: League of Legends auf SEHR schwache PCs spielen
Hi, Auch wenn es nicht Teil dieses Threads ist: Poste doch Mal bitte die Specs deines Systems. Es können nämlich viele Faktoren dazu führen, wie gut oder schlecht deine Spielerfahrung ist. Generell hat LoL sehr niedrige Systemanforderungen, wie meine Vorredner schon erwähnt haben. Deswegen tippe ich auf andere Ursachen (Viren, schlechte Kühlung,...). Ansonsten kann dir bestimmt der Support weiterhelfen, um dein Spielerlebnis zu verbessern {{sticker:slayer-jinx-wink}}
: Bester Supp Champ High/Low Elo
Hi, aus meinen Erfahrungen in meiner Elo (low Elo, ca. Silber2-Gold4): {{champion:25}} Gut gegen viele Champs mit viel CC, finde das Blackshield sehr stark {{champion:412}} Sehr viel Utility {{champion:9}} Bringt sehr viel Anklick-CC mit, gut gegen die omnipräsenten{{champion:157}} , {{champion:238}} und {{champion:11}} {{champion:63}} Solocarry Potential, sehr starkes 2v2 auf der Lane Die oben genannten Champs sind zurzeit so meine Favoriten. Morgana kann ich insbesondere für neue Spieler empfehlen Viel Spaß im Ranked noch{{sticker:slayer-jinx-catface}}
: Gute Anfänger-Jungler
Hi, meine Empfehlungen für Anfänger (mit steigender Schwierigkeit): {{champion:32}} {{champion:19}} {{champion:59}} {{champion:24}} {{champion:254}} {{champion:113}} {{champion:79}} Alle genannten Champs sind relativ tanky und bringen viel cc mit. Viel Erfolg noch im Ranked {{sticker:slayer-jinx-catface}}
Kommentare von Riot’lern
DathGost (EUW)
: Ich bräuchte Tipps um aus Bronze raus zu kommen
Hi, kann dir empfehlen, High-Elo Streams auf zB. Twitch anzuschauen **und** dabei mitzudenken: Was hätte ich in der Situation getan? Warum hat der Streamer das und jenes getan. Ansonsten: Versuche deine _Replays_ zu analysieren: Was habe ich falsch gemacht? Würde ich das nochmal genauso spielen? Außerdem: Spielen, spielen, spielen. Viel Erfolg beim Climben{{sticker:slayer-jinx-wink}}
: riot betrügt mich um meine exp
Hi, würde Mal ein Support-Ticket schreiben. Die helfen dir sicher weiter! Viel Erfolg noch im Ranked.{{sticker:slayer-jinx-catface}}
: Riot Könnt ihr mir bitte 8 Rp schicken
Kein Schwerz, probiere es beim Support. Die drücken öfter mal ein Auge zu (habe ich gehört){{sticker:slayer-jinx-wink}}
: League of Legengs Geldgeil?
Ja, Riot ist geldgeil wie fast alle Unternehmen. Überlege dir einfach, was Riot für Kosten (Gehälter, Infrastruktur, Marketing, etc.) hat. Um diese auszugleichen, muss man nunmal auch Geld verdienen. Aber was ist die Alternative zum f2p-Modell? Monatliche Abogebühren? Echtgeld für alle Champs, wenn auch weniger? Ein Vollpreistitel? Meiner Meinung nach kann Riot so viel Geld scheffeln, wie sie wollen mit kosmetischen Items. Diese neue "Erfolge" sind ja auch rein visuell, haben keine Auswirkungen aufs Spiel. Und man wird ja auch nicht zum Kauf gezwungen.
: Riot wieder AFK?
Hallo Pablo, Nur weil man selber nicht nachvollziehen kann, warum Riot Champs nerft/ bufft, heißt das nicht, dass Riot falsch mit ihrer Entscheidung liegt. Ein Spiel mit so großen Spielerzahlen perfekt zu balancen, ist schlichtweg sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Die Spielerniveaus sind einfach zu verschieden. Gruß SP120
SP1210 (EUW)
: "Sammle 20 Gold in einer Phase": Wie abschließen?
Vielen Dank! Hat geklappt{{sticker:slayer-pantheon-thumbs}}
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern

SP1210

Stufe 209 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion