Megamaexx (EUW)
: Einige scheinen hier wohl rumtrollen zu wollen. Was Enderized bereits versucht hat, dir zu erklären, das ist kein AP-Zeichen, sondern das Zeichen für Fähigkeiten. Er nutzt eher Fähigkeiten als normale Angriffe. Er hat **kein** AP scaling, also ist jedes AP auf ihm nutzlos.
Was meinst du mit rum trollen ? Ich habe hier nur eine ganz normale Frage gestellt , die mir unter den Fingernägeln gebrannt hat ob man mit einem AP Garen besser dran ist oder mit einem AD Garen besser dran ist bzw ob wir Garen die ganze zeit Falsch spielen oder ob es seitens von Riot ein Bug ist, warum Garens Skill leiste so weit nah am AP Zeichen in seinem Profil ist.
: Quatsch, AP Garen ist viable. Pianta hat's vorgemacht https://www.youtube.com/watch?v=fvoPQ-z-kic
Enderized (EUW)
: Jeder Champ hat Fähigkeiten. Nicht jede Fähigkeit skaliert mit Fähigkeitsstärke.
also ist Garen doch besser mit AD und Rüstungswert , als mit AP und Rüstungswert ?
Yuiwara (EUW)
: attackspeed garen ist nice. beyblade durchs gegnerteam {{sticker:slayer-jinx-wink}}
Dann fühlen sich die Gegner gekillt und angekotzt XD
: Ich spiel garen sowieso nur auf ap o.o
Kannst du hier ein Build rein tun ? {{sticker:slayer-jinx-wink}} Ich würde gerne das Mal Aus probieren , wie {{champion:86}} in der Kluft abgeht . ^^
Enderized (EUW)
: Das "AP zeichen" heißt "Schaden über Fähigkeiten" Das "AD Zeichen" heißt "Schaden über normale Angriffe" - und Garen ist jetzt nicht zwangsläufig ein Champ vieler Autoattacks in seiner Q E R Combo x)
Naja wenn man seine Guides auf Champions.gg an guckt bzw auf lolchampion.de Dann sieht man da items die auf AD und Rüstungswert gehen , statt Rüstungswert und AP. {{sticker:sg-janna}}
Kommentare von Riot’lern
Evenrider (EUW)
: > [{quoted}](name=Levgamer1987,realm=EUW,application-id=L7E6lhzo,discussion-id=UkGb8dEA,comment-id=0000000000000000,timestamp=2019-01-19T12:06:47.307+0000) > > Es geht mir ja nicht um ein weiteres Musikprojekt von Riot , sondern es geht mir nur darum ob man im Spiel die von mir vorgeschlagenen Champs Allistar oder Sona ggf beide einen KDA Skin geben könnte . Da man dann besser auch die vier weiblichen Hauptakteure im Spiel als Team dann spielen bzw ein bringen kann , da sich einige E-sports Teams wie SKT , FNATIC etc im Spiel sich schon verewigt haben warum denn nicht auch KDA ? > > {{sticker:sg-poppy}} {{sticker:slayer-pantheon-popcorn}} Es geht nicht um eine weitere Band von Riot sondern, dass Sona schon Skintechnisch bei Musikthemen überladen ist. 1. Metal in der Band Pentakill 2. Dubstep, Chillstep als DJ Ein drittes Musikprojekt für Sona wäre für Sona zu viel. Ich würde für Sup am ehestens Karma wählen. Passt glaube ich auch deutlich besser, da Sie im Gegensatz zu Sona kein Instrument hat und wie wir alle Wissen sind Girl/Boy Bands nur Gesang ohne Instrumente. Und als Bodyguard ist Braum die natürliche Wahl.
{{champion:201}} und {{champion:43}} waren auch meine Idee , naja {{champion:103}} hat gefühlt auch nen guten satz an Skins. Braum würde ich auch eher bevorzugen weil Muskelberg und kann gut schützen , ich selbst habe den Braum früher gespielt. {{sticker:slayer-pantheon-thumbs}}
Kommentare von Riot’lern
: Siehst du, ein drittes Musikprojekt wäre aufjedefall zu viel des Guten :o
Es geht mir ja nicht um ein weiteres Musikprojekt von Riot , sondern es geht mir nur darum ob man im Spiel die von mir vorgeschlagenen Champs Allistar oder Sona ggf beide einen KDA Skin geben könnte . Da man dann besser auch die vier weiblichen Hauptakteure im Spiel als Team dann spielen bzw ein bringen kann , da sich einige E-sports Teams wie SKT , FNATIC etc im Spiel sich schon verewigt haben warum denn nicht auch KDA ? {{sticker:sg-poppy}} {{sticker:slayer-pantheon-popcorn}}
Kommentare von Riot’lern

Levgamer1987

Stufe 65 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion