Jastol (EUW)
: Wenn du dir ein 2m breites auto käufst und damit über eine markierte 1,90m breite Brücke fährst ist es auch nicht die Brücke, welche daran schuld ist, dass du dein Auto zerlegt hast.
Patty91 (EUW)
: > [{quoted}](name=MinecraftPro1233,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=n7A9A4k7,comment-id=0001000000000000,timestamp=2016-04-09T17:30:02.356+0000) > > Ja.. aber ich bin eine Person die es sich nich gefallen lassen will ..dass sich Leute ...den Tod meiner Famlilie wünschen ... Dann mute die Leute einfach. Zumal "den Tod meiner Familie wünschen" extrem selten vorkommt. In über 4k Spielen habe ich das genau ein einziges Mal erlebt.
das muten ändert nix an meiner einstellung nach dem Tod wünschen
Patty91 (EUW)
: > [{quoted}](name=MinecraftPro1233,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=n7A9A4k7,comment-id=00010000,timestamp=2016-04-09T17:23:30.158+0000) > > Ja... aber Allgemein Permabans sind unnötig ... Nein. Flamen ist unnötig. Ohne Flame kein Bann. > [{quoted}](name=MinecraftPro1233,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=n7A9A4k7,comment-id=00010000,timestamp=2016-04-09T17:23:30.158+0000) > > und den Permaban hab ich weil premades mich reporten Nein. Den Perma hast du, weil du flamest.
würdest du 100 euro+ in ein game ausgeben und dann gebannt werden .. würde es dir sicher auch so gehen c:{{item:3751}}
Patty91 (EUW)
: > [{quoted}](name=MinecraftPro1233,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=n7A9A4k7,comment-id=00010000,timestamp=2016-04-09T17:23:30.158+0000) > > Ja... aber Allgemein Permabans sind unnötig ... Nein. Flamen ist unnötig. Ohne Flame kein Bann. > [{quoted}](name=MinecraftPro1233,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=n7A9A4k7,comment-id=00010000,timestamp=2016-04-09T17:23:30.158+0000) > > und den Permaban hab ich weil premades mich reporten Nein. Den Perma hast du, weil du flamest.
Ja.. aber ich bin eine Person die es sich nich gefallen lassen will ..dass sich Leute ...den Tod meiner Famlilie wünschen ...
: Der Support wird dir hier höhst wahrscheinlich keine Antwort geben. Jedoch wird auch solch eine Regel nicht eingeführt werden. Es gibt vor einen Perma Bann genug Warnungen die dir ins Gewissen reden sollen. Beachtest du diese trotzdem nicht und Flames/Trolls (what ever) immer weiter, bist du selbst Schuld.
Ich hatte 2wochen ban ... da war ich schon sau mad und wollte mich bessern .. und 1 woche später schreibe ich in 3/90 spielen etwas unpassendes kommt gleich der permaban wie soll ich mich denn da bitte noc hbessern
Numerus (EUW)
: Wer seine Wut an seinen Mitspielern auslassen will, findet auch andere Wege als über den Chat zu Beleidigen. Bann ist also gerechtfertigt
Ne... ein Permaban ist nicht gerechtfertigt ... wie soll ich micht sonst ''bessern'' nach 2 wochen ban instant ein Permaban... das ist Schwachsinn ... es sollte mehr passieren .. und wenn sich leute meiner familie den Tod and AIDS wünschen ....und die noch weiter spielen ... dasd ist ''gerechtrfertigt
: Solche Einschränkungen wird es nicht geben. Die ersten Strafen sind nicht umsonst Chat-*Einschränkungen* und nicht Chat-*Banns*. Wenn man einem Spieler den Chat komplett sperrt, gibt man ihm nicht mehr die Möglichkeit, sich zu bessern, nimmt ihm die Möglichkeit mit seinem Team zu kommunizieren und löst nicht das Problem, dass Spieler auch auf andere Weise (feeden) toxisch sein können. Wenn jemand einen Permabann erhalten hat, dann weil er sein Verhalten trotz mehrerer Warnungen nicht gebessert hat und dadurch abzusehen ist, dass er dieses auch ohne weiteres oder sogar gar nicht ändern wird.
Ja... aber Allgemein Permabans sind unnötig ... 125 euro weg... und den Permaban hab ich weil premades mich reporten .. obwohl mich der eine von denen zu erst beleidigt ... ein besserungs vorschlag ist anstatt Perma bans... Chatbans zu geben ...Pingen gibts ja auch immer noch
Kommentare von Riot’lern

MinecraftPro1233

Stufe 30 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion