Aliistenz (EUW)
: Reicht meine momentaner PC?
Naja der Prozessor würde noch völlig reichen, aber die Graka ist wirklich nen bissel "alt". Dazu kommt der niedrige und langsame Arbeitsspeicher und die Win XP Home Edition. Alles in Allem wohl mal Zeit in einen neuen Rechner zu investieren. ;)
: Regelmäßige High Ping Probleme
Dann musst du mal in den Taskmanager reinschauen was gerade läuft und eventuell den Lag verursacht. Alternativ gibt es auch Programme die die Netzwerklast auswerten und dir entsprechende Auskunft geben was wann wieviel Last verursacht hat.
Gameboii (EUW)
: Serverprobleme
Wenn ich dass richtig gelesen habe gibt es zur Zeit generell ein paar Probleme mit den Servern, da eventuell ranked Matches als ungültig erkannt werden gibts keinen Grund sich zu beschweren. Probleme wirds immer wieder mal geben.
: Ist dieser Rechner gut und geeignet für LoL?
Also für LoL wirds wohl reichen, dann hörts aber auch schon auf. Generell sind die "billig" PCs nicht schlecht, reichen aber halt auch nicht weit. Die meisten Spiele die kommen werden kannst du nicht mal mehr auf niedrig spielen. Es ist meist billiger und besser sich einen Rechner selber zusammen zustellen - bei den netten Mitspielern hier ist dass ja auch kein Problem wie man sieht ;)
: Ich hab euw bei beiden
Was passiert denn wenn du das Passwort für den "großen" Account zurücksetzen willst? Eigentlich müsste der Name dann ja korrekt in der Email stehen.
Nelicya (EUW)
: Aye, die einfachsten Informationen hab ich natuerlich vergessen. Habs noch hinzugefuegt, fehlt sonst noch etwas?
Vielen Dank - eine Frage drängt sich mir noch auf (IPv6) ist das im Router schon angeschaltet? Ich hatte damals massive Probleme damit, weiß auch aktuell nicht ob Riot dass schon gefixt hat. Waren halt die gleichen Probleme bis hin zu DisCos die ihr hier beschreibt.
: Zuspammen des Chats mit Rollenwünschen
Wird mit dem neuen System eh wieder geändert - dann kommt der Spam Blocker bestimmt wieder.
Nelicya (EUW)
: Schwankende Latenz / Freezes
Hier fehlen noch Informationen wie "Internet" Leitung usw usw - wenn ihr mit einer 2000 Leitung zu 2. LoL spielt ist es logisch dass einer von beiden und oder Beide Lags haben.
: Problem mit lol Account
Hast du mal geschaut ob der Benutzername unterschiedlich ist? Also zum Beispiel ein kleines "l" anstatt eines großen "I"(i)s verwendet?
Gameboii (EUW)
: Serverprobleme
Eventuell liegt es ja garnicht an den Server sondern an deinem Provider? Ich zum Beispiel kann ohne Lags und Verbindungsabbrüche spielen. Hast du schon einmal deine Firewall Einstellungen geprüft?
J4nnikus (EUW)
: server stellt die verbindung nicht wieder her
Generell wird es hierfür nur die Lösung geben die mein Vorgänger schon geschrieben hat, Internet fixen und den "egal" Grund beheben. Du bekommst jedes Mal eine neue IP und eine neue Route wenn du 30 secs weg bist - da kann sich der LoL Client defintiv nicht mehr einfach so verbinden.
: welches skript meinst du? wo bekomme ich es her? :-O
Ich denke mal er meinte das zertifkat - ich hab es noch einmal angehängt. Aus dem jpg einfach crt machen und dann doppelt draufklicken -> Installieren auswählen. ;) Für die Sicherheits Fanatiker wieder hier - das SSL Zertifikat ist nicht von mir signiert sondern wurde für Riot Games Ltd ausgestellt.
Skadhis (EUW)
: push thema ist immer noch aktuell mir is zu dem thema auch noch aufgefallen das die anzeigen nicht geladen werden wenn man die friendlist öffnet und dann über einen spieler drüber geht, also zb spielt gerade ranked, welche division usw...
> [{quoted}](name=Skadhis,realm=EUW,application-id=7hciEY9w,discussion-id=ba5x7PHk,comment-id=000a,timestamp=2015-04-12T15:29:11.658+0000) > > push thema ist immer noch aktuell > > mir is zu dem thema auch noch aufgefallen das die anzeigen nicht geladen werden wenn man die friendlist öffnet und dann über einen spieler drüber geht, also zb spielt gerade ranked, welche division usw... Das Problem hängt mit dem Zertifikat vom REST Service zusammen (https://acs.leagueoflegends.com) - man kann das Zertifikat leider nicht einfach installieren.

Nasfirith

Stufe 30 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion