![]()
Meinst du meinen Farm als Jgl oder auch, als ich auf einer Lane gespielt habe.
Ich finde meinen Farm zumindest in der Mid Lane in Ordnung. Klar ist er nicht perfekt und es geht besser aber als "grottig" würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Ich arbeite aber auf jeden Fall ihn noch zu verbessern.
Was die Control Wards betrifft: ich habe es mir angewöhnt, immer wenn ich in der Base mir 1-2 Control Wards zu kaufen, je nachem wie das Gold reicht.
Empfehlt ihr mir, dass nicht mehr zu machen?
|
|||||
![]()
alles klar
danke für deine Antwort
Gibt mir Motivation, dass Gold machbar ist, wenn ich fokussiert bleibe. :)
|
|||||
![]()
gebe zu, dass ich mit KhaZix wirklich nicht gut spiele. In dem Spiel mit der 4/2/3 KDA war es so, dass wir wirklich überrannt worden sind und ich sobald ich im verbündeten Jgl war, das Risiko hatte gecatcht zu werden. So konnte ich überhaupt nicht viel farmen. Das Spiel war ja dann auch nach 23 min schon zu Ende.
Hast du da einen Tipp, was man machen kann, wenn wir von vorne rein überrollt werden und das Spiel nur nach hinten losgeht?
Beziehst du meinen schlechten Farm nur auf meine Jgl Leistung oder auch auf meine Leistung auch in anderen Spielen?
|
|||||
![]()
alles klar
danke für die Tipps
Werde mal schauen, wie ich mit Warwick zurechtkomme.
|
|||||
![]()
bei mir wird gar kein Ausrufezeichen angezeigt, nehme an, ich bin dann noch überhaupt nicht gefährdet?
|
|||||
![]()
alles klar
danke
|
|||||
![]()
alles klar
Wo im Profil kann ich die Hinweise sehen?
|
|||||
Kommentare von Riot’lern | neu Beiträge | Gesehen | |||
![]()
ok danke für die Antwort
Morgana Supp klingt gut.
Werd dann auch neue Mid Laner in Normals trainieren
|
|||||
![]()
Nicht schlecht, würd ich auch gern schaffen. Welchen Supp hast du gespielt?
|
|||||
![]()
ok danke :)
Könnte es u. a. daran liegen, dass ich mit Bard eine positive Winrate habe, weil ich sehr viel warde, wenn ich Supp spiel?
|
|||||
Kommentare von Riot’lern | neu Beiträge | Gesehen |
Omit0411

Stufe 79 (EUW)
Gesamte Upvotes