: Also mich interessiert ja noch mehr wie man deiner Meinung nach einen Account illegal zurückbekommen kann? :D
xD ehm ka aber Legal hört sich besser an xD
: Wenn du dir ein Auto für 200000€ kaufst und damit eine Bank überfällst, kommst du trotzdem hinter Gitter und kriegst dein Auto abgenommen ... Es ist also völlig egal, ob du Geld in das Spiel investiert hast oder nicht. Ban ist Ban und der kommt ja nicht aus dem Nichts. Du hättest dir eben vorher Gedanken um dein Verhalten machen sollen.
Ja ich habs extra nach dem Game geschrieben und nicht ingame aber das ist ja ein neues Feature das nach dem Game auch sowas überprüft wird
eingew (EUW)
: Du kannst nun wirklich nicht Riot dafür verantwortlich machen, dass du im Spiel nicht an dich halten konntest.
ja weiß ich aber na gut
: Dann hat Riot in deinem Fall tatsächlich das erreicht, was sie wollten.
Veezey (EUW)
: Witzig wie immer erst geheult nachdem der Account gebannt wurde anstatt sich einfach mal zu benehmen, wenn man weiß, dass der Account auf dem Spiel steht. Hoffe der Flame war es wert.
Wenn man genervt ist dann kommt sowas raus aber na gut
CMan (EUW)
: Da wären z.B. Spampingen, Inten, Farm wegnehmen und andere Späße. Außerdem verstehe bitte dringend, dass "Bring dich um" bei weitem nicht nur "irgendwas blödes" ist, sondern so ziemlich das mieseste, was du überhaupt zu einer anderen Person hättest sagen können.
Ok da gebe ich dir 100% Recht aber er hat es nicht gesehen na gut hätte ich trotzdem nicht schreiben sollen
: Na ja auch hier im Forum gibt es welche^^
wow das macht 0 Sinn sowas zu machen xD das kann man easy sehen was man wirklich geschreiben hat
: Wirst du auch nicht glaub mir ;) Falls du mit deinem Smurf neu anfängst, denk einfach daran nicht zu flamen ;) Es bringt nicht's positives, etwas negatives im Chat zu schreiben. Ausser man will eher verlieren, dann ist es positiv, negativ zu sein.
ja leider :/ Aber hab auch kein bock mehr nach meinen Main ban ...
CMan (EUW)
: >Ich habe davor schon einen 2 Wochen Ban gehabt indem ich ihnen gesagt habe das sie mir die Chatting Rechte abnehemen sollten oder zumindenst wie am Anfang begrenzen sollten . Du bist halt die Strafstufen durchlaufen wie alle anderen auch. Erste Stufe: 10 Spiele Chateinschränkung Zweite Stufe: 25 Spiele Dritte Stufe: 14Tage-Bann Vierte Stufe: Perma-Bann Und wenn eine Stufe keine nachhaltige Besserung bewirkt, dann folgt die nächste. Mir ist auch kein Fall bekannt, wo es irgendwelche Extrawürste bzw. individuell ausgesuchte Strafen nach Wahl gegeben hätte. Eine komplette Wegnahme deiner Chatfunktion wird Rito nicht einführen. Bei vielen Flamern ist offensichtlich ein Bedürfnis vorhanden, ihren Mitspielern einen reinzudrücken, oder denen deutlich zu machen, für wie dumm und unfähig sie die halten. Könnten sie nicht schreiben, würden sie andere Wege finden, um Mitspielern das Spiel zu versauen.
(Welche anderen Wege /Als ob ich mir ein Programm oder so downloade das Riot die Nachricht nicht sieht oder ales ob ich den Typen adden würde denn ich flame ) . Natürlich nervt es mich das ich flame und dann Strafen bekomme . Aber man schreibt halt irgendwas blödes wie in meinem Fall K*S und wird dann gebannt . Und durch das schreiben passiert sowas halt .
: > [{quoted}](name=Nibu123,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=aOk0uebA,comment-id=000a0001,timestamp=2018-06-02T18:50:47.112+0000) > > 1 Flame > > 2 ja R.I.P Geld Für Flame wirst du nicht entbannt. Dafür hattest du davor deine Strafen (CS,Tempban)
ja ich glaube auch das ich nicht entbannt werde aber ich meine man kann es versuchen und wenn ich nicht entbannt werde dann spiele ich einfach andere Spiele wie Fortnite etc. Habe einen smurf jedoch finde ich würde es keinen Sinn machen neu anzufangen nach fast 3 Jahren die man gespielt hat
: Kein Problem, viel Glück.... auch wenn ich die Chancen eher gegen 0 sehe..^^
xD trotzdem danke sonst spiel ich einfach Fortnite
: >Geld spielt keine Rolle für Riot. Puuuhhhh.... so würde ich das nicht ausdrücken :D
: Erstmal: was ist überhaupt der Grund für deinen Permaban? Und: Geld spielt keine Rolle für Riot. Der Account wurde nur von dir geliehen und gehört Riot Games. Wenn du Geld für ein kostenloses Spiel ausgibst, gibt dir Riot im Gegenzug deinen gewünschen Skin als Danke für die Spende durch dem Kauf der RP.
1 Flame 2 ja R.I.P Geld 3 lol https://www.youtube.com/watch?v=r03_RCdfRRU&t=31s 1 Clip
: glaub mir eins du kannst beim support so viel heulen, betteln und sagen "du bist ein besserer mensch geworden", die sind so stur die werden nicht mit sich reden lassen. die sagen straight das wars mit dem account für immer ich habs schon versucht glaub mir und ich habe "nur" durch provokation und NICHT! durch konkrete beleidigung einen perm bann kassiert.
Danke für deinen Komi denke ich mal auch so das das so sein wird xD aber ich versuche men bestes danke dir
: Da der Bann wegen Flame ist und das auch zurecht, wie du eingesehen hast bleibt dir nur nen neuen Acc zu machen und auf dem nicht mehr zu flamen. Der Pre- und Postgamechat waren schon immer! ein Grund für Bans, nur wurden die bis zu diesem Patch nicht angezeigt. Wenn du dich mal ne Stunde im NA Forum rumtreibst und nach "unfairen Permas" suchst, wirst du eine Menge finden die ihre Chatlogs posten und sie verändert haben (was auch immer das bringt xD) Dort gibt es ein paar Riot Mitarbeiter die ab und zu schreiben und manchmal auch die unveränderten Chatlogs posten, da sieht man dann auch den Pre- und Postgamechat. Ist übrigens witzig zu lesen für alle die Englisch können und da hat sich ne richtige Kultur darum gebaut xD Zumindest wie ich es gesehen habe wenn einer von Riot eben den Chat korrigiert und es rauskommt, dass der OP den friesiert hat, dann kommen die Leute mit get {{summoner:11}} oder so^^
Haha xD aber mein Chat ist 100% real und nur die Beleidigungen sind (zensiert) aber schon krass diese NA Leute xD
: Kein Wunder, es ist Samstag und da werden nicht so viele Supporter da sein wie unter der Woche. Es ist normal, dass Antworten 2-3 Werktage gehen.
ok danke :) stimmt auch wieder fühlt sich so komisch an als ob wir Mittwoch hier hätten weil ich schon seit 5 Tagen im Urlaub bin
: Hallo, Um dieser Sache mal ein bisschen sinnvoller und juristischer entgegenzugehen quote ich hier mal. Wenn du deinen Account erstellst, akzeptierst du die TOS (Terms of Service), falls du diese Verletzt, kannst du gebannt werden ohne jegliche Rückerstattung bisher aufgewendeter Kosten für Spielinhalte. >2.1.2. Wir. Wir können dein Konto kündigen oder sperren, wenn wir nach vernünftigem Ermessen Folgendes entscheiden: > Du hast einen beliebigen Teil dieser Vereinbarung verletzt, >wir haben das Angebot der Riot-Dienste in deiner Region eingestellt oder > eine solche Kündigung oder Sperrung wäre im besten Interesse unserer Community, der Riot-Dienste oder der Rechte eines Dritten. >Wir können solche Entscheidungen unter anderem unter Verwendung von automatischen Systemen und Machine-Learning-Tools treffen. = Du hast einen Teil dieser Vereinbarung verletzt. >5.1. Kann ich bei der Nutzung der Riot-Dienste Leute trollen, flamen, bedrohen oder belästigen? (Nein. Wenn du das tust, kannst du gesperrt werden.) >Du musst bei der Nutzung der Riot-Dienste alle Gesetze, Regelungen und Vorschriften der Gerichtsbarkeit einhalten, in dem dein Wohnsitz liegt. Du musst >ferner bestimmte weitere Regelungen einhalten, die für deine Nutzung der Riot-Dienste gelten (der „Verhaltenskodex“). Der Verhaltenskodex erhebt keinen >Anspruch auf Vollständigkeit und wir behalten uns das Recht vor, ihn jederzeit zu modifizieren sowie geeignete Disziplinarmaßnehmen zu ergreifen, >einschließlich Kündigung und Löschung des Kontos, um die Integrität und den Geist der Riot-Dienste zu schützen, gleich, ob eine bestimmte Verhaltensweise >im Kodex als unangemessen aufgeführt wird oder nicht. Außer aus dem Verhaltenskodex entnimm bitte weitere Leitlinien für ein beispielhaftes Spielverhalten >dem „Weg der Beschwörer“. >5.3 Belästigung, Stalking oder Bedrohung anderer Nutzer im Spiel, >5.5Übermittlung oder Kommunikation von Inhalten, die als beleidigend gelten, einschließlich Ausdrucksweisen, die rechtswidrig, schädigend, bedrohlich, >missbräuchlich, belästigend, verleumderisch, vulgär, obszön, sexualisiert oder rassistisch oder in ethischer oder sonstiger Weise verwerflich sind, Das sind die Folgen : >2.2. Was geschieht, wenn mein Konto gekündigt wird? (Kein LoL für dich.) >Wird dein Konto aus einem der in Ziffer 2.1 genannten Gründe gekündigt, hast du keinen Zugang mehr dazu, auch nicht zu den dazugehörigen Daten oder >Inhalten (z. B. Champions, Skins, Riot Points usw.). Kündigen wir aus einem rechtmäßigen Grund, zum Beispiel, wenn du diese Vereinbarung verletzt hast, hast >du keinen Anspruch auf Erstattungen und wir haften dir gegenüber nicht. Wir behalten uns ferner das Recht vor, weitere möglicherweise von dir erstellte >Konten zu kündigen (ebenfalls ohne Erstattungen oder Haftung dir gegenüber). >Dir ist bekannt und du erklärst dich damit einverstanden, dass mit der Nutzung der Riot-Dienste das Risiko verbunden ist, dass dein Konto gekündigt oder >gesperrt werden kann, und dass du bei jeder Nutzung der Riot-Dienste dieses Risiko bedenkst und dich stets entsprechend verhalten wirst. Hoffe ich konnte helfen. Tatsächlich gibt es einen Weg das Geld zurück zu bekommen, falls du unter 16 bzw. 13 Jahre alt bist. Chancen? Niedrig. Lohnt es sich? Nein. Wirst du es machen? Nein.
Vielen Dank für deinen Kommentar {{sticker:slayer-pantheon-thumbs}} ich konnte diese Informationen auf eigener hand nicht finden blöder Weise aber danke ich werde einen Antrag für das Geld schicken
CMan (EUW)
: Joa...es ist ja ziemlich klar was da ursprünglich stand. Du hast also jemand anderem gesagt, er möge sich doch umbringen. Das ist eines der asozialsten und menschenverachtendsten Dinge, die du überhaupt hättest von dir geben können. Und das ist dir auch klar, dass das unter aller Sau war. Das einzige worüber du dich ärgerst ist, dass seit neuestem auch der Post-Game-Chat in den Logs auftaucht, wodurch du einfacher überführt werden konntest. Dein Verhalten bereust du kein Stück. Ne, also da hörts echt auf. Bann hochverdient, und das wird der Support dir auch sagen.
Irgendwann musste so ein Kommentar ja sowieso kommen . Ps : Er war schon weg als ich das geschrieben habe Zitat: Dein Verhalten bereust du kein Stück. Ich habe davor schon einen 2 Wochen Ban gehabt indem ich ihnen gesagt habe das sie mir die Chatting Rechte abnehemen sollten oder zumindenst wie am Anfang begrenzen sollten . Jedoch ist nichts passiert. Es war mir klar das ich wieder in einem Game Flamen würde . Ich verstehe ja auch K*S ist natürlich keine schöne Sache die niemand auch schreiben sollte aber deswegen wollte ich ja diesen Permanenten Chat Ban . Damit ich niemanden Beleidigen würde .
: Hat der Support denn schon reagiert?
Ne .... nach ungefähr 5 Stunden noch immer nichts :D nicer Support :D
: Meines Wissens war der Chat schon immer relevant. Jedoch quitten die meisten sofort nach solchen "Nerven aufzehrenden" Spielen, sodass der Chat-Verlauf für diese Spieler leer ist. Ich glaube jedoch, dass du mit diesem Chatverlauf nicht entbannt wirst. {{sticker:sg-soraka}}
oh man ok aber danke für deine Einschätzungen :/
: Kein Ding. Lass dich wegen sowas nicht runterziehen. Klar um das Geld, die Zeit und der Fleiß ist es schade aber es ist nur ein Spiel. Lass erstmal die Finger davon und wenn du dich abgeregt hast kannst du dir es ja nochmal ob du nochmal anfangen willst oder nicht, weil im Grunde ist LoL ein tolles Spiel wenn man natürlich sich im Klaren sein kann das es nur ein Spiel ist :).
Ja klar es ist nur ein Spiel aber es ist schade ums Geld xD spare mometan aufn neuen PC Aber danke für deinen Kommentar {{sticker:slayer-pantheon-thumbs}}
: Zu deiner Frage: Ja, wenn es ein Fehler von Riot war. XD Wenn du Art 5.5 brichst folgt eine den AGBs entsprechende Vertragsstrafe, welche auch der Perma sein kann. Ist dies der Fall, gibt es keinen Weg den Account zu entbannen. (Der Support könnte, jedoch können die auch die Chatlogs etc. einsehen, also werden die dir eher weniger helfen, wenn die begründet gebannt wurdest.) mehr als 200€ schön und gut, den Gegenwert hast du jedoch vermutlich zuhause herumliegen. (Müssten solche Karten sein glaube ich). Der Account selbst kann jedoch keinen finanziellen Wert besitzen (Technisch gesehen ist sein Wert permanent 0,00€) entsprechen Art 4.3 bzw. 4.4 (Eigentum). ___ Technisch gesehen hast du also nichts außer den Wert deiner investierten Zeit verloren und das auch (sofern kein Fehler von Riot vorliegt) durch eigenes Handeln im Wissen der folgenden möglichen Strafen {{sticker:slayer-jinx-catface}}
Danke für deinen Kommentar . Es war aber wegen Flame
: Die Frage ist warum du gebannt worden bist? Wenn wegen Stornierung, dann ist das ganz einfach. Dann musst du nur den Fehlbetrag bezahlen in dem du dich mit dem Riot Support in Verbindung setzt. Wenn es wegen dem IFS ist oder wegen Boosting, 3-Party Programm, dann ist die Chance gleich null. Wenn es wegen Flame ist, kannst du die Chatlogs posten und man kann darüber diskutieren ob es sich lohnt den Support anzuschreiben oder nicht. Denn die einzigen, die einen Bann aufheben können sind die Supportmitarbeiter von Riot. Also ja der Ban kann legal aufgehoben werden (so was kannst du nicht illegal aufheben wenn du nicht gerade nen Mitarbeiter bestichst oder dich in die Server einhackst und dich selbst entbannst xD) aber es gibt keine Anträge o.ä. um so etwas zu machen. Also am besten Chatlogs hier posten oder warum du gebannt wurdest und wir können dir sagen ob überhaupt die Möglichkeit besteht oder nicht.
Spiel 1 Im Spiel Nibu123: wait Nibu123: Riven jungle lol Nibu123: this is Flex or ? Nibu123: y Nibu123: I need 1 more S Nibu123: for lvl 7 Nibu123: gl all Nibu123: ah ok Nibu123: :) Nibu123: ty Nibu123: what Nibu123: lol Nibu123: Ill poke him Nibu123: so u can farm Nibu123: lol Nibu123: Xd Nibu123: ahha lol Nibu123: WHAT Nibu123: I did W after u W me Nibu123: wait mid Nibu123: sooo good Nibu123: gj Nibu123: WHAT Nibu123: ... Nibu123: lol Nibu123: thats my life descipted in 1 thing Nibu123: D: Nibu123: my red Nibu123: FGDFUZ)SADHIFJVKOBl+ Nibu123: I do no damage Nibu123: wtf Nibu123: I do no damage Nibu123: NO Nibu123: Lol Nibu123: I couldnt even 1 shot Yas Nibu123: just MF Nibu123: yes Nibu123: damn it Nibu123: gotem Nibu123: xd same Nibu123: I mean same with that have the same opinion like Fizz Nibu123: LOL Nibu123: DUDE Nibu123: I ALPHA YOU FIZZ Wtf Nibu123: D: Nibu123: xd Nibu123: riot is retarded Nibu123: just kidding lol Nibu123: LOL Nibu123: XD Nibu123: damm Nibu123: n Nibu123: D: Nibu123: XD Nibu123: ahhaha Nibu123: Feels good pyke Nibu123: op Nibu123: op Nibu123: op Nibu123: op Nibu123: WAHTZ Nibu123: TF Nibu123: MAN Nibu123: SOOOO SKILL Nibu123: SKILLL Nibu123: SKILL Nibu123: WOWOOWOW Nibu123: WO Nibu123: W Nibu123: SOO GOOD Nibu123: yea Nibu123: Ill kick ur fish a** <---- verändert Nibu123: :_: Nibu123: then I go play minecraft Nibu123: wait here Nibu123: My S Nibu123: D::::::::::::::::::::: Nibu123: LOL Nibu123: MF is like Kadeeem Nibu123: Kadeem Nibu123: yep Nibu123: wow Nibu123: I didnt even Nibu123: get ur ult Nibu123: damage Nibu123: and u still 1 shot me Nibu123: so good Nibu123: damn Nibu123: unlucky Nibu123: I already got banned 2 times for 2 weeks Nibu123: so I cant flame Nibu123: no Nibu123: DUDE Nibu123: STF* <---- verändert Nibu123: Twitch Nibu123: omg this Twitch Nach dem Spiel Nibu123: u2 you lil fck Nibu123: k*s <---- verändert Nibu123: Twitch Nibu123: and your family too Nibu123: c*nt <---- verändert Nibu123: lol Nibu123: still he should k*s <---- verändert Nibu123: fcking c*nt player <---- verändert Nibu123: lol Nibu123: gj Fizz Am Ende war es halt das ich schlimm geflamt habe weil ich dachte das man denn Chat danach nicht mit einbezieht was normalerweise auch nicht so ist. Ist ein neues Feature . Das neue (Feature) hat mich über 200$ gekostet :D (exakt EUR 202.5)
: Du könntest dein Glück auf dem Klageweg versuchen, aber das kostet mindestens das 10-fache deines bisher ausgegeben Betrages.
Whattt ? xD niemalsss
Skagerak (EUW)
: Nope es gibt keinen Weg den wieder zu bekommen.
Das wäre aber komisch irgendwie ich habe Riot schon eine Email gesendet mal gucken wie es läuft
Hyxlonka (EUW)
: ha ha {{sticker:slayer-pantheon-popcorn}}
: Wirklich alles ;)? Haha nee aber sowas gibt es nicht. Es heißt nicht umsonst Permabann und dein Geld war nicht umsonst. Du hast von Riot ihre Skins geleast und nun ist der Vertrag, welchen du am Anfang zugestimmt hast nichtig weil du gegen eine Regel verstoßen hast welche dir somit alle Rechte, dein investiertes Geld mit eingeschlossen, entzieht. Es ist eine blöde Sache, aber so läuft der Hase :/. Kopf hoch.
yep ist schon abf... aber trotzdem danke :/
: Wenn er gerechtfertigt wird von Riot, nicht.
Ok muss ich noch besprechen mit einem Supp
Mad Loony (EUW)
: Klar kann man einen Permabann aufheben. Der Support muss dafür nur einen Knopf drücken. Dazu musst du aber ein Ticket zum Support schicken. Ausserdem brauchst du so richtig gute Argumente um den Support davon zu überzeugen dich zu entbannen. Wenn du alles richtig machst hast du eine sehr KLEINE Chance, dass dein Bann aufgehoben wird. Es liegt aber im Bereich des möglichen. Also viel Glück. {{sticker:slayer-jinx-wink}}
Danke für deine Glückwünsche x)
Kantax (EUW)
: Die Frage ist: weshalb wurdest du gebannt? Wenn du einen perma wegen Zahlungsproblemen hast kann er vom Support aufgehoben werden wenn du nachgezahlt hast. Wenn du den perma wegen flame, int leave e.t.c. hast ist deine Chance extrem gering. Die beste Möglichkeit ist, wie bereits von Mad Loony gesagt den Support anzuschreiben.
Ok Vielen Dank ;)
: Die Frage ist warum du gebannt worden bist? Wenn wegen Stornierung, dann ist das ganz einfach. Dann musst du nur den Fehlbetrag bezahlen in dem du dich mit dem Riot Support in Verbindung setzt. Wenn es wegen dem IFS ist oder wegen Boosting, 3-Party Programm, dann ist die Chance gleich null. Wenn es wegen Flame ist, kannst du die Chatlogs posten und man kann darüber diskutieren ob es sich lohnt den Support anzuschreiben oder nicht. Denn die einzigen, die einen Bann aufheben können sind die Supportmitarbeiter von Riot. Also ja der Ban kann legal aufgehoben werden (so was kannst du nicht illegal aufheben wenn du nicht gerade nen Mitarbeiter bestichst oder dich in die Server einhackst und dich selbst entbannst xD) aber es gibt keine Anträge o.ä. um so etwas zu machen. Also am besten Chatlogs hier posten oder warum du gebannt wurdest und wir können dir sagen ob überhaupt die Möglichkeit besteht oder nicht.
Vielen Dank für deine Antwort :) hat wirklich geholfen btw es ist wegen Flame
Kommentare von Riot’lern

Nibu123

Stufe 98 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion