Kyphoxia (EUW)
: Auf welcher Taste habt ihr den 'Warded' Ping?
Kovorix (EUW)
: Normal Games haben eine eigene MMR Wertung. DIe meisten Spieler die im höheren Elo Bereich spielen haben nur Normals gespielt bis der Account lvl 30 war dadurch ist ihre Normal MMR auch nich höher. Wenn die dann dennoch mal Normal spielen werden die mit den anderen Spielern im gleichen MMR bereich gematched was meisten so im Silver bereich liegt.
Zusatz: Viele Spieler im höheren Bereich spielen Normals auch nur aus dem Grund, um den ein oder anderen Champ zu testen bevor sie damit ins Ranked gehen. Dadurch spielen diese Leute einfach schlechter als wenn sie auf ihren main Champs/Positionen spielen würden. Wenn du wirklich gegen Leute spielen möchtest, die in deinem Elo Bereich sind, dann würde ich dir empfehlen Rankeds zu spielen. :)
: Smart Solution Gaming - Sucht Mitglieder!
: Habt ihr Anforderungen?? (Elo? Alter? Usw...)
Nein, Anforderungen bezüglich Elo oder Alter haben wir nicht. Wir möchten lediglich, dass du dich stets von deiner besten Seite zeigst. Sei du selbst! Bei uns kannst du es sein :)
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: Hallo, das klingt alles sehr interessant. Würde man bei Euch auch ein Gehalt bekommen? LG
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
Noogle (EUW)
: Ranglisten Team
Wenn du in einem Team drin bist, kannst du jederzeit rausgehen, indem du einfach auf das Team klickst und über dem Team Roster auf "Team verlassen" drückst. Wenn du Team Manager bist, dann kannst Leute kicken bzw. auch einladen. Das komplette Team löschst du, indem du zuvor alle Mitglieder kickst und danach auf "Teamauflösen" drückst.
Brot (EUW)
: Unranked Player wird mit Silver, Gold und Platin gematcht?
Damit das System entscheiden kann wo du gehörst. Dazu braucht man eben Bronze, Silber, Gold und zum Teil auch Platin Spieler. Würdest du nur gegen Unranked Typen zocken, woher wüsste das System dann wo du hingehörst?
: Dia5 suche Teamranked Team
Hey, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet. Alles Weitere können wir dann in persönlich in TeamSpeak besprechen. MfG WorldSprint621
Heytroxs (EUW)
: Wie kann man an Events teilnehmen (um rp zu gewinnen)
Hey, im Forum findest du links mehrere Unterforen, darunter auch "Tuniere & Veranstaltungen" oder "Community- Veranstaltungen".
: 14 habens gesehehn aber keiner antwortet ;C{{sticker:slayer-jinx-unamused}}
Ich weiß zwar nicht welche Lanes du mainst etc, aber das ist ja auch egal, weil du konkret danach fragst, ob du Draven oder Fiora kaufen sollst. **Draven:** • (sehr) schwierig, aufgrund der Äxte. Meiner Meinung nach sogar der schwierigste ADC. Am Anfang konzentriert man sich lediglich auf das Äxte fangen, wodurch natürlich kite, map awareness usw. drunter leidet. D.h. zu Beginn wirst du weniger Freude am Champion haben, weil man schon einiges abbekommt. Wenn du ihn aber irgendwann beherrschen solltest, erst einmal Glückwunsch ^^. Zudem ist Dravens schaden enorm hoch, wodurch er in 1v1 Situationen mit anderen ADC meistens die Oberhand behält. Ist der Stein also erstmal ins Rollen geraten, dann rollt er auch extrem stark. Auch wenn es vermutlich etwas lange Dauern könnte. **Fiora:** • einfacher als Draven • ist sehr stark auf der Top Lane, auch zu Beginn des Spiels • besitzt einen guten Sustaine • sehr hoher Anteil an absolutem Schaden (true damage) Das sind nicht viele Sachen, die ich nennen konnte, sollen dir aber auch nur einen kleinen Geschmack geben. Die eigenen Erfahrungen werden diese Sachen dann alle abrunden. Zudem habe ich gerade ewas im Backofen, wodurch meine Zeit ebenfalls begrenzt ist ^^ Ich hoffe, dass ich dir nichtsdestotrotz weiterhelfen konnte. MfG WorldSprint621 :)
: doch, bis gold 1 bekommt man die, hatte das schon öfters. außerdem stand da ja sogar, dass ich ihn in der nächsten promo bekomme.
Ich werde es dir an deinem Beispiel erklären: Du warst Gold 3, hast dich dann in die Promo gespielt und diese mit 1 Win und 2 Loses verloren (=> dadurch hast du diesem "Bonus Win" bekommen. Wichtig dabei ist, dass man ein Spiel gewinnt ansonsten bekommt man keinen) Hast dich dann wieder in die Promo gespielt, "Bonus Win" erhalten. Hast dann die Promo gewonnen und warst Gold 2. Nun bist du aber abgestiegen, d.h du bekommst beim nächsten mal, wenn du in die Promo zu Gold 2 gelangst keinen "Bonus Win". Falls ich falsch liege, bitte korrigiere mich! Dieser "Bonus Win" erlöscht also falls du absteigen solltest und sind, wie du bereits sagest, bis Gold 1 erhältlich.
: Solo Ranglisten
Wenn du 1vs1 spielen willst, bist du in League of Legends leider falsch. Ich empfehle dir aber COD für (schlechte) 1vs1 Matches.
Asthyrion (EUW)
: Neuer Elise Skin, pls ._.
Victorious Elise gibt es auch noch.
Carbuna (EUW)
: Gelbe Lebensanzeige
Farbenblindenmodus in Game aktivieren, dann müsste die Lebensanzeige gelb werden.
Donmoc (EUW)
: Beschwörersymbole
Shop --> Gifting Center --> Freund aussuchen --> Unlock a Mystery Snowball Icon for a friend (für 100 EP)
: Bringt ranked spielen jetzt noch was
Es bringt immer etwas Rankeds zu spielen, einfach aus dem Grund um sich zu verbessern und die Chance zu nutzen, um auszusteigen. Zudem wird deine "elo" am Ende der Preseaon zusammen mit deiner "elo" am Ende der eigentlichen Season verrechnet und daraus deine neue "elo" für die kommende Season berechnet bzw. aus diesen zwei Faktoren zusammengesetzt. Also Ja, Rankeds zu spielen in der Preseason bringt dir etwas, weil du sowohl weiter aufsteigen als auch absteigen kannst (hoffen wir mal, dass ersteres der Fall ist), dann kannst du in der Preason weiter an "elo" gewinnen, wodurch du eine bessere Startposition in der nächsten Season bekommst. Ich würde dir also empfehlen weiter Rankeds zu spielen. Du musst ja nicht jeden Tag Rankeds spielen oder andauernd, sondern es reicht völlig aus ab und zu eins zu zocken, damit man nicht ganz einrostet, da Normals und Rankeds sich schon etwas unterscheiden. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
: Wie groß ist LoL?
oNPeX (EUW)
: Suchen einen für teamranked spontan für jetzt --> wardskin
Habe dich mal geaddet, denn ich brauche nur noch 10 Punkte
: Ranked Belohnungen
Wenn die Season endet, meist Ende Oktober/ Anfang November, erhält man das Icon,Rahmen etc. von der Division in der man zum Schluss war, d.h wenn die Server abgeschaltet werden, wird geschaut wo du zu diesem Zeitpunkt standest und erhälst dann alle Belohnung die auf deine Division zutreffen. 5v5 und 3v3 werden auch hinzugezogen. zb.: du bist im 5v5 Dia und im SoloQ Silber, dann erhälst du im Profil zwar ein Dia Rahmen und das Dia Icon aber im SoloQ (Loading Screen) wird lediglich dein Silber Rahmen angezeigt. Im 5v5 Ranked (Loading Screen) dein Dia Rahmen. Analog ist das gleiche mit 3v3. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
drexxsack (EUW)
: > [{quoted}](name=WorldSprint621,realm=EUW,application-id=ip27PlEH,discussion-id=vZB7Hh5R,comment-id=0005,timestamp=2015-09-01T17:53:49.436+0000) > > In "wichtigen" Rankeds, sprich Promos, bekommt man immer schwierigere Matchmaking Spiele, sei es nun stärkere Gegner oder schlechtere Teammates. Einfach aus dem Grund, dass man "beweisen" muss, dass man den skill hat und es somit auch verdient hat in die nächst höhere Division bzw. Liga aufzusteigen. Verlieren gehört zu einem Spiel dazu und es sollte gelernt sein auch verlieren zu können. > Das Matchmaking System ist meiner Meinung nahezu perfekt. Wenn ein Team gewinnt, verliert automatisch ein anderes, das ist einfach so und seinen Frust auf angebliche Troller/Feeder etc. oder allgemein auf sein eigenes Team zu schieben, ist einfach nur traurig. Such die Fehler bei dir, denn auch wenn du einen schlechten Spieler im Team haben solltest, kann man diesen fehlenden Skill immer noch durch sein eigenes können ausgleichen. Das Matchmaking während einer Promo ist genau das gleiche, wie in allen anderen Spielen auch. Das Matchmaking richtet sich nach der MMR. Dass man in Promos etwas stärkere Mitspieler bekommt, liegt daran, dass man vorher angemessen oft gewonnen hat und somit die MMR insgesamt gestiegen ist.
Achso Okay, hab ich nicht gewusst. Danke
Hawlucha (EUW)
: Unverschämtes Matchmaking in wichtigen Rankeds
In "wichtigen" Rankeds, sprich Promos, bekommt man immer schwierigere Matchmaking Spiele, sei es nun stärkere Gegner oder schlechtere Teammates. Einfach aus dem Grund, dass man "beweisen" muss, dass man den skill hat und es somit auch verdient hat in die nächst höhere Division bzw. Liga aufzusteigen. Verlieren gehört zu einem Spiel dazu und es sollte gelernt sein auch verlieren zu können. Das Matchmaking System ist meiner Meinung nahezu perfekt. Wenn ein Team gewinnt, verliert automatisch ein anderes, das ist einfach so und seinen Frust auf angebliche Troller/Feeder etc. oder allgemein auf sein eigenes Team zu schieben, ist einfach nur traurig. Such die Fehler bei dir, denn auch wenn du einen schlechten Spieler im Team haben solltest, kann man diesen fehlenden Skill immer noch durch sein eigenes Können ausgleichen.
Scream555 (EUW)
: Wirklich nur noch Idioten ?
JFabiii (EUW)
: Doom BOTS
Áo Shin (EUW)
: Junge bist du ein Lappen Aber nich jeder kann S4 Bronze zu S5 Plat-Dia werden wie ich HAHA
Tja, wie unnötig war dein Kommentar denn? Desweiteren freu dich und halt einfach den Mund. Danke PS: DU bist hier der Lappen! Glückwunsch
Revilous (EUW)
: Ich hab mit jemandem gewettet, dass ich's schaffe, ich bekomme 100€ wenn ichs schaffe und er bekommt einen Skin seiner Wahl wenn ichs nicht schaffe alsoooo Was ist daran unrealistisch??? Ich schaff das...
Richtige Einstellung, um ins Ranked zu gehen: purer Ehrgeist! Viel Glück dabei Master zu werden, drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Wrâth (EUW)
: Challenger Euw Soloq beantwortet eure Fragen
Rein aus interessehalbar, würde das Coachen irgendetwas kosten?
F2B Piuru (EUW)
: KDL sucht Support :)
Habe dich geaddet, weil ich seit ungefähr 2 Wochen einen Ohrwurm von dem Lied habe :DDD und Main Support in Gold 3 bin
: Supporter Rolle
Meiner Meinung nach können aber nur die übrigen Rollen, wie Adc oder Mid, die Rolle des Supports richtig würdigen, die selber die Supporter Rolle aktiv spielen. Ich spiele nun seit Season 3 Adc und erst seit Ende Season 4 aktiv Support und vorher habe ich Support gehasst und im viel zu oft die Schuld in die Schuhe geschoben für meine Fahrlässigkeit. Erst seit Season 5 weiß ich, was einen Adc ausmacht, nämlich einen Supporter, der einen bis zum bitteren Ende verteidigt und alles versucht, damit man die (Team-)fights gewinnt. Ein Adc ist im Early nichts ohne Support, denn wer engagt auf der Bot Lane? Tja, der Support (hoffentlich)! Wir, Supporter, sind die stillen Helden in der Kluft der Beschwörer, die tagtäglich unser Leben lassen, damit unser Adc oder das restliche Team überlebt und weiterhin Angreifen oder Verteidigen kann.
: Was skillt/maxt man mit Draven als zweites?
: Ranked team sucht Dich
Hey, ich hätte Interesse bei euch mitzuspielen als Toplaner. Zur Zeit bin ich Gold 3 und 18 Jahre alt, alles weitere würde ich gerne mit euch privat im Chat oder auf Teamspeak besprechen :) IGN: WorldSprint621
: Kann mir Jemand was beibringen ?
Ich hab dich mal geaddet, weil ich einfach das Gefühl (Bedürfnis) habe dir aus deiner doch recht schlechten Spielweise zu helfen und dich auf den richtigen Weg bringen will
crewnex (EUW)
: Lustige Leute für Rankedteam gesucht!
falls noch platz ist, würde ich gerne mitmachen ^^ Rohdaten zu mir: 18 Jahre, Gold 2 und maine 1. Supp 2. Top 3. Adc IGN: WorldSprint621
XAeneosX (EUW)
: PC hängt sich kurzzeitig nach Start des Spiels auf
Hatte das gleiche Problem bzw. habe ab und zu das Problem, wobei in letzter Zeit es weniger auftritt
: zZ heißt doch eig schlafen ? du suchst einen duoq partner zum schlafen also, ok !
: Duo-Kuh fürs lvln mit evtl Teaching gesucht !
Ich kann nur hoffen, dass er Duo-Queue absichtlich falsch geschrieben hat.
Y4l0 (EUW)
: Akali
Ich würde dir anstatt Akali Katarina empfehlen, einfach aus Grund, da Akali und ihr Main-Item (Hextech Gunblade) generft wurden. Ab Level 6 ist Katarina eine Bombe, wenn man sich nicht sooo blöd anstellt und wenn man dann noch andere Lanes roamt, hat man eine gute Basis um das Spiel zu gewinnen
: Suche Abwechslung zu LoL
Counter Strike Global Offensive
: Schon wieder Rankedsperre?!
"Stfu" ist aber schon ein aggressives Verhalten/Vorgehen nur damit jemand ruhig ist. Ich würde dir anstatt "Stfu" zu schreiben, was die Leute nur noch mehr aufregt, empfehlen Dinge wie "Calm down, please" oder "No Problem mates, just concentrate on the game" zu schreiben, was deine Mitspieler (auch wenn sie schlecht spielen) nicht so hart vor den Kopf stötzt und sie zudem wissen lässt, dass du hinter ihnen stehst! Desweiteren kann ich mich nur der Meinung von XExEcUtOrX04 anschließen "Naja: Keine Strafe ohne Vergehen."
Mehr anzeigen

WorldSprint621

Stufe 146 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion