eingew (EUW)
: Ich bin nicht von Riot. Wir Emissarys sind "Volunteers" zu deutsch: Ehrenamtliche. Wir machen Aktionen mit und für die Community als Hobby, wir sind aber keine Angestellten bei Riot und sind auch in keiner Weise an der Entwicklung des Spiels oder sonstigen Entscheidungen der Firma beteiligt. Ob du persönlich deinen Log über der Grenze siehst, die du als bestrafungswürdig sehen würdest ist am Ende des Tages auch nicht besonders relevant, weil die Meinung der Masse der Community zählt, welche durch Reports (und früher durch das Tribunal) gemessen wird. Und wenn diese dein Verhalten für bestrafungswürdig hält, dann ist das so und dann musst du das wohl oder übel so akzeptieren und dein Verhalten ändern. Andernfalls fürchte ich wird es zu weiteren Strafen kommen.
wenn man mit einer chat restriction reingeht steht dort weit unter dem standard erklär mir mal bitte wo mein Log weit unter dem standard ist ich sehe zweite game mindestens einen 3mal so schlimmen flamer ich bin einer der menschen die lieber das Tribunal wieder hätten weil da die Community auch wirklich entschieden hat und nicht irgendwelche Riot mitarbeiter
: Na ist doch gut, dass es dir bewusst ist o.o Dann kannst du daran arbeiten. Manchen ist das nicht klar oder wollen es sich nicht eingestehen. Außerdem bist du ja auf das "Suchtproblem" eingegangen und hast dich als Beispiel genommen, deswegen ging ich davon aus, dass du meinst, dass du auch ein Suchtproblem hast, deswegen sagt ich, dass es mehr nach Aggressionsproblemen aussieht als nach nem Suchtproblem. Das war auch kein Angriff oder so, also kein Grund direkt zickig zu werden.
fand es halt hart obvious das Ding ist halt bei Leuten die man teilweise in der Kluft findet brennt mir einfach manchmal ne sicherung durch und so lass ich ein bisschen dampf ab
: Das sieht mir dann aber eher nach einem Aggressionsproblem aus wenn du sehr aus der Haut fährst, dass du dich sogar selbst verletzt. Du hast dich scheinbar nicht unter Kontrolle.
Danke captain obvious dachte ich jetzt nicht
Carina (EUW)
: Ich hab dir mal den Teil deines chatlogs rauskopiert, den ich _nicht_ negativ finde - ging schneller. >Replayer123: ok mf muted Replayer123: yeah thats what you do Replayer123: i havent even did something Replayer123: you see ? Replayer123: haha
Replayer123: so much fun against a fucking overpowered champs for retards war reiner tilt ist negativ aufjedenfall Replayer123: yas thats already enough to report you thx :D das war wie gesagt nur spaß da er sowas wie r u ok bro geschrieben hatte deshalb auch das :D Replayer123: dude u can get banned cz gg ez das war einfach nur aufzählen von nem fakt nebenbei Replayer123: wtf mf nice troll hätte ich vielleicht was ranschreiben sollen wie kappa das war halt ein joke weil sie das zu mir geschrieben hatte Replayer123: ok you are definetly reported for toxic kann man so und so sehen ich finde es persönlich nicht schlimm Replayer123: ok mf muted war dafür da dass sie sich mal aufs game konzentriert und aufhört an mich zu schreiben btw so dumm wie ich bin habe ich vergessen sie zu muten und mich weiter mit ihr beschäftigt Replayer123: yeah thats what you do ok um das zu verstehen bräuchte man mal die ganzen logs das war so ne kleine Diskussion mit mir nem random und der mf Replayer123: mf crying about 0 protect and justs go meele against yas ja das geht auch unter die linie verständlich Replayer123: btw mf perma flame das war die antwort darauf dass sie in den allchat geböllert hat this fizz so toxic Replayer123: no protect from this mf omg joke da sie das zu mir und dem amumu geschrieben hat Replayer123: nice attitude mf Replayer123: flaming from minute 5 will sure win the next game das hier waren nur kleine denkanstöße am ende des games ich persönlich sehe dass es toxic war aber Cr und reset des honor levels (mal wieder) ist übertrieben wie ich finde
Rena (EUW)
: Ich sehe die selben Leute doch öfters in Dia. Ich will mich nur aufs Gameplay konzentrieren und nicht auf den Chat. Was ist so falsch daran? Wenn die Spieler toxic sind und andere flamen, werden diese sicher von den Spielern reported. Wenn sie nur mich flamen und ich das eh nicht sehe, ist mir das ziemlich egal. Die Anzahl an Reports ändert sowieso nichts. Ich mache etwas dagegen und zwar indem ich Spieler auf den Foren dazu motiviere mit /mute all (in Rankeds in Normals spiele auch ich mit Chat) zu spielen. Du schreibst es so wie als ob ich der einzige wäre der diese toxischen Spieler reporten könnte. Alle meine anderen Teammates die nicht mit Mute all spielen haben die Möglichkeit die toxischen Spieler zu reporten. Es stimmt mir geht es am Arsch vorbei wenn mich jemand flamed da ich das eh nicht sehe. Wenn jemand einen meiner Mitspieler flamed, kann der diesen am ende des Spieles reporten.
Ich denke /muteall ist die falsche Lösung ich sollte mir einfach aneignen irgendwann aufzuhören mit dem diskutieren und die Leute muten aber ich nutze die Funktion viel zu selten wenn ich /muteall gehe sehe ich sowas nicht wie dass ein mate mit mir swappen will weil er ein schlechtes machtup hat und man könnte dadurch das spiel genau so verlieren also lass ich das
eingew (EUW)
: Das ist sicherlich ein im Vergleich noch relativ harmloser Log, da hast du durchaus Recht. Das ändert aber ja am Ende des Tages nichts daran, dass er negativ ist. Wieso sollte man dich, nur weil du nicht ganz so negativ warst, wie viele andere Spieler, nicht bestrafen? Es soll ja *alle* Negativität bestraft werden, nicht nur die Schlimmste.
Ich finde den Log so harmlos dass der keine CR verdient hat außerdem finde ich die aussage alle negativität zu bestrafen recht schwachsinnig ihr wisst selbst dass euer spiel verdammt Toxic ist und dann jeden für jedes kleine vergehen zu bestrafen ist lächerlich ich meine so jemand wie Tyler1 ja der hat aufjedenfall seinen Bann verdient aber man kann doch nicht Leute bestrafen dafür dass sie auch nur Emotionen zeigen das ist etwas menschliches bei LoL erst recht da immer mehr und mehr rein zu drücken find ich echt lächerlich mein Erster Chatbann oho der war mehr als verdient aber das hier ist einfach nur lächerlich ich denke ich habe mich seit meiner ersten CR deutlich verbessert ich sehe aufjedenfall das die nachrichten toxic waren aber wenn man zuerst mit einem deutlichen Problem kämpft kann man sich nicht direkt von 100 auf 0 verbessern das braucht seine Zeit da wieder ewig auf honor level 2 zu climben ist lächerlich frustrierend
Kommentare von Riot’lern
: Dann frag ich auch dich mal, was ist daran unfair und übertrieben? Ist es etwa übertrieben einen Spieler zu bestrafen, der sich vermehrt ingame daneben benimmt und andere Spieler beleidigt oder dafür verantwortlich macht, dass das Game verloren ging anstatt etwas positives Ingame beizutragen? Ist es unfair, dass ein Spieler bestraft wird, wenn er einen anderer Spieler beleidigt, weil dieser eventuell trollt oder einfach schlecht spielt? Oder ist es gar unfair dann ein Spieler bestraft wird, wenn ein Spieler einen anderen Spieler beleidigt, weil dieser ihn auch beleidigt hat? Klär mich auf. Was ist am Bannsystem unfair und übertrieben?
du wirst absolut unterschiedlich bewertet manchmal kriegen leute chatbans da haben sie nen halben Roman ausgelassen und manchmal kriegst du für 3 nachrichten die toxic waren und die anderen hat der Riot support wahrscheinlich einfach nur als könnte toxic sein wahrgenommen chatrestriction
: > [{quoted}](name=Elischka,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=QvAXriKJ,comment-id=,timestamp=2019-08-09T13:30:17.698+0000) > jedoch ist für mich dann das Spiel meist gelaufen, weil ich dann emotional werde und das Spiel irgendwie unter Tränen fertig spielen muss. > Zudem möchte ich auch nicht mit dem Spiel aufhören, weil es mir unglaublich viel Spaß macht und mich psychisch fördert. Eindeutige Anzeichen einer beginnenden Sucht. Stell dir vor du gehst raus auf die Straße und lauter fremde Menschen um dich herum fangen an, dich für die Dinge die du tust wüst zu beschimpfen oder zu bedrohen. Käme dir jemals in den Sinn zu behaupten, dass dich das psychisch fördern würde? Richtig! Du weißt, dass es nicht gut für dich ist, dennoch willst du weitermachen und redest dir deshalb ein, dass die negativen Erfahrungen eigentlich positiv sind und sich das Weitermachen lohnt. Das ist Suchtverhalten. Ist beim Alki mit dem Schnaps nicht anders und der Junkie hat auch gute Gründe, wieso er sich doch den nächsten Schuss setzen soll. Ich rate dir dringlichst: Hör auf! Besser heute als morgen! Ich prophezeihe dir, dass wenn du weiterspielst, sich dein Leben zum deutlich Schlechteren ändern wird. Es ist ne Abwärtsspirale und dieses Mistspiel hat schon genug Leben zerstört. Rito weiß genau, welche Knöpfe sie in der Psyche ihrer Spieler drücken müssen. Labilen Menschen wird dieses Spiel das Leben zur Hölle machen. Das ist kein Witz und auch nicht übertrieben! Du spielst gerne? Es gibt Millionen Spiele, wieso spielst du ausgerechnet das eine Spiel, in dem das Fehlverhalten deiner Mitspieler nicht ausreichend bestraft wird und dich zu Tränen bringt? Wieso spielst du nicht einfach etwas Anderes, was für positive Erfahrungen und Erlebnisse sorgt? Denk mal darüber nach. Ich meine es nur gut, weil ich genau sehe, wohin das führen wird, aber die Entscheidung musst letztenendes du treffen. Wenn du Lust hast, dann schau doch mal hier rein: https://www.quitlol.com
Ja das stimmt hör auf bevor du wirklich damit anfängst ich spiele dauernd ranked und verletzte mich regelmäßig aus rage an meinen Handgelenken und co
: Die Strafen für mal ein bisschen flamen sind aktuelle viel zu hard und trolle/feeder bekommen selten eine Strafe. >.< Rito sollte mal darauf wenn getan wird und nicht nur was gesagt wird... Manchmal wir spielen hier Hello Kitty online da heulen die Leute gleichn wegen flame rum obwohl man nicht mal schlimme Wörter benutzt sondern eigentlich nur die Wahrheit gesagt hat. Aber dann Veigar im Jungle spielen sich wundern warum die Teammates einen als Troll bezeichen. Jaja Rito die Leute dürfen alles machen was sie wollen jeder soll das spielen was ihm Spaß macht auf jeder Positive egal ob er es kann oder nicht aber dann wundern wenn Leute rumflamen weil sie anpisst sich wegen Trollkinder die einfach spielen was sie wollen und damit anderen Spielern das Spiel kaputt machen.
ich hab z.B legit eine chat restriction kassiert weil ich mit 3 nachrichten aus tilt und sonst nur sarkasmus z.B hat mich die MF geflamed mit 0 protection from this fizz and amumu darauf hab ich bei meinen nähsten tot einfach geschrieben omg no protection from this mf und dafür hab ich ne restriction kassiert genau für sowas
Kommentare von Riot’lern
: dein account war in s7 dia das zählt noch mit dazu du brauchst einen KOMPLETT FRISCHEN ACCOUNT und du landest immer in iron
war in s8 bronze in s7 glaube ich auch hab trotzdem iron 4 reinbekommen meine freunde die letzte season entweder keinen rang hatten oder auch bronze haben eisen 1-2 kassiert 3on3 genau das selbe jeder kriegt iron 1 außer ich ich kassier 4
Touhuo (EUW)
: Ich denke die Trolle Schäden den Ruf von riot kaum da es meiner Meinung nach wenig trolls gibt sein wir ehrlich so wie dus Schreibst klingt es so als ob es nur trolls gibt in lol aber sein wir ehrlich ich habe alle 100 vielleicht 300 games einen offensichtlichen troll im Teamund ich bin lvl 370 und habe schon gut 8000 spielstunden also kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen trolls gibt es in lol nicht so viel mehr als bei anderen games die Frage ist was siehst du als troll siehst einen als troll der 0/10 steht weil er die Lane verloren hat und von allen geneshoted wird er versucht das game auch zu gewinnen oder siehst du nur Leute als troll die Mitte runter rennen und bewusst verlieren will natürlich gibt es auch Leute die die Motivation im game verloren haben aber für mich ist es kein Grund ihn des wegen als troll zu bezeichnen übrigens siehst du einen proxi singend oder inting Simon als troll an?
ok ich hatte in meinen rankeds letztens 2 mal hintereinander einen richtigen troll der eine ist in die gegner einfach nur reingerannt weil sein supp einmal gestorben ist der andere ist einfach von anfang an in die tower gerannt und das ist nichts besonderes das ist bei mir mittlerweile alltag
: Hab ich doch schon. Es ist viel schneller und effizienter. Aber eigentlich habe ich ja gefragt, was an dem Bannsystem so kacke ist, also verrate es mir, was du so schlecht findest.
was bringt mir geschwindigkeit wenn es absolut unfair und übertrieben ist
eingew (EUW)
: Da hier offenbar einige Missverständnisse bestehen, zeige ich dir hier mal die genauen Nachrichten, von denen ich glaube, dass sie den Ban ausgelöst haben. > [{quoted}](name=Glamour GirI,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=8EXPEXm1,comment-id=,timestamp=2019-07-19T04:48:37.954+0000) > > Spiel 1 > Vor dem Spiel > Glamour GirI: ok > Im Spiel > Glamour GirI: gl hf > Glamour GirI: ad teemo > Glamour GirI: ? > Glamour GirI: :D > Glamour GirI: who are you > Glamour GirI: o > Glamour GirI: oh no hey:D > Glamour GirI: im dumb haha good luck man:D > Glamour GirI: hmm is ranked:D > Glamour GirI: hahahah > Glamour GirI: no red > Glamour GirI: for rengar > Glamour GirI: wp darius!!!! > Glamour GirI: sorry:( > Glamour GirI: nooo:D > Glamour GirI: noo you the only guy > Glamour GirI: he not lose > Glamour GirI: tf > Glamour GirI: blue > Glamour GirI: gj mid > Glamour GirI: rengar topside > Glamour GirI: buy pink wards team > Glamour GirI: .... > Glamour GirI: you killed me tristiana > Glamour GirI: tristina* > Glamour GirI: tristina kill me... > Glamour GirI: worth > Glamour GirI: trist > Glamour GirI: fizz is a friend > Glamour GirI: dont tilt > Glamour GirI: why so mad????? > Glamour GirI: yeah i mute him^^ > Glamour GirI: skill janna press f > Glamour GirI: d* > Glamour GirI: XD > Glamour GirI: nop > Glamour GirI: xD > Glamour GirI: idk last game was better > Glamour GirI: no flame pls > Glamour GirI: its free > Glamour GirI: this game Bis hier hin find ich deinen Chat eigentlich super. (Außer vll der Kommentar zur Janna.) Generell zeichnest du dich durchaus durch sehr viele positive Nachrichten aus. *Diese* solltest du auf jeden Fall beibehalten. > Glamour GirI: unlucky team fizz.. Diese Nachricht überschreitet allerdings bereits eine Grenze. Jemandem die Schuld zuzuweisen, egal wie gerechtfertigt das aus deiner Sicht zu dem Zeitpunkt scheinen mag, ist nicht gerechtfertigt und wird auch bestraft. > Glamour GirI: why ff? > Glamour GirI: for what?? > Glamour GirI: guys > Glamour GirI: lets group > Glamour GirI: end this > Glamour GirI: no > Glamour GirI: who? > Glamour GirI: what > Glamour GirI: you doing nothing > Glamour GirI: farming evertime > Glamour GirI: and dont push one time a fcking tower > Glamour GirI: def Wieder bis hier hin sind die Nachrichten super positiv. > Glamour GirI: my team boosted > Glamour GirI: yep > Glamour GirI: its over > Glamour GirI: have so bad team Und dann kommt wieder ein Ausfall. Es ist doch wurscht, wie schlecht deine Verbündeten deiner Meinung nach spielen. Wozu solltest du ihnen das erzählen? Um sie zu demotivieren? Denn das ist das einzige, was du damit bewirkst und genau deshalb werden dich einige davon auch gemeldet haben und genau dafür ist deine Strafe. > Glamour GirI: guys! > Glamour GirI: can > Glamour GirI: we > Glamour GirI: fcking group > Glamour GirI: and pls end this game? > Glamour GirI: no > Glamour GirI: group > Glamour GirI: mid > Glamour GirI: ok > Glamour GirI: i go bot > Glamour GirI: good luck > Glamour GirI: and you reported > Glamour GirI: toxic kids > Glamour GirI: forß > Glamour GirI: for > Glamour GirI: darius is toxic not more^^ > Glamour GirI: i say lets group and finish and he say stfu shut up > Glamour GirI: gg report darius toxic af Aufrufe zum Report oder das Androhen, dass man das selbst tut sind ebenfalls unfair und toxisch. Das hat auch nichts im Spiel zu suchen, alles, was du damit bewirkst, ist eine schlechte Stimmung zu verbreiten und zu versuchen, einige Mitspieler aus der Gruppe auszuschließen. Wenn du glaubst, dass sich jemand daneben benimmt, merk dir das einfach und melde ihn dann einfach selbst nach dem Spiel, ohne irgendjemanden darüber aufzuklären. Riot überprüft sowieso den Spieler, sobald er mindestens einmal gemeldet wurde, jede weitere Meldung bewirkt überhaupt nichts. > Nach dem Spiel > Glamour GirI: gg > Glamour GirI: u2 > Glamour GirI: ^^ > Glamour GirI: report darius toxic > Glamour GirI: fizz rengar wp > Glamour GirI: darius > Glamour GirI: you items vs this team > Glamour GirI: very bad > Glamour GirI: verrrrry bad Ja, auch hier wieder unnötige Schuldzuweisungen. Vor allem nach der Niederlage noch auf die Leute einzutreten ist ganz schlechter Stil. > Sehr traurig das Riot am liebsten möchte das man einfach alles ausblendet und am besten alle einfach muted .gute lösung riot!{{summoner:11}} Inwiefern? Man kann schreiben, man kann sogar diskutieren. Man kann nur keine Schuldzuweisungen aussprechen oder zu Reports aufrufen. Wo ist das Problem?
was man kann diskutieren dafür hatte ich schon ne 10dcr kassiert gut dass die regeln so klar sind
eingew (EUW)
: Bist du die Community oder was?
ich kann mich nicht daran erinnern dass die community auch nur ansatzweise entscheidungsmacht hat hust hust tyler1 hust es wird immer so getan wahr ist es jedoch nicht wirklich
: Um ehrlich zu sein ist selbst duoq schon sau ungesund für ranked, trioque würde es komplett zerstören. Es geht im ranked darum **sich selbst** mit den gegner der jeweiligen Elo zu messen. DuoQ hebelt den Grundgedanken schon massiv aus, da z.b. eine duo botlane der nicht duo bot gegenüber einen enormen Vorteil hat. soloque sollte soloque bleiben. Eine Trioque würde deine eigene Leistung komplett verfälschen und wäre viel zu mächtig. Theoretisch kann man das gar nicht mehr Solo in die Que gehen, weil man immer im Nachteil ist. Spiel flexque wenn du ranked zu dritt spielen möchtest.
was tatsächlich helfen würde wäre ein system von dem ich zumindest nicht weiß ob es existiert ist ob es in Flex ein System gibt was dich wenn du eine 3mannparty bist du auch gegen 3er pres spielst ich finde das würde schon ungemein helfen dass es machbar ist und außerdem wäre ich dafür dass die Trioque die am besten auch gleich mit eine viererque zusammengeworfen wird etwas eigenes ist und nicht ins solo/Duo reingeworfen wird
: Wie wärs mit Ranked Flex?
Problem hierbei ist man kommt nur gegen Fullteams ran und ich weiß nicht mal ob das immernoch geht
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern

Replayer123

Stufe 204 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion