: TFT Seasonende, Verwirrung mit Serverzeit
Würde es denn einen Unterschied machen? Einen Rahmen bekommst du ja anyway nicht!
Anu106 (EUW)
: Ganz sicherlich nicht :) Ich habe nicht das Recht jemanden zu zwingen wie er zu spielen hat und nehme es mir sicherlich auch nicht raus. Fühlst du dich etwa angegriffen weil ich Riot für das nichts tun gegen Bots kritisiere? Wollte dich auch nicht damit angreifen aber vielleicht solltest du mal runter kommen und sachlich über ein Problem diskutieren das wirklich existiert. Ich kann dir gerne Bilder schicken oder du kannst einen Blick in meinen Spielverlauf werfen. Vorallem das letzte Spiel mit Poppy (ARAM) hat das Fass zum überlaufen gebracht sodass ich mich dazu melden musste. Von 10 Mitspielern waren 7 Bots. Achte bitte auf die Level, Schaden, Summs und geh am besten noch auf die Profile der jeweiligen Mitspieler. Es zieht sich durch die gesammte Spielzeit. Können wir jetzt sachlich diskutieren oder immer noch im ''Rage'' Modus? <3 :) Edit: Und falls du mir immer noch nicht glauben solltest oder mit den Statistiken nichts anfangen kannst dann rate ich dir einen Blick in das Spiel zu werfen.
„Ich habe nicht das Recht jemanden zu zwingen wie er zu spielen hat“ Dennoch sagst du, dass Bots nicht mitspielen dürfen? Versteh ich nicht!
: Das heißt welche Champs? Und zu meinen Fragen. Wie ist Tresh so? Und kann man Yuumi nach den ganzen Nerfs noch gebrauchen? Hat immerhin nur eine winrate von 45%...
Das heißt welche Champs? Alles mit engage ist überall gut! Wie ist Tresh so? Alles mit engage
: Bester Supp Champ High/Low Elo
Alles mit engage ist überall gut!
: Warum wurde ich Gebannt
Naja Flamer werden immer wieder gebannt... Ist wahrscheinlich nicht der erste Ban ne? :D
: unbeabsichtigtes Raustogglen durch Maustaste
Das ist bei vielen Leuten so... Der Support sagt nur:“ Abwarten und Tee trinken“ :D
: {{sticker:sg-lulu}}
Das selbe gilt für dich... Aber wenn du nichts besseres zu tun hast, als andere hier nieder zu machen...
: Victorius Aatrox ist irgendwie so ... meh
Naja was hast du denn noch dem lOri Skin erwartet XD Ich hab den auf jedem ACC bekommen, aber ich nehme lieber den Standard Skin als Victorious Ori...
: Das erinnert mich an 2017, als Riot beschloss, dass Graves der "Champion der Saison" ist... und dann fiel denen hinterher auf "Oh, shit, wir haben den dermaßen in Grund und Boden generft und jetzt schenken wir der Hälfte der Spiele so einen Skin.. da müssen wir den Champion wenigstens spielbar machen. Balance Team, Buff That Dude!!!"... Dieses Jahr bringen sie nen Aatrox Skin raus, obwohl sie dessen Kit für die Profi Szene extrem beschneiden mussten (der alte Aatrox hatte ein Wiederbeleben, welches sein Kit ausgemacht hat... wo ist das hin? Ähm... damit können Profis zu gut Towerdiven...) und sie ihn auf 43% Winrate anpassen mussten... Und dieses Mal können sie den Champion nicht, wie damals bei Graves, im Nachhinein buffen, weil der dann in der Profiszene eskaliert... Ich würde mir Victorious Skins wünschen, die ich in der SoloQue auch nutzen kann (oder zu sehen bekomme), ohne dass mein Team sich in der Champ Select direkt in den Fuß schießt, weil der Champion mit dem Skin für die Profiszene angepasst worden ist... und damit für die SoloQue vollkommen irrelevant ist. Und bevor ihr downvoted: Wie viele Aatroxes habt ihr in den letzten 3 Monaten in der SoloQue gesehen? Und wie wenige von denen waren gut? Wir reden von dem laut Champion.gg gerade schlechtesten Toplaner. Egal wie das Desing aussieht: Es ist ziemlich dämlich jetzt als Belohnung für die Rangliste einen Skin rauszubringen, den sie in dieser einfach nicht nutzen sollten.
Naja die Planung hat ja nicht gestern angefangen, sondern schon vor ein paar Monaten... Da konnte das Skin Tram das ja nicht vorher sehen!
MSF Akito (EUW)
: /mute all Das wird den Chat los, aber nicht die Pings. Und nein, du kannst nicht gebannt werden wenn du ohne Chat spielst. Wenn du allerdings dein Team bewusst ignorierst und absichtlich schlecht spielst, dann kannst du mit einer Strafe rechnen.. sonst nicht.
Bei mute all wird neuerdings alles gemuted! Chat Pings und Emotes
: Bei jeder einzelnen Bestrafung war ich NIE derjenige der angefangen hat, allerdings hab ich früher (11 Monate) noch sehr toxisch reagiert, deswegen will ich gegen diese auch nichts sagen.
: https://seitseid.de/ Hier wirst du geholfen.
: What is wrong with ranked
Wo ist denn das Problem? Du hast 49% WR, also fast perfekte 50%! Wenn du nicht besser wirst bleibst du da wo du bist!
: kann ich mit meinen stats platin erreichen?
: 40 FPS is irgendwie nicht gut Oo Mit 40 FPS könnt ich nicht mal ordentlich spielen
Yep 40 FPS ist im Grunde ein Standbild! Alles unter 80-100 geht überhaupt nicht!
: Also mal ganz ehrlich, man sollte das doch mal in Relation sehen, ich hatte auch schon oft solche Szenarien, wo andere versuchen dich im jeden Preis salty zu machen, weil sie selber vllt nichts zu befürchten haben (zb weil sie smurfen), oder es einfach lustig finden andere zum ragequitten zu bringen!! Ich bin ein sehr rechtschaffener Mensch und finde es höchstgradig unfair wegen so etwas gebannt zu werden!!! Außerdem extrem asozial derer die sowas versuchen!! Weil er offensichtlich nicht der Auslöser ist. Andererseits wundert es mich stark das riot nichts gegen solche Spieler unternimmt, die andere zum ausrasten bringen wollen! wenn riot solche chatverläufe sieht müssten sie doch checken wer der Verursacher ist und nicht einfach blinkt irgendwelche Leute bannen die im Endeffekt gar nicht toxisch wären!!!??
Wer sagt denn, dass der TE nicht ebenso für das Provozieren einen 14 Tage Ban bekommen hat und jetzt gebannt wurde? Er ist einer der Spieler die bestraft werden müssen und weißt du was? Riot hat’s geschafft!
: Danke für deine Meinung. Ja leider, war ich Ende letzten Jahres sehr schnell toxic, wenn ich in solche Situationen kam. Schon da hab ich aufgehört zu flamen, jedoch hatte ich dann für ein Spiel in dem ungefähr das selbe passiert ist wie hier, einen 14 Tage Bann bekommen, allerdings war ich da auch ein wenig aggressiver im chat. Danach habe ich erstmal eine Pause aufgrund der Community gemacht. Spiele jetzt seit 2 Wochen wieder aktiv und bin ruhig geblieben, bis zu diesem Spiel, weil es einfach überhaupt keinen Sinn gemacht hat. Hätte ich vorher gewusst, dass es reicht lediglich zu antworten, hätte ich gleich alle gemuted...
Câstiél (EUW)
: Du vielleicht, aber doch nicht jeder :D
Dann sag mir mal wer denn nicht? :D
Câstiél (EUW)
: > Hey, ich würde dir nicht raten die neue Akali zu spielen... > > Zwischen der neuen und der alten Akali liegen Welten... Warum sollte man nicht Akali spielen, nur weil sie nicht mehr die selbe Akali wie vor zwei Jahren ist? > Wenn du wirklich Spaß haben willst + besser werden sich dir irgendeinen anderen Champ aus... Warum geht das nicht mit der aktuellen Akali?
Weil du 233 Spiele brauchst um auf ihr gut zu sein :D
: old akali = sogar ein Einarmger Bandit konnte mit ihr carrien New akali: Man braucht 2 Hände und Erfahrung um den Champ richtig anzuwenden (nach der Laning Phase)
Da müsste dann mal als Midlaner auf die Sidelane gehen :o Aber das ARAM Feeling ist zu stark!
: Schadensanzeigen während des Spiels
Jo wir brauchen noch mehr Anzeigen im Spiel :D Emotes oben links anzeigen, riesiges HUD, riesigen Chat, riesigen Deathrecap! Alles ausschalten!
Megamaexx (EUW)
: Das trifft auf wahrscheinlich niemanden zu, der hier mitdiskutiert. Im Bereich Platin+ schneiden die beiden tatsächlich eher schlecht ab, während die im Profibereich fast immer Pick or Ban sind.
Und wie sieht’s im Master+ Bereich aus? Weil wenn du Plat+ nimmst, im Grund nur die Plat Spieler und Dia Spieler zählen...
Ráyleigh (EUW)
: Das hast sicherlich Recht. Auch wenn dort sicherlich auch Ausnahmen die Regeln bestätigen oder?
Naja wenn du einen Champ mit 45% WR pickst obwohl ein Champ mit 60% Wr Open ist, ist das natürlich suboptimal! Annahme ist hierbei natürlich, dass man den Champ perfekt spielt und trotzdem nur 45% gewinnt...
Ráyleigh (EUW)
: Es ist einfach falsch das es nur zwei Spielbare Adc´s gibt. Und hiermit ist die Konversation zwischen uns beendet da du das meiste eh nicht wirklich Ernst meinst.
Ja in Low Elo kann man natürlich alles spielen, aber wenn du ganz oben mitspielst, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit drastisch wenn du Xahja oder Kaisa pickst!
Icy grave (EUW)
: Akali
Hey, ich würde dir nicht raten die neue Akali zu spielen... Zwischen der neuen und der alten Akali liegen Welten... Wenn du wirklich Spaß haben willst + besser werden sich dir irgendeinen anderen Champ aus...
SicKPeaL (EUW)
: Wie erreiche ich endlich DIA (Season 10)
Jeweils 3 Champs aussuchen und sonst nichts spielen!
: Na wie habt Ihr eure Tastenbelegung in League? ;)
Woah deine Hand muss ja merkwürdig sein xD Hab alles so wie es war nur eine Maustaste für ein Item und Attackmove auf X
: 5x Lulu für riesen Lulu oder andere lustige Dinge gibt es halt nur in All for one. ;)
5x Yummi und eine hat Pech gehabt 😂
: All for one ist viel cooler als URF!!!
Woah die Dislikes werden nur so reinhageln xD
: LoL Server are down
Was heißt denn nochmal „become“? Und dann deinstalliere schonmal, Lp gibts nie zurück!
: Riot sollte keine resourcen verschwenden für so einen dummen modus
Ahaha -170 Respekt!
PaniC35 (EUW)
: Championpool erweiterung
Die Frage ist meistens in Low Elo nicht, was ein Countermatchup ist, sondern gegen was du nicht klar kommst... Aber der 0815 Tipp ist immer Zoe!
: Wurde noch nie gebannt, aber finde man sollte Accounts eine zweite Chance geben, vlt. einfach n Jahr nach dem Bann und dafür mit Honor lvl 0 starten lassen. Die Leute habe teilweise viel Geld auf dem Account ausgegeben oder lange gespart, das sollte nicht permanent weg sein, vorallem weil 99% der Gebannten eh auf nem andern Account spielen, da macht n Perma die Community nicht besser. Edit: P.S. Bei Yasu Mains würde ich den Perma vlt lassen xD
Ist der 14 Tage Ban denn keine 2. Chance? Oder eher gesagt die 4. Chance?
: Genau so sehe ich das auch, an und für sich brauch ich nicht damit rechnen, wenn Riot behauptet, dass urf am 28.10 kommt, dass es dann erst am 29.10 kommt. Man hätte von Anfang an hin schreiben können 29. Oktober um 1:00 Uhr MESZ und alles wäre in Ordnung gewesen. Das sich nun Spieler aufregen, welche sich auf den heutigen start gefreut haben kann ich gut verstehen. Ich habe auch Urlaub und bin heute früh an den Rechner um Urf zu spielen und sitze nun enttäuscht hier und hab schon nicht mal mehr Lust morgen Urf zu spielen, da die Communication von Riot zu seinen Spielern wieder einmal für den Arsch war... Einfach mal Die Original Zeit angeben sprich: "29. Oktober um 1:00 Uhr MESZ", oder gegebenenfalls die Zeit direkt umrechnen damit keine miss Verständnisse aufkommen, aber einfach nur den 28.Oktober zu nennen obwohl der Modus erst nen Tag später raus kommt ist einfach unnötig und sollte nicht passieren. Wenn ein Kino-Film für z.B. den 12.November angeteasert wird aber dann erst ab dem 13. November läuft, würden sich auch zählige Leute beschweren, welche am 12. November vor einem Kino stehen und den Film welcher für den Tag angepriesen wurde erst am Folgetag kommt...
Ihr regt euch über EINE andere Zeitzone auf! Die Russen haben 7 verschiedene Zeitzonen im Land! Was sollen die denn sagen?
Necromant (EUW)
: Hmm stimmt wohl, dies dann an der Unterschiedlichen MMR ^^
Jep, hab das oben nochmal dazu geschrieben.
Necromant (EUW)
: Nein? Ich dachte :o mb than
Naja wenn ich einen neuen ACC mache und dann duo spielen, bekommen wir nicht beide 35 Lp pro win! Du musst halt auf das Verhältnis zwischen MMR und Rang achten!
Necromant (EUW)
: Erklärung: Rangliste
„Dazu sei angemerkt, jedes Team-Mitglied bekommt am Ende der Runde gleich viel LP & verliert auch gleich viel LP.“ Stimmt leider nicht... Aber sonst find ich’s gut :D
OT Riku (EUW)
: Hab mir nen Spaß gemacht und mein lv 1 acc mal bis auf lv 12 gespielt hab jetzt 41k BE Die 6300 vom 10th. Anniversary mit berechnet. Wenn ich mir jetzt überlege mit den ganzen Events ect. Bekommt man ohne hweifel mehr.
Am Anfang auf jeden Fall! Aber es geht ja bei den meisten die sich beschweren um lvl30+
F4grit (EUW)
: LP Zuwachs
Umm ich muss 6 Mal in Folge gewinnen um auf 76Lp zu kommen :D
: War jetzt die ganze letzte Zeit über Honor lvl 4 und habe viel gespielt um Diamond zu kommen. Mir wird hier jetzt 1 Game zum login gezeigt, in welchem ich wild hin und her diskutiert habe mit meinem Teammates und hatte daher nen Chatban. Ist halt iwie unlucky, wenn einem deswegen jz quasi das ganze gute Verhalten und Können der Season über, weggenomomen wird.
Es lag aber dennoch nicht nur an dem einen Game, du hast dich über längere Zeit dann negativ verhalten! Dieses eine Spiel hat dann aber das Fass zum Überlaufen gebracht!
: Ich denke jeder hier vertritt einen guten Punkt, aber soviel negatives lies sich meiner Meinung bisher nicht finden. Mir ist aber heute morgen noch ein weiteres Thema eingefallen. Nämlich die blauen Essenzen. Angeblich bekommt man deutlich weniger blaue Essenzen als früher IP. Dadurch sollen neue Spieler angeblich dazu verleitet werden Champions per RP zu kaufen. Ich denke die Blauen Essenzen sind gar nicht so schlecht. Ich schalte die Champions nämlich einfach per Champion Shard frei. BEdeutet ich zahle ca. die Hälfte. Aber was habt ihr noch zu dem Thema blaue Essenzen zu sagen?
Man bekommt mehr BE als früher IP... Erst ab 7 Spielen oder mehr am Tag bekommt man weniger! Da gab es irgendwann mal einen Graphen von Riot!
: Diskussion über die MMR und SoloQ
Ist bei mir auch immer so... Die erste Promo auf den neuen Accs ist meistens erst die Plat Promo
: Das HexTech Loot System ist böse?
Ich habe mir in 5 Jahren ganze 2 Skins gekauft und habe jetzt insgesamt 50 durch die kostenslosen Chests... Kann mich nicht beschweren...
: Wie kann das sein !?
Ich wäre über 16 sehr froh xD
: Community ich bitte um das Urteil, des Tribunals!
Du hattest prob schon einen 14 Tage Ban und darauf folgt bei jeglicher Negativität im Chat ein Perma! Das stand auch in dem Fenster vom 14Tage Ban :D Gerechtfertigt!
: Belohnungen
Hast du dich angemeldet und die Belohnung aktiviert?
: Ice Toboggan Corki (Rennschlitten corki) als legendärer Skin zum 10-jährigen Jubiläum
: MB4 und MB5(Die Daumentasten der Maus) Minimieren Ingame ab und zu das Spiel.
Yep same, immer wenn ein aktivierbarer Gegenstand drauf ist, also Zhonias oder Potions...
Necromant (EUW)
: isso :P
Dann muss ich dich mal in deine Schranken weisen :D
: Besser gesagt Spiel Meta
Wie du besser wirst ist doch dir überlassen! Ob du jetzt Meta spielst oder Offmeta oder nur mit 4 Champs...
Mehr anzeigen

MidlaneGod115

Stufe 67 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion