: So funktioniert das nicht. Dein Main/Onetrick muss dir ans Herz wachsen. Er muss dir von Spielstil, Fähigkeiten, Rolle, vielleicht sogar Lore aber auch Stimme, Aussagen oder Bewegung gefallen und auf lange Sicht Spaß machen oder dich durch ein hohes Skillcap reizen. Es wird dir nichts bringen wenn wir dir hier Champnamen zuwerfen :-/
Kommentare von Riot’lern
Snowhand (EUW)
: > [{quoted}](name=Punkghostboy,realm=EUW,application-id=ElKI1ocy,discussion-id=Eo6QBVf6,comment-id=00000000,timestamp=2018-12-05T11:10:04.583+0000) > > War nen tippfehler mit " Nerko " XD danke ;) Ach alles gut :D war nurn kleiner Joke am Morgen ^-^
Hey Snowhand ! Ich bins nochmal :) ich würde sagen das neko doch mit dem winter event kommt da es so für mich sinn ergibt :) so wie ich riot kenne releasen sie alle skins von der diesjährigen winter linie auf einmal :) ... aber naja die hoffnung stribt zuletzt :( Ps : Habe sogar schon rp für nen schönen skin mit chroma :3
Lonser (EUW)
: Neeko, das wissbegierige Chamäleon, taucht **während** Patch 8.24 auf!
Sorry habe erst jetzt das " während " gesehen :)
Snowhand (EUW)
: > [{quoted}](name=Punkghostboy,realm=EUW,application-id=ElKI1ocy,discussion-id=Eo6QBVf6,comment-id=00000000,timestamp=2018-12-05T11:10:04.583+0000) > > War nen tippfehler mit " Nerko " XD danke ;) Ach alles gut :D war nurn kleiner Joke am Morgen ^-^
Hey Snowhand ! Ich bins nochmal :)
Snowhand (EUW)
: Nicht nur du haha ^-^ und wenn es heute Abend nicht passieren sollte dann wird sie wohl möglich mit dem Event spätestens Freitag drin sein, es kann immer wieder mal was vor kommen wenn man den Test Build mit dem Offiziellen Build merched, dass dort Konflikte auftreten können und es deshalb später kommt, oder weil sie ja auch ein Winter Skin bekommt, das dies mit dem Winter Event kommt. Ich will jetzt hier nichts versprechen nur greife ich auf gewohntes zurück xD Und meist war es so das Champs zum Patch Day zum Abend hin freigeschalten wurden bzw mit dem Event released werden, ist halt zweischneidig :D Also bitte nicht enttäuscht sein falls heute nichts drauß wird, aber Daumen drücken :D
Ja trotzdem danke :3
Snowhand (EUW)
: > [{quoted}](name=Punkghostboy,realm=EUW,application-id=ElKI1ocy,discussion-id=Eo6QBVf6,comment-id=00000000,timestamp=2018-12-05T11:10:04.583+0000) > > War nen tippfehler mit " Nerko " XD danke ;) Ach alles gut :D war nurn kleiner Joke am Morgen ^-^
Snowhand (EUW)
: Wie gesagt, wird wahrscheinlich heute Abend soweit sein, wie bisher.
Das erleichtert mich :) ich möchte sie unbedingt spielen
Lonser (EUW)
: Neeko, das wissbegierige Chamäleon, taucht **während** Patch 8.24 auf!
Und da ist jetzt gerade on ... und sie ist trzd nich da
Snowhand (EUW)
: Hm wer ist denn Nerko? Neeko wird höchstwahrscheinlich heute Abend drin sein so gegen 19 uhr evtl. wie fast jeder neue Champ, wegen den Skins bzw dem Winter Event bin ich mir nicht sicher, könnte auch heute Abend starten oder spätestens Freitag dann. Mfg Snow {{sticker:slayer-jinx-catface}}
War nen tippfehler mit " Nerko " XD danke ;)
Kommentare von Riot’lern
Anatol1 (EUW)
: Ja bin dabei. Bin lvl 25
Alles klar adde Mich einfach bin mittlerweile lv 38 und silber 4 aber suche immernoch leute :) mein name : Punkghostboy
Kommentare von Riot’lern

Punkghostboy

Stufe 103 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion