: Heh, dann war meine Vermutung doch richtig. {{sticker:sg-miss-fortune}}
{{sticker:zombie-brand-clap}}
: wieso denn league hacken programmiers doch einfach selbst :(
wäre immer noch viel Arbeit aber wohl besser dann gibts weniger bugs und keiner wird indirekt permabanned
: naww ich hätte mehr von dir erwartet :( Meine Hoffnungen waren schon groß D:
naja nicht so leicht league zu hacken der rest ist ziemlich einfach
: Lol. > gut das alle die gegen mich gegengen Frage ist, sind sie auch gegangen? > man sieht sich in master " wenn ihrs so weit schaffen solltet. Wolltest du ,,Master" schreiben, weil du findest das Gold nicht wirklich aussieht wie Master, du dich aber so fühlst?
forum bann incoming
: Wer sich im Forum nicht benehmen kann, der wird eben auch hier bestraft.
sorry aber da ich mich benehme kann ich da nmicht zuzstimmen denn die foren leute bannen einfach wen die wollen bracuhen ja netmal eine grund
: ahhjaaa du warst ja der, der vor gut nem Jahr mal League kopieren wollte :D Und dann alle Skins für uns freischaltet! Wie siehts damit aus?
zu viel arbeit
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Ich glaube, wenn du "riotistrollingme" nimmst, bekommst du eine gratis Namensänderung XD. Riot lässt sich solche Name nicht wirklich gefallen, spätestens wenn jemand den reported bist du ihn wieder los. XD
> [{quoted}](name=Amycos Cyrus,realm=EUW,application-id=7hciEY9w,discussion-id=PFwa8Hfg,comment-id=0002,timestamp=2018-09-30T09:52:42.341+0000) > > Ich glaube, wenn du "riotistrollingme" nimmst, bekommst du eine gratis Namensänderung XD. Riot lässt sich solche Name nicht wirklich gefallen, spätestens wenn jemand den reported bist du ihn wieder los. XD kann man nichtmal erstellen da riot drinn vorkommt, man muss halt einen namen nehmen der sinngemäß das gleiche ist.
Kommentare von Riot’lern
: wie wäre es mit viel spielen? champion shards auflösen?
sry aber ich will net 100 spiele am tag machen und 5 wochen brauchen
recon (EUW)
: Nein kann man nicht. Eine Änderung muss mit BE oder RP gekauft werden.
ok also schnellste möglichkeit ist neuen acc?
Kommentare von Riot’lern
: alda wovon träumst du
> [{quoted}](name=Lanternation,realm=EUW,application-id=ElKI1ocy,discussion-id=3ZMlUvxF,comment-id=0000,timestamp=2018-09-22T16:20:53.799+0000) > > alda wovon träumst du wovon trämust du?
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Was ist eigentlich mit deiner [LoL-Kopie](https://boards.euw.leagueoflegends.com/de/c/allgemeiner-chat-de/222PyYoR-league-of-legends-kopie) geworden?
was ist eigentlichaus deinen guten kommentaren geworden? oh stimmt waren ja nie gut.
: Du kannst ja n Screenshot machen indem man die genannten Champions sieht, aber die Namen ausgeblendet sind
oder man sucht einfach nach dem spiel
Megamaexx (EUW)
: Beweise wären es erst, wenn mehrere unabhängige Quellen oder eine vertrauenswürdige Quelle deine Aussagen bestätigt.
such doch einfach nach dem Spiel vielleicht kannst du es ja finden
: 1. handelt es sich bei dem Account ja um DEINEN 2. dann sind deine Aussagen nur Behauptungen _hab gestern im Lotto gewonnen btw ^^_
nice ich hab auch im Lotto Gewonnen.
: und wie heißt dein main account? und welcher Server? Damit ich das Game selbst sehen kann :)
darf ich nicht ins forum schreiben sonst bekomm ich forum bann.... solltest mal die forumregeln genau durchlesen. und ich geb nicht irgendwelchen randoms mein acc namen.
Megamaexx (EUW)
: Hast du nicht was von einem Beweis erzählt?
steht da oben oder soll ich noch die stats dazuschreiben?
: joa, deswegen war dein letztes game 2017
joa deswegen ist es immer noch nicht mein 2. acc vielleicht mein acc nummer 20 oder so und mein main acc ist nichtmal auf euw.
Noxempire (EUW)
: Wenn du dich schon beschwerst, dann nicht aufm Smurf. Bei solch Waghalsigen Behauptungen hätte ich doch gerne schon nen Beweis.
Beweise: free win nasus top (me) kayn jungle am ende auch noch afk gegangen kog mitte cait adc afk nach ca. 20 minuten (premade von zyra) zyra support afk nach ca. 20 minuten (premade von cait) gegen: ivern zed jinx garen thresh namen darf man in dem forum ja nicht nennen wenns nicht mit dem acc geschrieben wird um dens geht.
: hier hast ne [statistik](https://www.leagueofgraphs.com/de/rankings/afk-stats) zu spielen mit afk's. da es sich bei den spielern um menschen handelt kann rito nicht sehr viel machen, um die zu zwingen das spiel auch fertig zu spielen. wenn sie weg sind, siind se hald weg. die können & werden erst danach bestraft.
90% der afk in meinem team halt
: Schön wie jeder immer am rum weinen ist, aber dann immer schön brav auf sein 2. Account geht das NIEMAND die Böse MatchHistory sieht :p Würd mich ja interessieren ob das Weinen im Forum wirklich so Spaß macht xD
würd mich auch mal interressieren is nicht mein 2. acc aber ok.
Kommentare von Riot’lern
: weiß was du meinst, idk why so viele downvotes
Leute hassen einfach teemo.
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Gin (EUW)
: Das lag wahrscheinlich an der Perspektive. Mir wäre es neu dass Amumus Q Hitbox nicht mit dem Übereinstimmt was du auch siehst.
hat warscheinlich weniger mit der hitbox an sich zu tun. sondern damit das er mich einfach nicht getroffen hat und ich dennoch getroffen wurde, gabs schon oft bei anderen champs.
WC9 Umbra (EUW)
: Also Mit EUW Accounts in NA zu schreiben geht ohne probleme. warum sollte das bei dir anders sein?
weils nicht geht.
: Gerne, die kannst du ja deinen Mitschülern aus der 5ten Klasse zeigen damit sie sehen was für ein harter Typ du bist. Achja ich vergaß es sind ja Ferien und da haben die kleinen Kinder bekanntlich wenig zu tun.{{sticker:sg-miss-fortune}}
beschreibst dich wohl selbst lul. viel glück in der 5ten {{sticker:slayer-pantheon-thumbs}}
WC9 Umbra (EUW)
: also du benutzt einen permabanned account von dir im in den Foren zu schreiben.
benutze nicht meinen main von eune um ins euw forum zu schreiben weil nichtmal möglich ist.
Noxempire (EUW)
: >bei der toxic comunnity > Die Community ist bei weitem nicht so toxic wie ihr Ruf. >einfach mal bei einstellungnen einen /mute all button erstell > Du kannst auch einfach den Befehl in den Chat schreiben, so viel Arbeit ist das nicht. Der einzige Grund warum man für die Mute Button für die einzelnen Spieler hat ist vermutlich damit man nicht die Namen im Chat buchstabieren muss (vorallem bei diesen Strichcode Namen ist das Recht kompliziert) >und report button entfernen dass system soll einfach dirket jeden überprüfen wären sinvoller > Und warum..? Wenn es niemanden stört was geschrieben wurde (bzw. es ein Scherz, blödeleien unter Freunden war) sollte es auch nicht bestraft werden. Das würde nichts anderes als mehr Fehler verursachen und hätte keine positiven effekte, außer dass man sich nicht die 2 Sekunden Zeit für den Report Button zu nehmen.
die community is so toxic wie ihr ruf wenn nicht sgar mehr.
WC9 Umbra (EUW)
: > [{quoted}](name=Noxempire,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=700l5Fg7,comment-id=0002,timestamp=2018-08-06T12:29:50.505+0000) > Und warum..? Wenn es niemanden stört was geschrieben wurde (bzw. es ein Scherz, blödeleien unter Freunden war) sollte es auch nicht bestraft werden. Das würde nichts anderes als mehr Fehler verursachen und hätte keine positiven effekte, außer dass man sich nicht die 2 Sekunden Zeit für den Report Button nehmen muss. Endlich mal jemand der das versteht.
: {{champion:48}}
> [{quoted}](name=Time2Whine,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=700l5Fg7,comment-id=0005,timestamp=2018-08-06T13:35:23.604+0000) > > {{champion:48}} {{champion:48}}
WC9 Umbra (EUW)
: sag ich doch, du spielst auf diesem account nicht mehr seit einem Jahr.
Wenn ich mit dem acc spielen könnte würd ichs auch tun.
Kommentare von Riot’lern
WC9 Umbra (EUW)
: > Teemo main sein > sich nicht trauen vom Main Account aus zu posten > Smurf mit teemo im Namen erstellen > im Forum shitposten > ????? > Profit
nettte idee ist aber falsch.
WC9 Umbra (EUW)
: Warum benutzt du immer deinen Smurf? Die spiele auf diesem account sind über 1 Jahr alt.
wieso sollte dies mein main sein?
: /mute Tęęmõ0000 :>
/mute yourself ....
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Also der junge kennt sich aus... Hab jetzt nur die Hälfte deiner Kommentare durchgelesen, aber das reicht mir schon. Rum heulen und lvl7 spammen xD. Ich als supp mein habe nie Gold Probleme. Nie! Es reicht vielleicht mal nur für eine pink aber ansonsten nie! Den die items sind echt nicht was den supp ausmacht.... Vision, roamen, info fürs Team. Das ist wichtig! Und da für brauchst du nicht viel Gold. Ein supp ist auch ohne items vom kit her recht stark. Bzw dafür, wo für sie gebraucht werden. Klar für ein 1gegen 1 bist du nicht ausgelegt. Ist aber auch nicht das Ziel. Und das man nur unterm tower steht und so ist Blödsinn. Z. B. Bin ich ein Janna main. Ich brauche um Schaden zu machen am Anfang keine items. Mein base Schaden reicht dazu aus. Plus das richtige Runen kit. Klar die Phase hält nicht ewig. Aber mit spells und aa kann man auch so viel Schaden auf der lane verteilen. Ich z. B. Habe oft mehr oder gleich viel Schaden and Champs owe der jungler oder manchmal auch mehr als mid oder top. Kommt aufs game an. Und nein, ich baue nicht ein AP Böller build. Mein Tipp: schau dir Videos von otps Streamer und etc an. Da kann man unglaublich viel lernen. Lg Mirror
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Pilze (EUW)
: Na ja anscheinend willst du dir nicht helfen lassen, dann beschwere dich auch nicht. Eine Todeshaube auf Nami zu kaufen und sich dann über Geldmangel beklagen.
wie schon gesagt ist arurf hast du aber warscheinlich nie gezockt. oder bist einfach nur *****
Pilze (EUW)
: Gerade mal deine History angesehen, wie ich schon sagte du spielst kein Support sondern Dmg Mage und das bist du nicht. Alleine schon die Todeshaube lol, was geht den bei dir ab und das mit einem Fullsupporter. Schau dir mal an was anderen Support so kaufen.
sorry kann aber nix dafür das du nicht richtig sehen kannst. wie schon gesagt hab nenn lvl 7 support. und Support auf arurf zu spielen xD hab nie nen besseren Witz gehört. _also geh besser mal zum Optiker wird dir bestimmt helfen können.
: {{item:3190}} {{item:3174}} {{item:3107}} {{item:3504}} {{item:3222}} {{item:3800}} {{item:3109}} {{item:2065}} {{item:3905}} {{item:3050}} {{item:3116}} {{item:3069}} {{item:3401}} {{item:3092}} Nur mal ein paar Beispiele für relativ kostengünstige (supporter)items
un was braucht man um die zu kaufen. genau, gold
Pilze (EUW)
: Also irgendwie verstehst du mich jetzt nicht oder ich weiß auch nicht. Du bist dafür da das dein Adc oder Apc, Bruiser etc. in ruhe farmen kann. Also nächstes das ihr Trades gewinnt und das ihr immer sieht auf den Fluss habt. Als nächstes das dein MItspieler evtl. Kills bekommt an du beteidigt bist, das heißt für dich auch Gold. Schaue dir mein letztes Spiel an. Geldprobleme? Keine spur du musst Support nur richtig spielen dann hast du auch keine Probleme.
naja hab nur einen support champ auf lvl 7. wie schon gesagt ein support ist zum unterstützen da. und wie ich auch schon gesagt habe kann man ohne items wenig unterstützen. bekomme als support einfach zu wenig gold. oder der botlane gegner ist dauer tot was natürlich für gut gold sorgt. und ich spiele support richtig und hab dennoch gold probleme.
Mehr anzeigen

Tęęmõ0000

Stufe 27 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion