2moster (EUW)
: Ich kaufe sowieso immer als erstes Manamune weil ich nur urgot adc spiele xD
Naja es gibt natürlich Champions auf denen man vielleicht sogar kein IE baut diese sind mit diesem Thread aber eigentlich nicht angesprochen wurden. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
Kommentare von Riot’lern
WC9 Umbra (EUW)
: Es kann sein, dass ein bischen Einbildung dabei ist. aber sie dir mal die skalierungen von Lb und fizz an(bei lb eher die grunderte). vor einem jahr hast man noch mehr als 100 Ap gebraucht um jmden platzen zu lassen. das absurdeste, was ich gesehen habe was, dass mich eine zyra mit 30 ap inerhalb von 2 sek getötet hat( ich hatte ausnahmsweise mal adc gespielt(Jinx)) Aber hauptsächlich punkt 4
LE Blanc hat dich bei release mit lvl 2 geoneshootet xD Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
WC9 Umbra (EUW)
: Ich finde es ja auch richtig das fehler bestarft werden. aber heute ist das viel extremer als noch vor einem Jahr. aber selbst wenn man nichtmal unbedingt einen fehler macht ist man sofort tot.
Dann gibt es nur 4 Möglichkeiten. 1. Entweder machst du was falsch. 2. Der Gegner ist so ahead das er in der 20 Minute 4-6 Items hat. 3. Du bildest es dir ein. 4. Trundle Ich denke Nummer 1, 2 oder 3 sind das wahrscheinlichste. Es wird nichts geben was dich als Bruiser/Juggernaut 1 shootet wenn es nicht absolut ahead ist. Vorallem wenn es was mit AD ist ... (Die Last Whisper Änderungen haben es schwerer gemacht durchzukommen). Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
D0409L (EUW)
: Fokussierung auf die Lanes
1. 1 Thread wäre genug gewesen. 2. 2 Lanes wären Vorteilhaft da bald mit der neuen Que du immer 1 von 2 Lanes spielen musst. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
PinkGem (EUW)
: Azir Buff ?
Man sollte Azir nicht weiter buffen. Warum? Weil er einfach nicht in der Meta drin ist weil er nicht rein passt und nicht weil er schlecht ist. Azir ist sehr anfällig gegen Assasinen und wir haben aktuell eine Art Assasinen Meta in der Mitte was ihm nicht gut tut, wenn das Meta sich wandelt werden wir Azir auch wieder sehen. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
WC9 Umbra (EUW)
: Warum wird League of Legends immer unfairer?
Wenn du nur squishys spielst ist es klar das du geoneshootet werden kannst bzw. oneshooten kannst aber wenn du einen Tank spielst sollte dies bei weitem nicht der Fall sein. Außerdem kannst du dir gerne mal LeBlanc bei release, den früheren Jax oder Xin Zhao bei release angucken dagegen ist das heutige balancing sehr sehr gut. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Tryndamere op?
Kiten? Warten bis die Ult ausgelaufen ist? Wenn ihr alle direkt auf ihn geht und auch nicht mehr rausgeht ist es klar das er euch nimmt. Ich meine du kannst ja auch nicht erwarten auf nem Ryze in seiner Passiven zu gehen und weg zu kommen. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Dann könnten sie es trotzdem mal in die Auswahl nehmen muss ja nicht gleich Ranked sein ....
Dann weinen alle Rum wegen den langen Que Zeiten die das ganze aktuell mit sich nimmt ... warte einfach ab bis es gut gefixxt hier hin kommt das ist dann angenehmer als wenn es total kaputt zu uns kommt. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
Nesa13 (EUW)
: Zurzeit schlechtes spielen
Wenn du feedest und das absichtlich kannst du reportet werden und wirst bestraft. Wenn du nur wie ein Bonobo spielst kannst du auch reportet werden aber bestraft wirst du deshalb nicht. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Neue Championauswahl ?
> Wenn alles gut läuft, veröffentlichen wir die neue Championauswahl im Verlauf der folgenden Tage in den anderen Regionen" Guck mal auf Reddit ... jeder beschwert sich über die neue Auswahl und dynamic que also ist wohl nicht alles gut gelaufen, was heißt das sie höchstwahrscheinlich erstmal verschoben wird. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Stackt sich das neue Jungleritem mit Lichbane?
Was meinst du mit Stacken? Meinst du das beides zusammen funktioniert? Wenn ja dann ja sollte es. (Echos Passive: Eccho, Lichbane Passive: Zauberklinge). Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Hallo, schillernde Singularität ist schon richtig. Durch das große Feld kann man Gegner von gewissen Bereichen fernhalten und falls sie dieses betreten sollten Schaden anrichten um Vasallenwellen abzuhalten und Schaden an Gegnern anzurichten.
*Außerdem slowt das Feld. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Ich habe hier 2 Bilder (nur leider keinen Plan wie ich die Anhängen kann). Im Ersten Spiele ich gegen Master Tier >170Pkt. und im zweiten Spiele ich gegen MEHRERE Unranked. Es ist vollkommen Wurst ob die Elos zusammenhängen oder nicht. Wer in Master ist gehört zu den Top 911 Spielern die dieser Server zu bieten hat. Wer in Gold spielt gehört nicht mal zu den oberen 10 % der Spieler. (http://www.lolsummoners.com/stats/euw) Das MMS hat ein paar gravierende Probleme. Wenn du dir meine Matchhistory, der letzten 11 Spiele, anschaust siehst du das KEIN EINZIGES SPIEL ZU ENDE GESPIELT WURDE. (Außer das eine Aram) Weil alle Matches Surrendered wurden. (Ich habe nicht alle verloren... was hierbei aber keinen unterschied macht). Das ist einfach kein Zustand mehr! (PS: Ich spiele oberes Silber niveau)
Wenn du mit Spielern gematcht werden willst die deinem Niveau entsprechen spiele Ranked. Wenn du mit Unranked - Challenger spielen willst spiel normal games. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Wieso überspringe ich nicht?
Du kannst einzelne Divisionen überspringen z.B. von Platin 3 auf Platin 1 aufsteigen, jedoch gibt es soweit ich weiß nie eine Garantie dafür das dies passiert. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
Lacira (EUW)
: Alistar Support???
Alistar ist ein sehr guter Tanky support auf dem du aber eher Support Items baust. Auf anderen Lanes ist er auf AP sehr gut spielbar. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Ich kenne kaum welche, die im Champselect den Sound anhaben, da die Musik einfach nervtötend ist ^^
Du kannst die Musik aushaben und den Sound trotzdem an. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Rahmen und Ligasysthem
Wenn du es am Ende der Season 5 erreicht hast ja. Wenn du es in der Preseason erreicht hast nein. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
FrankerX (EUW)
: wie wirkt segen des windflüsterers auf vlad?
Dieses Video könnte deine Frage beantworten: https://www.youtube.com/watch?v=0F2U2KpAVyM Ab 6:50 ca. TL:DR: Es erhöht den Heal. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Für mich kann doch genau die selbe Situation zutreffen, was stellt ihn höher als mich? eine bessere internet verbindung oder gar bessere keyboard-skills?
Eine Methode die sich über die Jahre eingependelt hat im Blind Pick die Quasi die Pick Order im Draft ersetzt. (Blind Pick wird ja meistens gespielt weil es keinen Bann gibt & der selbe Champ 2x im Game drin sein kann). Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Rito sollte generell eine Auflistung machen, wie es wo ablaufen soll ^^'
Das ganze wird Bald durch die neue Que ja sowieso etwas geändert. Du wirst öfter die Position bekommen die du willst ich denke dann kann man auch besser testen (Sollte ja mit Teambuilder aktuell sowieso ein wenig möglich sein). Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Verstehen die Leute keinen Spaß mehr?///Sandbox-mode
So nun gehen wir davon aus das wer keinen Spaß am Ranked hat und deshalb im Normal Game tryharded und nicht will das sein Pick gebannt ist. Er ist mid main und callt seine Position zuerst im Blind Pick und loggt ein. Nun loggst du ebenfalls die Mitte ein. Was hast du dadurch gemacht? Du hast dem der die Mitte zuerst gecallt hat den Spaß verdorben. Wenn er dann noch AFK geht oder feedet bist du indirekt Schuld das niemand aus deinem Team Spaß am Spiel hatte. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Kontosperrung und falsche EmailAdresse
1. Schreib den [Support](https://support.riotgames.com/hc/de) an mit einer klaren Nachricht was du möchtest. 2. Warte auf eine Antwort und schreib kein zweites Ticket (sonst dauert es länger). Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Feedback zum neuen Matchmaking System
Öhm das neue Matchmaking ist nur auf dem NA & TR Server bisher aktiv. Wenn du diese Probleme auf dem EUW Server hast hat das nichts mit dem neuen Matchmaking zu tun. PS: Du weißt aber das das Normal Game Matchmaking schon immer nichts mit der Ranked Elo zu tun hatte sondern mit deiner Normal Game MMR? Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Poppy rework
Ich finde das Rework gut. Mit ihren alten Kit gab es 2 Sachen die Poppy sein konnte undzwar entweder schwach oder OP das rework hat sie dazu gebracht das sie gebalancet werden kann. Dabei wurde sie gleichzeitig zu einem guten Pick vorallem auf der Support Position gemacht. Für mich ist das Rework 100% gelungen. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
xLexXD (EUW)
: Account gebannt
Melde dich beim [Support](https://support.riotgames.com/hc/de) mit einer genauen Erklärung was du willst. Jedoch wirst du zu 99,99% nicht entbannt. Wenn jemand gebannt wurde ist dies eigentlich nie ohne Grund. Und ob du 0 oder 1 Millionen Euro ausgegeben hast ist Riot komplett egal. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
Foxedge (EUW)
: Der Client ploppt normalerweise auf und kommt nach oben - das tut er seitdem es LoL gibt und GoA das Spiel noch gepublished hat. Erst seit dem neusten Patch tut er das nicht zuverlässig, bzw. bisher 2x. Das was du sagst wäre das Pendant zu: Wenn die Ampeln im Straßenverkehr plötzlich nicht mehr 100% verlässlich sind und dir dann und wann einer reinfährt bist du selber Schuld, weil du selber hättest gucken müssen. Entweder man hat so ein System oder nicht. Wenn Leute sich darauf verlassen muss es auch funktionieren, erstrecht wenn Strafen verhängt werden.
Wie gesagt es macht ein Geräusch wenn du mit picken dran bist. Ich bezweifel das dies nicht kam. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
Foxedge (EUW)
: Kriegt mal euren Client in den Griff.
Wenn du nicht pickst ist es nicht die Schuld von Riot sondern deine. Ich bezweifel das der Client sich nicht gemeldet hat und wenn nicht das der Sound nicht kam und selbst wen er nicht kam ist es immer noch deine Aufgabe dich darum zu kümmern das du pickst. Wenn du dies nicht tust ist es 100% deine Schuld. Suche nicht immer die Schuld bei anderen sondern auch bei dir selbst. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: jetzt
Welche Elo wäre gut zu wissen. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Möchte jemand scrimmen? 5v5 Silver Team
1 Thread reicht. Du musst nicht 3 Threads posten ... Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Teemo Buff
Öhm du sagst du findest Teemo aktuell OP und kurz danach schreibst du das er nach deiner Meinung einen Buff braucht? Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Was los mit dem Alistar Skin ?
Wenn das ganze nicht funktioniert schreibe den [Support](https://support.riotgames.com/hc/de) an dieser wird es dann manuell freischalten. (Kann 1-3 Tage dauern). PS: Falls er den Garen und Tristana Skin auch noch haben will kann er mal [hier](http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1640816) gucken. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Pummeluf sollte man aufblassen bis er eksplodirt
+explodiert, +aufblasen,+Pummeluff, +explodieren, +bin, +Meinung,, +dass. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Hey ihr Beiden, Es ist immernoch geplant, dass im Vorschautext mehr steht und auch ein kleines Anzeigenbild gezeigt wird, jedoch wissen wir leider nicht wann dieses fertiggestellt wird :( geplant ist es aber auf jeden Fall! Wenn ich auf den Link gehe werde ich auf http://eu.lolesports.com/de/artikel/wood-league-warriors-episode-1-de weitergeleitet, kannst du es jetzt nochmal probieren? Grüße
Jetzt funktioniert der Link. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
Patty91 (EUW)
: Wie war das doch gleich noch vor vielen Monaten? Da hieß es, dass daran gearbeitet wird, dass diese "Threads" nicht nur ne reine Verlinkung sind? Sieht man...
Das traurige ist das es nicht einmal funktioniert ... wenn ich auf den Link klicke kommt "404 not found". Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
ToasI3rot (EUW)
: Corki
1. Ja ist möglich ihn auf den 3 Positionen zu spielen. 2. Builds findest du [hier](http://www.probuilds.net/champions/details/Corki). 3. Wie man ihn am besten spielst fragst du besser wen anderes als mich. Ich bin ein Bonobo Corki Spieler. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Malphite R kann abgebrochen werden!! :O
Wenn es tatsächlich so passiert ist ist es ein Bug. {{champion:54}} R sollte immer durchgehen. Falls dieses wirklich so passiert ist wäre es schön wenn du vielleicht einen Screenshoot oder noch besser ein Video posten könntest welches den Bug zeigt. PS: Sicher das das ganze nicht kurz vor oder kurz nach der Ulimate passiert ist? Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
CookiFace (EUW)
: Account wurde gehackt
1. Hast du Beweise dafür das dein Account gehacked wurde? 2. Wenn ja wende dich bitte mit den Beweisen noch einmal an den [Support](https://support.riotgames.com/hc/de). 3. Wenn du keine Beweise hast sieht es sehr schlecht für dein Konto aus. 4. Mehr kann ich leider auch nicht tun als dir dies zu sagen. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
Sokress (EUW)
: Kann mich nicht einloggen
Bei mir geht alles perfekt. 1. Vielleicht Ports öffnen (Da musst du aber wen anders fragen wie es geht) 2. LoL Client vlt. reparieren. 3. LoL Client vlt. neuinstallieren. Falls alles 3 nicht geht kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Hextech und Beute - Fragerunde??
Die Fragerunde wurde im NA Forum abgehalten, ich werde mal gucken ob ich sie finde. Edit: [Hier](http://boards.na.leagueoflegends.com/en/c/gameplay-balance/cuuOtBkZ-hextech-crafting-and-loot-qa) Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Account banned
1. Du solltest eine E-Mail erhalten haben in der alles drin steht. (Falls du sie nicht findest guck auch mal im Spamordner) 2. Wenn du diese nicht erhalten hast solltest du wie du es schon getan hast den Riot support anschreiben. 3. Warte bis der Support dir zurück schreibt. Wenn du ein zweites Ticket schreibst wirst du wieder ans Ende der Warteschlange geschoben. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: lolclient funktioniert nicht mehr
Bin mir nicht sicher ob es daran liegen könnte aber hier mal ein Zitat wenn du auf die Support Seite gehst: > WIR WISSEN VON EINEM PROBLEM, DURCH WELCHES DER CLIENT SEIT PATCH 6.1 ABSTÜRZT, WENN MAN SEINE BESCHWÖRERZAUBER IN DER CHAMPIONAUSWAHL ÄNDERT. Du sagst das es direkt abstürzt aber könnte es vielleicht daran liegen? Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Ezreal
Wenn du nicht weißt was du auf einen Champion kaufen sollst kann [dies](http://www.probuilds.net/champions/details/Ezreal) dir helfen. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
Shacloni (EUW)
: Runeglaive/Runic Echoes
> Als wir die Runengleve-Verzauberung in Saison 5 eingeführt haben, war sie - so wie die Zoot Suit - speziell für ihre Zeit gemacht. Während der Entwicklung haben wir einen Blick auf alle existierenden AP-Jungler geworfen und versucht, ihnen einen ausgeglichen Gegenstand zu bieten, der über die üblichen „Wertebündel“ hinausgeht (Fiddlesticks musste dem leider zum Opfer fallen. Sorry Fiddle.). Zu diesem Zeitpunkt hatten wir eine sehr enge Sichtweise auf AP-Jungler und unsere Problemlösung war definitiv auf das Hier und Jetzt gerichtet. > > In dieser Saison können wir uns Runengleve (jetzt Runenecho) in Hinsicht auf die Zukunft ansehen. Mit der Einführung von Talisman des Jägers gehört Zaubern jetzt zur grundsätzlichen Rotation von AP-Junglern, daher erscheint es sinnvoller, dass Runenecho eine Erweiterung dessen darstellt. Echo sollte eine deutliche Verbesserung (oder im schlimmsten Fall eine Alternative) für die meisten Champions sein. Den Lauftempo-Bonus müssen wir verstärkt im Auge behalten. Ein weiteres Problem, das wir lösen wollten, betraf die Skalierung eines AP-Dschungel-Gegenstands im späteren Spiel - ein Punkt, in dem Runengleve aufgrund der niedrigeren Rate Fluch des Lichs unterlegen war. > > Bei der Frage nach „Warum nicht beide?“ kommen wir zurück zur Diskussion um das Ersetzen von Magier. Wenn Runenecho allen AP-Junglern gleichermaßen oder besser dienen können soll als Runengleve, dann wird Runengleve entweder zu einem weiteren Ohmzerstörer (sorry) oder zu einer „alternativen“ Wahl für eine kleinere Anzahl an AP-Junglern, deren Balance dann auf eine andere Art und Weise in Schieflage gebracht würde. Wir fragten uns also „Was haben wir davon, wenn wir Runengleve behalten?“, und obwohl damit für einige Champions mehr Vielfalt geboten werden könnte, würden wir im Gegenzug Klarheit bei der Balance der zwei Gegenstände verlieren, die eigentlich ein und derselben Klasse von Champions dienen sollten. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: was tuhen ich komme nicht auf mein acc drauf und habe nix gemacht da stande ich habe meinen namen ei
1. Wenn du dich deutlicher Ausdrücken würdest könnte man dir besser helfen. 2. Falls du aus irgendwelchen Gründen nicht mehr auf deinen Acc drauf kommst schreib den [Support](https://support.riotgames.com/hc/de) an. 3. Warte bis du eine Antwort hast und Spam den Support nicht zu. Wenn du ein weiteres Ticket eröffnest wird dein altes Ticket wieder ans Ende der Warteschlange verschoben. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
p0hil (EUW)
: Supporter kein Bock mehr auf Sightstone ?
Also wenn ich Support spielen muss spiele ich immer {{champion:1}} wo ich {{item:3092}} into {{item:2049}} rushe. Ich denke die meisten sind Fanboys von irgendeinem Streamer der mal gesagt hat "Sightstone lohnt sich nicht mehr". Das war zumindest die Antwort die ich gehört habe. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Wann kommt der Shen rework???
1. [Google ist dein Freund.](http://www.gidf.de/) 2. Wenn du es bei Google nicht findest werden wir es auch nicht finden. 3. Geduld. 4. Ich vermute (kein safecall) mit dem nächsten Patch wenn keine großen Änderungen vorgenommen werden müssen. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
TiRex72 (EUW)
: Trotzdem ist es doch so das auch die Normal Player damit zurecht kommen müssen und wenn ein LeeSin ausm Jungle kommt, ein einziges Item erst hat und eine Lux oneshottet sorry das ist einfach nur lächerlich und grenzt meiner Meinung nach an verarschung, denn dann braucht man diese Spiel absolut nicht mehr zu spielen denn es macht einfach keinen Spaß mehr, basta. Gibt zig andere Games die in dem Falle weitaus mehr Spaß machen und ich denke das Riot viele Spieler verlieren wird wenn sich daran nichts ändert.
Also ist es unfair wenn ein Champion der NUR Early Game stark ist {{champion:64}} im Early Game stark ist? Ok. PS: {{champion:99}} Q ist echt hilfreich ... Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Chatfenster
Das liegt daran das die Zeit des Servers nicht mit der Zeit von deinem Pc übereinstimmt oder so ähnlich. Wenn das passiert solltest du auch mit Skype Probleme haben. Hier ein Zitat von Reddit: > To fix this go to your time settings and under internet time choose a new/different server. This fixed it for me and streamers i told the fix to. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
: Ja, so meinte ich das auch nicht. Malz und WW Ultis sind mitunter die längsten Stuns im Spiel. Und deswegen würde ich diesen Spell mitnehmen. Da er dies aber nicht entfernen kann, ist der einfach keine Alternative mehr. Denn für einen Riven stun würde ich diesen Slot nicht verschwenden.
Es ist einfach. Du kannst Unterdrückungen nicht Läutern weil Riot nicht will das du einen Champion mit einem Summoner einfach komplett countern kannst. Falls du die Unterdrückung loswerden willst gibt es z.B. die {{item:3140}} . Eine {{summoner:1}} kannst du z.B. gut gegen {{champion:39}} oder {{champion:4}} mitnehmen. PS: Eine Unterdrückung ist kein Stun und {{champion:19}} & {{champion:90}} haben auch den Nachteil das sie sich bei ihrer Unterdrückung sozusagen selbst Unterdrücken und nichts anderes machen können. Mit Freundlichen Grüßen {{champion:92}} {{champion:92}} {{champion:92}}
Mehr anzeigen

M4UR1C31234

Stufe 18 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion