Xantus (EUW)
: (Bin frustriert)
pick vayne, kauf qss gegen den slow und nasus dürfte wenn du es perfekt spielst nichmal mit flash einen auto landen dürfen. der macht allerdings auch keinen unterschied also einfach E wenn er auf dich flasht und kiten. in fachkreisen gg ez genannt. und plötzlich ist nasus der nutzloseste haufen müll im lol universum
GameWave (EUW)
: Was ist mit Riots balance los? 9.19 bezogen
du redest hier nur von winrates die du dir sonstwo hergezaubert hast aber hast gar keine ahnung von den champs. typisches gejammer von jemanden der keine erfahrung hat. und tahm wird immer noch viel gespielt und auch ich hab keinen bock auf den worlds die ganze zeit ne karma zu sehen die absurden q damage hat und nur wegrennt oder einen tahm kench der jeden noch so krass guten inszenierten engage eines teams vernichtet indem er einfach nur w drückt. manche champs machen das game einfach nur langweilig da hab ich echt keinen bock mir 30 min afk gameplay anzugucken.
ThePl4yer (EUW)
: Pyke hitbox ist schon seit seinem release viel zu großzügig
: > [{quoted}](name=SvenniGod2004,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=773syqwk,comment-id=0004,timestamp=2019-09-01T11:51:10.499+0000) > > Nein, man nimmt als Supporter oder ADC kein Cleanse gegen Thresh. Das stimmt auch nicht immer. Ein adc kann durchaus cleanse mitnehmen, z.B. wenn er mit Yuumi oder Soraka auf der Bot spielt, die selbst heal mitnehmen. Auf Support ist es aber tatsächlich unüblich. Der einzige Fall, in dem man Cleanse auf Support mitnehmen kann, der mir gerade einfällt, ist Tahm Kench.
Ne, so ein Lane mit Yuumi oder Soraka wird einfach nur überrannt. Cleanse is da NIE worth it. Wenn, dann kann man da Barrier Heal mitnehmen, aber selbst das ist nur sehr selten wirklich besser, also 1%
: Cleanse vs Thresh hook?
Um auf die eigentliche Frage zu antworten: Nein, man nimmt als Supporter oder ADC kein Cleanse gegen Thresh. Du musst einfach lernen damit umzugehen, denn Thresh zu spielen ist auch relativ schwer. Man punished Thresh mit poke oder durch killpressure durch ignite wenn er falsch all in geht. Wenn du kein Ignite gegen Thresh hast gibst du damit die Lane meistens direkt auf. Warum aber jemand aus Dia sowas nicht weiß ist mir ein Rätsel.
: honor in bot games
die frage ist wer in bot games überhaupt honored
: Trollpicks in Challenger Rankeds erlaubt oder nicht?
Ich finde das auch teilweise durchaus grenzwertig, andererseits ist die Qualitat von Normal Games sowas von grauenhaft schlecht, dass ich das ebenso nachvollziehen kann. Außerdem trollt er ja nie damit und gibt immer das beste um zu gewinnen. Von daher ist es besser ihn als Würfel-Q Spieler drin zu haben als einen Random Challenger, da er auch richtig carrien kann. Zudem trifft der Cheese-Faktor ja auch den Gegner.
: > dass die genausogut sind qualitativ wie soulstealer vayne. Ich für meinen Teil finde, dass Soulstealer Vayne kein Hextech-Skin sein dürfte, da diese wiederum ein eigenes Universum erhalten haben. (Selbes gilt auch für den Hecarim und Darius-Skin). Die Qualität der Skins finde ich gar nicht mal so schlecht. (Vor allem wenn man sie im Vergleich zu den Prestige-Skins sieht, bei denen ich keinen einzigen lohnenswert halte.) Es ist durch das eigene Universum halt zu einer ausgeprägten Geschmackssache geworden. Wenn du das Soul-Theme lieber magst, als das Hextech-Theme, dann ist das so. Qualitativ gesehen finde ich die Skins der Gemstones jedoch äquivalent. Vayne wirkt sogar vor allem gegenüber Jarvan extrem veraltet in meinen Augen. > Das ist maximal epic skin level, vayne ist locker legendary niveau. Vayne ist um Welten nicht legendary. Sämtliche Mythic-Skins sind definiert auf dem Epic-Niveau, dies gilt somit für die Prestige- Gemstone und auch einige Charity-Skins (e.g. Dark Star Cho'Gath). > heca ist ganz cool ja, ab der soll 10 gemstones worth sein? Alles individuelle Bewertung. Niemand ist gezwungen sie zu erwerben und Gemstones bieten auch weit aus mehr Möglichkeiten sie zu investieren als lediglich der Erwerb von speziellen Skins. (und dem Ward) > warren kingdom kosten 1350 genau wie darkstar, aufjedenfall besser als für 10 gems den hextech j4 zu nehmen. Du argumentierst halt sehr subjektiv. Wenn das deine Meinung ist, ist das völlig okay, aber wie schon gesagt. Die Gemstones sind Geschenke. Du musst sie nicht nutzen oder kannst sie auch für anderes nutzen. > Keiner außer soulstealer vayne ist 10 gemstones wert und vorher war der Rhytmus 2-3 Monate, dieses Jahr haben wir wie du eben sagtest halt erst einen. Korrekt. Jedoch hast due den Grund ja auch schon genannt. Riot verschenkt schon recht viel. Ob nun Skins über das Honor- und Wertungs-System oder auch Inhalte über frei zugängliche Missionen. Da geht halt irgendwo auch mal das Maß der Geschenke etwas runter. > und fast alle skins sind es nicht mal wert darüber nachzudenken ob sie 10 gems wert sind. Ich würde von den Gemstone-Skins keinen einzigen erwerben wollen. Ich hol mir immer die Chest und fertig. Bislang hat mir das DJ Sona und Spirit Guard Udyr eingebracht, sowie eine kleine Auswahl an Epic- und Legendary-Skins. Für mich gibt es aktuell keinen Grund überhaupt 10 Gemstones zu haben, denn kein Skin lohnt das sammeln.
Vayne war der allererste Mythic Skin, für Gemstones hieß es damals sollte man extrem seltenen und rare Skins bekommen. Man muss schließlich ziemlich viel Geld investieren um nur einen davon zu bekommen Und nein ich bewerte nicht subjektiv. Man kann an einer fertigen Arbeit auch ablesen wieviel Arbeit da drinsteckt. Daher spreche ich auch von Qualität und eben die Qualität der Gemstone Skins ist meist absolut mittelmäßig. Und es sind eben moderne Skins und moderne Legendarys wie Darkstar Thresh oder Jhin glaub ich auch, die übertreffen grafischer Qualität um Längen, von Spielbarkeit (also wie Smooth Animationen sind und zum bisherigen Verhalten passen) mal ganz zu schweigen.
: Deine gefühlt 1,5 Jahre sind 3 Monate und 13 Tage lang. Der letzte Gemstone-Skin kam am 04.04.2019 heraus. (Jarvan IV)
Und davor Renekton, aber du willst mir ja jetzt nicht erzählen, dass die genausogut sind qualitativ wie soulstealer vayne. Das ist maximal epic skin level, vayne ist locker legendary niveau. Der kogmaw skin ist viel wertiger und hat 10x mal besserer texturen und schattierungen als der darius skin, welcher aussieht wie aus 2012. und heca ist ganz cool ja, ab der soll 10 gemstones worth sein? genau wie j4, warren kingdom kosten 1350 genau wie darkstar, aufjedenfall besser als für 10 gems den hextech j4 zu nehmen. Keiner außer soulstealer vayne ist 10 gemstones wert und vorher war der Rhytmus 2-3 Monate, dieses Jahr haben wir wie du eben sagtest halt erst einen. Ist trotzdem alles ziemlich mau. und fast alle skins sind es nicht mal wert darüber nachzudenken ob sie 10 gems wert sind.
ymmot (EUW)
: Wann wird Demacia Vice verfügbar
Wo siehst du die denn locked? Ich sehe auch nichts und will die endlich kaufen bzw. mal wissen was die kosten sollen!
FlrxCurse (EUW)
: Gemstones brauchen eine Änderung!
Riot macht da nix mehr mit Gemstones, die Chance das wir da gescammed werden ist ziemlich hoch. Habe auch schon ewig 18 Gems im Inventar und nix wurde hinzugefügt seit gefühlt 1,5 Jahren. Die haben sich irgendwann mal gedacht die können keinen Skinn mehr bringen weil soviele Leute sich den sofort holen können da sich knapp 10 oder mehr auf der Bank haben. Und die Leute warten und warten und warten und stattdessen wird man mit Grind-Questing und Abos bzw. Passes abgeholt.
DepthCore (EUW)
: In fast allen meinen Ranked Games (Silver 3 momentan) bekomme ich nur trolls in meinem Team und fast nur Smurfs im Gegnerteam. Und ich kann wirklich sagen es macht garkeinen Spaß jedes mal wenn man gerade geschafft hat 60-80 Lp zu haben, man dann eine Losing-Streak bekommt wegen permanenten getrolle und geinte und dann wieder auf 0 Lp ist. Das hat nicht auch nur mmit den Spielern zu tun, zurzeit ist es auch leider so Pick Better Champ= Win, oder Pick most Skilless Champ = Win egal wie gut du spielst.{{summoner:3}}
Das kommt halt ohnehin dazu, dass Silber oft gegen stärkere Spieler auffüllen muss weil einfach nicht genug Gold2+ Spieler da sind. Es gibt halt in Silber auch die meistens Smurfs ist einfach logisch. Und Bronze/Iron Spieler gibts viel zu weniger, als das diese mal weggestompt werden dürfen, vorallem vergrault Riot sich ja meist die Anfänger damit.
: Die Spielqualität hat massiv abgenommen in Season 9
Vorallem fallen mir irgendwie immer premades auf, also 2-4er Gruppen. Die "covern" sich ja auch gegenseitig, denn wenn einer bescheuert ist, dann ist der andere bescheuert genug um mit demjenigen zu zocken. Man macht ganz normale Aktionen und wenn die es kacke, dumm oder was auch immer finden, weil deren Elo und Intelligenz nicht ausreichend den Sinn dahinter zu begreifen, trollen und griefen die dann rum. Richtig ätzend solche Games. Wie gesagt, entweder ist da einer komplett instabil und rennt wegen der kleinsten Kleinigkeit die Lane runter oder es sind gleich mehrere die schon die Flinte ins Korn werfen obwohl man das Game A) noch locker gewinnen kann und B) wenn sie einfach mal das dumme Spiel spielen würden es gleich viel bessere Chancen gäb. Aber die sucken ja dann nicht selten alle rein. Und wenn nicht, dann werfen sie es halt in 2-3 Aktionen weg weil sie einfach keinen Bock mehr haben, kann man richtig gut sehen. 30 Minuten nehmen sie sich alles gold, können dann nicht mal ansatzweise carrien und sagen dann die anderen sind schuld ja ne is klar.
Kommentare von Riot’lern
FeederIee (EUW)
: Wenn du ein schlechter spieler bist kannst du gebannt werden :D habs ausprobiert :D
Howdaa (EUW)
: Dann spiel denn "Drecks Mod" nicht? Du bist selbst 15, wie ich so an deinem Geburtsjahr im Namen erkenne.
Ne den Namen hab ich nur gewählt um Leute komplett zu triggern. Junge wer nennt sich denn bitte srsly SvenniGod2004 xD Dat ist einfach so ein peinlicher Name, perfekt fürn Smurf.
Kommentare von Riot’lern
: Nur TF bis Master im moment Platin 2 88% wr
Glaube auf TF sind 80% in Silber mehr wert als 88% in Plat.
Wernicke (EUW)
: Kollege, ich muss keine Ahnung von lol, bzw von einem x beliebigem PvP Spiel haben, um zu wissen das es keine gute Idee ist ohne Maus zu spielen. Dafür muss ich kein Hellseher sein. Es bleibt dabei, das ist und bleibt eine Art troll. Er wusste dass das, verzeih mir die Wortwahl, eine ziemlich beknackte Idee ist und nicht zum Sieg führen kann, und hat es trotzdem durchgezogen. Wie gesagt das hat mit Kenntnissen über lol rein gar nix am Hut. Ich geh ja auch nicht auf den Bolzplatz um das erste Mal Fussball zu spielen und knote mir aber vorher meine Beine zusammen.
Kein Wunder, dass es mit dem Spiel tendenziell bergab geht, wenn dir ähnliche Leute mehr zu sagen haben.
Wernicke (EUW)
: Int? Ja doch, iwie schon. Ich meine, was erwartet man denn wenn man ohne Maus sondern mit dem laptop panel spielt? Das kann doch gar nicht gut ausgehen. Das weiß man auch vorher. Kann mir niemand erzählen das er wirklich denkt das würde gut sein. Also ist es absichtliches trollen/feeden. Der Spieler wusste im Vorfeld das er reinfeeden muss, ja muss, wenn man ohne Maus spielt kann es wie gesagt gar nicht anders ausgehen, das hat er wissentlich in Kauf genommen und es kam wie es kommen musste.
Kollege, der hat sein ERSTES Spiel gegen echte Gegner gemacht und vorher gegen Bots komplett gestomped, natürlich denkt er, es geht so. Wie kann man dem da bitte einen Vorwurf machen, geschweige denn ihn bannen? Ich wiederhole, der Typ hat scheinbar KEINE AHNUNG von dem Spiel, sowas ist doch kein Ban Grund.
Cenâreth (EUW)
: > [{quoted}](name=SvenniGod2004,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=VomyOcGA,comment-id=00030000,timestamp=2019-02-21T20:47:56.200+0000) > > Und dann gegen einen ~Gold/Silber Riven Smurf der schon etwas länger spielt... da kannst du nur sterben. Trotzdem darf das kein Ban sein. Naja leider schon weil es unter Int. Feeding zählt aber dass System jetzt tatsächlich relativ früh eingreift wundert mich, wobei Riot ja vor einiger Zeit ankündigte härter durchzugreifen. mh wäre besser gewesen er hätte in nen Custom Game gespielt.
Soll das dein Ernst sein? Es soll int sein als neuer Spieler gegen erfahrene Gold Spieler zu spielen? Aaaalles klar.
Marofion (EUW)
: Das Mysterium hat sich soeben aufgeklärt... Er hat ohne Maus nur über das Touch-Pannel seines Laptopts gesteuert, er konnte sein Movement gar nicht vernünftig managen...
Und dann gegen einen ~Gold/Silber Riven Smurf der schon etwas länger spielt... da kannst du nur sterben. Trotzdem darf das kein Ban sein.
Marofion (EUW)
: Bann bezüglich absichtlicher Sabotage, Rückfrage
Das TUS sieht heute aber ganz anders aus! §omg Ich hab mir grad ma die History angeschaut, das ist eigentlich ziemlich lächerlich und darf so niemals passieren. Kein Anfänger sollte dafür gebannt werden können bis Level 20. Ich meine wofür wurde sonst Iron eingeführt? Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn. Gruß Nobbsen :3
0Zodiak0 (EUW)
: League of Legends ist DOCH pay to win!
Der neue TF Skin ist Cheating, da ist die Darstellung so verschwommen und unscharf, dass es unsichtbar ist wenn er seine Ult in einen Busch platziert. Schon ein paar mal gehabt, man sieht sogar wie er die Ult channelt auf der Map und sucht 2 sek danach aber findet es nicht, weil es eben fast gar nicht zu sehen ist.
: bin bei knapp 10k aram games macht mir immer noch spass was mich stört is das 2 leute die aus spass nein drücken weil ka. dumm, troll oder whatever entscheiden dürfen ob das spiel abgebrochen wird oder nicht bin mir sicher das in der realität die mehrheit bestimmt
Das ist aber normal und auch verständlich.
Kommentare von Riot’lern
MSF Ness (EUW)
: [Helpdesk] Ranglistenbelohnungen 2018 & Ranglistensystem 2019
Also ich hatte kurz vor Saisonende (ca. 1 Woche vorher) noch eine CR gehabt und von 0 auf 2 zu kommen war komplett unmöglich, ich steh grad bei Level 1.3, aber man steigt immer nur nach ca. 2 Wochen auf, Honor oder nicht ist ziemlich irrelevant, außer man kriegt sehr viele Honors was bei Durchschnittsspielern bzw. Nicht-Smurfs oder Nicht-Streamern schwer fallen dürfte. Und da man am Anfang gesperrt ist die ersten 2 Wochen war es zeitlich nicht möglich Honor Level 2 zu bekommen. Das ging nur, wenn man zum Ende der Season bereits Honor Punkte sammeln konnte. Ich glaub das hat man da in der Rechnung vergessen, die Sperrzeit. Ich denke jedenfalls jeder der auf Stufe 0 gefallen ist, hat gar nix bekommen.
: Item Frage
also PD und Mal machen gar keinen Sinn zusammen. Auch mal und steraks würde ich vermutlich nur extremst selten kombinieren, anstelle von steraks nimmt man titanic hydra oder deaths dance bzw. anstelle von Mal dann richtige tank items die ohnehin viel billiger sind. Andere champs die keine bruiser sind builden dann ohnehin auf one shot potential oder dps, also gehen crit oder armor pen items.
: Star Guardian Sona Concept Art (by Ayumexia)
Als Instrument würde ich einen Halbmond oder sowas nehmen, also ein Keyboard mit Form eines Halbmondes.
Tobbel (EUW)
: Sora build E max first ?
Das musst du ganz einfach selber entscheiden, du kannst situationsabhängig entscheiden ob du E oder Q ein paar Punkte mehr gibst bzw. maxed. Das ist aber nur was für erfahrene Spieler, wenn du keine Ahnung hast mach W Max. Der Cooldown der W muss nämlich fürs midgame runter. Das variiert auch auf der Lane, wenn der Gegner plötzlich 2 kills kriegt und shoppen war kann es sein das die Lane shifted, dann würde es keinen Sinn machen E zu machen weil du dir das ggf. einfach nicht erlauben darfst, da du all inned werden kannst was vorher nicht ging. Dann muss du plötzlich W maxen. Ich mein wieso fragen die Leute immer was man zuerst maxed. einfach die fähigkeiten durchlesen und selber entscheiden wann was gut ist. es hat mich nich gejuckt ob höhere elo damals soraka ohne mana reg gespielt hat, ich hab mana reg runen dabei gehabt, damit konnte ICH gut spielen und mir es auch später abgewöhnen. Außerdem ist Soraka ein relativ schwer zu spielender Champ gegen gute Gegner seitdem die W Range generft wurde.
: > Nicht Rage pingen! Ich pinge immer Rage. Die Leute sollen froh sein, dass ich nichts sage, wenn ich nichts sage. Die meisten fühlen sich doch eh schon beleidigt und beflamed, wenn man mal normale Kritik gibt. Wovon ich auch nicht weiss, was man z.B. zu einem Garen, der vor einem Singed davon läuft... was man so jemandem noch raten könnte.
Dude, wenn das dein Main ist: Du warst letzte Season Bronze. Du hast keine Ahnung vom Spiel, sieh der Tatsache doch ins Auge. Die Leute tun immer so als würden sie nach 1-2 Seasons das Spiel verstehen, das geht aber nicht. Was Season 2 noch im Pro Play gemacht wurde war Season 3 und 4 der absolute Giga Troll und das hat nix mit Meta zu tun, weil eine Meta gab es Season 2 praktisch noch gar nicht, weil die Leute das Spiel erstmal verstehen mussten. Wenn du schon gute Ratschläge von Leuten bekommst die dir in deiner Elo für dich teils unvorstellbar weit überlegen sind (ist einfach nur ein Fakt), dann versuch mit den Informationen zu arbeiten. Man hat nicht immer Recht, auch High Elo hat nicht immer Recht, aber je höher die Elo umso wahrscheinlicher ist es. Grüße von meinem Coach 500 LP. Das sind nämlich die keypoints die ich mit ihm ausgearbeitet habe. also raff dich oder stay bronze
Veezey (EUW)
: Teste es halt auf dem PBE xD
Qbert (EUW)
: doch, es ist eine Mechanik. Genau wie der Tristana Jump oder so ... die Abfrage, wer der letzte Hit ist geschieht genau erst am Ende der Animation. Wenn du flasht während die Animation noch läuft ist der Flash vorrangig und anschließend kommt die Abfrage. Das ist kein Problem, sondern gewollt. Das ist bereits seit dem Release von Leona so ... leb damit. Er führt nur bei dir zu verschwendeten Summs.
Naja das mag deine Meinung sein, aber entweder passt die Mechanik nicht zum Rest des Spiels, weil es kein Trefferfeedback gibt, oder es ist nicht absichtlich so gewollt gewesen. Trefferfeedback bei CC Spells muss immer der CC selbst sein. Tristana W oder Ezreal E überschreiben nur für die Dauer des Casts den CC, weil der Cast gestartet wurde bevor der CC eintritt und die Casts unstoppable sind. Eigentlich müsste das auch dann kurz da stehen (was es aber nicht tut). Es kann durchaus sein, dass sich Riot dessen bewusst ist, aber das noch nich gefixt hat weil solche Kleinigkeiten gibt es verdammt viele.
Kind Prow (EUW)
: Passt sogar noch besser, als gedacht, denn nach nicht allzu langer Zeit, wird der auch wieder kleiner ;)
: Sehe das Problem nicht. Dieses Element ist schon immer Teil von Leonas E und kann von mechanisch versierten Spielern durchaus dazu genutzt werden, in den eigenen Turm zu flashen und Leona damit auszuschalten. Außerdem trifft die E, bevor Soraka flasht. Diese Mechanik gibt es übrigens bei so einigen Kits. Quinn E fällt mir da ein oder auch die Master Yi Q. Da gibts bestimmt noch mehr. Das Sehenswerte an dieser Szene ist eigentlich eher, wie sie beide stur die Soraka ignorieren.
Das ist keine Mechanik, das ist schlecht eingestellt. Weil die erste Instanz der E nicht sofort stoppt wenn sie connected sondern noch 0,1 Sekunden weitergeht und erst dann die 2te Instanz, root und ihr gapclose, ausgelöst wird. Das ist ungefähr genauso dumm wie das Warwick sich via Q mit TPen kann. Das kannst du von mir aus Mechanik nennen, es gibt dem Spell einfach eine Macht die ihn komplett unbalanced macht in manchen Situationen. Das Problem ist wie schon erwähnt, dass man nicht flashen können darf wenn die E schon connected, weil ihr E beim Treffer eigentlich rooted. Und da der root verzögert eintritt und das visuell keinerlei Anhaltspunkte zu erkennen sind, führt dieser spell zu gewasteten sums. Weil jeder versucht da zu flashen, das ist eine ganz normale reaktion der meisten spieler. Einfach direkt rooten beim treffer und fertig.
: es sollte aber eine andere schutzlösung für carrys geben als zwei items die assassins komplett useless in fights machen (zu catches kommt es im lategame fast garnichtmehr, da alle gegrouped stehen) Außerdem bräuchten dann assassins doch auch was um sich vor tanks zu schützen oder?
Also ADCs brauchen ohnehin schon den meisten Skill um useful zu sein, da sollten sich Assassins die dann plötzlich in ihrer Elo stucken weil deren Ziele plötzlich Arme und einen IQ über 100 haben nicht so beschweren. Und eine Vayne mit QSS kannst du halt nicht töten wenn sie es auf einem hohen Level spielt. Perfektes E casten, deinen Charme qssen und dich töten, und wenn du trödelst brauch die nichmal qss oder wenn du nich triffst. Musst halt gucken das du das Game nach 25 min gewinnst als early game jgler.
Kommentare von Riot’lern
: Wie bekomme ich meine Toxische Attitüde in den Griff
- /mute all ! (Spätestens bei erster negativer Nachricht!) - Nicht Rage pingen! - Bei seinen Möglichkeiten bleiben. Bruiser chasen keine ADCs. - Wenn ich ein Play nicht verstehe oder nachvollziehen kann liegt es an meiner Unwissenheit? - Weil jemand anders spielt, ist er nicht schlechter, er hat andere Stärken mit denen er seine Elo erreicht hat.
Zhianlian (EUW)
: Wohin verschwindet mein Ping ?
Das ist wie mit dem männlichen Geschlechtsteil. Wird mit der Zeit immer größer. Ist normal.
Zhianlian (EUW)
: Ah ok, das macht allerdings Sinn. Und wenn der Ping mal wieder hoch ist, liegt es daran das dass arme Ping in Embryonalstellung unter der Dusche liegt, weil die süße Abzweigung sich als Trugschluß entwickelte? Das Ping tut mir grad voll leid, Ich hab da grad voll Kopfkino, wie das arme Ping im Highspeed durch die Datenmatrix rast und dann die falsche Abzweigung in der Eile nimmt und jeder weiß ja was da in den dunklen Ecken des Internets lauert. So ein Apparat der Gedanken in Breitbild an die Wand wirft wär ja mal deluxe, Ich würd da jeden Abend Eintritt verlangen und Kino produzieren. Wobei, die Filme würden inhaltlich alle in den dunklen Ecken enden,lol.
Nachher landet das Ping noch im Darknet. Das arme Ding {{sticker:sg-janna}}
: > zitat > Der Sinn ist einfach der, dass Ninja Tabis ihre Ult nicht um 12% reduzieren, weil es keinen on hit auslöst. Deine Begründung macht keinen Sinn, da onehit effete nicht von der Schadensreduktion betroffen sind. Die Ult müsste als AA zählen um von NinjaTabis betroffen zu sein.
Das stimmt, bezugnehmend auf Crit spielt es aber keine Rolle weil genau das der Sinn ist, Crit zu haben ohne Tabs zu proccen. Wenn ich on hit ausschließlich, schließ ich auch Autoattacks aus. Und es gibt keine Fähigkeit die als on hit zählt aber nicht als autoattack *UND* critten kann. Das on hit und autoattack nich dasselbe sind ist mir bewusst, es ist so aber einfach zu formulieren und zu beschreiben.
Veezey (EUW)
: Gute Frage. Kannst es ja im Übungsmodus testen :D
eingew (EUW)
: Sabotage ist immer eine absichtliche Zerstörung, mit dem Ziel, es seiner Partei (in diesem Fall: seinem Team) unmöglich zu machen, seine Ziele zu erreichen. Mutwillig die Lane eines Mitspielers für sich beanspruchen erfüllt diese Definition einfach nicht.
Nein, er sabotiert nicht das Team sondern das Pick und Ban System und somit sabotiert er das gesamte Spiel zu seinem Gunsten und denen der Gegner. Das er dem Team schadet ist nicht die Intention dieser Spieler, sie wollen die eigenen Rolle bekommen. Es schadet dem Team aber trotzdem massiv, mit voller Absicht und vollem Bewusstsein, noch bevor es irgendeinen Grund dazu gibt oder es nachvollziehbar wäre. Wenn sich jemand fürs Team opfert und nicht erkennt wo das eigene Team Vorteile bekommen hat, weil vllt. die Spikes einfach nicht erreicht sind, verstehe ich den Tilt, auch wenn es dumm ist. Aber bei sowas kann es kein Verständnis geben.
eingew (EUW)
: Zwei Wochen, weil jemand deine Position klaut? Findest du das nicht etwas unverhältnismäßig?
Im Ranked? Aufjedenfall gerechtfertigt! Aber ich bin auch strikt gegen das System von Riot nach 2 Wochen direkt einen Ban folgen zu lassen. Leute gehören nicht gebannt nur weil Positionen klauen, ich finde bestimmte Verstöße sind grundsätzlich nicht dazu fähig einen Ban zu bewirken, außer sie treten wirklich sehr massiv auf.
: On-hit =/= Basic Attack. {{item:3047}} Verringern den Schaden von AAs und deren Buffs. On-Hit Effekte werden aber nicht verringert! [Wiki Ninja Tabi](http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Ninja_Tabi) {{sticker:galio-happy}}
Das mag sein, aber Auto Attacks lösen immer on hit aus. Soweit ich weiß gibt es keien Fähigkeiten die als Autoattacks zählen bzw. buffed AAs sind aber keinen on hit verursachen. Das wär ja absurd. Sowas wie Ashe W löst on hit aus, ist aber natürlich kein Autoattack und zählt auch nicht als solcher daher uninteressant für Crit Changes.
Xeš (EUW)
: Elo vergabe
Es ist ziemlich kompliziert und ja, ziemlicht bescheuert und frustrierend. Die kurze Variante ist: Aktzepier wie es ist, deine MMR ist sowieso die gleiche.
Veezey (EUW)
: {{champion:266}} Q {{champion:34}} E {{champion:41}} E {{champion:202}} R {{champion:30}} Q {{champion:21}} Q/R {{champion:91}} Q Joa mehr fällt mir grade nicht ein. Sind vermutlich auch nicht alles Crits^^
Cool Danke. Anivia E ist z.B. ein Crit, kann durch randuins verringert werden. Weißt du ob Fioras E durch KDU verändert wird oder nicht? Sie hat ja ein eigenen Crit Modifikator, bekommt sie darauf trotzdem +25% Crit Dmg oder überschreibt ihre Fähigkeit die Item passive?
: Natürlich würde ich den Autofillspieler, der Trollt, reporten, bei dem anderen kommt es darauf an, ob er dagegen wirkt und trotzdem versucht im Spiel zu bleiben, oder er auch beginnt zu trollen. Nur weil ein Spieler trollt gibt es einem anderen nicht das Recht dasselbe zu tun. Also ist selbst derjenige schuld, der auf der "eigenen" Lane getrollt wird, wenn er sich dem Spiel nicht anpasst. Natürlich ist es für ihn bad, aber es ist seine Pflicht im Spiel zu bleiben und das beste heraus zu holen. Reporten könnt ihr den Troller später, denn es kommt nur darauf an, wie das restliche Team im Spiel geblieben ist. Der, der seine Lane verlohren hat, würde ich honorn, wenn er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen hat und im Spiel geblieben ist ohne selbst zu trollen, denn das ist ein Ehrenmann mit guten Nerfen. Das wars von mir, also dann: gl & hf {{sticker:slayer-pantheon-thumbs}} ps: passiert mir auch oft, deshalb spiele ich mehr support, OH NEIN MEINE PIZZA, man sieht sich. {{sticker:slayer-pantheon-popcorn}}
> [{quoted}](name=killer of death,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=2AhsA57Z,comment-id=0003,timestamp=2019-01-18T00:14:39.040+0000) > > Nur weil ein Spieler trollt gibt es einem anderen nicht das Recht dasselbe zu tun. Nein, aber meiner Meinung nach hat jeder das Recht zu gehen. Und wenn jemand das Spiel sabotiert und ein Sieg nicht mehr drin ist, mach ich irgendwas anderes, insbesondere wenn die Gegner das Game in die Länge ziehen. Kann auch passieren, dass ich auf irgendeinen Smurf gehe, die scheiße aus FlexQ/SoloQ raustrolle und dabei wirklich Spaß habe, weil sich alle so dermaßen aufregen, beleidigen usw. und kein einziger Account jemals dafür gepunished wurde. Am Ende fragste dich einfach was das für eine Heuchelei von Riot ist davon zu sprechen "alles mögliche" zu tun um negative Spielerfahrung zu verhindern, während das System eigentlich nichts anderes fördert.
: Nicht einhalten der Rolle durch Auto-Auffüllen
Ist das "reportbar"? - Ja. Passiert was? - Nein, wenn du Glück hast nur dann, wenn du ein Ticket mit Screenshot einsendest. Wie hoch sollte die Strafe sein? - 2 Wochen Wie hoch ist die Strafe wirklich? - n.v. Was ist das einzige was du machen kannst? - dodgen und MMR behalten. Von mir aus 3 mal am Tag und während der Wartezeit auf Smurfs zocken.
: Auf der einen Seite hat Riot sich dazu bereits geäußert. Als Gegner fehlen einem einfach viele Möglichkeiten das Verhalten des Gegners kennen zu lernen. Das Honor soll ja anders als die Wertungen (S+ bis D) nicht das können und die Leistung im Spiel sondern halt eine soziale Komponente widerspiegeln. Als Gegner weißt du aber nicht, wie er sich im Chat verhält, wenn er nicht chronisch den All-Chat benutzt. Du weißt nicht was er auf der Karte macht, wenn er nicht immer in gewardetem Gebiet ist. Es fehlt einfach zu viel Information, um ein sinnvolles Honor zu vergeben. Dennoch habe ich in letzter Zeit auch Riot-Artikel gelesen, die sich damit befassten einige Aspekte, die im Laufe der Zeit verschwunden sind, wieder zu bringen. Darunter auch die Ehrung für Gegner. Wie das jedoch umgesetzt werden wird, bleibt abzuwarten. Riot sieht ja, was die Community will und auch wenn man es nicht glaubt, Riot berücksichtigt die Community auch. XD
Wo spiegeln denn "Spielführer" und "GG" soziale Komponenten wider? Man kann als Gegner noch viel mehr beurteilen wer es wirklich verdient hat geehrt zu werden, die Leute sehen doch alle nur sich selbst und den Gegner. Und wer wirklich gut gespielt hat und sich die Gegnerehrung verdient hat, der war zwangsläufig auch alles zusammen, stay cool, leader und gg, sonst würde das nicht auffallen und man würde auch nicht so gut spielen. Der gegnerische Midlaner kann eine viel bessere Lane gehabt haben, super gespielt haben für seine Möglichkeiten, viel besser als jeder andere in seinem Team, aber wird nicht geehrt, ggf. sogar geflamed von Leuten die einfach keinen Schimmer vom Spiel haben, weil du siehst nicht was auf anderen Lanes passiert. Außerdem war das auch schon immer eine eigene Kategorie der Ehrung, also "ehrenhafter Gegner", daher ist deine Argumentation ohnehin hinfällig es würde um die Beurteilung der Leistung im Team gehen. Nein, die als Gegner. Und das taten damals schon nur gute Spieler, den Gegner ehren. Leute die jammern und flamen juckt keinen, 50 honors von premates sind weniger wert als 5 von Gegnern. Ich finde es sollte auch so sein, dass trotzdem nur ein honor vergeben werden kann, also an einen der 4 mates oder einen der 5 gegner.
Mehr anzeigen

SvenniGod2004

Stufe 22 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion