: Jaja, schon kapiert. Denkst du, alle die höher als Silber sind, hatten nur Glück? Und alle, die niedriger sind nur Pech? Für deine Elo bist nur du verantwortlich. Akzeptiere es oder glaube weiter an die Elo-Hell und steig eben nicht auf. Mir ist das egal.
Wann habe ich bitte gesagt, dass es die Elo-Hell gibt?
Kommentare von Riot’lern
: > [{quoted}](name=TheNick1997,realm=EUW,application-id=ip27PlEH,discussion-id=IUXpv3Be,comment-id=00010000,timestamp=2017-09-27T18:16:03.609+0000) > > Naja, das kann du erlich gesagt nicht gerade berurteilen, wenn du das Spiel nicht gesehen hast. Ich gebe zu das noch Luft nach oben ist, aber wenn ich jetzt wieder das Spiel von vorhin als Beispiel nehme, wo ich echt gut Stats hatte etc. hatte, muss ich sagen, dass es quasi unmöglich war. In der jetzigen Meta kommt es in den meisten Games vollkommen auf die Botlane an. Diese verlier haushoch, dazu kammt noch ein Jungler, der Toplane dauerhafte Flammt und der Toplaner diesen. Ich bekamm early den Mid Tower und war als Ryze gegen eine Sona far ahead. Doch wegen der Meta konnte ich kaum was gegen die starke Botlane machen. Dazu kommt noch kommen dann noch der gefeedete Jungler (Trynda) + Jayce der genause stark ist. Ich hoffe, ich habe dir verdeutlich, warum ich kaum/gar keine Chance hatte. Es ist doch ganz einfach: Jeder hat Spiele, in denen man komplett mies spielt. Klar, deine 3-11 Tristana in deinem vorletzten Game war mies. Aber du als 2-11 Irelia wast auch mies. Hättest du in deinem Game mit Irelia gut gespielt, wärst du da easy mit einem Win rausgegangen, weil nur dein Gegenspieler am Ende das Problem war. Du wirst deinen Mates Feeding vor und feedest selbst rein. So climbst du halt nicht.
Das war seit langen das einzige Game wo ich vielleicht nicht gut gespielt habe, abet wenn du in meinet Machthistory bei Ranks besser nachschaust siehst du, dass ich die meisten Games für mei Elobereich zimlich gut gespielt habe. Das Game mit Irelia war gegen ein full Dmg Garen, wo ich keinerlei Chance hatte. Lee sin der eigentlich early ganken sollte, farmte. Ich versucht mich für meine Mates zu "Opfern" damit sie ahead kommen. Und von Support Annie will ich nicht reden. Lb baut hour glas first was meiner meinung nach kompleter Schwachsinn ist.
Oriius (EUW)
: wenn ich diese leute schon wieder sehe mit "du bist schuld spiel besser " usw ... in deiner situation flamen die sicher 10x mehr weil lol einfach ein team basiertes spiel ist und vorallem wenn der skilllvl nicht übermäßig höher ist und nur eine von deinen lanes feedet schon das game komplett lost sein kann. gut in silber kann man solo eigentlich schon richtig was umreißen weil die leute dort meist als gegner auch nicht wirklich skilltechnisch überlegen sind aber gefeedete gegner sind immer gut egal wie schlecht diese spielen. in silber musst du davon ausgehen das du bis zu 4 birnenpflücker mates hast deswegen solltest du potenziell immer was picken was durchaus auch 1v9 carryn kann wie zb diana ist dafür sehr gut geeignet. wärst du als diana 12:2 gewesen hätten deine übrigen lanes in silber noch so reinfeeden können du hättest tzd gewonnen (vorrausgesetzt du spielst einigermaßen gut) zudem kannst du deinem team auch helfen. als midlaner oft roamen oft warden oft objectives pingen. gute calls machen. . sei kommunikativ und agiere mit deinem team .. oft weiß dein team vielleicht nicht was sie machen sollen und helf ihnen dann. sogar ein farm underr tower so i can roam oder sowas würd schon reichen wenn deine mates einigermaßen verstand haben. versuche kills deinen anderen lanes zu lassen wenn möglich aber achte drauf das die gegner nicht escapen können. zudem sind die stats egal sonst würde jeder supporter theoretisch reported werden wegen 1:5 oder so ..... viele leute schauen viel zu viel auf die stats und bedenken gar nicht wie wertvoll diese leute für das team waren. wenn du alleine die kills bekommst dann bist du zwar stark aber deine 4 mates können nichts ausrichten. teilt ihr die kills auf wenn möglich können deine mates viel besser druck ausüben was dich am ende zum sieg bringt. wenn ich weiß das ich als supporter jemanden exhausten kann nur damit mein adc n kill safe bekommt statt das ich den nehmen muss verwende ich teilweise sogar n flash+exhaust+ult nur um meinem adc den kill zu geben da er wesentlich mehr potenzial aus diesen einem kill zieht als ich. (wow ich kann einfach absolut nicht glauben das ich immer noch s4 stucke XDDD) die einzigen leute die maximal bewusst schuld an deinem versagen tragen sind afks oder bewusste feeder (6x tears itembuild oder so) da hab ich dann verständnis wenn man sich aufregt aber leute die einfach nur n schlechtes game haben oder einfach mal n fehler gemacht haben sind einfach keine inter. oft unterschätzt man wie viel druck von denen trotzdem noch ausgehen kann. nen jax mit 1:6 kann im midgame einfach immernoch das gesamte game carryn . sprich wenn du demnächst spielst .. such dir ein premade oder 2 das hilft oft ungemein wegen der kommunikation oder spiel ein champ der zum solocarryn geeignet ist . ich als support main bin oft auf einen guten adc angewiesen obwohl ich trotzdem als support zunehmend immer mehr carryn kann weil ich in letzter zeit extreme verbesserungen habe meines spielstils bezüglich. meine adc´s sind oft stolz darauf das die dank mir so gut auf der lane sind und das macht mich schon ein wenig glücklich. wenn man kommunikativ ist kann vorallem in silber selbst der schlechteste adc gut werden indem du als guter mate deinen leuten sogut es geht hilfst. wenn es schwer wird weiche von üblichen itembuilds ab... bau durchaus mal n tank item als burstchamp o.ä es gibt viele wege seinem team zu helfen und wenn man sich da erstmal richtig reingefunden hat dann kannst du nahezu jedes team potenziell zum sieg bringen (außer afk und bewusste feeder)
Ich werde mir deine Tipps zu Herzen. War zimlich Tiltet, nachdem ich abgestuft worden bin. Hab in den Game zwar auch versucht meine Mates "aufzumuntern", aber mach kann halt auch nicht alles gewinnen. Jeder hat oder wird mal eine kleiner/großer Losing Streak haben. Mit Grüßen Nick!
: Du bist einfach nicht gut genug!
Naja, das kann du erlich gesagt nicht gerade berurteilen, wenn du das Spiel nicht gesehen hast. Ich gebe zu das noch Luft nach oben ist, aber wenn ich jetzt wieder das Spiel von vorhin als Beispiel nehme, wo ich echt gut Stats hatte etc. hatte, muss ich sagen, dass es quasi unmöglich war. In der jetzigen Meta kommt es in den meisten Games vollkommen auf die Botlane an. Diese verlier haushoch, dazu kammt noch ein Jungler, der Toplane dauerhafte Flammt und der Toplaner diesen. Ich bekamm early den Mid Tower und war als Ryze gegen eine Sona far ahead. Doch wegen der Meta konnte ich kaum was gegen die starke Botlane machen. Dazu kommt noch kommen dann noch der gefeedete Jungler (Trynda) + Jayce der genause stark ist. Ich hoffe, ich habe dir verdeutlich, warum ich kaum/gar keine Chance hatte.
Kommentare von Riot’lern
: Das beruht immer auf Gegenseitigkeit ;)
: Und welchen Post davor? Bitte erst lesen, dann schreiben. > [{quoted}](name=**LegendaryXenon**,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=uubaJAEB,comment-id=0000,timestamp=2017-05-09T17:49:59.347+0000) > > Annie > > Garen, Darius
Sorry, aber es bisschen netter ausdrücken wäre auch mal ein Option ^^
: Midlane ganz klar Annie! Ansonsten zum Safe sein hilft in low-Elo auch was mit viel Range. Kann dir da Lux und Xerath empfehlen. Mit ein bisschen mehr Skill macht Ahri auch sehr viel Spaß! Auf der Toplane macht Darius super viel Spaß, man muss aber wirklich bewusst agressiv spielen. Farmst du nur brav neben deinem Gegner bist du irgendwann zu schwach lategame. Als guten Allrounder empfinde ich Poppy :)
Poppy finde ich auch gut. Hatte sie mal ausprobiert, habe direkt ein S Rang bekommen.
: Weil ich also nur eine Hand gerade frei hatte und keine Lust was zu tippen und deswegen einfach die Bilder nehme, stelle ich dich als dumm dar? Ok, tut mir Leid, dass ich dir helfen wollte. Werde es nicht wieder tun, meine Güte.
Ich dachte es nur, weil du es davor schon geschrieben hast und dann nach noch Bilder geschickt hast.
: Azir. Scherz bei Seite. Ich würde Akali als den BESTEN Pick bezeichnen. Sie hat ein tolles AllIn, sehr viel Mobilität, Poke und wird sau Tanky, wenn man sie nicht komplett retarded baut. Wenn du Tipps willst, dann schreibe den Spieler "Firety" an. Der ist Akali main, der kann dir helfen, sag ihm einfach, dass "Shakes" dich gesendet hat :)
: ?
Du musst nicht extra Bild von den Champions schicken.
: {{champion:1}} {{champion:122}} {{champion:86}} {{champion:58}}
Kommentare von Riot’lern

TheNick1997

Stufe 30 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion