Enoliia (EUW)
: Hextech Boxen
Ja, guck einfach auf "Champions". Klick auf ein Champion, z.B. Kindred, da erhältst du die beste Wertung + Box hell / dunkel.
Tim844 (EUW)
: Ich weiß nicht, was ich falsch mache (Support Main)
Im Endeffekt kann man vieles falsch machen und man merkt es gar nicht. Ich spiele momentan mit meinem Bruder auf einem Smurf Account. Ich befinde mich in Dia, er in Platin. Unser Smurf in Gold. Was mir krass aufgefallen ist, dass ich Sachen schneller realisiere und schon das Ganze vorausplane. Außerdem schätze ich bestimmte Sachverhalte besser ein als mein Bruder, obwohl er eine Divison hinter mir ist. Allgemeines, was viele unterschätzen: Items, Championauswahl, Skill u. Decisionmaking. Als Supporter bzw. Jungler müsst ihr die Sachverhalte am schnellsten verstehen und eine Entscheidung treffen. Viele unterschätzen die Rolle. Guck dir bitte die koreanische Szene an. Da siehst du lvl 3 Gank von Jungle u. Support in der Mitte.
: matchmaking and mmr
Naja, boosted hin oder her, wir reden über normals und da kann auch ein Challenger feeden, weil er einfach das Spiel nicht ernst nimmt, oder ernst nehmen möchte. Immer eine Ansichtssache. DU spielst nur normals, ich glaube für dich bedeutet es mehr, stark zu spielen, als für die, die das ab und zu machen um seinen Frust loszuwerden.
: > [{quoted}](name=Arnelll,realm=EUW,application-id=vatevpvi,discussion-id=lUOhbkvg,comment-id=00000000,timestamp=2016-06-24T10:02:16.278+0000) > > haha wenn einer afk ist oder mall die bot gefeddet ist dann will ich sehen ob du noch liebe und Freundschaft für die Jenige empfindest :DD glaubst du wirklich, dass es deiner eh im Rückstand liegende Botlane hilft, wenn du sie flamest? Das einzige, was an der Stelle hilft, ist Freundschaft und Liebe... Du wirst wirklich erstaunt sein, wie viele Spiele man noch drehen kann, wenn man sich hilft anstatt sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben. Und wie viele einfach weggeworfen werden, weil man sicj über Kleinigkeiten im Chat aufregt... Immer freundlich bleiben IST der einfachste Schlüssel zum Aufsteigen. Und wenn du nichts freundliches zu sagen hast, schreibe einfach gar nichts...
> [{quoted}](name=MeMyselfandBaal,realm=EUW,application-id=vatevpvi,discussion-id=lUOhbkvg,comment-id=000000000001,timestamp=2016-06-24T10:21:31.365+0000) > > glaubst du wirklich, dass es deiner eh im Rückstand liegende Botlane hilft, wenn du sie flamest? Das einzige, was an der Stelle hilft, ist Freundschaft und Liebe... > Du wirst wirklich erstaunt sein, wie viele Spiele man noch drehen kann, wenn man sich hilft anstatt sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben. Und wie viele einfach weggeworfen werden, weil man sicj über Kleinigkeiten im Chat aufregt... > > Immer freundlich bleiben IST der einfachste Schlüssel zum Aufsteigen. Und wenn du nichts freundliches zu sagen hast, schreibe einfach gar nichts... Grundsätzlich schreibt man nichts zu dem Chat außer wichtige Informationen für das Spiel. Flash, Ult CD des jeweiligen Champions. Strategy und Plays Motivation like Gj, WP , come again etc
: Suche Master - Herausforderer für Sondertraining
Nichts ist unmöglich, aber der Aufwand wäre viel zu groß um solch ein Ziel zu erreiche. Wenn er die Zeit und die Lust hat, wird er es jedenfalls schaffen. Aber selbst zwischen Dia und Master ist ein krasser Unterschied, bin gespannt.. Ich war diese Season Dia 3 80 LP, aber um höher zu kommen, muss man noch mehr Zeit investieren. Soll jeder für sich selbst wissen.
: Ekko
1v1 im Jungle? Kha Zix, Lee Sin, Kindred, Graves
: Drecks elo hell
Hey, lass dich doch einfach gegen Entgelt carryn und gehör da, wo du es verdienst. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
: > [{quoted}](name=Vergce,realm=EUW,application-id=ip27PlEH,discussion-id=yshATA7N,comment-id=0002,timestamp=2016-06-13T10:36:43.757+0000) > > Dann warst du wohl noch nie Plat5 :D is viel schlimmer Kann ich nicht bestätigen läuft alles tadellos Entweder verliert man weil das Team schlechter war oder man gewinnt weil es eben besser ist. Haushoch zu verlieren ist mir seit der Gold Elo nicht mehr passiert von daher hatte ich wohl glück mit den Mates{{champion:161}}
> [{quoted}](name=Thelypteris,realm=EUW,application-id=ip27PlEH,discussion-id=yshATA7N,comment-id=00020000,timestamp=2016-06-13T11:02:06.082+0000) > > Kann ich nicht bestätigen läuft alles tadellos > > Entweder verliert man weil das Team schlechter war oder man gewinnt weil es eben besser ist. > > Haushoch zu verlieren ist mir seit der Gold Elo nicht mehr passiert von daher hatte ich wohl glück mit den Mates{{champion:161}} Diamond ist durchaus schlimmer
: > [{quoted}](name=Revilous,realm=EUW,application-id=cGRapXds,discussion-id=8dN3Gd6N,comment-id=0000,timestamp=2016-06-12T18:03:34.720+0000) > > Smurfen ist nicht verboten. > > Das nächste Problem war, dass Silber Spieler z.b. mit Diamond zusammen spielen konnten. Also das Matchmaking war ungerecht. > Hallo. Wenn ein Diamond Spieler auf sein Silber Smurf mit anderen ( realen ) Silber Spieler zusammen spielt ist das dann was anderes ? Ich Glaube nicht. Damit ist das Argument mit den ungerechten Matchmaking nicht mehr relevant.
> [{quoted}](name=Stichsaege,realm=EUW,application-id=cGRapXds,discussion-id=8dN3Gd6N,comment-id=00000001,timestamp=2016-06-12T21:48:00.418+0000) > > Hallo. > > Wenn ein Diamond Spieler auf sein Silber Smurf mit anderen ( realen ) Silber Spieler > zusammen spielt ist das dann was anderes ? > > Ich Glaube nicht. > Damit ist das Argument mit den ungerechten Matchmaking nicht mehr relevant. Smurfen ist nicht verboten, Account sharing schon.
: Bitte um Hilfe
Lass dich doch einfach boosten und spiel dann im Silber-Bereich (Elo).
: naja wenn ich welche in silber /gold suche kann ich nur silber sein logischerweise ^^
> [{quoted}](name=Nekomura Iroha,realm=EUW,application-id=ElKI1ocy,discussion-id=MYrykgUf,comment-id=00000000,timestamp=2016-05-30T10:38:09.939+0000) > > naja wenn ich welche in silber /gold suche kann ich nur silber sein logischerweise ^^ Gar nicht gesehen, entschuldige.
: Suche Rankedpartner :)
Zufälligerweise Diamond? Wäre angebracht deine Elo mit zu erwähnen
J3ounce (EUW)
: Nein bitte geh nicht ohne dich ist das Forum nicht mehr das was es einmal war wir werden dich immer vermissen Jetzt mal im Ernst warum machst du so einen überflüssigen Thread denkst du ernsthaft das es irgendeinen interessiert ob du gehst oder nicht? Ich denke nicht.
> [{quoted}](name=J3ounce,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=Kq3V4vft,comment-id=0000,timestamp=2016-05-19T12:44:29.938+0000) > > Nein bitte geh nicht ohne dich ist das Forum nicht mehr das was es einmal war wir werden dich immer vermissen > > > Jetzt mal im Ernst warum machst du so einen überflüssigen Thread denkst du ernsthaft das es irgendeinen interessiert ob du gehst oder nicht? > Ich denke nicht. Deine Antwort ist geil zu seinem Beitrag. Bist wohl in der Pubertät, oder?
: Midlaner bietet Hilfe an
Naja genauso unmöglich auf der Lane wie Zed vs TF. Deswegen sollte man sich allgemein über seine Picks überlegen. Gehe ich auf das Risiko ein oder picke ich nicht lieber was save für dich bzw für dein Team ist.
Blackodem (EUW)
: Darius Top automatischer Push
Am besten mit dem Jungler koordinieren und gegeben falls nach Pressure auf der Top lane fragen. Muss ja kein Gank sein, es reicht durchaus ein invade, bzw. deep warding
: Metaoutbreak: Twisted Fate JGL
Tf Jungle hört sich sehr interessant an und könnte mir vorstellen, dass er das ganz gut meistern kann. Aber wenn der Jungle aggressive meta Champs pickt, verlierst du die Kontrolle über die Objectives. zB Elise, Lee, Nidalee. Dann farmst du in deinem Jungle und traust dich gar nicht ansatzweise neben einem Fluss zu stehen. Dann wird Tf Jungle etwas kritisch.
ninju7su (EUW)
: Zz-Rot & Command Banner Tipps und Tricks
Am besten einsetzen? Ihr habt einen starken Splittpusher mit TP, zB Fiora, Dieser splitpusht bot und du kannst diese Items Top oder Bot einsetzen und versucht nebenbei Baron zu starten. So muss der Gegner reagieren und gegebenenfalls den Bot-Turret verteidigen oder den Baron beschützen. Da Fiora jeden 1v1 gewinnt, geht ihr aus dem Baron Pit raus, wenn die Gegner sich nähren. Und startet wieder, wenn die wieder zurückgehen. Wenn ihr 2 Splittpusher mit Tp habt, dann lohnen sich die Items nicht. zB Fiora und Lissandra.
K4juu (EUW)
: Jungle Mentor gesucht! (Plat+)
Immer wieder interessant zu lesen, dass man eine Leistung von seinem Gegenüber fordert, aber selber nichts leisten möchte. Halte ich persönlich für ein unfaires Angebot. Allein schon, weil er im High Elo spielt und sich die Zeit für dich nimmt, sollte man grundsätzlich (zB zahlen etc), dann forderst du noch nach Hilfe etc, also wäre es ja eine unterrichtende Leistung, die er ausführen soll, also müsstest auch dafür eine Leistung erbringen. Du muss dir im klaren sein, dass du seine Zeit "raubst". Also muss du ja irgendwie entgegenkommen, so dass dein Angebot interessant wirkt und du letztendlich auch einen Mentor findest. Das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema : Ich suche was, aber ich leiste nichts. Bist nicht der erste, keine Sorge.
Fuzzyma (EUW)
: HP5 Mechanik
Laut probuilds hat taric hp reg. 6 + 0,5, also 6 + (0,5*18) = 15.
: Toxic Community
Eigentlich wird es ab Dia 4 besser, man kann halt mit der Situation umgehen, dass jemand seine Lane verloren hat. Man geht davon aus, dass er die Lane verloren hat und nicht, weil er feedet und schlecht ist. Dia 5 sind viele Möchtegern dabei, die denken, sie seien richtig gut und wenn es mal schlecht läuft, heulen die rum. Aber selbst im Challenger wird geflamt, natürlich im hohen Niveau und nicht permanent.
TreXroC (EUW)
: Suchen ein Rankedteam Adc, Top und Jungle. (Bronze)
Ich wette ich würde dich solo carrien.
: Wer hat Bock JETZT zu ranken?
Wer hat Bock JETZT zu arbeiten? :D
: DER Skarner Build
Und wenn die Gegner nervige armor Tanks haben, dann baust du dir anstelle von trinity force eben Black Cleaver. MS + Armor Shredd.
: DER Skarner Build
Ich finde persönlich die Kombination mit Iceborn und Mallet nicht gut. Du schmeißt unnötig dein Geld weg. Grundsätzlich solltest du dich für eines dieser Items entscheiden. ( Mallet, Iceborn, Heart ). Statt Mallet / Iceborn könntest du Mallet, thornmail oder Mallet, Trinity force. Zu Item Combo 2. Du klebst an dem Gegner und kriegst noch MS vom Phage. Doppelte Wirkung. Und wie gesagt Iceborn, mallet, heart kann man austauschen bzw variieren.
Ireliα (EUW)
: Ich weiß es durch Foreneinträge, Youtuber etc. Es gibt quasi zu jedem Champion einen One Trick Spieler der mindestens im hohen Dia Bereich ist. Um das zu wissen muss ich es nicht selber drauf haben.
> [{quoted}](name=Lok Dur,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=WaEx4R7i,comment-id=000100020000,timestamp=2016-04-21T23:19:59.534+0000) > > Ich weiß es durch Foreneinträge, Youtuber etc. Es gibt quasi zu jedem Champion einen One Trick Spieler der mindestens im hohen Dia Bereich ist. > > Um das zu wissen muss ich es nicht selber drauf haben. Ja zu jedem Champion. Maximal vertreten von 10 Spielern. Ziemlich easy, finde ich auch von 10.000.000 lol Spieler.
Ireliα (EUW)
: Er ist sehr von der Teamcomp abhängig. Du bist ein unmobiler Adc der bei weitem nicht an den Schaden eines Kogmaw`s oder einer MF im Teamfight herankommt. Dafür hast du den wohl besten Poke aller Adc`s. Also ist er wohl ganz gut in einer Siege Comp mit Champs wie Nidalee/Xerath aufgehoben. Wenn dieser Stärke aber nicht entsprechend ausgespielt wird (Solo Q halt) schwächelt er in meinen Augen ziemlich. Insofern würde ich ihn dir eher fürs "Teamranked" ans Herz legen. Wenn es dir aber nicht um Effektivität eines Champions geht kannst du ihn beruhigt weiterspielen. Diamant kann man mit jedem Champ erreichen ;)
> [{quoted}](name=Lok Dur,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=WaEx4R7i,comment-id=0001,timestamp=2016-04-21T00:19:09.976+0000) > > Er ist sehr von der Teamcomp abhängig. Du bist ein unmobiler Adc der bei weitem nicht an den Schaden eines Kogmaw`s oder einer MF im Teamfight herankommt. Dafür hast du den wohl besten Poke aller Adc`s. > Also ist er wohl ganz gut in einer Siege Comp mit Champs wie Nidalee/Xerath aufgehoben. Wenn dieser Stärke aber nicht entsprechend ausgespielt wird (Solo Q halt) schwächelt er in meinen Augen ziemlich. > > Insofern würde ich ihn dir eher fürs "Teamranked" ans Herz legen. Wenn es dir aber nicht um Effektivität eines Champions geht kannst du ihn beruhigt weiterspielen. Diamant kann man mit jedem Champ erreichen ;) Selber Gold III, aber über Diamant leicht reden. Du bist mir einer...
Ireliα (EUW)
: Er ist sehr von der Teamcomp abhängig. Du bist ein unmobiler Adc der bei weitem nicht an den Schaden eines Kogmaw`s oder einer MF im Teamfight herankommt. Dafür hast du den wohl besten Poke aller Adc`s. Also ist er wohl ganz gut in einer Siege Comp mit Champs wie Nidalee/Xerath aufgehoben. Wenn dieser Stärke aber nicht entsprechend ausgespielt wird (Solo Q halt) schwächelt er in meinen Augen ziemlich. Insofern würde ich ihn dir eher fürs "Teamranked" ans Herz legen. Wenn es dir aber nicht um Effektivität eines Champions geht kannst du ihn beruhigt weiterspielen. Diamant kann man mit jedem Champ erreichen ;)
> [{quoted}](name=Lok Dur,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=WaEx4R7i,comment-id=0001,timestamp=2016-04-21T00:19:09.976+0000) > Wenn es dir aber nicht um Effektivität eines Champions geht kannst du ihn beruhigt weiterspielen. Diamant kann man mit jedem Champ erreichen ;) Selber Gold III, aber über Diamant leicht reden? Du bist mir einer...
: Qss Entfernt nur noch cc
Wann wurde die Veränderung durchgeführt?
: Snare, nicht Snear ;)
> [{quoted}](name=tabbian,realm=EUW,application-id=ElKI1ocy,discussion-id=EmEVxr5r,comment-id=000200000000,timestamp=2016-04-18T08:45:06.335+0000) > > Snare, nicht Snear ;) Snake, nicht snare ;) ok verstanden,danke :-)
: Ganz einfach: Lass Quinn Top sein, wir haben Tank Meta. Jeder Tank skaliert aktuell besser als 'ne Quinn Top. Als Main ADC kann man sich nur über einen Lux Supporter aufregen, da erfahrungsgemäß genau diese Spieler lieber FULL AP bauen, anstatt Ihre Rolle als Supporter sinnvoll zu besetzen (Sighstone etc.). Desweiteren ist Lux, was hard engages auf der Bot Lane betrifft sehr anfällig. Klar bringt sie mit ihrem Q einen Stun mit. Dieser muss aber unter Druck erst mal getroffen werden.
> [{quoted}](name=KAPPOBY,realm=EUW,application-id=ElKI1ocy,discussion-id=EmEVxr5r,comment-id=0002,timestamp=2016-04-18T08:18:24.283+0000) > > Ganz einfach: Lass Quinn Top sein, wir haben Tank Meta. Jeder Tank skaliert aktuell besser als 'ne Quinn Top. > > Als Main ADC kann man sich nur über einen Lux Supporter aufregen, da erfahrungsgemäß genau diese Spieler lieber FULL AP bauen, anstatt Ihre Rolle als Supporter sinnvoll zu besetzen (Sighstone etc.). Desweiteren ist Lux, was hard engages auf der Bot Lane betrifft sehr anfällig. Klar bringt sie mit ihrem Q einen Stun mit. Dieser muss aber unter Druck erst mal getroffen werden. Snear, nicht Stun. :)
: Stream
Danke für deine Antwort und für deine ehrliche Meinung. Schätze ich sehr. Ja, ich glaube mit Tips und Tricks wäre es ein wichtiger Punkt im Stream.
Kommentare von Riot’lern
: Keinen Grund mehr (competitiv) LoL zu spielen
Du kannst doch weiterhin Soloqueue spielen und deine/n Skill / Mechanics alleine unter Beweis stellen? Ist ja nicht so,dass Riot solo gesperrt hätte.
: Matchmaking in Rankeds
Spielst du zufällig an den Zeiten deine Promos, wo viele schlafen bzw. arbeiten?
: > [{quoted}](name=Russianplayer112,realm=EUW,application-id=cGRapXds,discussion-id=PRjqrqwt,comment-id=0000,timestamp=2016-04-01T06:54:19.109+0000) > Urf gab es die letzten Jahre, jetzt ist es eben ein genialer Draven-Tag. Nö genial wäre es, wenn der Dravenkopf tatsächlich den Champkopf ersetzt hätte so ist es bloß nen dämliches overlay.
darum ist es ein troll. einfach drauf geklatscht
: Während den Feierlichkeiten zum Draven-Tag schaltest du gratis einen geheimnisvollen Skin frei, wenn du einen legendären oder ultimativen Skin kaufst oder geschenkt bekommst. Wenn dieser geheimnisvolle Skin legendär oder ultimativ ist, lässt Draven seine legendären wirbelnden Äxte weiter kreisen und du schaltest einen weiteren geheimnisvollen Skin frei. Draven verdoppelt auch die Wahrscheinlichkeit, mit der du einen legendären Skin von einem geheimnisvollen Skin der legendären wirbelnden Äxte erhältst, weil Draven toll und großzügig und toll ist. Zusätzlich zu Dravens legendären wirbelnden Äxten schaltest du auch gratis ein Draaaaven-Symbol frei, wenn du ab jetzt und bis zum 12. April um 08:59 Uhr MEZ einen legendären oder ultimativen Skin kaufst oder verschenkst. Das Symbol erhältst du, wenn die Draven-Tag-Party vorbei ist.
Ich finde die Aktion richtig geil. :D
: Nein du kaufst bewusst einen Legendary bzw Ultimate Skin und du bekommst einen gratis dazu + die Wahrscheinlichkeit verdoppelt sich, dass du einen legendary o. Ultimate Skin bekommst.
Während den Feierlichkeiten zum Draven-Tag schaltest du gratis einen geheimnisvollen Skin frei, wenn du einen legendären oder ultimativen Skin kaufst oder geschenkt bekommst. Wenn dieser geheimnisvolle Skin legendär oder ultimativ ist, lässt Draven seine legendären wirbelnden Äxte weiter kreisen und du schaltest einen weiteren geheimnisvollen Skin frei. Draven verdoppelt auch die Wahrscheinlichkeit, mit der du einen legendären Skin von einem geheimnisvollen Skin der legendären wirbelnden Äxte erhältst, weil Draven toll und großzügig und toll ist. Zusätzlich zu Dravens legendären wirbelnden Äxten schaltest du auch gratis ein Draaaaven-Symbol frei, wenn du ab jetzt und bis zum 12. April um 08:59 Uhr MEZ einen legendären oder ultimativen Skin kaufst oder verschenkst. Das Symbol erhältst du, wenn die Draven-Tag-Party vorbei ist.
Evenrider (EUW)
: Wenn man einen Legendary oder Ultimate Skin per Hextech Crafting Unlocked, erhält man dann auch einen geheimnisvollen Skin?
Nein du kaufst bewusst einen Legendary bzw Ultimate Skin und du bekommst einen gratis dazu + die Wahrscheinlichkeit verdoppelt sich, dass du einen legendary o. Ultimate Skin bekommst.
: Draven Tag statt Urf - -
Hahahha tut mir Leid, aber ich finde die Idee abwechslungsreich und sie ist sehr gelungen. Du solltest mehr Dankbarkeit zeigen. Urf gab es die letzten Jahre, jetzt ist es eben ein genialer Draven-Tag. Außerdem bekommst du für einen Legendary / Ultimativen Skin einen geheimnisvollen Skin dazu. Man gibt dir die Möglichkeit effektiv zu sein, trotz alle dem muss du dieses Angebot nicht annehmen. Ein Kaufvertrag kommt nur zustande, wenn der Antrag und die Annahme vorhanden sind.
dk2710 (EUW)
: Bronze V raus hier!!! Wer will mitmachen?! ;)
Bin momentan Dia IV, können ja gerne Duoq, da du Freundschaftsanfragen direkt ablehnst, warte ich hier auf deine Antwort.
: habe gerade gegoogelt und bin auf Champion.GG gestoßen und die Seite ist SOOOOO GEIL. Da kann man einfach sehen wie hoch die Winrate ist bei 125+ Games und solche Sachen.
Ja, das stimmt. Das Problem ist aber, nach jedem Patch ändert sich die Ausgangssituation.
: Diana ist einfach die Göttin. Es gibt nur 2 Matchups in der Mid die mir so richtig Probleme bereiten. Das sind einmal Swain und einmal Cho. Zum Glück sieht man beide nicht mehr oft. :D Aber du hast Recht. Ab lv 6 zerstört sie so gut wie alles auf der Lane. Ich persönlich finde aber das Lichbane und Nashors sich wirklich nur im Jungle oder bei einem Splittpush-Team lohnen. Im Teamfight sollte es schwierig werden, 3 oder 6 x auf die Carries draufzuhauen um die Passive zu aktivieren. Ich bevorzuge dann lieber Nuke Items. Rabadons, Void Stuff etc. Gruß!
Ja, jetzt stell dir mal vor du dominierst die Lane und baust guten Pressure auf und dann gibt es einen ekligen Jungler wie Elise, Kindred, Gragas, Rek Sai, mit viel CC und Dmg. Was machst du dann mit deiner Diana von LvL 1-6?
Kommentare von Riot’lern
prayze (EUW)
: +2 Jungle/ADC/Support (Platin/Diamond)
Der Skillunterschied zwischen euch ist herbe krass. Zwei ex-Dia mit einem konstanten Gold-Typen. Klar wird er sich bemühen, aber trotz alle dem wird es sehr lange dauern bis er eurem Niveau anpasst, und ihr Jungs werdet zwischendurch auch besser. Man sollte grundsätzlich sowas vermeiden, weil das beim Teamranked schnell in die Hose geht.
: [SPIEL] Macht einen Champion op!
Wenn Hecarim auf seine Gegner zuläuft bzw. towerdiven möchte, dass seine MS auf 50-75% steigt ( Passive )
: > [{quoted}](name=Russianplayer112,realm=EUW,application-id=ip27PlEH,discussion-id=qK591kst,comment-id=000100000000000000000000000000000000,timestamp=2016-03-29T15:08:23.822+0000) > > Ja aber leider lernst du dabei nichts bzw. andere fokussieren das Spiel mehr und dann wird es schwer für dich in den Divisionen Silber 2 und Silber 1. Ich versteh nicht wieso ich nichts dabei lernen sollte? Ich lasse mich ja nicht ziehen sondern ich spiele mit gleichguten leuten zusammen um mit ihnen auf gold zu steigen
Nehmen wir mal an du lernst Spiel für Spiel nebenbei. Deine Leistung verbessert sich, du wirst immer besser. Aber wie gut bist du tatsächlich? Nur weil du persönlich besser wirst, bedeutet es nicht, du bist besser als die Silber 2 und Silber 1 im späteren Verlauf wärst. Ein Nachteil des Rushen ist es, dass du dann so hoch bist, dass dein Skill-Level neu angepasst werden soll. Irgendwann wirst du es verstehen. Gold 5 und Silber 1... da ist ein herber Unterschied.
: > [{quoted}](name=Russianplayer112,realm=EUW,application-id=ip27PlEH,discussion-id=qK591kst,comment-id=0001000000000000000000000000,timestamp=2016-03-29T14:53:12.193+0000) > > Stell mal vor du bist Bronze 5 0 Lp und hast dort 5-6 Spiele noch verloren. > Deine MMR wäre so am Arsch man haha. > Genauso wie Silber 5 0LP 4-5 Spiele hintereinander verloren. > Dann sei zufrieden mit den 10-12 Lp für Win und 15-18 LP Abzug für Lose. Entweder du kriegst deine MMR auf dem selben Level oder du steigst ab und deine MMR regeneriert sich. Seit der "Erfindung" der Dynamic que sollte es eig. jedem der kein Solo Player ist möglich sein seine MMR zu retten^^ Aber wenn man einfach pro tag ein Ranked spielt ist man in einer Season auch Gold :)
Ja aber leider lernst du dabei nichts bzw. andere fokussieren das Spiel mehr und dann wird es schwer für dich in den Divisionen Silber 2 und Silber 1.
: Ja gut- Ich war grad firstpick Thresh und meine Mates nehmen keine Tanks, weder Jungle, noch Top. Wenn ihnen also eh egal ist, was ich picke, dann sollen sie doch wenigstens bescheid geben was sie nehmen wollen, oder? btw: warum hast du Kha genommen? Gragas wäre besser gewesen, zum einen wegen der Tankyness, zum anderen ist Ap dmg besser als AD dmg und des weiten besteht eine hohe Chance dass du einen der typischen AD midlaner ins Team bekommst.
Weil mit Kha der Snowball einfacher ist und wenn ich schon die Möglichkeit kriege einen starken Peel Support zu bekommen mit Schild, Slow, Silence und die Ult, dann nutze ich das gerne aus. Wenn das Game mal gut läuft, kann ich die Carry-Champs one shotten. Dank Lulu macht sie mir die Arbeit einfacher.
: > [{quoted}](name=Russianplayer112,realm=EUW,application-id=ip27PlEH,discussion-id=qK591kst,comment-id=00010000000000000000,timestamp=2016-03-29T14:43:22.601+0000) > > Du kannst 30 Games hintereinander gewinnen und nicht überspringen, weil deine MMR einfach schlecht ist. ich Bezweifle dass wenn du 30 Games hintereinander Gewinnst deine MMR immer noch schlecht ist.... Aber da hast du natürlich recht die MMR ist beim überspringen auch noch massgebend
Stell mal vor du bist Bronze 5 0 Lp und hast dort 5-6 Spiele noch verloren. Deine MMR wäre so am Arsch man haha. Genauso wie Silber 5 0LP 4-5 Spiele hintereinander verloren. Dann sei zufrieden mit den 10-12 Lp für Win und 15-18 LP Abzug für Lose. Entweder du kriegst deine MMR auf dem selben Level oder du steigst ab und deine MMR regeneriert sich.
: > [{quoted}](name=Foxedge,realm=EUW,application-id=ip27PlEH,discussion-id=qK591kst,comment-id=000100000000,timestamp=2016-03-29T14:30:48.985+0000) > > Im übrigen gehe ich davon aus, dass du "Divisionen" und nicht Ligen meinst. Wär' schön, wenn's so kommt. Ist besser für beide Seiten. Hoppla ja da waren die Finger wieder mal schneller als das Hirn. Natürlich mein ich Divisionen, wär ja richtig schön wen du "ein paar" Liegen aufsteigen würdest... Von Silber 4 auf Platin 3 ;) Ich hatte mal was gelesen von wegen Winning streak von 10 oder mehr bis du wirklich Divisionen überspringen kannst, aber dafür kann ich keine garantie übernehmen
Du kannst 30 Games hintereinander gewinnen und nicht überspringen, weil deine MMR einfach schlecht ist.
Mehr anzeigen

Russianplayer112

Stufe 30 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion