Rei Danna (EUW)
: Cosplay Stream ab 19 uhr
Es gibt auch Cosplayer die nicht nen Mordsausschnitt haben oder halb nackt sind, zu denen zähle ich mich btw.
Kommentare von Riot’lern
Soyun (EUW)
: Neuer Neeko Skin plz
Ich find die so gut! Ich will auch mehr neeko skins x.x hoffentlich nimmt riot sich sowas mal zur vorlage.
DaveCale (EUW)
: Komme mit LoL nicht mehr klar , hier meine Meinung
Kannst mich gerne mal adden mein mann und ich spielen auchschon so lange er geht auch arbeiten und hat nur wenig zeit, am ende macht er trotzdem immernoch gold für den skin, können ja gerne mal zusammen spielen wenn du magst :)
Rei Danna (EUW)
: League Disconnect
Also bei mir funktioniert jetzt auch alles komplett wieder
Kommentare von Riot’lern
: TFT
ist disabled weil es probleme gab/gibt. Sogar das Forum fängt bei mir grad an Probleme zu bekommen XDD bei Riot brennt der Server hab ich das gefühl. Ist bestimmt die Hitze!{{sticker:zombie-brand-mindblown}}
Kommentare von Riot’lern
: Suche Mitglieder für mein Clash-Team
ich hab dich mal geaddet würde gerne supporten
TCG Venum (EUW)
: Kosten Mastery 6 und 7
selbst für mich die alle champions hat und über 20 rune pages etc. ist das neue champion upgrade system zu teuer... zumal man aus den lvl up boxen immer nur die gleichen champions bekommt und so die splitter nicht benutzen kann, da rerollen ja auchnichtmehr geht um vllt. mal aus 3 billigen chards die man schon 6 mal hat 1 championshard den man dann zwar schon hat aber dann zum upgraden nutzen könnte
: Ist League sexistisch? D:
Ich habe zum beispiel immer Probleme wenn ich als Frau ein Team suche... viele Teams lehnen mich dann schon von vorn herein ab, die Gründe dafür sind meist, so wurde es mir gesagt... das die Männer im Team sich dann nicht aufs Spiel konzentrieren sondern eher versuchen mich zu beeindrucken oder zu flirten, was ich überhauptnicht nachvollziehen kann. Zumal ich verheiratet bin, wie viele meiner Freundinin auch, die LoL spielen. Ansonsten ist es mir relativ wurst, was es da so für vorurteile gibt, da ich mich nicht zu solchen Aufmerksamkeitsmädchen will ich sie jetzt mal nennen zähle. Ich persöhnlich finde es aber dennoch immer wieder eine Frechheit wenn sich Kerle im Internet sogar als Frauen ausgeben um an Free Skins zu kommen, ich kenne da einige Beispiele, ich kenne keine Frau die sich regelmäßig beschenken lässt, oder irgendwen ausnutzt, klar mag es solche geben, aber die sind wohl eine Schande für das weibliche Gamer Geschlecht. Meine Meinung!
: >die meisten fälle von Eloboosting im Bereich Silber-Gold werden geahndet aber sobald es darüber hinaus geht scheren sie sich nicht drum was ich schade finde. Warum sollten sie dort einen Unterschied machen? Der Standpunkt erschließt sich mir nicht so ganz. Ich meine, wenn sich jemand boosten lässt, dann kann dies auch anders passieren und zwar wenn er mit jemanden DuoQ spielt, der Dia+ Niveau hat. Kenne jemanden, der eine von Silber bis auf Platin 2 mit hoch ziehen konnte, weiter ging es dann nicht mehr, weil sie zu einfach zu schlecht war und er dies nicht mehr ausgleichen konnte ^^ Sie ist dann auch recht schnell wieder abgefallen, nachdem sie solo gespielt hat.
> [{quoted}](name=BlackAjani,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=9UQr7xYt,comment-id=00040000,timestamp=2018-02-06T08:13:33.075+0000) > > Warum sollten sie dort einen Unterschied machen? Der Standpunkt erschließt sich mir nicht so ganz. > > Ich meine, wenn sich jemand boosten lässt, dann kann dies auch anders passieren und zwar wenn er mit jemanden DuoQ spielt, der Dia+ Niveau hat. Kenne jemanden, der eine von Silber bis auf Platin 2 mit hoch ziehen konnte, weiter ging es dann nicht mehr, weil sie zu einfach zu schlecht war und er dies nicht mehr ausgleichen konnte ^^ Sie ist dann auch recht schnell wieder abgefallen, nachdem sie solo gespielt hat. Riot muss ja nicht zwingend freiwillig einen Unterschied machen, aber es ist schwerer in der höheren Elo so jemanden auszumachen, da dort die meisten leute eine Positive Winrate haben, sonst wären sie nicht da... Aber wenn jemand aus Low Elo vorher ne winrate von 43% hatte und dann plötzlich auf ne 53% winrate kommt über 100 Games gerechnet würde mir das zu denken geben anstatt wenn jemand von einer 53% Winrate auf eine 63% Winrate steigt. weils ja im positiven bleibt. Kannst du das nachvollziehen?
Jadrim (EUW)
: Tolls/Afk/Feder/Smurfs .....Welcome to League of Legends
Ach das ist sogar noch harmlos :D ich kann jedes Ranked Spiel mindestenz 2 leute wegen Toxicness reporten und 1 Davon der Ragequittet und das in Platin 2- Diamant 4. Mir fällt nur auf, dass die meisten Leute da oben einfach schlicht weg geboosted sind, wenn ich sehe das noch nichtmal die basics von LoL verstanden wurden und so jemand letzte season dann sogar Dia 1-2 war frage ich mich ernsthaft ob riot noch was gegen Eloboosting in den höheren Ligen unternimmt, die meisten fälle von Eloboosting im Bereich Silber-Gold werden geahndet aber sobald es darüber hinaus geht scheren sie sich nicht drum was ich schade finde.
: [DIA+] LF Support für competitive Team
Schade das du anfragen nicht annimmst...
: STAGE 5 GAMING SUCHT DICH!
hab dich von meinem smurf aus geaddet da ich grad mit jemandem duo q, der von der elo nicht so high is :P hätte interesse, falls ihr noch supporter/adc´s sucht
Markishi (EUW)
: Gewinner des Winterfreuden-Cosplay-Contests
soweit ich weiß war der wettbewerb doch aber nichtnnur für deutschland sondern international also sollte das doch auch auf der allgemeinen lol seite sein und nichtnur auf der LoL Germany Seite finde es sonst schade das leute wie ich die sich auch große mühe mit ihrem cosplay gegeben haben nichtmal ein wenig anerkennung dafür bekommen...
Markishi (EUW)
: Gewinner des Winterfreuden-Cosplay-Contests
ich hoffe nur das sie auch alle anderen cosplays mal zeigen sonst bin ich sehr enttäuscht von riot da sie eine galerie wie sonst auch immer und eine facebook ankündigung etc. machen wollten und davon nochnichts passiert ist
Kommentare von Riot’lern
Jessamine (EUW)
: Supporterin für unser Team gesucht! :)
Wenn ihr ein weiblicher ADC seid gehts aber auch :D
DV Atek (EUW)
: Server down ?
die gegner sind auch alle raus aber das game läuft immernoch... sitzen wir wohl fest -.- und der riot support ist bei sowas halt echt langsam und unzuverlässig
DV Atek (EUW)
: Server down ?
nee bei uns gehts nicht weiterhin
: plat/dia Team LF supp
hab dich mal geaddet
Rei Danna (EUW)
: Neue Facebook Gruppe
Rei Danna (EUW)
: Neue Facebook Gruppe
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Ardent Censer Nunu Jungle sucht Kog/Twitch Hypercarry OTP! Dia 3+
nunu kann doch ardent censer garnicht procn außer er baut shield items O.o
Sibolo (EUW)
: Suchen noch Platin Support für unser Ranked Team
Summonername: Rei Danna Rolle: Support 3 Besten Champs (von Besten nach "Schlechtesten) Sona Janna Nautilus Alter: 23 Warum sollten wir dich nehmen ? : Weil ich Ehrgeizig bin, zuverlässig, aktiv, geduldig und noch ne ganze menge mehr aufm kasten hab also wäre wohl die bessere frage warum solltet ihr mich nicht nehmen {{sticker:slayer-jinx-wink}} MFG Rei/Natalie
: diese woche ist eine der most toxic wochen EVER
irgendwoher müssen die ganzen memes und alles ja kommen ein stückchen wahrheit ist immer dabei unbegründet wirds wohl nicht sein das alle sagen yasuo riven und kata spieler sind toxic^^
DreeKS (EUW)
: 10 Banns sind aber immer noch nicht genug, bei dem Spiel balance.
> [{quoted}](name=DreeKS,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=zbiP8UIP,comment-id=00070000,timestamp=2017-06-08T18:51:34.986+0000) > > 10 Banns sind aber immer noch nicht genug, bei dem Spiel balance. Erst sind es die Tower jetzt sind 10 bans schonwieder zu wenig was willst du eigentlich wenn du das spiel nicht magst weils dir zu unfair ist dann hör auf es zu spielen oder wenn du das nicht kannst hör halt auf rumzuheulen beides gleichzeitig ist mega sinnlos ^^
DreeKS (EUW)
: Unnütze Türme
Fast alles in Lol hat irgendein counterplay gegen assasins die grad zum diven gemacht sind sollte man halt exhaust mitnehmen dann überlegen die sich das auch 2x ob sie diven... und was die botlane betrifft ist halt sowieso so das der der die lane pusht gewinnt solange jungler sich nicht einmischen da der minion dmg ja dann für die die pushen größer ist... pick halt selber etwas mit sustain oder poke gibt genug möglichkeiten und wenn du caitlyn nicht magst bann sie halt gibt ja jetzt 10 stück
: Die Frage die sich nun jeder stellt Zartbitter oder Vollmilch? :D Das mit den Klatschen kennen ich ein wenig, da ich aber Push-To-Talk überall habe hört man das zum Glück nicht.
> [{quoted}](name=Hapyp,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=8dIBQNPw,comment-id=00040000,timestamp=2017-06-07T16:25:31.753+0000) > > Die Frage die sich nun jeder stellt Zartbitter oder Vollmilch? :D > > Das mit den Klatschen kennen ich ein wenig, da ich aber Push-To-Talk überall habe hört man das zum Glück nicht. wasn das für ne frage? Beides natürlich alles was an Schokolade grad im haus ist wird "benutzt" wenn ich league zocke und dazu dann immer schön n glas kalte milch oder n heißer kakao im winter xD
: Bronze spieler
Wie komme ich aus Bronze raus helfen sie mir doch T.T Na gut weil du es bist hier 5 Tipps wie du aus bronze rauskommst! 1. Spiel Annie Midlane mit {{item:3020}} {{item:3151}} {{item:3116}} {{item:3089}} {{item:3285}} {{item:3135}} bau nur diese Items weiche nicht vom Pfad ab und verirre dich nicht im Redsidejungle... 2. Wenn du Supportest Spiel Sona Max Q und kauf {{item:3020}} {{item:2301}} {{item:3145}} {{item:3100}} {{item:3157}} {{item:3135}} dein ziel ist den adc zu oneshotten nach 2 spells benutzt du als 3. den Q und machst dann den Auto attack auf den ADC mit Thunderlords und Hextech proc sollte dieser gut 60-70% seiner hp verloren haben als finisher entweder ulten und wenn er dann immernoch lebt halt nochmal Q 3. Wenn du Toplane Spielst Pick Pantheon der hat nur point n click spells wie die anderen auch Bau einfach {{item:3142}} {{item:3071}} {{item:3026}}{{item:3156}} {{item:3147}} {{item:3158}} und dann immer schön REIN ! 4. Spiel nur diese 3 Lanes lass vom Jungle die finger das ist zu komplex für dein Bronze mind (no offense) nicht flamen /muteall am start und zieh dein ding durch, farm, hol dir safekills und carry das ding einfach, versuch so wenig wie möglich zu sterben. 5. Enjoy Freelo mit 3 Hidden OP climbchamps funktioniert bis diamant in einer gewissen weise dann mal viel spaß beim Ranked, Mama muss jetzt die Leute verarzten die aufgrund ihres Spielstils mit Sona zu dauerhaften schäden gekommen sind :p
: Ich habe gesündigt
Also wenn irgendwer im Chat beleidigt oder rumheult mute ich ihn entweder oder mache mir ein spaß drauß und provoziere ihn ein wenig nicht jedoch mit flame einfach mit Fragen wie hast du letzte nacht nicht gut geschlafen was schlechtes geträumt oder ist das wetter bei dir auch so schlecht wie hier ^^ wenn schlechte plays gemacht werden dann lache ich mir entweder was ab weil sie soooo schlecht waren oder aber ich mache frustfressen und stopf kekse und pralinen in mich rein um ruhig zu bleiben und meine gute laune nicht zu verlieren denn schokolade hilft ja bekanntlich dabei die stimmung zu heben :D bei guten plays kann man auch schonmal klatschen im teamspeak was sich dann meist durch mein schlechtes mic so anhört wie eine gewisse andere aktivität was ja einige durchaus auchschonmal gemacht haben sollen bei so gottgleichen "plays"
: > [{quoted}](name=Rei Danna,realm=EUW,application-id=hGYdiTd1,discussion-id=Mgo5NTwU,comment-id=0002,timestamp=2017-06-02T08:36:54.433+0000) > > In Nord Deutschland gab es auchnur 1 viewing party in Hamburg das ist aber auchnicht für jeden gut erreichbar gewesen... fand ich auch schade ich gehe gerne zu sowas... Meinst du jetzt jene zur MSI? Ja, da war eigentlich nur Hamburg. Dies ist jedoch eine bessere Abdeckung als Süd-Deutschland (südlicheste Zuschauerparty in Deutschland war Bochum...). Beim Worlds-Finale habe ich den Nord-Osten bereits mit "Ost-Deutschland" abgedeckt. Der Nord-Westen hatte - je nach Defintion von "Norden" - neben Hamburg auch noch Hannover, Bad Oeynhausen und Münster. Sicherlich ist da noch Verbesserungspotential vorhanden, da einzelne Gebiete nicht gut abgedeckt waren. Jedoch waren die Gebiete Ost-Deutschland, Mittel-Deutschland und die Schweiz noch etwas schlechter dran (d.h. über 2h Hinfahrt mit dem Zug im besten Fall, weshalb die Gesamt-Zugreise länger ist als das Finale selbst bei 5 Matches dauern wird).
> [{quoted}](name=HyperionCH,realm=EUW,application-id=hGYdiTd1,discussion-id=Mgo5NTwU,comment-id=00020000,timestamp=2017-06-05T14:33:43.512+0000) > > Meinst du jetzt jene zur MSI? > Ja, da war eigentlich nur Hamburg. Dies ist jedoch eine bessere Abdeckung als Süd-Deutschland (südlicheste Zuschauerparty in Deutschland war Bochum...). > > Beim Worlds-Finale habe ich den Nord-Osten bereits mit "Ost-Deutschland" abgedeckt. > Der Nord-Westen hatte - je nach Defintion von "Norden" - neben Hamburg auch noch Hannover, Bad Oeynhausen und Münster. Sicherlich ist da noch Verbesserungspotential vorhanden, da einzelne Gebiete nicht gut abgedeckt waren. Jedoch waren die Gebiete Ost-Deutschland, Mittel-Deutschland und die Schweiz noch etwas schlechter dran (d.h. über 2h Hinfahrt mit dem Zug im besten Fall, weshalb die Gesamt-Zugreise länger ist als das Finale selbst bei 5 Matches dauern wird). Nein ich meine Generell bei allen events letztes jahr zur worlds war auchnur in Hamburg eine und mit norden meine ich auch Norden Schlesweig holstein ist auchnicht grad klein und von flensburg nach hamburg oder von puttgarden nach hamburg braucht man auch 2h man könnte ja noch viewing parties in Kiel lübeck Flensburg o.ä machen dann ist da auch fast alles abgedeckt ^^
: Kindred
na wegen dem crit du baust sie ja jetzt auch auf crit und runaans ist immernoch ein nettes item weil du ja mit runaans und frozen mallet quasi 3 ziele gleichzeitig slowen kannst soweit ich informiert bin und es ist vom dmg output wesentlich effizienter + es hilft deinem jungle clear...
: Kindred
Also ich spiele Kindred schon seit release sehr gerne sie war auch in ihrer schwachen phase ein Pick auf den ich sehr gerne zurück gegriffen habe bei ihr ist es nur sehr schwierig da man doch auf das team "angewiesen" ist wenn man mit ihr routine hat ist es allerdings kein problem zu predicten welches camp wann makiert wird es hat ja einen bestimmtes Muster zuerst kommt immer eine Krabbe und das ist meist die Krabbe bei der du Gestartet hast also Blueside Redbuff start= Bottom Krabbe Blueside Blue start = Topside Krabbe danach makiert dir der wolf zu 50% entweder nocheine Krabbe dann die jeweils andere oder das gegnerische Raptorcamp du brauchst mit Kindred generell eine Gute Midlane die Pressuren kann da sie dir den river warden muss und ggf auch follown muss zum krabbensecure marks auf champs sollte man auf cd halten ich nehm immer den jungler zuerst für den fall eines invades denn die versuchen eigentlich immer dein mark zu contesten dabei kannst du dann gleich 2 fliegen mit einer klappe schlagen Itembuild ist Warrior into Runaans dann Black cleaver und infinity edge in Frozen mallet und schuhe zum schluss noch gegen blutdürster oder QSS item bzw. jungle item verkaufen und noch ein LW holen gegen tanks...
Ariya (EUW)
: Chaospuppe-Blitzcrank und Chaospuppe-Amumu
Project Blitzcrank und Poolparty Amumu ^^ wären meine Ideen außerdem brauche Kindred und Kalista mal wieder nen Skin wie ich finde aber auch ein Illaoi Skin würde endlich mal benötigt... Für sie würde ja auch das Poolparty Motto passen oder vielleicht einer der Kochskins wie Sashimi Illaoi :D Elderwood Kindred oder Deathblossom Kindred und für Kalista eventuell nen Halloween skin :) Ghost Bride Kalista ich würde sie gerne in einem Kleid sehen <3
BigSnipe (EUW)
: _Yasuo_
hab unter nen anderen Post dazu schon geschrieben seine Passive ist mein einziges problem mit ihm lasst ihn dochnicht ein schild bekommen und zusätzlich dazu auchnoch seine critchance verdoppeln... das is etwas übertrieben entweder das eine oder das andere... nicht beides!!!
: Danke Riot <3
das einzige problem was ich mit Yasuo habe ist seine passive es verdoppelt einfach seine critchance???!!!?? wtf 2 items und 100% crit doppelter dmg danach kann er tank bauen ezpz... ändert die passive und yasuo wird balanced sein niemand wird sich mehr über ihn aufregen macht aus dem verdoppeln halt das er ein viertel der critchance umwandelt oder gebt ihm passiv mehr ad oder so...
: Worlds 2017 - Zuschauerpartys
In Nord Deutschland gab es auchnur 1 viewing party in Hamburg das ist aber auchnicht für jeden gut erreichbar gewesen... fand ich auch schade ich gehe gerne zu sowas...
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Rei Danna (EUW)
: Wo ist er nur mein Gruppenchat
ja das tröstet mich doch ^.^ dann muss ich nichtmehr so alleine aufm ts rumgammeln :p weil auf meiner friendlist keiner online is
Rei Danna (EUW)
: Wo ist er nur mein Gruppenchat
danke für die Downvotes ohne auchnur einen antwort post zu hinterlassen also ich vermisse die chaträume wer dies nicht tut hat sie vermutlich auch nie genutzt
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Supporter/in für Rankedteam Gesucht!
Jokomoto (EUW)
: Flex Queue Matchmaking furchtbar
naja dieses thema war schon immer recht heikel aber dennoch aktuell mir fällt es auch in letzter zeit wo ich wieder mehr ranked spiele auf das sowohl in flex q aber auch bei mir in solo q das matchmaking extrem unfair ist ich selbst flex q platin 4 werde dort mit leuten von silber bis challenger geranked und alle denken sich nur wtf es wird niemand geflamed weil er silber ist und da nicht mithalten kann wenn aber allerdings im gegnerteam dann 4 diamantspieler sind und 1 gold dann fragt man sich wie soll das denn bitte von der team mmr zusammenpassen? O.o allerdings hatte ich gestern in solo q ähnliches problem dor platin 3 in meinem team 2 silber spieler die geautofilled wurden und gegnerteam 2 platin spieler und 3 diamantspieler wieso? was haben diese armen gequälten silberlinge verbrochen um diese höllen durchspielen zu müssen es ist für sie nicht schön zerstört zu werden noch dazu auf positionen auf die sie gefilled worden sind und für uns ist es nicht schön da wir durch unausgeglichene teams elo verlieren mich stört das weniger meine mmr ist gut ich verliere grade mal 11 pkt pro spiel und gewinne an die 26 aber trotzdem frage ich mich warum man spieler aus der low elo benutzt um nicht vorhandene kapazitäten im höheren bereich aufzufüllen? O.o wtf
: Verschenke einmal Rakan oder Xayah!
ich hab beide auf meinem main und habe nun schon 3 freunden die champs geschenkt habe nun selber keine ip mehr um diese meinem smurf hinzuzufügen dieser besitzt nicht viele champions da ich aber ADC/SUPPORT MAIN bin und mich schon in diese champions verliebt habe hätte ich diese gerne für meinen smurf account habe schon nach jemandem gesucht der die ip übrig hat aber in meiner freundesliste niemanden finden können daher fände ich es toll da ich auf meinem smurf doch auch mindestenz 3 tage die woche spiele und auch regelmäßig leuten im ranked helfe diese 2 wundervollen Vögel dort zu haben der Summoner Name meines smurfs ist TödlicherEngel würde mich sehr freuen wenn einer von euch mir einen der champions schenken könnte da ich selber leider nichtmehr über die mittel verfüge ^.^
Mehr anzeigen

Rei Danna

Stufe 208 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion