Oriius (EUW)
: das erste was ich direkt bei deinem op.gg sehe . Dein farm ist absolut grottig also wirklich grottig. damit würde ich dich nicht einmal einranken lassen(Jungle) . Zudem sind deine Stats sehr oft sehr schlecht auch im Jungle was dafür spricht das du zu riskant spielst oder dich zu oft catchen lässt. Versuch sicherer zu spielen vor allem wenn du unsicher mit deinem Champ bist. Gehe nicht offensiv wenn du nicht 100% weißt das du diesen Fight gewinnen kannst. Du bist mit skarner fast nahezu nie erfolgreich nicht ein bisschen. deine stats sprechen allein dafür das du fast jedes game das du gewinnst gecarried wurdest. Dh versuche den Champ intensiver zu lernen. Teste andere möglichkeiten bzgl build/runen vor allem predator ist nichts für anfänger und scheinbar kommst du damit eben auch nicht gut klar. Anfänger sein ist ja nicht schlimm aber vielleicht solltest dir gedanken machen ob dieser champ dir nicht gut tut. Was ich zudem sehe du gibst viel zu viel gold für control wards aus. wenn du 8 control wards platzierst pro game dann hast du allein dafür 600 gold verschwendet. im schlimmsten fall hat der gegner davon 7 zerstört wodurch diese 210 gold an dir verdient haben 4 free. Klingt nicht viel macht aber vor allem fürs early/mid ne menge aus. Und was mir noch aufgefallen ist. Wenn du auf tanky build gehst du fokussierst dich immer nur darauf eine resistent zu bauen sprich armor oder MR in letzter zeit vorwiegend. Auch hier solltest du wieder für ein optimales balancing zwischen beidem sorgen. Generell scheinen dir aber die aggresiven rollen wie assassin nicht zu liegen daher solltest du hier noch mehr übung einlegen bevor du in rankeds gehst.
Meinst du meinen Farm als Jgl oder auch, als ich auf einer Lane gespielt habe. Ich finde meinen Farm zumindest in der Mid Lane in Ordnung. Klar ist er nicht perfekt und es geht besser aber als "grottig" würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Ich arbeite aber auf jeden Fall ihn noch zu verbessern. Was die Control Wards betrifft: ich habe es mir angewöhnt, immer wenn ich in der Base mir 1-2 Control Wards zu kaufen, je nachem wie das Gold reicht. Empfehlt ihr mir, dass nicht mehr zu machen?
Æeras (EUW)
: > [{quoted}](name=Alyannâ,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=UA9EGWZI,comment-id=0003,timestamp=2018-05-27T22:16:56.177+0000) > > Also Jungle solltest du aufjedenfall nichtmehr ranked spielen. > > Hier ein Khagame von dir: > 25m 26s > 4 / 2 / 3 > 86 (3.4) CS > > Was hast du in 22min gemacht? o.O > Wenn man normal viel farmed hat man ein 5er Farm also 100Farm min20. > Scheinbar hast du viel geganked aber deine KDA spricht dagegen. > Da solltest du mehr üben und versuchen die Zeit sinnvoll einzuteilen: Jungleroute, Ganks etc verbessern. > > Zum vergleich ein normalgame Diana von mir: > 24m 47s > 12 / 2 / 13 > 133 (5.4) CS > > Denk dir die KDA weg das war halt einfach ein gutes Game und macht 5/2/4 draus. > Das wäre ein gesundes verhältnis von Farmen und Ganken. Tatsächlich ist seine Jungle Performance mit Kha miserabel. Seine Heca Performance z.B. ist i.O. Spiel einfach keinen Kha'zix mehr... Spiel mehr deine Champs mit guten Winrates und guter Performance. Ahri Lulu Ezreal etc. Wenn du da die Performance so halten kannst ist Gold locker machbar.
alles klar danke für deine Antwort Gibt mir Motivation, dass Gold machbar ist, wenn ich fokussiert bleibe. :)
Æeras (EUW)
: > [{quoted}](name=Alyannâ,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=UA9EGWZI,comment-id=0003,timestamp=2018-05-27T22:16:56.177+0000) > > Also Jungle solltest du aufjedenfall nichtmehr ranked spielen. > > Hier ein Khagame von dir: > 25m 26s > 4 / 2 / 3 > 86 (3.4) CS > > Was hast du in 22min gemacht? o.O > Wenn man normal viel farmed hat man ein 5er Farm also 100Farm min20. > Scheinbar hast du viel geganked aber deine KDA spricht dagegen. > Da solltest du mehr üben und versuchen die Zeit sinnvoll einzuteilen: Jungleroute, Ganks etc verbessern. > > Zum vergleich ein normalgame Diana von mir: > 24m 47s > 12 / 2 / 13 > 133 (5.4) CS > > Denk dir die KDA weg das war halt einfach ein gutes Game und macht 5/2/4 draus. > Das wäre ein gesundes verhältnis von Farmen und Ganken. Tatsächlich ist seine Jungle Performance mit Kha miserabel. Seine Heca Performance z.B. ist i.O. Spiel einfach keinen Kha'zix mehr... Spiel mehr deine Champs mit guten Winrates und guter Performance. Ahri Lulu Ezreal etc. Wenn du da die Performance so halten kannst ist Gold locker machbar.
gebe zu, dass ich mit KhaZix wirklich nicht gut spiele. In dem Spiel mit der 4/2/3 KDA war es so, dass wir wirklich überrannt worden sind und ich sobald ich im verbündeten Jgl war, das Risiko hatte gecatcht zu werden. So konnte ich überhaupt nicht viel farmen. Das Spiel war ja dann auch nach 23 min schon zu Ende. Hast du da einen Tipp, was man machen kann, wenn wir von vorne rein überrollt werden und das Spiel nur nach hinten losgeht? Beziehst du meinen schlechten Farm nur auf meine Jgl Leistung oder auch auf meine Leistung auch in anderen Spielen?
: Vielleicht solltest du dich mal für eine Rolle entscheiden. Nimm einfach mal deine beste Lane mit deinem Champion. Und spiel halt so viele Rankeds wie es geht nur mit diesem Champ. Als ich das gemacht habe, gings "steil" bergauf mit mir^^. Am Anfang der Season hab ich einfach nur drauf geschi**** und den ADC gespielt, auf den ich Bock hatte. Dann hab ich halt meine Mains ausgepackt und nur mit diesen spiel ich hauptsächlich Rankeds. Auch wenn das andere anders sehen, aber katastrophal ist dein Farm jetzt eigentlich nicht, vor allem für low Silver. Der ist eigentlich mindestens durchaus ok, wie ich finde. Khazix ist auch nicht die beste Wahl für Soloq, wenn du merkst, dass es nicht wirklich läuft. Versuchs mal mit "einfacheren" Junglern wie z.B. Jungler die mehr CC zu bieten haben oder tanky sind. So wärst du etwas nützlicher für dein Team würde ich mal so spontan sagen. Ansonsten solltest du an deinem Khazix deutlich mehr arbeiten, bevor du mit ihm in die Soloq gehst. Ansonsten einfach untiltable sein und Spaß haben;D und erst recht nich auf das unsportliche Verhalten von andren eingehen. Einfach ignorieren und versuchen das Spiel zu gewinnen. So ein allgemeines Rezept gibts zwar nicht, aber vllt hilfts ja: Junglerouten zum farmen verbessern, klug warden, auf Objectives gehen, erstmal leichtere Champs spielen und wenn man am gewinnen ist, einfach das Spiel durchziehen und nicht plötzlich anfangen "yolo" zu spielen. Hört sich zwar dumm und offensichtlich an, aber ist halt so. Ich schlage jetzt einfach mal Warwick vor. Er wird zwar oft gebannt, aber wenn du ihn mal spielen kannst, dann wärs ein sehr guter Jungler. Mit diesem kannst du so viel gerade im Early reißen. Kannst jeden Drake mit Level 3 holen, bietest viel Movement Speed und CC, um erfolgreich zu ganken. Optimal wäre es, wenn du dich auf Bot konzentrierst, den Tower holst. Dann swaped Bot mit Top und holt sich da den Tower. Dann muss der Herald dran glauben, um die Mitte einzureißen. So versuch ich ihn immer zu spielen (zur Zeit eher auf dem 2. Acc) und es klappt ziemlich oft. Und mit Warwick lieber tanky builden, als auf Damage zu gehen. Würde ich mal jetzt so spontan vorschlagen und kann man auch durchaus anders sehen. Dann hilft sicherlich auch noch, auf das zu achten, was im Team noch fehlt. Z.B ap oder tank weil keiner Bock hatte, das zu picken. (Warick ist kein Tank zum peelen) Viel Glück noch:D
alles klar danke für die Tipps Werde mal schauen, wie ich mit Warwick zurechtkomme.
Omit0411 (EUW)
: alles klar danke
bei mir wird gar kein Ausrufezeichen angezeigt, nehme an, ich bin dann noch überhaupt nicht gefährdet?
: Über deinem Liga-Symbol befindet sich ein gelbes bzw. rotes Ausrufezeichen, wenn du gefährdet bist. Gelb bedeutet, dass du bald wieder gewinnen solltest, rot bedeutet, dass du kurz vor dem Absturz in die nächste Liga stehst.
alles klar danke
: so schnell faellst von silber auf bronze nicht, da musst du schon viele spiele in folge verlieren. im profil gibts auserdem noch hinweise, wie sicher dein momentaner rang ist.
alles klar Wo im Profil kann ich die Hinweise sehen?
Kommentare von Riot’lern
Pandeonor (EUW)
: Deine Winrate auf Bard ist sehr gut (zuletzt 67%). Bei Deinen anderen Champions sieht es nicht so gut aus (zusammengenommen rd. 40%, keiner mit einer positiven Winrate in den letzten 44 Spielen). Du benötigst entweder einen weiteren Champ den Du gut beherrschst oder Du musst Bard als OTP versuchen. Letzteres dürfte schwierig werden, das Bard m.E. nicht immer erfolgversprechend sein dürfte. Neben der Champ-Frage steht noch die Rollenfrage im Raum. Mit Bard bist Du wohl erfolgreich Sup und mit den anderen nicht so erfolgreich auf anderen Lanes unterwegs. Morgana Midlane ist nicht so der Brüller was Champ/Lane angeht, da gibt es viele bessere Midlaner. Du musst Dir also neben Bard/Sup über eine zweite Kombi Gedanken machen welche Dir Spaß macht und funktioniert und welche Du in Nomals trainieren müsstest. Morgana/Sup vielleicht o.ä..
ok danke für die Antwort Morgana Supp klingt gut. Werd dann auch neue Mid Laner in Normals trainieren
Omit0411 (EUW)
: ok danke :) Könnte es u. a. daran liegen, dass ich mit Bard eine positive Winrate habe, weil ich sehr viel warde, wenn ich Supp spiel?
Nicht schlecht, würd ich auch gern schaffen. Welchen Supp hast du gespielt?
Nocì (EUW)
: Warden. Es hilft wirklich einfach nur zu warden. Ich wurde letzte Season in B2 (oder 3) eingeranked und bin dann direkt bis Silber 2 hoch (als Support). Das wichtigste war einfach nur gut zu warden. Egal welche Rolle ( auch wenn es als Supp am einfachsten ist). 2-3 Pinkswards für die Lane (vorallem von der Unteren Seite) und man sollte die Lane überleben. Dann sollte man natürlich seinen Champ können und wissen wie man ihn spielt. Ob nun aggressiv oder defensiv.
ok danke :) Könnte es u. a. daran liegen, dass ich mit Bard eine positive Winrate habe, weil ich sehr viel warde, wenn ich Supp spiel?
Kommentare von Riot’lern

Omit0411

Stufe 79 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion