Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Extrem einseitige Spiele / Machtlos in vielen Games
Die Karte ist zu klein für die Spielweise momentan.
Dechsa (EUW)
: Leg die Flasche zur Seite bitte und geh arbeiten.
> [{quoted}](name=Dechsa,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=yXBE5hy1,comment-id=0001,timestamp=2019-04-22T21:08:19.001+0000) > > Leg die Flasche zur Seite bitte und geh arbeiten. Hat man eigentlich nur noch Idioten wie dich in diesem Land? Ich gebe dir ein Tipp: Eine eigene Meinung bilden. Davon bist DU weit entfernt.
: Extrem einseitige Spiele / Machtlos in vielen Games
Die Karte ist zu klein für die Spielweise momentan.
Kommentare von Riot’lern
Snowhand (EUW)
: Fand ich irgendwie mitreißend , mein Glaube bezieht sich eher darauf dass es immer ein Tag danach gäbe aber diese Sicht der Sache finde ich durchaus interessant und nachvollziehbar. Manch anderes junges Geschöpf sieht das eher als Troll , aber ich sehe es gleich wie eine Anmuts-Rede vor einem Krieg. {{sticker:slayer-pantheon-thumbs}}
: +15 LP beim Win und -über 20 beim Lose
Ich glaube für so ein MMR musst du verdammt viel verlieren. Leider hilft einen niemand aber ich gebe dir mal einen Tipp. Probiere das was funktioniert und wenn es nicht funktioniert.. spiel was anderes. Es gibt ja Assasine.. Range Mage.. Melee / Range Support.. und so weiter.. spiel jede Rolle und jede Qualität dann siehst du worin du dein Team am besten unterstützen kannst. Am besten folge deinem Instinkt. Spiel nicht für den Sieg sondern was dir Spaß macht (gerne auch mit Freunden)
Kommentare von Riot’lern
: Ja, und genau deswegen sollte man das "Copyright" abschaffen, dies stop das spiele auch nur irgendwie inspiration von irgendwas haben können. Das ist kindergarten blödsinn ehrlich gesagt. Alles ist von allem irgendwo abgeschaut. Ja es würden extrem viele champions werden würde man jede gute idee umsetzen. Aber leute würden es vermutlich dennoch spielen, gerade weil die optionen dann immer mehr werden, die meta schwerer wird vorherzusagen, und das balancing würde auch leichter werden wenn nicht immer die selben 10 champions die ersten 10 plätze belegen würden <.< Ehrlich gesagt sollte man wirklich aufhören sich um das Copyright zu streiten, da selbst das mit dem Lucian Skin, totaler schwachsinn ist. Nur weil diese eine berühmte persöhnlichkeit eine frisure hatte heißt das nicht das man ihn nachgemacht hat. Was wenn ich mich jetzt über Kayne aufrege, das er so aussieht wie ich? Würde ich dann auch einfach eine klage machen dürfen? Vermutlich nicht, weil es sicher 100 andere gibt die genau so ausschauen <.< Gerade haarschnitte sind doch schwachsinn... Den gabs doch bevor er ihn getragen hat... Naja, ich denke mal solange sowas wie das copyright gib, wirds in zukunft schlecht um die video spiele industrie stehen <.<
Nun das Copy Right herrscht eigentlich nur deswegen, also wegen der Frisur, das die nicht wollen "aha, der hat unsere Frisur genommen und das unterstützt das Spiel nun von dem.." naja.. es ist wirklich nur diese eine Sache. Was das CopyRight an Texten betrifft.. man kann nicht alles mit Patent bestücken.. was nicht offiziell am Patent gemeldet ist (Datenbank) wird eben für das nicht mit einbezogen. Somit wäre die Rechtssache geklärt.. nur weil jemand irgendwo an etwas gearbeitet aber es nicht öffentlich gezeigt hat.. "pech" gehabt.. in diesem Sinne.. er kann sich positiv mit einbringen wenn er immer noch will aber man darf nicht für 20 Jahre auf einer Idee sitzen und damit alles behindern nur weil man selbst seine Rechte dafür nicht verkaufen will. Da greift eben die Regel: Meldest du es nicht an, ist es nicht offiziell.
: Definitiv
Schade das solche wirklich tollen Konzepte einfach nicht von Riot umgesetzt werden (eine Firma mit Geld und Einfluss...) und solche Teil Ideen (nicht so gut ausgearbeitet) dann bei noch irgendwelchen Indie-Probe-Spielen umgesetzt werden.. meiner Meinung nach sehr schlechtes Marketing oder Chancen / Wahrnehmung und Verarbeitung von Riot. Diese Ideen sind für darauf konzipiert sie in einem hoch modernen Spiel (mit technischen Einfluss und besten Leuten) umsetzen zu lassen.
: Was würdet ihr tun, wenn ihr ein LoL 1 Änderung vornehmen könntet?
ich würde so fett krass die schule einführen wo kartoffeln und sinti und romer dann zusammen integration finden weil deutsche sagen dann den zigenuer so sei pünktlich zum lanestart aber zigeuner zeigen deustchen dann so wie man roamed HÄHÄHÄHÄHÄHÄ
: Ich habe keine Ahnung mehr wie dieses Spiel funktioniert
wer postet hier so ein müll? ist der typ dumm?
: Kann ich gold kommen ohne die Promo spielen zu müssen?
Bruda du kannst auch einfach 1 Raubübafall machen dann kriegst du auch fett krass Gold oda klau halt so opa auf der straße also wenn der mal beulerei hat wegen freunde territorium und so dann liegt manchmal auch 1 wenig gold auf der straße also man muss immer wachsam sein wenn man es zu etwas bringen will ne
OT Riku (EUW)
: Dann gäbe es ein Jack Sparrow skin für Gankplank. Was wäre wenn Annie erwachsen wäre. (in Bezug auf die Ult)
Wenn Annie erwachsen wäre würde Tibbers in Form von einem Schuldeneintreiber auftauchen und ihm Kloppe geben. Was wäre wenn Pantheon doch Bäcker geworden wäre?
: LAINKDRIZZLE Diamond Lee Sin Montage
„Ich fürchte nicht den Mann, der 10.000 Kicks einmal übte, sondern den Mann der einen Kick 10.000 mal übte.“ Bruce Lee https://shapyn.de/fitness-motivation/12-bruce-lee-zitate-sprueche-und-weisheiten/
Invíctus (EUW)
: Poseidon Jarvan IV skin (Aquaman)
In unserer Welt geht es immer um Geld und darum noch mehr Geld zu haben. Riot wird wohl nicht in so etwas investieren. Ich persönlich finde sowieso sie sollten sich wenn dann überhaupt mehr in die Ideen generell selbsterdachter Ideen von der Community stecken, weil da sind echt ein paar gute dabei. Aber.. das Internet ist ja noch neu.. außerdem haben wir andauernd Finanzkrisen.
INoKami (EUW)
: [Champion-Konzept] Rishhikaz, die Schwarmkönigin
: Gage, Versteckter Schütze. [Champion Konzept]
Kommentare von Riot’lern
eingew (EUW)
: > [{quoted}](name=Was 1 Deutscher,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=jTME5EUx,comment-id=00000000,timestamp=2019-03-02T17:19:56.051+0000) > > Ich bin 90% der Spiele geladen und reagiere anders, ganz anders als wenn ich nicht tilt wäre.. Dann spiel doch einfach nicht. Wenn ich getiltet bin gehe ich gar nicht erst in die Queue. Dann reg ich mich ja nur noch mehr auf.
es gibt in der welt aber kaum noch was worüber ich mich nicht aufregen kann.
Kommentare von Riot’lern
: > [...] merke ich einfach wie verdammt schlecht die meisten Jungler sind Oh, ja. Aber Jungler sein ist auch relativ schwer. Ich ziehe daher meinen unsichtbaren Hut vor jedem, der wirklich seine Aufgabe macht. (Objectives bekommen, counterjungling, more objectives, den Tower halten, nicht EXP unnötig taxen...Gegner umkloppen die mit 10HP überlebt haben und noch auf der Lane bleiben... naja und mehr Krams.) > sich mal in den Busch stellen oder kommen wenn ich es sage. Sie machen es einfach nicht. Jungler sind ja auch nicht deine Hunde/Diener. Die kommen, wenn du sie nett fragst und natürlich dann nicht, wenn du ihnen sagst:"geh da hin wtf.". Wobei ich ja nicht ganz weiß, was für ein Szenario du mit dem Busch meinst. Setz' Wards. >Wenn ich selbst Jungler spiele will ich das natürlich besser machen. Also ganke ich. Ganken ist - **meiner Meinung nach** - keine Pflicht bei den meisten Teams, solange deine Leute wissen, was sie tun. Ich scheuche gerne meine Jungler weg, wenn sie mich ganken wollen, weil ich genau dann häufig ahead oder oom bin. Es gibt einfach nicht schlimmeres, als einen Jungler, der dich mit low HP und out of Mana ganken geht und dann SS spammt, weil du einfach nicht mitgehen konntest. Sowas zerstört meine Lane unnötig und der Enemy nutzt den Kill+ die Info dann aus. Wenn ich Hilfe brauche, dann frage ich auch. >farme ich aber nicht und ganke sterbe ich. Dann achte auf deinen Laner. Wenn er alles hat und der Enemy keinen Escape in der Tasche hat, ist alles gut. Hat der Enemy noch Flash, gehst du nach dem Pop wieder. (Optional kannst du dann auch warten, bis der Gegner dann ohne Flash wieder weiter weg von seinem Tower ist.) Wenn du merkst:"ah okay, mein Laner reagiert nicht", dann sagst du "hi" zum Enemy und gehst wieder. "Bye". Damit steht der Gegner manchmal unter Paranoia, bis du dich wieder zeigst. Sollte das nicht der Fall sein, dann wartest du ganz kurz und gehst dann mit auf den Gegner drauf, wenn dieser auf deinen Laner springt. Damit zwingt der Gegner quasi deinen Laner zu einem fight und du hast dein 2on1. \o/ hooray! >Also muss ich einfach farmen und auf "gut Glück hoffen"? ...Jein. Mach einen auf Comic-Pfadfinder und verkauf Kekse (bluebuffs). Nahh, du sollst einfach nur die Abläufe des Spiels lesen und verstehen. In einigen Games wird es jedoch Mates geben, die einfach brainafk sind. Das ist normal, da kann man nichts dagegen tun. >in Season 1-3 war ich ein wirkliches Tier. Damals wurde erst die Meta zu einem Ding und viele wussten nicht, wie man am besten spielt. Heute findest du Tutorials und Streamer an jeder Ecke. > Ich wusste den Dmg von den Champions und wie ich traden kann und bin jedes mal rein. Dann lernst du das jetzt wieder erneut, so wie alle anderen auch. >Ich denke aber immer im Spiel nach und denke mir "was machen die Leute?" ich weiß einfach 0 mehr wieso die Leute das Spiel spielen.. denken die nach "schaffe ich nun den Lasthit?" oder was? Ich weiß es nicht.. es fühlt sich einfach so an als wäre jeder Mensch in einer Seifenblase in diesem Spiel und nicht erreichbar für jeglichen Einfluss von Außen.. damit komme ich einfach überhaupt nicht klar. Nicht jeder kann auf deinem Level sein- auch in Season 9 fangen viele Spieler erst mit dem Spiel an. Einige lernen langsamer, andere sind schneller. Du weisst nie, wer hinter dem Bildschirm sitzt und du weisst auch nicht, ob **du** nicht vielleicht etwas falsch machst, ohne es wirklich zu wissen. >Nach wie vor bin ich hochsensibel und spüre menschliche Auren. "Ich vertraue auf das Herz der Karten, HURR DURR" "Der heilige Backstein kann ihre Zukunft sehen ~-o^o-~" Sorry.
Ja. Ich weiß ganz klar das ich eine menge Fehler mache. Halt.. weil ich mich oft nicht mehr wirklich konzentrieren kann. Ich bin 90% der Spiele geladen und reagiere anders, ganz anders als wenn ich nicht tilt wäre..
Kommentare von Riot’lern
: Angriffsbefehl
Shift und Rechtsklick
: ***
> [{quoted}](name=AdminRusse,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=iHWWReVs,comment-id=0006,timestamp=2019-02-14T02:39:48.939+0000) > > Ja deswegen braucht es eben einen Nachfolger Dota--> Legaue --> Nachfolger .. PUBG--> Fortnine --> Apex war mir aber zu 99,8% Klar das dies keiner kapieren wird. Sobald es einen adäquaten Nachfolger gibt, werde ich sofort das Game wechseln. > > Ban dafür das man einen Trashtalk macht? Das ist das Bestandteil jedes ONLINE Games! RIOT hat es nie verstanden, genauso die Leute die einen MuteButton nicht drücken können... Das Ende Naht alleine auf Youtube verzichtet lol einen Rückgang genauso Twitch.. wird Zeit Freunde, wird Zeit, von mir aus von EA nehme ich gerne mit Hast du auch so viel Schmerzen wie ich?
: Suche Team
Mag sein. Ich weiß aber wie ich damals vor ein paar Jahren mit meinen echten Freunden im Team gespielt habe und ich war immer mit Abstand der Beste.. meine analytischen Fähigkeiten und meine Intelligenz und meine schnelle Auffassungsgabe haben mich gut gemacht. Womit ich einfach nicht klar komme ist das ich ein schlechtes englisch besitze und mein Team nicht steuern kann. Ich bin sehr schnell ausgerastet.. Ich mag es gerne Menschen etwas beizubringen.. ich weiß nicht ob ihr schon mal Dokus über afrikanische Buschmänner geguckt habt aber die kommunizieren mit schnalzen.. unterschiedliche Töne oder wie oft sie es machen sagen dann immer hier da oder angriff zurück. Eine schnellere Kommunikation beim Jagen gibt es nicht. Ich habe meine Denkweise auf dieses adaptiert.
Kommentare von Riot’lern
: Das Spiel war noch nie so schlecht
Und ihr wundert euch echt warum es in Deutschland keine Einigkeit mehr gibt und der Staat mehr und mehr das Bürgertum ausnutzt. Ich behaupte niemand von euch kennt das Rothschild Zitat und versteht dessen Wirkung. „Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.“ Das Bürgertum ist aufgeschmissen solange man nicht als Staat versucht in der heutigen Zeit ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Gleich um sie dabei wissen ob es sich um recht oder unrecht handelt. Es ist tiefer danach ihren Willen zu erfüllen Entscheidung zu haben.
: Das Spiel war noch nie so schlecht
Könnte man eine Kurve also erstellen das sich, wenn man Kurve X = A Spieler hat das Spiel verstanden und spielt das Prinzip nach dem Spiel nach dem es verstanden werden muss = Elo gewinnt, müssten also irgendwann immer mehr Spieler auf höheren Elo ankommen = es gibt nichts mehr zu tun & zu lernen. Das PASSIERT aber nicht. Es gibt KEINE Steigerung der Elo. Also haben die Spieler das Spiel immer noch nicht verstanden oder das Spiel ist so ausgelegt das es unfreundlich gegenüber der Community ist und DAS gibt mir zu denken. Man hat zwei Wege das Spiel zu gestalten: A - man lässt Spieler nachrücken > Inflation der Elo B - man erhält die Jäger in dem Spiel das heißt man lässt die anderen Spieler nicht nachrücken DAS PRINZIP was einen guten Spieler in League of Legends ausmacht ist aber einfach NUR noch zu DIENEN und keinen Spaß mehr zu haben wobei der GROSSE Teil der Community momentan versucht zu GEWINNEN aber es nicht SCHAFFT. Das ist fatal! Einerseits erhöht Riot ganz bewusst den Druck im Spiel um den Spieler immer das Gefühl zu geben noch schneller zu spielen aber auf der anderen Seite wird auch die Kommunikation unterstützt. Manche Spieler kommen damit klar zu "pingen" manche "abusen es" und viele stellen einfach ab. Soziologisch gesehen hat man: Den Flamer Den stummen Pro Den der meint mein Gegnerteam ist besser Und den der vollkommen resigniert.. Vielleicht gibt es auch noch mehr. Aber sollte man sich nicht daran versuchen ein Spiel freundlich für die Community zu gestalten? Man sieht doch wie die Spieler dort ausrasten. Will man sagen "ist ihnen selbst überlassen, ist ihre Lernaufgabe, ist ihr Karma" Ja.. aber was? Was lernen sie? Vielleicht habe ICH ja nichts mehr zu lernen in dem Spiel weil es mich einen feuchten Schimmel interessiert (weil mir das Spiel nicht gefällt, der Mensch lernt automatisch mehr wenn er Spaß hat..) so finde ich es doch.. nur aus einer einzigen logischen Antwort verantwortbar warum Riot dieses System des "Gottes" also des aufgezwungenen Lernens erhält. Eigenbedarf und Konsum. Denn der SPIELER hat keine Möglichkeit sich in diesen kranken System rein zu waschen. Es ist KEINE Ansprechsperson vorhanden. Was es als LoL Forum gibt wird nicht genutzt. Spieler schreiben auf Youtube oder anderen Plattformen. Riot als der Vater von dem Spiel ist nicht vorhanden. Es gibt keinen der auf einen aufpasst. Es gibt kein großes Abbild das mehr zu einem spricht. Damals war es Phreak noch der die "Beschwörer Patches" kommentiert hat und das war eine dieser Stimmen oder Beiträge die ein Spiel in diese gute Richtung treibt. Der Spieler fühlt sich in League of Legends alleine. Es gibt keine Updates.. man schaut heutzutage auf 100 Seiten über LoL nach aber DIE Stimme von LoL ist nicht präsent.
: Ist euch mal aufgefallen , dass nur schlechte Spieler sich über das Spiel aufregen?
> [{quoted}](name=Gods Last Gift,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=ZGAO2f1P,comment-id=0001,timestamp=2018-11-16T23:38:53.276+0000) > > Ist euch mal aufgefallen , dass nur schlechte Spieler sich über das Spiel aufregen? Ein System ist der Minderheit freundlich.
: Hä was hat die Karte damit zu tun wenn du sie größer machst wird das komplette Spiel extrem langsam. Riot wird ja jetzt Schilde an Türmen einführen welche das Spiel Tempo zurück schrauben. Es gibt keinen Grund die Karte größer zu machen das würde alles Kaputt machen
> [{quoted}](name=Akalì Ga Kill,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=ZGAO2f1P,comment-id=0000,timestamp=2018-11-16T23:33:36.244+0000) > > Hä was hat die Karte damit zu tun wenn du sie größer machst wird das komplette Spiel extrem langsam. Riot wird ja jetzt Schilde an Türmen einführen welche das Spiel Tempo zurück schrauben. Es gibt keinen Grund die Karte größer zu machen das würde alles Kaputt machen Überlass mir doch einfach das Denken oder setz dich in eine Zeitkapsel und spiel WoW von Vanilla bis zu Wotlk und Cata und LoL von Season 1 bis 8. Dann weißt du was fast pace ist und wie man als Entwickler damit umzugehen hat und was in einem Spiel wichtig und elementar ist. World of Warcraft hatte eine sehr gute Balance auf allen Karten. Die Balance war wenigstens so das man Spaß und keinen Frust hatte.. es waren IMMER faire Kämpfe irgendwo auf der Karte. Jedenfalls bis zu Cataclysm.. da konnte man das erste mal seine Klasse abusen wenn man gut war.. oder "skill cap" gelangen. Wotlk war alles über bug abusing.. also extreme Meta abusing.. zu MOP war WoW dann dieses eingeschnittene game das einfach nur noch als "lame zu bezeichnen" war. jeder wusste wie alles ging > keine Lernkurve. Es GIBT nämlich keine Lernkurve mehr wenn jeder weiß wie alles geht. Genauso wie im echten Leben wenn die Reichen das erste mal auf dem Reichtum sitzen. Da kommt man danach auch nicht mehr dran wenn nicht für jeden Chancengleichheit besteht. In einer Doku die ich mal gesehen habe hat mal Wölfe in einem Land ausgesetzt wo zu viele Elche lebten und alles nieder geweidet haben. Da durch das sie die Elche getötet haben (und es waren sehr wenig Wölfe die sie ausgesetzt haben) hat sich das ganze Ökosystem verbessert. Es kamen andere Pflanzen wieder zur Geltung.. da durch kamen andere Vögel.. da durch kamen Insekten.. die komplette Flora hat sich geändert.
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Arbeit ist ja immer etwas das von Beständigkeit herführt.
Und ihr jammert über die deutsche Politik das ihr kein Mitspracherecht habt. Ich denke mir nur in diesem Punkt wieso frage ich als König meine Bauern.
: Die Zukunft von Esports, Scouts - ein Spieler muss gefördert werden.
> [{quoted}](name=SvenniGod2004,realm=EUW,application-id=hGYdiTd1,discussion-id=6UAoMoHz,comment-id=0000,timestamp=2018-10-06T02:22:19.794+0000) > > Steht die Mauer etwa wieder? Sieht ganz so aus^^ Was meinst du damit xD {{item:2050}}
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern

Was 1 Deutscher

Stufe 68 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion