: wäre es nicht eher vom vorteil das es erst gar nicht so viele smurfs gibt? XD
Der einfachste Weg wäre Smurfs zu bannen
: Neue Spieler.
Dein Name sagt genau aus das du entweder auch smurfst oder dad du woanders schon viel mit LoL zu tun hattest oder hast...
Nack321 (EUW)
: Wer hat eurer Meinung die overtunedtest enKits in LoL?
Meinen Meinung nach hat Yasou das heftigste Kit {{champion:84}} {{champion:55}} {{champion:246}} finde ich momentan nicht so schlimm Pyke ist einfach nur schlimm Vayne kann schlimm sein ist es aber meisten nicht das ist finde ich wie bei Azir wenn man alles rausholen kann aus den Champion sind sie einfach nur brook
Nack321 (EUW)
: Um auch mal meine Meinung reinzus schreiben: Finde es ganz gut aber ein paar Sachen wären meiner Meinung besser zu machen.ZB.: Bei der Kategorie Wertung die alten bzw älteren einmal löschen. Bestes Beispiel ist der Threat der Drophacks von 2015 der immernoch dem Platz von neueren wegnimmt. Eine Auswahl an Kategorien die ich sehren will also zb,dass man Clans und Teams ausschalten kann und alle anderen dafür sieht. Und eine Handy-app die das Forumm miteinbezieht und einen Benachrichtigt wenn man zb eine Antwort auf eine Frage bekommt um sehr schnell auf eine Antwort antworten kann. Dieser Punkt wäre mir wichtig da ich fast nur auf dem Handy im Forum unterwegs bin. Lg Nack schön das so viele ihre Meinung reinschreiben
Ganz meiner Meinung!!!
Ibral (EUW)
: Draven feat. Yorick Bug
Es ist ein bug der auch bei xerath existiert du mmust dich neu einlogen
: Also bei den ganzen Fachbegriffen muss ich leider aussetzten. Was mir eben auffällt ist, dass Ekko sehr viel Schaden macht. Also in der Skillbeschreibung steht dann so 800 magischer Schaden oder so. Das erscheint mir im Vergleich zu allen mir bekanntn Champs sehr viel. Ich hab noch einen Vorschlag, damit Ekko in sich etwas plausibler erscheint: Alle Effekte sowohl positive, als auch negative werden bei der Benutzung von "Time Warp" auf den Stand zurückgesetzt die Ekko zu dem Zeitpunkt hatte, zu dem er sich zurück warpt. Das erscheint mir persönlich logisch, in Anbetracht dessen, dass Ekko ja durch die Zeit zurück reist. (Z.B. Das Ulti-Schild von Kayle usw.) Es wäre meiner Meinung nach auch logischer, wenn er durch den "Time Warp" die Hp bekommt, die er zu dem Zeitpunkt hatte, zu dem er sich warpt, anstatt dass die Hp davon abhängt, wieviel Schaden er kurz vor dem "Time Warp" kassierte. Anmerkung: Bei der genauen Prozentzahl hatte ich keine Ahnung. Danke Syberslevers. Aber das meine ich ja: nicht 50% des erlittenen Schadens als HP, sondern die HP die Ekko zu dem vergengenen Zeitpunkt hatte, zu dem er sich zurück warpt.
Naja ich finde im trailer sieht man ja das er da immer geschlagen wird und das es immer noch trotzdem sehr viel weh tut darum finde ich das er nicht 50 % bekommen sollte da es sehr stark ist mit dem zurück springen
Kommentare von Riot’lern
Klack1998 (EUW)
: Nerf von Ekko
Ich finde ja das er zu schnell ist mit schuhen und das Schild zu stark ist da hat man mit einem champ der nicht schnell oder ein Tank ist keine chance( zb xerath){{champion:101}}
Kommentare von Riot’lern
: Kumpel, du bist level 10. :D Auf dem level kannte ich nicht mal die abilities aller champs geschweige denn Dmg o.ä. Ich persönlich finde die neue Ashe sehr interessant und du solltest nicht vergessen, dass sie zwar permanent krits landen kann, jedoch machen ihr krits nur +10 % schaden anstelle von +100 % wie bei anderen Champs.
ist mein 3 acc den ich auf 30 Spiele und die combienation aus verlangsamen und kritische treffe und attack speed ist so op mit der q macht sie in 1.96 sekunden 3000 schaden
Kommentare von Riot’lern

Klack1998

Stufe 33 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion