: wenn du ja so gut bist,solltest du climben. kannst du es nicht? dann gehörst du in diese elo. werde besser, steige auf. gebe den anderen die schuld und bleib silber. klar,manchmal kann man wegen den anderen verlieren. aber wenn du immer wieder verlierst liegt es auch an dir. und mit so einer einstellung bleibst du auch da.
Das ist aber keine SOLO Spiel wie du vielleicht denkst sondern ein TEAM SPIEL und wenn ich trotz 20/5 verliere und sehe wie die leute Hirntot in die gegner laufen ohne irg welches Logisches denken dann sry kann kein mensch carryn ...
: Kurz gesagt: nein. Wenn du gut genug für Gold bist, könntest du die Spiele selbst carrien. Falls du Supp bist, wechsel auf mid oder jungle, geht einfacher. Ich war in Silver 4 oder 3 als ich entschieden hab auf main mid zu wechseln weil ich kein Bock mehr auf diese boosted adc's hatte und siehe da, hab mich dadurch auf Gold 1 gecarried. Warum sonst können manche Leute diese "1 week 2 challenger" sachen hinkriegen? Die sind einfach so gut, dass die sich alleine durchcarrien da ist das Team egal. Die meisten Leute in der Elo treffen richtig dämliche Entscheidungen oder sind zu blöd um ihren Lead auszubauen. Z.b: Gegnerische Ashe stand 3/0 bevor die Laning phase überhaupt angefangen hat. Was macht sie: pushed 24/7 in unseren Tower und macht sich immer angreifbar. Dann lauf ich als Thresh hin, e,q,r tot. Und das hat sie ohne witz 3 mal hintereinander gemacht und dann seine Leona geflamed.
Ich habe 20-30 kills pro game .. !!!!! und verliere dennoch sowas kann keine sau carryn .... so doof wie die leute spielen warum bekomme ich als 160+ spieler permanent lvl 20-30 anfänger in mein team ? und um so tiefer ich falle um so schwieriger ist es auf zusteigen es ist einfach lächerlich mit was ich gleich gesetzt werde mit leuten die nach 10 min 0 15 stehen sowas soll meine mmr sein ? RLY ?
: Hohes lvl heißt nicht direkt skill {{summoner:3}}
Nl sobald ich nen lvl 20-30 in gegner team sehen weiß ich das er smurfst vor allem wenn man ihn spielen sieht was bekommt man selber 3 ECHTE lvl 20 .. Anfänger sry aber das ist schlicht weg unfair und dumm .
SEKKONÐS (EUW)
: https://euw.op.gg/summoner/userName=Rikheset 43%winrate, 4.2cs per minute auf jax. ich denke du bist schon in der richtigen elo gelandet da wo du bist
Ist gott sei dank nicht mein main ..
SEKKONÐS (EUW)
: du bekommst lvl30 neulinge weil du unter durchschnitt spielst. simple. take it.
Ja das ergibt sinn wenn der gegner nur gold und platin bekommt joa sicher . :D
G2 Slippi (EUW)
: Vor ner Weile hab ich immer einfach nur gespielt ohne den Chat zu benutzen und wenn ich dann mal nen Call gemacht habe hat natürlich keiner von diesen "hirnlosen Affen" wie du sie nennst auf diese Calls gehört. Dann hab ich angefangen, wenn jemand ein gutes Play gemacht hat oder nen Kill geholt hat, GJ oder WP in den Chat zu schreiben. Von da an haben dann auch diese Leute, die offensichtlich nicht ständig ihr Gehirn benutzen im Spiel, auch auf meine Calls gehört und die Games laufen auch wesentlich besser. Und wenns mal nicht so rund läuft, meine Güte, abhaken und ab ins nächste Game. Es gibt auch hin und wieder Spiele die kann man einfach nicht gewinnen, da der Gegner einfach stärker ist. Das muss man dann aber auch akzeptieren und mit positiver Einstellung ins Game gehen. Dann klappt es auch mit dem Climb. Rückschläge gibt es immer, aber auch da muss man drüberstehen um aufzusteigen. Ob du diese Tipps nun annimmst oder nicht, ist deine Sache. Aber hör bitte auf immer wieder negativ gegen zu reden, wenn dir jemand helfen möchte. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich musste mich auch schon sehr oft mit solchen Spielern rumärgern, die nach dem ersten Tod einfach weiter fighten und nicht einfach save spielen, aber sich ständig nur darüber zu ärgern bringt dich auch nicht weiter. Das meinte ich mit "Mindset ändern"
Das Problem ist es macht keiner WP ich kann zu keinem sagen der nach min 5 0 6 steht Wp sachen ... nein geh dich verbrennen kann man da nur sagen mehr nicht oder hör auf lol zu Spielen ich würde gern WP sagen aber es geht halt nicht mit solchen Affen ... adc ist immer nen Anfänger IMMER .
: Soll ich dir zeigen, dass ich jedes Spiel gewinne? Und ich bin weit entfernt von Faker!
Ne ich sehe deine Spiele das reicht .. XD
G2 Slippi (EUW)
: Solche Spieler befinden sich in so gut wie jeder Elo (was ich so aus diversen Foreneinträgen und von Freunden höherer Elo mitbekommen habe), also wirst du auch in Gold auf solche Leute treffen. Ich habe auch hin und wieder das Pech ein paar Games hintereinander solche Spieler im Team zu haben, jedoch habe ich in Summe viel mehr Spiele wo ich diese Leute nicht im Team habe. Wie gesagt, versuche dein Mindset zu ändern und solche Spiele hinter dir zu lassen, dann klappts auch mit dem Climb ;)
Wie leicht man sowas immer sagen kann wenn ma selber nur gute Leute dabei hat und nicht nur Hirnlose voll affen die nicht mal mit lvl 200 irg was geschissen bekommen ..
De Kus (EUW)
: Die ELO-Hölle existiert nur in deinem Kopf. Also ja sie existiert, aber sie eine psysisches Problem, keine Existenz auf den Servern von RIOT. Denkt an das Adam Mathe: 4 von 5 Spielern in deinem Team sind aus der ELO-Hölle, aber 5 von 5 Spielern des gegnerischen Teams.
Jo oder man sich die game einfach anschaut und sieht oh gegner hat 3 smurfs und man selber 3 anfänger ....
: Es geht ja gar nicht um das climben, es geht darum, dass die Spiele super random sind. Wenn man beispielsweise verliert, weil alle Gegner deutlich besser sind als man selbst und das eigene Team, dann fragt man sich doch genauso, was die in dem Elo verloren haben. Elo Hölle bedeutet für mich, dass 10 Spieler aufeinander treffen, deren Elo nicht nah genug beieinander liegt und es passiert einfach viel zu oft dass das der Fall ist. Wie gesagt, ein Spieler der mit 20 Spielen in Gold ist, wird vermutlich deutlich besser sein als der, der mit 500 Spielen in Gold ist. Wenn ich gewinne nachdem ich gegen 5 Spieler die gefühlt wie Bronze 5 gespielt haben macht das eben genau so wenig Bock wie wenn ich gegen 5 verliere die wie Master spielen. Mittlerweile ist vielleicht jedes 10 Spiel gut und das ist schlich weg zu wenig. Natürlich kann man einfach Spiele spammen und wird früher oder später auch aufsteigen, nur ist die Motivation entsprechend gering wenn 9 von 10 Spielen super unausgeglichen sind. Ich finde es auch interessant wie sich die Community entwickelt hat. Ich seh kaum noch flamer oder ragequitter im Spiel, aber in beinahe jedem Spiel gibt es mindestens einer der am "soft inten" ist alla hashinshin.
Ja aber es ist halt nicht gebalanced ich dachte wenigstens RANK ist bisl balanced was das MMR angeht aber sry warum bekomme ich lvl 30 Neulinge in mein Team bei meinem Main der über 150 ist .... und der lvl 30 Spieler auf Gold Niveau Spielt der anscheinend wie ein Lemming Spielt ... nicht mal Bots Spielen so dumm ..
G2 Slippi (EUW)
: Es gibt in Silber leider sehr viele Spieler wie dich, die glauben in eine höhere Elo zu gehören. Und das ist das Problem. Der Großteil dieser Spieler tilten dann komplett weg wenn das Spiel nicht ganz so gut läuft, und spielen entweder auch nicht gut oder ragequitten. Versuche einfach mal dein Mindset zu ändern und dir nicht selbst so einen Druck zu machen. Wenn du wirklich in Gold gehörst dann schaffst du es mit der Zeit auch ;)
Natürlich gehöre ich höher .... wenn ein Spieler der über 300 ist und mit seinen Khazix über 1000!!! Spiele hat und 1 16 hat fast jedes Game sry mit so einen mist muss ich mich vergleichen ? ich sehe halt so oft das ich mit Spieler mit einer 55-60 % win rate bekomme und der gegner 20-30% und jetzt rate mal wer die lane gewinnt . :D Das kann man sich einfach nicht ausdenken ...
: In Silber 4 kann man die 100% WR als guter Spieler halten! Leider fangen neue Accs schon in Gold4 an, aber da ist es genauso einfach für 10-20 Spiele! Stell dich also nicht an!
Ich stell mich nicht an es ist einfach so .. nach min 4 gegner top 6 0 ... unser JGL mit über 1000!!!!!! Spielen 1 16 kein Faker der Welt kann diesen schmarn carryn . :D
: Yo die Qualität der Spiele ist super mies diese Season, ist mir auch schon aufgefallen. Riot muss bei Zeiten mal schauen, dass sie das Problem mit den Smurfs in den Griff bekommen. Außerdem muss die Anzahl der in jeweiliger Season gespielten Spiele ein viel höheres Gewicht beim Match-Making haben. Es ist doch klar, dass derjenige mit 20 Spielen in Gold besser ist, als der, der bereits 500 Spiele in Gold gespielt hat. Die Leute die noch aufsteigen sollten mit Leuten gematched werden die ebenfalls noch aufsteigen, während die die stagnieren mit denen die stagnieren gematched werden sollten. Besonders ätzend ist es, wenn man den Start für die neue Season verpasst hat, weil das irgendwie die beste Zeit zum climben ist.
Kann einfach nichts machen das ist einfach nur lächerlich wir hatten 1 dia im team und selbst der sagte das kann kein normaler mensch carry .... weil jede lane einfach feed wie sonst was das regt einen so auf .....
Kommentare von Riot’lern
: Les einfach die patch Notes....
Und wo kann ich das dann Spielen im gleichen Client wo man auch LOL Spielt oder wann erscheint das ? ^^
: Du weißt aber schon, dass Smurfing bzw. Multi Accounting verboten ist?
genau ..... darum macht es auch JEDER .... ne
Kommentare von Riot’lern
Fluxx (EUW)
: Wer nach vielen Rückschlägen zum Anfang des Spiels gefasst bleibt und weiterhin sein Bestes gibt, gewinnt mehr Spiele. Das ist statistisch bewiesen. Mein letztes Spiel war genau wie du es beschrieben hast, aber ich habe auch einige unnötigen Fehler gemacht, die mich vom carrien abhielten. Entgegen einiger Kommentare hier bin ich überzeugt dass es nichts mit dem Wissen der Spieler zutun hat, es ist mehr die fehlende Motivation auch mal Fehler und Rückschläge zu akzeptieren, zu reflektieren und konzentriert zu bleiben. Ich habe insgesamt den Eindruck, dass mit steigender Tendenz die Spieler einfach verweichlicht sind und sich keine Fehler eingestehen möchten. Da sich viele auch nicht akzeptieren wollen, dass sie selbst schuld sind, wenn solche Leute im Team sind: Wenn euch solche Leute begegnen und Ihr verliert seid ihr zu 70% Schuld dass es so kam. Es ist ein Teamspiel, aber in der _SOLO_ Warteschlange geht es um_ EUER_ könnnen. Dem System ist es egal ob wie die Mentalität eurer Teammates ist. Solange du am Ball bleibst und du möglichst fehlerfrei spielst wirst du auf dem Rang landen, den du verdienst. Leute: Lasst euch nicht von solchen Spielern runterziehen, konzentriert euch auf euren Spielstil, arbeitet an euch und ihr packt das! Das ist auch eine Frage _EURER_ Einstellung, wie ein Spiel verläuft. In diesem Sinne. **_*~~Wir sehen uns in der Kluft!~~*_** **_*~~Fluxx~~*_**
Da kannst du schon recht haben aber wenn ich das gefühlte 5 Game lese im Drunk im Troll Now im what ever .... dann weiß ich nicht so recht ob es an mir liegt oder an meinen mates und das ist in der Elo einfach permanent so .. ich mache auch fehler wenn ich z.b wie jetzt Rakan Maine und die gegner Permanent nerve und stuns mache mit enn jeder ADC locker nen kill machen kann aber die Leute nicht mal checken das man im Busch steht und oder man überhaupt auf ihrer lane steht haben die Leute eig Maps sehen die eig irg was ?
: Und hier haben wir schon mal ein ansehliches Beispiel von der Frustrationstoleranz eines Kleinkindes. ;) Alle sind doof, alle anderen sind schuld und uiuiuiui bloß nicht an sich arbeiten, das macht in Kopf aua ;)
Genau denn ersten Beitrag den ich von dir sehen ist 2 Wochen Sperre jo du kannst dich auf jedenfall benehmen wie man sieht . ach ja dieses Karma . ;)
Alpacana (EUW)
: Also deine letzten 10 Solo-Q Spiele bestehen aus 50% Winrate. Das sind schon ein bisschen mehr als "1-2 Wins". > man sieht einfach wie jede lane langsam zerfällt und man nix dagegen tun kann weil die leute einfach 0 / 10 STEHEN ...... Solche Games passieren, sind aber nicht die Regel. In der Regel gewinnen deine Lanes genauso oft wie sie verlieren.
so nächstes game verloren ach ist das schön . :) einfach unmöglich ...
Alpacana (EUW)
: Es ist sehr schwierig deinen Text mit dieser Grammatik zu verstehen :/ Ich versuchs trotzdem mal... > kann mir doch keiner erzählen das ich nicht 1X !!! nen guten adc bekommen Ich denke, dass du **immer** einen schlechten Adc bekommst ist offensichtlich **sehr sehr** unrealistisch. Statistisch liegt die Chance bei 50%, dass dein Adc besser als der gegnerische Adc ist. Genauso gilt das gleiche für alle anderen Rollen. Statistisch spielt jeder auf dem Niveau der Elo auf der er sich gerade befindet. Also wenn alle Spieler auf Bronze 1-Niveau spielen, du selbst aber auf z.B. Silver 1-Niveau, wirst du aufsteigen, da du damit das Gesamtniveau deines Teams höher hebst als das Gesamtniveau des Gegner-Teams (und damit eure Gewinnchancen höher sind). Versteh mich jetzt bloß nicht falsch. Ich sage nicht, dass du gut spielen sollst und dann wirst du 24/7 gewinnen. Das wird nicht passieren. Es gibt auch mal Spiele wo man (gefühlt) perfekt spielt und trotzdem verliert, weil die eigenen Teammates einfach ein schlechtes Spiel haben und das Spiel-Niveau wieder runterziehen. Genauso gilt das aber auch für das Gegner-Team. Da sitzen keine Challenger die euch jedes Spiel wegstompen. Die sind genauso gut/schlecht wie du und dein Team. Du bist allerdings immer die Konstante. Spielst du also **konstant** besser als das Durchschnittsniveau in deinem Spiel wirst du climben. In deinem Team gibt es potenziell 4 schlechte Spieler (vorausgesetzt du selbst bist konstant gut). Im Gegnerteam sind es 5 ;) Eine höhere Elo bekommst du nicht einfach so geschenkt. Die musst du dir schon mit eigenem konstanten Skill verdienen. Auch als Supportmain, das kann ich bestätigen ;)
Sagen wir 10% ich würde mich nicht aufregen wenn ich 1-2 gewinnen würde aber ich verliere halt DURCHGEHEND ...... man sieht einfach wie jede lane langsam zerfällt und man nix dagegen tun kann weil die leute einfach 0 / 10 STEHEN ......
: Ja toll ... dann wird er nach Silber gezogen, obwohl er für Silber gar nicht gut genug ist. Wenn er dann in Silber die Ganze Zeit verliert, wird er genau das Gleiche sagen wie jetzt: Scheiß Mates.
Und du bist genau was ? du verdienst nicht mal Iron so wie du dich hier aufspielst
Alpacana (EUW)
: Schritt Nummer 1: Konzentriere dich auf dich selbst, nicht auf deine Teammates. Deine Teammates siehst du nach dem Spiel sowieso nicht wieder. Du bist die einzige Konstante in all deinen Spielen. Würdest du keine Fehler machen dann würdest du nicht in Bronze sitzen, sondern ganz oben in Challenger mitspielen (und selbst die machen noch Fehler). Wenn du deine eigenen Fehler erkennst und beheben kannst kommt das Climben von ganz allein. Ich hab mir jetzt nicht deine Spiele angesehen, kann also nicht sagen woran es genau liegt. Achte aber einfach mal auf die Basics wie z.B. Tradeverhalten, Wave Management, Map Control etc. Außerdem solltest du auch auf deine Summoner Spells achten. Heal auf Rakan ist nicht gerade useful wenn dein Adc schon Heal dabei hat ;) 2x Heal = Heal wird reduced.
Ich bin leider Supp ich MUSSSSSS mich auf diese Leute verlassen anders gehts nicht JEDES game nen AFK troll Esc es ist unmöglich .... promo fast gewonnen nein natürlich 3x verlieren .... und IMMER der gleiche dumme adc der nix kann ... vor allem die aussage wenn ich keine fehler mache würde ich challenger sein mit so einem Team ganz sicher nicht und falls man ein TEAM!!!!!!! GAME nicht allein carryn kann kp was ich noch machen muss oder kann kann mir doch keiner erzählen das ich nicht 1X !!! nen guten adc bekommen warum wie so ... warum bekommt der gegner nur gute aber dumme Supp aber es reicht ja schon der adc dmg um die lane zu pushen ... und das fehlt wie IMMER .
Kentus (EUW)
: Spiel besser Kommentare in 3,2,1 0 Naja such dir einen Premade der gut und wenn möglich auch schon silber/gold ist.
Was Spiel besser ? Ich bin Supp ich MUSS mich auf diesen Affen verlassen ....
Kommentare von Riot’lern
D R0SE (EUW)
: Das ist alles situationsabhängig so einfach kann dir das keiner erklären. Schaue dir die Replays an und ermittle wie viel Schaden du bekommen hast und warum etc. Ich würde dir vorschlagen zwei verschiedene Replays zu nehmen einmal wo du alles rasierst und einmal wo du nix rasierst und diese Analysierst du und kannst dann evtl. die unterschiede sehen. Vielleicht bekommst du so ein verständniss dafür.
Gerade wieder warum bekomme ich PLATIN/DIA Gegner wtf ist das ....
: Kann es sein, dass du bei eine Korrelation eine Kausalität reininterpretierst, die gar nicht existiert?
: Naja mit unkonventionellen Picks hat mans oft leichter, da viele Spieler wenig bis keine Erfahrung haben wie man dagegen spielt. Aber wenn du dein Taric jgl game meinst: da hat dich einfach die Jinx hart durchgegacrried.
Genau das meine ich ja wenn ich Trolle bekomme ich GUTE LEUTE wenn ich ernst Spiele dann wird gespielt wie was weiß ich .... da kann ich 20/0 haben das kann man einfach nicht mehr retten .
: Ja ist in Bronze auch so. Die Menschen haben heutzutage die Frustrationstoleranz eines kleinen Kindes. Sofortiger Erfolg, möglichst leicht und wenn nicht sind natürlich alle anderen Schuld. Zeigt sich allerdings durch alle Gesellschaftsbereichen.
Was soll man auch sonst machen wenn es anscheinend unmöglich ist Leute ins Team zu bekommen die ein Hirn haben feeder trolle ohne ende der gegner bekommt natürlich in einer BRONZE ELO Platin Spieler und wenn das nicht reicht unendlich viele Smurfs die es unmöglich machen zu gewinnen wenn ich ernst Spiele bekomme trolle und idioten die nicht mal mit lvl 200 Gerade aus gehen können und wen ich Troll Picke gewinne ich die matches und bekomme die besten Spieler die es gibt einfach nur lächerlich dieses Game und wenn ich immer höre man muss an SICH!!!!! Arbeiten dann gewinnt man auch lächerlich .
: Weißt du: die Frage aus deinem Titel stell ich mir jedes Mal wenn ich LCS/LEC schau :'D Ich spiel den selben champ mit den selben runen, den selben items und der selben skillorder, mache aber immer weniger dmg als die Pros (auch an minions - wo sie die rangeminions oneshotten bleibt bei mir ein fitzel leben übrig) und bin immer weniger tanky als die Pros :(
Grad schon wieder schau in meine verkackte Übersicht ich Spiele ERNST ich Verliere ich CARRY sogar noch und verliere diesen abfall von game dann fange ich an irg nen Troll pick zu nehmen und GEWINNE ..... was zum verficken dreck ist das es nervt einfach nur .....
Kommentare von Riot’lern

Rikheset

Stufe 37 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion