: URF erst am 29.10?
NVM URF IST LIVE
: URF erst am 29.10?
save floppt das ganze und es wird nix mit 0:00 ;)
: ***
> [{quoted}](name=XeroxAdiax,realm=EUW,application-id=cGRapXds,discussion-id=zz6xicao,comment-id=00180000,timestamp=2019-10-28T21:39:35.910+0000) > > Dir ist schon bewusst das URF auf dem pbe spielbar ist? Also ich hab auch schon URF gespielt heute... aber auf dem PBE das ist der testserver. Auf dem Pbe war Urf gestern aufjedenfall weg lol
Lexdar (EUW)
: TFT Turnier 250 EURO PREISPOOL
selbst mit dem PBE Patch ist das 99% rng ^^
Lexdar (EUW)
: TFT Turnier 250 EURO PREISPOOL
Wie behindert .. Der Modus ist noch komplett am Buggen, extremst Glück abhängig und es gibt ein Turnier .. :'D :'D
Kommentare von Riot’lern
: Sternvernichter Shaco Skin?
kommt bald ;) Nur wann genau.. steht ja leider nur im laufe des Patches..
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: SoloQ als wirkliche SoloQ
Bin auch der Meinung das es eine reine Soloque geben muss.. sobald es ein Duo im Team gibt ist meine Mentalität schon im Keller. Alleine im ARURF momentan ist es einfach witzlos, steht 40:10 für die Gegner 2x Elderdrake haben sie auch schon und unsere Premates versauen das surrendern und sorgen dafür das man in der Fountain 5minuten abgefarmt wird.. Ganz davon ab das es im Ranked natürlich zu 95% dazu kommt das sie nur sich selbst helfen und das Team völlig vernachlässigen ( auch wenn ich kaum noch Rankeds spiele )
Vesstan (EUW)
: "Ar"Urf All Random mit Reroll und Championpool
Naja man kann auch genauso das Rerollen entfernen :) somit wäre es Random, und natürlich sobald einer dodged weil er seinen Champ nicht mag > 30min / 1h Zeitsperre ;)
Vesstan (EUW)
: "Ar"Urf All Random mit Reroll und Championpool
Im Endeffekt Ja, es ist halt kein Random Champ wenn du 14 andere wählen kannst
Vesstan (EUW)
: "Ar"Urf All Random mit Reroll und Championpool
Ja aber dann ist es halt kein Random mehr, bei 10x reroll pro Runde ( goldener Pfannenwender haste eh immer 2.. ) haste also 15/140 champs .. und warum nicht, udyr spam ist eig nice in urf xD
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: 3 skin splitter reroll gegen einen skin permanet den ich schon habe
Es steht doch nirgendwo das du einen Skin nicht doppelt bekommen kannst, oder irre ich mich da ? Sowas ist "Glücksspiel"
Kommentare von Riot’lern
: Wie findet ihr Nexus Blitz?
Wäre aufjedenfall für eine all Random variante.. dieses Perma Nunu / Pyke gepicke nervt wirklich arg
: ARAM Dash/Sprung Bug
wäre mal nett zu wissen
: Tatsächlich erschreckent wie man so viel Geld bekommen kann und gleichzeitig so wenig Leistung erbringen kann/muss. Jeden Tag sind irgendwelche "!" im Client und man bekommt noch nicht mal ne entschädigung. Echt arm....
> [{quoted}](name=HawkFighter,realm=EUW,application-id=ImBE6GqA,discussion-id=woFfAFGL,comment-id=0008,timestamp=2018-06-30T22:12:36.476+0000) > > Tatsächlich erschreckent wie man so viel Geld bekommen kann und gleichzeitig so wenig Leistung erbringen kann/muss. > > Jeden Tag sind irgendwelche "!" im Client und man bekommt noch nicht mal ne entschädigung. Echt arm.... Free2play.. hm warum also Entschädigungen ?
Kommentare von Riot’lern
Vesstan (EUW)
: Ingame Nachricht Urf sei draußen ?
Aber.. aber.. wieso kommt die Nachricht bevor er da is :c :D
Kommentare von Riot’lern
Vesstan (EUW)
: Aram.. Championpool wo ist es dann noch All Random ?
Dennoch es ist kein All Random mehr -.-
Sheatos (EUW)
: > [{quoted}](name=Prinzessinˆˆ,realm=EUW,application-id=cGRapXds,discussion-id=u46uXGyu,comment-id=0002000000000000,timestamp=2018-06-25T10:47:11.099+0000) > > Naja.. wenn ich so manche Leute im meinem Team seh, die mich in Grund und Boden flamen wenn wir verlieren, dann würd ich sagen Aram ist der härteste Tryhardmodus :'D Als ich nur ARAM only gespielt habe, war ich wirklich total auf Tryhard eingestellt und hab mich jedesmal aufgeregt, wenn die Leute in meinem Team eben nicht Tryhard waren xD. Aber seit ich nun auch Normals spiele kann ich ARAM viel mehr als Fun-Modus betrachten. Vor allem, weil es in ARAM einfach Free--Win Teamcombos gibt gegen die man leider gar nichts ausrichten kann. Da steht man nur unter dem Turm bis dieser fällt und dann unter dem nächsten. Falls man sich doch mal raus wagt gibt es einfach ein ACE für den Gegner und der Turm fällt dadurch noch schneller. Diese Games machen dann auch trotz Fun-Modus keinen Fun mehr. Ist eigentlich der einzige Punkt der mir in ARAM nicht gefällt.
> [{quoted}](name=Sheatos,realm=EUW,application-id=cGRapXds,discussion-id=u46uXGyu,comment-id=00020000000000000000,timestamp=2018-06-25T11:43:43.660+0000) > > Als ich nur ARAM only gespielt habe, war ich wirklich total auf Tryhard eingestellt und hab mich jedesmal aufgeregt, wenn die Leute in meinem Team eben nicht Tryhard waren xD. > > Aber seit ich nun auch Normals spiele kann ich ARAM viel mehr als Fun-Modus betrachten. > > Vor allem, weil es in ARAM einfach Free--Win Teamcombos gibt gegen die man leider gar nichts ausrichten kann. Da steht man nur unter dem Turm bis dieser fällt und dann unter dem nächsten. Falls man sich doch mal raus wagt gibt es einfach ein ACE für den Gegner und der Turm fällt dadurch noch schneller. Diese Games machen dann auch trotz Fun-Modus keinen Fun mehr. Ist eigentlich der einzige Punkt der mir in ARAM nicht gefällt. Eben ^^ Klar kann es auch andersherum sein aber das ist auch nichts tolles.. irgendwie
Vesstan (EUW)
: Aram.. Championpool wo ist es dann noch All Random ?
Es ändert nichts daran das der Sinn von All Random einfach Tod ist.. es ist nicht mehr Random, es wird sich das gute rausgepickt, der Rest bleibt oben liegen ;)
Vesstan (EUW)
: Aram.. Championpool wo ist es dann noch All Random ?
joa gegen diese trotzdem habe ich dauerhaft so einen schrott wie karma, fiddle, zilean als gegner ;)
Kommentare von Riot’lern
: Welche Bock auf Lilalustige Aram Games ???
wo sind aram´s lustig.. jedesmal einen afk/dc im team :D
: Disconnect im Spiel/Vom Server geflogen
Jo selbiges hier kann momentan nichtmal den Client starten ..
: das spiel startet nicht und nach neustart kann der client den authentication server nicht erreichen
Kommentare von Riot’lern
Vesstan (EUW)
: Accounts "fusionieren"
Hm wäre interessant
Vesstan (EUW)
: Accounts "fusionieren"
Naja Gründe gab es schon hatte zeitweise "Probleme" daher wollte ich das sie meinen Account sperren bis ich den wieder "freischalten" lassen, allerdings habe ich mir dann einen neuen gemacht ( einfach mal zum gucken wie hoch ich in den Placements käme ^^ ) Dem entsprechend dort auch Skins geholt anschließend aber den alten wieder entbannen lassen da mir der doch wichtiger war.. :D
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Vesstan (EUW)
: Arurf
Hab ihn heute auch bekommen / gesehen zum 1x nach ca 50 ArUrfs xD
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Vesstan (EUW)
: Shaco Q + Infinity Edge und Sheen
Vesstan (EUW)
: Shaco Q + Infinity Edge und Sheen
Vesstan (EUW)
: Shaco Q + Infinity Edge und Sheen
Kommentare von Riot’lern
Gin (EUW)
: > [{quoted}](name=xBlitzlichTx,realm=EUW,application-id=7hciEY9w,discussion-id=GGA3aVBW,comment-id=0000,timestamp=2016-12-15T16:35:56.366+0000) > > Es sollte gehen indem du das Symbol ausrüstest und dann im Spiel STRG+6 oder STRG+7 drückst (bin mir gerade nicht 100% sicher ob 6 oder 7). Also die Tastenkombination welche du normalerweise für das Mastery Emote verwendest. Man benutzt das Symbol mit STRG+6. STRG+5 wird nämlich für DJ Sona verwendet um die Formen zu wechseln. Und STRG+7 hat, laut meinem Wissen, bisher noch keinen Verwendungszweck. Was ich bei mir gemacht habe: Ich habe das Emote anzeigen auf die Taste X gelegt. Wenn du das genau so übernehmen willst, musst du folgendes tun: - Ingame: Das Menü mit ESC aufrufen -> Kommunikation -> Meisterschaftszeichen, und dort dann die Taste einstellen. - Im neuen Client: Klick oben rechts auf das Zahnrad -> Hotkeys (die unterste Option) -> Kommunikation -> Meisterschaftszeichen, und das selbe hier. Das ist jedoch eine reine Bequemlichkeitssache, wenn du es mit STRG+6 bequemer findest, dann kannst du es auch so benutzen. {{sticker:slayer-jinx-catface}}
Also unter dem Meisterschaftszeichen ist nichts, naja außer ich habe dort welche ( Shaco, Nasus Rank7 bei mir ) Aber die Emotes durch das herstellen mit den 36 Winterfreuden-Süßigkeiten, auch wenn es temporär ist, geht nicht Sehe das auch nirgendwo :o
Kommentare von Riot’lern
OT Riku (EUW)
: Weil es zufällig ist was man bekommt
Ja aber abgesehen von Blauen Essenzen bringen die mir doch nichts, was also dafür sorgt das die "Truhe" dann eine Niete war im Endeffekt
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Hallo, dein Account sollte entsperrt werden sobald du die offene Forderung begleichst. Setze dich am besten zusätzlich noch mit dem Riot Support in Verbindung und schildere dein Problem.
Hab ich heute morgen um 10:00 schon, warte seitdem auf Antwort :/
Mehr anzeigen

Vesstan

Stufe 250 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion