschen angefangen. Da war es mir auch herzlich egal ob ich Support autofill wurde. Einmal Support für 5mal Mid/Top &amp; Co. Hat auch ganz gut geklappt die paar Mal Support. > > Durch dieses ständige Support hatte ich aber auch gemerkt das meine Sololaneskills ziemlich eingerostet waren und ich anfangs sehr auf die Schnauze geflogen bin. Ich hab mich erstmal mit supportlastigen Champs befasst wie Malph Top Mao Top Seju Jungle Brand Mid usw.und später kam ich wieder zurück zu Ahri, Syndra, Darius usw. Ja ich verstehe ganz genau was du meinst, und nein, das wird nicht besser in einer höheren Elo. Klar die Leute spielen besser aber das gilt ja quasi für jeden. Dadurch sind immer noch sehr viele Idioten unterwegs denen eine gute Komposition o.ä. egal ist. Als Support carryt man dann die Lane, roamt mid und holt kills aber wenn im Late deine Carrys ihren Job nicht machen & exakt 0 DMG machen, hast'e als Support auch keine Möglichkeiten mehr. Genau das fuckt mich nämlich ab..Ich denke ich switche erst mal auf Jungle oder ADC, was davon bin ich mir noch nicht sicher. Ich mag zwar auch Mid, allerdings ist auf Langzeit die Spielweise eines Midlaners nicht so meins.. Danke für die Antwort & viel Glück in der Kluft! Mfg :) {{sticker:sg-miss-fortune}}
Nocì (EUW)
: Ich war auch seit Season 5 ein erfolgreicher Support Main, habe aber auch mit der Zeit den Spaß an Support verloren. Hin und wieder mal abwechslung mit verschiedenen Supportern hat auch nich viel geholfen. Dann hab ich angefangen ADC zu spieln, mit der Perspektive 1) Spaß haben 2) besser sein als die blöden ADCs die sich nich carrien lassen. Und seit dem ich ADC spiele, hab ich auch wieder mehr Spaß an league.
> [{quoted}](name=Nocì,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=Rk1wEPeQ,comment-id=0005,timestamp=2018-04-11T07:32:22.828+0000) > > Ich war auch seit Season 5 ein erfolgreicher Support Main, habe aber auch mit der Zeit den Spaß an Support verloren. Hin und wieder mal abwechslung mit verschiedenen Supportern hat auch nich viel geholfen. > Dann hab ich angefangen ADC zu spieln, mit der Perspektive 1) Spaß haben 2) besser sein als die blöden ADCs die sich nich carrien lassen. > Und seit dem ich ADC spiele, hab ich auch wieder mehr Spaß an league. Freut mich, dass es für dich funktioniert habe. :) Ich finde ADC eigentlich auch sehr attraktiv, allerdings hatte ich auch schon sehr oft Momente wo ich mir dachte "Wie kann man nur ADC Mainen?" Mal schauen^^ Danke für die Worte, mfg {{sticker:slayer-jinx-catface}}
: Ich bin der meinung jungle ist monentan die entscheidendste Rolle und gleichzeitig die unbeliebteste. Ich würde jungle mainen, bin aber zu blöd dafür (zu wenig erfahrung um das spiel ca 20 sek - 30 sek im voraus zu lesen - bin ich bot braucht top hilfe - bin ich top pingt bot usw.). Da du seit S3 spielst und auch high elo erfahrung hast, hast du mein problem nicht und vl macht dir jungeln spaß =) Andere option wäre Adc. Du kennst die botlane, du kennst die supportchamps und kannst sicher gut um die CD und fähigkeiten der gegnerischen aupports herum spielen bzw diese deines supports gut nutzen.
> [{quoted}](name=Nordwolf87,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=Rk1wEPeQ,comment-id=0002,timestamp=2018-04-11T06:40:07.432+0000) > > Ich bin der meinung jungle ist monentan die entscheidendste Rolle und gleichzeitig die unbeliebteste. > > Ich würde jungle mainen, bin aber zu blöd dafür (zu wenig erfahrung um das spiel ca 20 sek - 30 sek im voraus zu lesen - bin ich bot braucht top hilfe - bin ich top pingt bot usw.). > > Da du seit S3 spielst und auch high elo erfahrung hast, hast du mein problem nicht und vl macht dir jungeln spaß =) > > Andere option wäre Adc. Du kennst die botlane, du kennst die supportchamps und kannst sicher gut um die CD und fähigkeiten der gegnerischen aupports herum spielen bzw diese deines supports gut nutzen. Ja, Momentan tendiere ich auch zum Jungle. Bin mir aber noch nicht ganz sicher :) Danke für deine Meinung! mfg
: Ich hatte das Problem tatsächlich auch mit meinem Second Role. Ich hab dann von Toplane auf Jungle gewechselt auch wenn ich im Jungle nicht so gut bin. Naja, aber es ist eben nur die zweite Rolle. :/ Vielleicht könntest du ja auch Morgana oder Karma in der Mitte spielen. Es sind halt unterstützende Champions und können trotzdem Damage machen. Vielleicht hilft dir das ja. :)
> [{quoted}](name=Angel Ayume,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=Rk1wEPeQ,comment-id=0001,timestamp=2018-04-10T22:16:38.563+0000) > > Ich hatte das Problem tatsächlich auch mit meinem Second Role. Ich hab dann von Toplane auf Jungle gewechselt auch wenn ich im Jungle nicht so gut bin. > Naja, aber es ist eben nur die zweite Rolle. :/ > > Vielleicht könntest du ja auch Morgana oder Karma in der Mitte spielen. Es sind halt unterstützende Champions und können trotzdem Damage machen. Vielleicht hilft dir das ja. :) Ja, als Übergangsphase würde Morg/Karma Mid bestimmt gut funktionieren. Kann mir aber definitiv nicht vorstellen auf lange Zeit Morgana und Karma zu spielen. Ich bin eigentlich relativ solide auf Control Mages wie Orianna, Viktor oder Syndra. Bin mir nur nicht sicher ob ich wirklich Mid spielen will? Danke für deine Antwort :) mfg
Noxempire (EUW)
: Also mit Ivern Jungle könntest du Support im Jungl spielen ;p Vielleicht ist das Mal ne frische Abwechslung.
> [{quoted}](name=Noxempire,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=Rk1wEPeQ,comment-id=0000,timestamp=2018-04-10T21:59:57.862+0000) > > Also mit Ivern Jungle könntest du Support im Jungl spielen ;p > > Vielleicht ist das Mal ne frische Abwechslung. Hatte ich auch schon überlegt. Mag Ivern eigentlich und dann könnte ich so auch wieder ein bisschen in den Jungle reinkommen (War season 3 Jungle Main) Danke für den Vorschlag! Mfg
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Wo sehe ich die Termine für 2018?
Hallo! Ich finde es sehr schade und unprofessionell, dass du mich einfach so entfernt hast ohne etwas zu sagen. Ich habe mich auf das Tryout vorbereitet, mir frei genommen und einem Freund abgesagt. Wenigstens Bescheid sagen, dass es nichts wird, hättest du. Viel Glück bei eurem Team noch, trotzdem schade. mfg
: SSF Frost sucht teamerfahrenen Support im Diamond Bereich. Max D3
Hallo Reliewz! Mein Name ist Henrik aka. Kaza und ich bin momentan auf der Suche nach einem aktiven, professionellen Team. Als erstes etwas zu mir: Ich bin 17 Jahre jung, noch Schüler und wohne momentan bei meinen Eltern im Kreis Koblenz. Ich zocke quasi fast mein ganzes Leben schon. League of Legends seit Season 2. Season 3 habe ich als Jungle-Lee OtP in Platin 1 abgeschlossen. Seit Season 5 bin ich Support Main. Mein Elo Peak war letzte Season Diamond 3 ~60 Lp. Immerschon habe ich in Teams gespielt. In Teams zeigt sich das ware Können & gemeinsam ein Ziel zu verfolgen hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich bin ein sehr ehrgeziger & ambitionierter Spieler. Außerdem kann ich sehr gut mit Kritik umgehen & bin sehr motiviert. Da ich seit fast 3 Jahren immer in Teams gespielt habe, habe ich einiges an Erfahrungen gesammelt. Ich habe gute Shotcall Erfahrungen & eine allgemein gute Game Knowledge. Als Spieler bin ich vergleichsweise aggresiv. Ich roame viel und versuche soviel Impact wie möglich auf Midlane, Jungle & natürlich Bot zu haben. Mein championpool ist ziemlich groß. Meine absoluten Mains sind Thresh & Bard allerdings behersche ich jeden Meta Support auf einem guten Level. Ich bin bereit sehr viel Zeit in das Team zu investieren. Momentan befinde ich mich in Platin 3 da ich in dieser Season wenig auf meinem Main gespielt habe bisher. (Das wird sich natürlich ändern!) Über ein Gespräch oder Tryout würde ich mich sehr freuen. Ich würde euch gerne von mir überzeugen & freue mich auf eine erfolgreiche & spaßige Zukunft zusammen. Bei Fragen bin ich natürlich offen. Kontakt: IGN: tX Kazabubu E-Mail: KazabubuDesigns@web.de Mit freundlichen Grüßen, Henrik🔥
Kommentare von Riot’lern
DarkTulk (EUW)
: TGP Universe sucht JGL, TOP und SUP im GOLD/PLAT- Bereich
Hallo DarkTulk! Das von dir geschrieben trifft sehr gut auf das zu, was ich momentan suche. Hier der Link zu meinem Forum Thread dazu: https://boards.euw.leagueoflegends.com/de/c/clans-teams-de/BHXIA17Z-platin-3-support-lft-season-7-diamond-5 Ich habe dich außerdem geaddet. Mit freundlichen Grüßen, Kazabubu. {{sticker:sg-shisa}}
Kommentare von Riot’lern
404 Clone (EUW)
: Hallo, auf welcher Platform editierst du eigentlich? Und deine Videos sind echt gut gemacht. Hut ab <3..
> [{quoted}](name=RageGamerHD,realm=EUW,application-id=I3EXEooj,discussion-id=GEsrbO06,comment-id=0000,timestamp=2018-01-03T13:43:02.749+0000) > > Hallo, auf welcher Platform editierst du eigentlich? > Und deine Videos sind echt gut gemacht. > Hut ab &lt;3.. Hi, Danke für die netten Worte :) Premier Pro, After Effects und Sony Vegas. Mit freundlichen Grüßen, Kazabubu {{sticker:sg-miss-fortune}}
: Ich hab mir grad deine letzten beiden Videos in Ausschnitten angeschaut. Heißt verbessern bei dir, dass du die Helligkeit noch weiter runter und die Sättigung/den Kontrast noch höher schraubst, so dass man nicht mehr wirklich etwas erkennt? Und wie heißt die Art von Cuts in deinem vorletzten Video, das Best of 2016? Die verursachen bei mir Kopfschmerzen, aber vll. bin ich auch einfach zu alt...
> [{quoted}](name=SirPlautzeLot,realm=EUW,application-id=ENHTtUTO,discussion-id=9NIvjtdl,comment-id=0000,timestamp=2018-01-03T07:49:28.517+0000) > > Ich hab mir grad deine letzten beiden Videos in Ausschnitten angeschaut. Heißt verbessern bei dir, dass du die Helligkeit noch weiter runter und die Sättigung/den Kontrast noch höher schraubst, so dass man nicht mehr wirklich etwas erkennt? > Und wie heißt die Art von Cuts in deinem vorletzten Video, das Best of 2016? Die verursachen bei mir Kopfschmerzen, aber vll. bin ich auch einfach zu alt... Hi, Erstmal Danke für deine Antwort und dein Feedback! Ja im Neusten Video ist das dunkle Theme etwas zu stark am Ende herausgestochen. Das ist mir selbst auch aufgefallen. Wenn man das Video auf Full HD abspielt, kann man alles noch erkennen doch wie du schon sagtest, sind dort die Lichteinstellungen nicht sehr gelungen. Ich hatte als Ziel, eine dunkle Atmosphäre zu schaffen die zu Thresh's Charakter passt. Ich stimme dir zu das dies nicht so ganz gelungen ist. Darauf hin hatte ich ja auch wie gesagt mir eine Auszeit genommen und daran gearbeitet bessere und qualitativ hochwertigere Videos zu erstellen. In meinem "best of 2016" weiß ich nicht so ganz was du meinst. Die cuts sind nach meiner Meinung relativ angenehm, gut abgestimmt und nicht langweilig. Liegt aber natürlich im Auge des Betrachters. Verbessern heißt, dass ich mich durch Recherche, Kurse, Freunde, Professionelle Hilfe und auch viel Arbeit in fast allen Aspekten verbessert habe. Ich habe viel dazu gelernt und neue Möglichkeiten und Wege gefunden gewissen Dinge anzugehen. Ich bin motiviert diese auch in einer fertigen Montage anzuwenden. Jeder Mensch muss an sich arbeiten, ich habe nirgendwo gesagt, dass meine jetztigen Montages sehr gut sind. Niemand ist perfekt und gerade ich habe in den letzten Jahren gelernt, dass viel Arbeit zu etwas gehört um es wirklich gut zu können. Ich bin nun auf einem Stand, dass ich von mir denke, gute Videos produzieren zu können, die eine höhere Reichweite als 500 Aufrufe bekommen **könnten**. Ich hoffe die Antwort enthält alles was du Wissen wolltest. Wenn es sonst noch etwas gibt, einfach schreiben. **PS:** Klar, mit dem Alter kann sich eine bestimmte Haltung zu gewissen Dingen entwickeln, die Jugendliche oder junge Erwachsene nicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Kazabubu. {{sticker:sg-miss-fortune}}
Mehr anzeigen

Kazabubu

Stufe 120 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion