Enderized (EUW)
: Ich persönlich würde es bevorzugen, dass die Leute viel mehr in die Supportposition gezwungen werden um ihr gesamtes Spielverständnis mal auf ein ertragbares Niveau zu bringen.
ne weil als supporter kannst du doch keine kills machen und jeder weiß doch nur kills sind was wert hier in lol. deswegen wird ja auch so oft z.b. bei ner soraka geschrieben "0/4 haha you suck" auch wenn sie 30 assists hat. nur schaut keiner auf die assists von nem supp da nur kills zählen.
Wekra (EUW)
: > [{quoted}](name=Kn1ghtm4r3,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=A7xMAl1E,comment-id=00010000,timestamp=2017-07-27T19:11:48.602+0000) > > Und wie wirkt es sich aus, wenn man mit der Rüstung ins Negative geht, richtet man denn Bonusschaden an? > > 1 Rüstung erhöht die physischen KP um 1% nach Formel > -1 Rüstung müsste diese denn reduzieren wenn ich das richtig verstehe Man kann keine negative Rüstung haben Deswegen ist auch die Rüstungsreduktion bei Minions so useless
letzten endes holt man sich die Rüstungsreduktion aber auch nicht wegen minions sondern champions
MGpro7 (EUW)
: Riot prankt leute
wenns nen aram war dann kann irwer der lust hat punkte ausgeben damit alle in seiner gruppe nen bonus haben und alle skins ihres champs nutzen können.
: Nasus is Broken
kleiner tipp. ihn nicht ins lategame kommen lassen, vom farm abhalten und schnell gewinnen
: Garen hebt die gesamte Welt hoch... mit einer Hand... Und ohne irgendwelchen Skills zu verwenden... außer Strg2...
und er hat einen der geilsten Tänze im Spiel den ich auch liebevoll den Motivation Dance nenne
: Aber ich glaube nicht, dass er die stemmen kann. Ätherischer Körper = keine Muckis
warum ihn auch stemmen wenn man ihn Zertrümmern kann? lang lebe Poppy!
: xin ist der Stärkste weil er 3 skills hat die im 1gg1 helfen dazu die ult die bei der ativierung auch nomma etwas deff gibt
nur das des spiel nicht aus 1 gegen 1 besteht sondern ein teamspiel ist
: Der Stärkste Champion in League of Legends
egal welche argumente hier kommen die antwort lautet immer {{champion:17}}
Oriius (EUW)
: Ich denke bis zum nächsten Patch. Vermutlich wird Urgot ziemlich stark sein fürs erste was folglich dazu führt das er schnell generft wird woraufhin die playrate dann wieder gegen 0 landen wird ^^
also nach , endlich, einer runde mit ihm muss ich sagen das ich ihn nicht zu stark finde. er is eigentlich recht gut gelungen vlei sogar ein wenig zu schwach aber sonst ok.
Jensoo (EUW)
: Ich hab eher Angst dass ihn einer aus meinem Team pickt und feedet und nicht das er zu stark ist.
wäre doch in nem normal nich so schlimm. im ranked is was anderes.
: Ich hab so meine Zweifel, ob der Champ in Low Elo wirklich so stark ist. Man muss praktisch ständig in Bewegung bleiben.
das problem ist man kommt eben nicht dazu das zu testen da alle ihn aus angst er könnte stark sein bannen ^^
Megamaexx (EUW)
: > [{quoted}](name=Fresh Dumbeldore,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=dEPlwpPk,comment-id=0001,timestamp=2017-07-26T07:03:31.915+0000) > > Was wäre wenn Es besteht die Möglichkeit, dass sich innerhalb kurzer Zeit **bestätigt**, dass ein Champion komplett broken sein kann. Diesen dann nicht bannen zu dürfen, wäre doof. Über deinen Vorschlag könnte man in normals nachdenken, aber im ranked auf keinen Fall. Der Modus ist schließlich nicht da, um neue Champions kennenzulernen oder sehr starke Champions einfach offen lassen zu müssen.
gut hätte vlei normals dazuschreiben können ja da ich eigentlich da drauf zielt. in der hinsicht mein fail
: Was wäre wenn diese komplett broken sind und dadurch der first pick entscheiden würde, wer das game gewinnt?
vorallem kommen diese statements von leuten die maximal 1 bis gar nicht gegen die champs gespielt haben, keinen plan haben wie man sie bekämpft und dann werden sie als broken angesehen. ja da hat jemand sehr viel nachgedacht
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
lmm0rtal (EUW)
: Yasuo OTP Name
Windige Bockwurst
: Hatte mehrer premades,aber die spielen alle nicht mehr mit mir, weil ich "zu viel feede"oder"zu salzig bin"
kann ich verstehen. alleine von deinen Forenposts her würde ich auch nicht mit dir spielen wollen ^^
: Permaban
ja is verdient.
: Wenn du der Ansicht bist, dass Beiträge gegen die Regeln verstoßen kannst du diese melden, wir schauen uns das dann zeitnah an und werden entsprechend handeln.
bitte nehmt den doch nicht ernst. der is nen Forentroll und gehört aussortiert
: Bin kein troll
: Solange du nicht der jungler bist oder feedest flamm ich dich auch nicht.
alter wer will schon so einen unsozialen wie dich als mitspieler haben? xD
: Support abschaffen
xD immer wieder lustig solche Leute die meine Support wäre sinlos. "oh nein ich bin nicht selber da um kills zu machen ich kann ja gar nix mimimi" hast du schonmal das ein Support sogar ein ganzes spiel entscheiden kann? Das Geld als support bekommt man auch recht gut wenn man weis wie man spielen muss und im late klatscht ihn jeder um? du meinst genauso wie jeder andere champion der umgeklatscht werden kann? Beschützen ist sinlos? Nur weil du ein kleines,killgeiles Balg bist ist beschützen sinlos? Alleine daran merkt man: du bist kein Teamplayer. Bitte hör auf zu Spielen denn wie wichtig ein supporter ist hast du ganz offensichtlich, neben vielen Basics des Spiels, nicht verstanden.
NuketroxZ (EUW)
: Ich bin nicht Arrogant , ihr müsst mir ja nicht glauben was ich schreibe aber wie ich sehe werde ich hier eh nur geflamed anstatt hilfe zu bekommen. Diese 0815 du gehörst dahin kann ich nicht mehr lesen. Ausserdem habe ich so wenig games gespielt da ich sowas was in s7 abläuft in sachen elo einfach lächerlich ist.
keine ahnung warum du das auf dich beziehst. immerhin habe ich nicht dir geantwortet sondern einer anderen person und letzten endes hab ich es allgemein gehalten. Wenn du dich aber dadurch angesprochen fühlst scheint vielleicht etwas dran zu sein.
: Als Yorick hab ich bis lang noch nicht wirklich Probleme gegen Chos gehabt...aber im Late game machen die Spikes wirklich hohen Schaden, ohne auf irgendetwas besonderes achten zu müssen. (Kein Skillshot etc)
liegt daran das sie halt %life dmg vom max life machen und mit jedem stack wird es 0,5% mehr.
Chronicol (EUW)
: 2300 Stunden sind max 3k games ja kommt ungefähr hin mit der elo. Dadurch das sich das Spiel beständig ändert hast du pro season, die sich noch mal in 2 teilt eigentlich, aber egal, Nicht mal 500 Games die season. For usual bin ich mit 2K die season dabei und bin high plat low Dia. Von nichts kommt nichts. Schau dir einfach noch mal an wv Leute in euw spielen und zu was für eben % Satz man selber gehört. Ich war Max. DIA 3 und man merkt jeden unterscheid.
größter unterschied . um so höher einer is umso arroganter wird er. oft genug erlebt
NuketroxZ (EUW)
: Raus aus der Elo Hell !
eine frage bevor ich überlege ob ich dich adde: wie alt bist du?
Rekkleś (EUW)
: Rückgabe
solche fragen wären effektiver an den support gerichtet anstelle hier im forum da wir als user nicht viel machen können.
LosMichus (EUW)
: Viel zu viel prozentualen dmg im late
jupp. von grund auf 4% und pro stack 0,5 dazu. alleine mit den minion stacks kommst du schon auf 7%. dann fresse noch nen paar drachen , champs und anderes gedöns und es wird immer schlimmer
Kommentare von Riot’lern
: Ich spiele die 4 letztgenannten. > Sind alles super starke champs verstehe nicht warum man die nie ig sieht. Weil objektive Stärke von Champions ein recht unwichtiger Faktor ist. Viel wichtiger ist, ob die Leute DENKEN der Champ wäre stark. Außerdem ist Spielspaß ein ganz wichtiger Faktor und manche Champions machen den Spielern (im Schnitt) einfach weniger Spaß als andere. Yasuo ist z.B. quasi permanent in den TOP 10 der meistgepickten Champions, aber fast nie oberhalb der 50%-Winratio-Grenze. Das liegt hauptsächlich daran, dass Spaß macht und sich stark anfühlt.
ein gutes beispiel is doch der aktuelle urgot. an sich kein schwacher champ aber ehrlich: er sieht schrecklich aus und das kit von ihm aus auch eher so bäh. der neue hingegen den nehme ich mit kusshand ^^
: Warum werde nur ich Bestraft.
a) jeder kann den champ bannen den er nicht sehen will auf dem schlachtfeld b) ist es Grundsätzlich unklug nur einen champ zu spielen. man sollte mehrere können (wegen dem bannen) c) wer intet gehört gebannt
Raaaave (EUW)
: How to keep it cool?
die beste idee: ne kleine pause machen von lol. zocke was anderes, ließ ein buch, geh raus usw. irgendwas das nicht loL ist und bei dem du eher ein erfolgserlebnis oder ähnliches haben kannst und danach mit frischer motivation wieder an lol ran
: Permabann ohne Zugriff auf email
" In letzter Zeit spielt mein Freund auf meinem Account" alleine das rechtfertigt schon einen perma. mehr brauch ich nich lesen
: Warum macht Riot nix?
gib es auf. Das Spiel ist inzwischen darauf ausgelegt das du eben nur eine bestimmte Auswahl an Champs spielen sollst damit du hochranken kannst, Es is immer ne Handvoll Champs die Stärker sind als alle anderen weil sie: a) enormen dmg haben b) cc haben bis zum abwinken c) tanky sind und schaden machen d) oder eine mischung aus allen besitzen + 1 bis 2 escapes die man kaum verhindern kann. wenn du hochranken willst dann musst du die spielen die stark sind. Spaß haben und das spielen was du willst kannst du im rank vergessen. dafür is nur der draft da ohne Rank.
sukow (EUW)
: Support autofill
konstant reporten genauso wie die ganzen kinder die "kys" schreiben. reporten, muten und hoffen das sie gebannt werden
: Kayn.... no words
der champ is verdammt nochmal schwach ohne ende. der schaden viel zu niedrig und die heilung is kaum was wert, der wallrun kann ohne probleme verhindert werden und damit die ult erstmal schaden macht brauchst du ausreichend ad.
GnarSuck (EUW)
: Skins Stören Gameplay (pay-to-win)
runen sind pay to win? weil du dir runen für echtgeld kaufne kannst? ach ne warte kannst du ja gar nicht und skins pay to win? xDDD du hast echt das prinzip von pay2win nich verstanden
ayame59 (EUW)
: Es gibt Noobchamps
zu malza: nur r im late? viel spaß wenn du damit mal nen tank erwischst. da reicht r nicht aus. was ahri angeht. wenn man wie nen steinklotz rumsteht ja dann trift sie einen leicht. daher: in bewegung bleiben und ansonsten: banne sie oder picke etwas das sie countert punkt. das gilt fpür jeden champ. ach und dein vegleich mit yi der im 1vs 1 alles rotzt: das aspiel ist kein 1 vs 1 egoistenspiel. Arbeite mit dem team zusammen. z.b. ein gut gezielter stun , etwas focus und yi is tot. der kann nämlich ansonsten nicht viel
: schon mal darüber nachgedacht zum reinkommen ins spiel nach einer längeren pause gegen ki zu spielen!!! denk mal darüber nach bevor du hir so ein stuss von dir gibst
ah also ein modus der so gut wie unwichtig is und vielleicht grad mal als Training zum reinkommen geeignet ist hat bots und das is jetz schlimm weil? es is nen spiel gegen die verdammte ki. ich würde verstehen wenn man in nem normalen spiele sich drüber aufregt aber echt wegen nem ki spiel. sry aber selbst für jemanden der nach langer zeit wieder reinkommt ist das unnötiges mimimi und ganz ehrlich so extrem hat sich lol nicht verändert das man die Basics neu üben müsste. Sry das is kein Stuss sondern einfach meine MEINUNG und die darf ich schreiben oder willst du mir das verbieten? Die einzige Person die hier mal denken lernen sollte bist du.
: Personen die Ragequiten sollten härter bestraft werden.
wie wäre es wenn troller die absichtlich das spiel ruinieren (feeden, trollpicks und co) erstmal härter bestraft werden? das würde sicher ragequitts verhindern wenn weniger von solchen da wären
Aenrikr (EUW)
: Mehr Bots als Spieler
has du schon mal versucht einfach ein normal gegen richtige Spieler zu spielen? weil ganz ehrlich ich hab noch nie einen Bot getroffen dort womit deine Theorie absolut wiederlegt wurde das es mehr bots als spieler gibt und btw. das game unspielbar? Dir ist schon bewusst das dieses spiel nicht auf Spiele gegen die Ki sondern echt menschen ausgelegt ist? wenn du das Ganz spiel als eines betrachtest was nur gegen die Ki geht dann sry solltest du zu singleplayerspielen wechseln und nicht das hier spielen.
: Urgots neue Hintergrundgeschichte
Die geschichten waren früher einfach besser. schön lang und mit liebe gemacht. Heutige Story sind einfach schnell hingeklatscht und viel zu kurz und rework story trifft es am härtesten da die schöne story von vorher durch was nicht so schönes ersetzt wurde.
: ich wurde von einem freund auf eine seite geleitet wo man free rp bekommen kann
kann man nicht einfach einen thread anpinnen der heist "ES GIBT KEINE LEGALES SEITE MIT FREE RP!!!" damit es auch der letzte mal lernt...
Oriius (EUW)
: Ich komm einfach nicht drauf klar .....
du weist das Cs alleine nicht den score macht? sondern auch sachen wie warden , nicht sterben inzwischen jegliche art von CC und noch mehr
: Skinauflistung der Skins im Besitz
nein leider gibt es eine deratige funktion bisher nicht obwohl die nachfrage offenbar groß genug ist. Leider denn ich wünsche mir auch so eine Art Sammel Abschnitt wo man sieht was man direkt hat
: Was ist der unterschied von Fullscreen und Borderless? Nur dass man ohne ein anderes offenes Programm nicht raustabben kann?
borderless window is halt der fenstermodus nur ohne rand und ein "fake" fullscreen. man lann leichter raustabben aber sachen wie z.b. Skype popups und co werden halt auch eingeblendet wobei das im fullscreen nicht passieren kann. abgesehen davon ist der Fullscreen ressourceneffizienter im allgemeinen.
fokko1023 (EUW)
: Dann kanns wohl wirklich nur am Game liegen. http://www.4gamez.de/monitor-hz-mit-nvidia-grafikkarte-uebertakten-overclocken.html Versuchs mal mit dem Gegenteil von hier. Leg bei der Benutzerdefinierten auflösung 60 hz fest an
ne det lass ich. irwann vielleicht wird riot es fixen. bis dahin bleibt immerhin noch der borderless mode
: Dann teste mal den Borderless Mode
damit spiele ich ja die ganze zeit und da gehts auch. hätte halt nur gerne meinen fullscreen wieder
fokko1023 (EUW)
: Grafiktreiber und dx 9 neu installieren. Immerhin sind die für die weitergabe des bildes an den monitor zuständig.
der rechner is erst neu aufgesetzt ^^ das einzige was ich noch testen kann is lol reparieren wenn das nicht klappt kann ich nur drauf warten das riot den fehler der seit monaten besteht irgendwann mal fixt neuer stand: keine änderungen nach reperatur und sogar nach neuinstallation. liegt also weiterhin an Riot das zu fixen.
: Suche Frauen.
Reichen linke und rechte Hand nicht mehr aus?
Mehr anzeigen

Pandaphiri

Stufe 30 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion