Mcfrancis (EUW)
: Suche Clash Team
ich suche auch! kann auch alles XD Bevorzuge jungle NICHT ^^
: >meinste mich? Höchstwahrscheinlich, ein anderer schreibt ja nicht so'n Unsinn. Hast Du auch im entferntesten gelesen was [@Abasin](https://boards.euw.leagueoflegends.com/de/c/spielerverhalten-de/yo9qTK0q-ganz-alter-hut-ich-weia?comment=0004) geschrieben hat ? Ich geb mal Stichpunkte : * Suchfunktion * alles schon mal erklärt * Supportseiten für Baninfo's Und ja, https://media.giphy.com/media/xT9Igsk73ue7IQXwfS/giphy.gif
Unsinn.... und noch was..., ich bin die art kliente die riot im spiel haben will -.- und wenn das so weiter geht BB so einfach ist das
Abasin (EUW)
: Eine Frage sei an der Stelle erlaubt: Schreibt Ihr alle voneinander ab oder seid Ihr die Smurfs von ein und derselben Person? Mittlerweile kommt jeden Tag einer mit der gleichen Leier aus dem Busch gekrochen und schwadroniert unbelegte Behauptungen ins Forum, wo eine kurze Benutzung der Suchfunktion ergäbe: ICh bin nicht der erste, nicht der einzige und alle anderen haben es auch schon erklärt bekommen. Wieso tue ich also so, als ob ich der erste bin, der diesen angeblichen Missstand entdeckt hat?
meinste mich? langweile ich dich mit meiner frage, das es mich doch sehr wundert? das ich mit menschen spiele die anderen mit "ich stech deine mutter ab" oder "wir kommen vorbei und vergewaltigen deine mutter und setzten sie in brand" oder "krebs dir und deinen nachkommen" ich finde "huren$ohn" dagegen noch harmlos und das wort kommt oft vor im spiel... -.-' das spiel wahr "lange" zeit "frei" von so was! ich frage mich was sich geändert hat das es so ausarten konnte?
XOFree (EUW)
: Ganz alter Hut ich weiß....
ach so! mir fehlt auf.... das es keine ban rückmeldungen bekomme wie früher -.- leute du die so derben scheiß von sich geben wo der filter ----> ***** schon den text als sterne ausgibt... usw. {{sticker:zombie-brand-facepalm}}
Kommentare von Riot’lern
XOFree (EUW)
: Pentakill Grafik ersetzten ^^
man ich finde es nicht -.-' manno ich hab spüche die spaß machen würden XD 1 kill ( name des spielers ) sagt mal hallo 2 kill ( name des spielers ) hat blut geleckt 3 kill ( name des spielers ) kommt auf den geschmack 4 kill ( name des spielers ) kanns nicht lassen 5 kill ( name des spielers ) gesuchter massenmörder
Krelna (EUW)
: Zoe Q nerf zu heftig!!
zoe geht mir persönlich mit ihrem e auf den sack -.- der spell kann zu viel für meinen geschmack...
XOFree (EUW)
: Pentakill Grafik ersetzten ^^
also der grundgedanke ist ^^ das man seine eigenen texte erscheinen lassen kann zb. bei zwei kills "er dreht durch" usw
XOFree (EUW)
: Pentakill Grafik ersetzten ^^
ok, anderes gefragt -.-' ^^ XD ist die aufschrift Pentakill grafisch, also eine Grafikdatei? oder wird der text imgame generiert?
Kommentare von Riot’lern
Megamaexx (EUW)
: Also hast du die Skins vermutlich in der Vergangenheit benutzt, willst die jetzt aber loswerden? Der Support kann diese bestimmt von deinem Account entfernen, allerdings bekommst du die paar RP nicht zurück, die du dafür investiert hast. Vor allem nicht, wenn du die schon so lange hast.
> [{quoted}](name=Megamaexx,realm=EUW,application-id=L7E6lhzo,discussion-id=WMJKdAwE,comment-id=000000000000,timestamp=2017-01-11T05:38:13.199+0000) > > **Also hast du die Skins vermutlich in der Vergangenheit benutzt, willst die jetzt aber loswerden? ** ich will sie so haben wie ich sie gekauft habe! und behalten! aber da die neuen nicht mal im entferntesten der der qualität der alten entsprechen! und ich sie in dieser optik nie erworben hätte... rp zurück! >Vor allem nicht, wenn du die schon so lange hast. man du gibst nur gül*** von dir! ist dir klar oder? es ist total schei**** egal wann man was gekauft wurde, wenn das produkt zum negativen verändert wird...
: Die Antwort ist relativ simple: Weil Ziggs "ADC" eine verdammt gute Winrate hat, Singed Support mit Smite eine grausame. Das Problem ist ja nicht, dass der Spieler Singed Support gespielt hat. Es ist auch nicht direkt das Problem, dass er Smite mitgenommen hat. Das Problem ist halt, dass er partout nicht einsehen wollte, dass er nur am Feeden und Verlieren ist. Wenn ich die Geschichte richtig verfolgt habe, ist er mit Singed Support auch von Platin nach Gold abgestiegen. Womit ich nebenbei nicht sagen will, dass ich den Spieler gebannt sehen will... im wesentlich steigt er ja ab, ich hätte ihn höchstens ein Mal getroffen. Wenn der Junge unbedingt eine Strategie spielen will. die ihn nach Silber bringt, dann soll er das halt tun. Aber der Vergleich mit Bard funktioniert halt nicht wirklich. Denn Bard lässt dir als ADC einerseits seine Heilpakete da. Andererseits kann er dann in jedem Moment mit dem Jungler im Gepäck aus den verschiedensten Winkeln auf die zukommen. Und er kann dich mit der Ulti immer noch retten. Ein Bard, der nicht auf der Karte zu sehen ist, stellt eine verdammte Bedrohung da. Ein Singed Support, der sich auf den Weg in den Gegnerjungle macht, ist in Platin ein Free Kill, solange sich das Team nicht dämlich anstellt. An sonsten hat Riot ja auch nachgegeben. Der Spieler wurde am Ende ja nicht perma gebannt. Aber zum Ziggs ADC: Du willst also dem ADC aufzwingen, was er spielen soll. Und weil du in der Meta hinterher bist, muss sich der andere nach dir richten. Warum nimmst du dir dieses Recht raus? Sollte dein ADC dann nicht auch das Recht haben, dich auf einen Support zu zwingen, der ihm am besten passt? Vielleicht fühlt er sich neben einer AllInLeona genau so unwohl, wie du neben dem Ziggs auf der Botlane. Fragst du dann danach? Nö. Warum sollen deine Befindlichkeiten wichtiger sein als die deiner Mitspieler? Ich lasse ja aus genau dem Grund meine Mitspieler immer das picken, was sie wollen. Und dann nehme ich das, was aus meinem Championpool dazu am besten passt. Und wenn mein ADC meint, Kayle picken zu müssen... So hat dann jeder die Voraussetzung um seinen persönlichen Spaß zu haben. Ich habe ja meine beiden Ziggs ADC Spiele ganz entspannt gewonnen. Weil in dem einen Spiel der gegnerische Support Ahri als Reaktion auf den Ziggs in seinem Team gepickt hat und ab Level 1 geflamet hat... und weil ich meinen Ziggs einfach so supportet habe, als wäre er ein ganz normaler ADC Pick. Und ganz ehrlich; Dass die ADC Mains keinen Bock mehr auf diese für sie echt beschissene Meta haben, kann ich voll nachvollziehen.
mmmmm...... ne echt mmmmmm......... ok erst mal spiele ich recht gerne adc und support also bin main bot könnte man sagen ^^ als der gute {{champion:201}} raus kam wahr er sehr stark! ich konnte hin sehr gut mit {{champion:27}} contern! das hat nicht jedem geschmeckt XD da sie es als troll pick angesehen hatten... und man kann sagen 50/50 wr je nachdem wie bereitwillig sie sich auf das spiel eingelassen haben XD das man es als troll in plat angesehen hat ist mir schon klar! und dementsprechend wahr wohl auch der follow und teamplay seiner mit spieler -.-' der ganze apc in der bot lane ist doch murks {{champion:161}} {{champion:63}} {{champion:143}} {{champion:99}} die können nur in der anfangsphase was reißen! und dann falhen sie ab! **außer sie kommen an kills** und eine gute bot lane weiß das! aber die alle kommen gegen echte supporter nicht an {{champion:25}} {{champion:40}} {{champion:267}}{{champion:53}} das der kleine {{champion:115}} gegen einen 4 hit glänzt {{champion:202}} sollte wohl klar sein... -.-' (video zigg gegen jhin gesehen) aber spiel mal gegen {{champion:29}} {{champion:236}} {{champion:81}} {{champion:51}} {{champion:22}} die drücken dir den zwieback zurecht jung aber hallo! was immer wieder interessant ist ^^ das der support als sklave angesehen wird! der nixs zu melden hat... und immer einer ganz bestimmten path folgen muss oder er ist gleich ein noob oder ein troll... und das noch ein ^^ zigg support macht mehr sinn als eine adc ersatz XD warum? ganz einfach eine {{champion:67}} zb zerfi*** im end game alles und jeden^^ ein {{champion:115}} macht das nicht ^^ in diesem sinne viel spaß beim bla bla meta bla bla
Megamaexx (EUW)
: Dann benutze deine Rückgaben. Oder liegt der Kauf so lang zurück, dass diese nicht mehr in deinem Kaufverlauf drin sind?
bin s3 spieler ^^ ja sehr lang! hab sie für champs alle verbraucht XD
Kommentare von Riot’lern
: > [{quoted}](name=UltraDivus,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=c35kg289,comment-id=000a,timestamp=2016-12-29T22:16:37.349+0000) > > also warum auch immer und bla bla bla ist hier recht uninteressant, es ist nun mal so das riot oder usa firmen allgemein nicht einfach für etwas "geld einstreichen kann" und dann egal aus welchen grund! sagt "ne ist nicht" das geht mit dem deutschen gesetz nun mal nicht... > > klag doch! ich kann dir sagen es wird zu 100 % außergerichtlich geregelt werden! das ist so sicher wie das amen in der kirche! > > ps: nervt mich nicht mit der man hätte zugestimmt -.- oder was auch immer! es ist wie es ist! 0€ acc sind scheiß egal! aber sobald man € investierst hat sieht die sache ganz anderes aus! Kannst ja mal dein Handy, PC whatever, wofür du bezahlt hast, aus dem Fenster werfen und dann zum Hersteller gehen und den Neuwarenwert verlangen. Viel Erfolg, mehr als sie dir denVogel zeigen komm da außergerichtlich nicht rum.
menschen wie du sind der grund warum ttip und ceta zustande kommen... in diesem sinne "blinden" rutsch ins neue jahr und viel spaß auf der weide...
lucky8093 (EUW)
: Account gelöscht
also warum auch immer und bla bla bla ist hier recht uninteressant, es ist nun mal so das riot oder usa firmen allgemein nicht einfach für etwas "geld einstreichen kann" und dann egal aus welchen grund! sagt "ne ist nicht" das geht mit dem deutschen gesetz nun mal nicht... klag doch! ich kann dir sagen es wird zu 100 % außergerichtlich geregelt werden! das ist so sicher wie das amen in der kirche! ps: nervt mich nicht mit der man hätte zugestimmt -.- oder was auch immer! es ist wie es ist! 0€ acc sind scheiß egal! aber sobald man € investierst hat sieht die sache ganz anderes aus!
: Danke für Deine Antwort derzeit sehe ich dich in bronce 5 mit einer win rate von 29% dann schaue ich gerne wenn du alleine spielst wie easy du da rauskommst. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen.
so bin jetzt silber 5 von bronze 5 ^^ in der flex q und das solo und only autofill XD alter man hat dir so viele tipps gegeben! und bei dir ist nichts... aber auch wirklich gar nichts hängen geblieben! ps: nur so ^^ das ich jetzt in silber bin ist deine schuld XD da ich dir nur aufzeigen wollte das man es kann : > derzeit sehe ich dich in bronce 5 mit einer win rate von 29% dann schaue ich gerne wenn du alleine spielst wie easy du da rauskommst. in diesem sinne l2p und wenn man die tipps gibt versuch es!
: Veigar ist einfach zu stark.
wenn man schon weiß das man einen veiga ab bekommt im spiel XD und er ist gut also der carry nun da kauft man sich halt def dmg items um zu überleben und gut ist wzb {{item:3156}} {{item:3091}} {{item:3139}} und {{item:3026}}
: ja komm 1v1
plz nunu {{sticker:zombie-nunu-hearts}}
Kommentare von Riot’lern
: Anstatt die Hühner sollte man Poros mit den Sombreros nehmen!!! :D Einfach zu geil dieser Skin!
ich hasse diese sch***** poros !!!!!!! grade diese hühner machen diesen skin so toll!
: [Skinvorschlag] El Braum
den will ich haben der ist cool!
: Teemo
lel spielt ihm mal als first pick ^^ ob er dann noch spaßig ist? das bezweifle ich doch sehr XD
: Es sind nur noch Trolls und Übelste Spieler da
alter -.-' du bist einfach schlecht und gut ist! du hast kein peil wie du ein spiel zum ende bringst wenn du mal feed hast! noch weist du was sinnvolle champs in der bonze elo sind... du bist einfach lernresistent! **du hast einfach nicht verstanden das du die fehler der anderen ausbügeln musst! ** ich selber hab die letzten **drei spiele mir selber versaut** weil ich selber auch fehler mache! aber eben keiner der andren wahr gut genug sie auszubügeln! ENDE wenn du nicht aus deinen fehler leren willst pech! aber heul nicht rum das du doch so der pro bist und bla bla bla bla ich hab trolls und feeder alle hinter mich gelassen! die gameln in der b5 oder noch b4 rum XD sie sind um so seltener so höher man kommt! in der flex q junge hat man ganz andere probleme -.- wenn man hoch kommt, da spiel man nicht mehr gegen bronze (in bronze) man spielt gegen ab bronze bis platin und wenn man pech hat ist es ein clan der ts nutzt! also heul net rum und versuch mal die tipps umzusetzen die man dir gibt
: schon wieder du werde besser und du steigst auf
: > [{quoted}](name=UltraDivus,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=2Uy2rxOi,comment-id=000000010000,timestamp=2016-12-20T14:16:08.094+0000) > > ne sie hat schon so mit der q genug wave clar da brauch man das nicht! > > {{item:3046}} ist das item was am besten mit ihrer ulti synergiert! ich behaupte sogar es ist ein core item von ihr! Ihre Ult lädt Shiv extrem schnell auf sowie ihre E und movementspeed beim mark proc. Statikk gibt mehr Burst(und den waveclear), gebau dass was Quinn braucht. Sie ist ja kein Hypercarry oder muss lange kämpfen. Höchstens sie baut tanky items.
war da net wat mit größte chance für einen pante kill wenn man sie spielt? ne? mmmm..... es gibt nicht viele die ihre dreia passiv combo überleben ^^ und sie brauch keinen wave clear -.-' hab viele quinns gesehen die das bauen und sehr gut zurecht kommen auf top gegen ad`er {{item:3046}} {{item:3047}} 24% ad dmg reduktion das ist op!
: Na und, er ist Gold? ;)
ich spiele zur zeit gegen plat in b2 flex q XD also viel spaß
: > [{quoted}](name=UltraDivus,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=2Uy2rxOi,comment-id=0000,timestamp=2016-12-19T00:33:41.754+0000) > > äh sry aber grade jetzt isr quinn super stark! > > mit "mut des kolosses" ist sie voll gut im rennen! > > aber nur so :/ das zeugs was du da am kaufen bist ist größtenteils müll auf ihr -.-' sie ist kein tank! ihr job ist es zu jagen und im richtigen moment zu zuschlagen! > > hier ein ganz normales item setup das sie tanky macht und schaden raus drückt! die schuhe kannste variieren > > {{item:3046}} {{item:3071}} {{item:3156}} {{item:3072}} {{item:3031}} {{item:1001}} Würde PD durch Shiv ersetzen.
ne sie hat schon so mit der q genug wave clar da brauch man das nicht! {{item:3046}} ist das item was am besten mit ihrer ulti synergiert! ich behaupte sogar es ist ein core item von ihr!
: Klar sind das Ziele, aber nicht unbedingt erste Priorität. Spieler mit höherer Winrate (carrys) (Supporter sind eine andere Geschichte ;) ), sterben nicht weniger als der TE, hier mal ein paar Beispiele: -Febiven (smurf) , 4. CHALLENGER I ; 7,7 / 7,7 / 5,2 ; KDA:1,67 -good player99 , 5. CHALLENGER I ; 8,1 / 6,5 / 8,3 ; KDA:2,62
kommt drauf an was man spielt und wo gegen man spielt man kann nicht generell behaupten gute spieler würden nicht feeden oder müssten einen tot verhindern können... sie machen ihre spielzüge wie jeder andere auch, nur das sie nicht die unterstützung des team bekommen! die sie gewohnt sind und dann sterben... es kommt auch auf das fairplay des systems an was zur zeit net wirklich vorhanden ist ^^
Shargoi (EUW)
: Benötige Rat/Hilfe
bestes beispiel für elos http://www.lolking.net/summoner/euw/46411978#live-game bin im spiel wtf ^^
Shargoi (EUW)
: Da hast du wohl Recht aber dafür muss man halt auch feed werden und nicht von gefeedeten mages etc geoneshotted werden hehe ^^ Jedenfalls auch vielen lieben dank an dich UltraDivus das du dir Zeit genommen hast hier einen Beitrag zu leisten :)
danke selber macht spaß mit dir zureden
Shargoi (EUW)
: Ja bin auch reiner soloQ player aber ich meine halt die besseren spieler schaffen es doch auch jetzt schon zu climben und ich würde mich zu diesen eig zählen und dann kam schon weider so ne lose streak vom feinsten, vielleciht sollte icha uch zurerst flexQ spielen mhh..
> die besseren spieler schaffen es doch auch jetzt schon zu climben diese spieler sind anderes denke menschen, sie planen ihre spielzüge voraus! und sind sich immer permanent darüber im klaren was sie austeilen und was sie einstecken können!
Shargoi (EUW)
: Ja bin auch reiner soloQ player aber ich meine halt die besseren spieler schaffen es doch auch jetzt schon zu climben und ich würde mich zu diesen eig zählen und dann kam schon weider so ne lose streak vom feinsten, vielleciht sollte icha uch zurerst flexQ spielen mhh..
ich hab zur zeit spiele wo elos aufeinandertreffen und der skill unterschied einfach zu groß ist! meine antwort dadrauf ist schlicht und ergreifend zeit! um so mehr zeit vergeht im spiel um so nutztloser wird der feed des gegners! und ich kann gegen wirken ^^ mit was auch immer XD aber diesen luxus hast du nicht in deiner elo! so einfach ist das! sollte einer in deiner elo nichts mit einem feed anzufangen wissen so gehört er einfach nicht dahin!
Shargoi (EUW)
: soloQ im mom in flex q muss ich erst wieder anfangen
mit der solo q würde ich noch einfach warten, bis sich die lage beruhigt hat! und dann anfangen ^^ vergiss nicht! in der letzten season sind leute in eine elo gekommen in die sie **ohne hilfe** nie gekommen wehren! in dieser season werden die elos entmüllt ^^
eingew (EUW)
: Du spielst ja nur FlexQ. Also wenn du rein nach Statistiken gehst, Premades haben einen Vorteil gegenüber Solospielern, theoretisch solltest du es in der SoloQ ein bisschen leichter haben. Aber an sich... Du bist für deine Elo eigentlich schon relativ gut. Du steigst auf. Natürlich kannst du noch einiges verbessern, aber du wirst dich sowieso erst noch höher spielen müssen, um dir ebenbürtige Gegner zu bekommen. Du scheinst zu wenig zu tun. Trau dich ruhig mehr, Poke öfter und spiel etwas offensiver. Du kriegst auch zu wenige Kills. 2 mehr sollten schon drin sein jedes Spiel. Und du stirbst auch zu oft. Zumindest einer deiner Tode lässt sich durchaus jedes Spiel verhindern. Dann würdest du auch mehr Killingsprees bekommen, was dich zwar zu einem begehrteren Ziel macht, aber gleichzeitig ja auch weniger Goldverlust für dich bedeutet... sofern du halt weniger stirbst ;). Du bekommst auch quasi kein Firstblood. Das gibt auch eine Menge Bonusgold, was dir einen starken Lead im Early bringt. Du machst zu wenige Objectives. Vor allem Inhibs fehlen bei dir zu oft... Nutze die Gelegenheiten, Lanes durchzupushen. Ein Inhib ist ein immenser Fortschritt auf dem Weg zum Nexus. Auch den ersten Tower holst du fast nie, hier gilt dasselbe wie beim Firstblood. Dein Fokus auf den Baron ist sogar noch besser, als der vom TE, aber auch du solltest den Drake nicht vergessen. Diese Buffs fürs gesamte Team sind enorm hilfreich und der Drake bleibt schließlich permanent. Dein Schaden am gegnerischen Team ist zu gering. Circa 1-2000 mehr sollte da schon drin sein jedes Spiel. Mehr bleibt bei dir nicht wirklich zu sagen. Alles andere erledigst du schon sehr gut, vor allem dein Warding ist überdurchschnittlich gut.
also zum einen bin ich ein reiner solo player auch in der flex q ^^ ich spiele mich nur warm und warte bis die trolle alle aus der soloq sind (hoffnung stirbt zuletzt und nur in diablo kann man sie **immer wieder** retten) zum anderen ist es in der aktuellen elo wo ich grad bin nicht möglich alles umzusetzen... da spielen die leute einfach nicht mit ^^
Shargoi (EUW)
: Ja das schlimme ist ich habe ja mal dort oben gespielt aber habs halt letzte season schon nicht geschafft und möchte es diese unbedingt und ka i wie wird es halt trotzdem nichts ...
was biste am spielen flexs oder soloq?
eingew (EUW)
: Als ADC ist er allerdings momentan stärker.
mag sein! aber er ist im jungle von der last entbunden sich auf den supporter zu verlassen! und er hat die kontrolle über das spielgeschehen! aber er kann ja auch zur mid lane gehen und da {{champion:96}} {{champion:110}} oder auf der top lane {{champion:133}} {{champion:67}} als alternative spielen als adc spieler hat man schon **noch **auswahl ^^
eingew (EUW)
: Du hast atm 67% WR mit dem, auch wenn es nur wenige Spiele sind, scheint doch gut zu klappen ;)
die spiel zahl sagt nichts aus ^^ er ist ein alter main von mir, er ist halt ein comfort champ der alles hat was man braucht!
Shargoi (EUW)
: Ich befürchte mein Name kommt "arrogant" rüber , ich habe viel versucht meine teams bei Laune zu halten letztendlich hat es nichts geholfen oder ich werde sogar noch geflamed :( Und wie soll es auch anders sein nach so vielen Niederlagen trotz Pausen etc. kommt dann halt der tilt wo man halt mal was doofes zurück schreibt was es natürlich nicht besser macht ...
ich sag es mal so, du bist noch in der elo wo man **rein gewertet **werden kann... das heißt es gibt enttäuschung und das gefühl ungerecht behandelt zu werden und das lassen sie halt noch da aus... ab diamant soll es besser werden weil die alle es sich verdient haben da zu sein (böser spruch aber wahr)
eingew (EUW)
: Du bist Teil der oberen 11,9% und damit ein gutes Stück über dem durchschnittlichen Spieler. Ich glaube wenn du in dieser Hinsicht dein Ego stärken kannst, reicht es dir vielleicht schon, dir vor jedem Spiel diese Statistik in Erinnerung zu rufen :D
ich spiele zur zeit nur autofill / also support und somit spam ich wie blöd nur {{champion:26}} damit ich die leute am leben halte ^^ und **aktiv **in den tf eingreifen kann... normal spiele ich adc main mf ^^ aber zur zeit sagen wir mal so wenn der sup nur supt weil er kein bock hat lange zuwarten.... tja also lieber selber suppen und gewinnen als seine zeit zu verschwenden
eingew (EUW)
: Rat und Hilfe... ich werde mein bestes geben ;) Also was du so ziemlich als erstes brauchst ist offensichtlich mehr Motivation. Fokussier dich nicht so stark auf Sieg oder Niederlage. Du bekommst Gegner, die etwa so stark sind wie du - etwa die Hälfte deiner Spiele wirst du also sowieso verlieren. Eine Niederlage sollte dich also nicht direkt entmutigen, eigentlich kannst du sie fast erwarten. Habe auch an verlorenen Spielen Spaß! Und achte mehr darauf, einfach nur dich selbst zu verbessern. Wie gut deine Mitspieler und Gegner sind ist doch völlig egal, wichtig ist nur, dass du selbst immer besser und besser wirst. Wenn sie trashtalken und sonst irgendwie den Chat zuspammen, mute sie instant nach dem ersten negativen Kommentar. Du verpasst wirklich nichts, versprochen. Bringe taktische Überlegungen selbst möglichst durch dezente Pings zum Ausdruck. Nutze den Chat für Lob nach jeder guten Aktion, an der du beteiligt warst. Wenn du gut bist, steigst du auch auf. Deine Mitspieler und Gegner werden immer aus demselben Spielerpool zusammengewürfelt. Das heißt, dass deine Gegner im Schnitt genauso schlecht sind, wie deine Mitspieler. Natürlich gibt es dann auch unausgeglichene Spiele, aber in den allermeisten Fällen liegt es in deiner Hand das Spiel zu drehen. Du spielst in letzter Zeit öfter Varus und Tristana, dabei hast du doch am Anfang der Season mit Twitch so richtig abgeräumt, probier den doch mal wieder öfter. Mit Jinx, Nami und Vayne scheinst du auch ziemlich stark. Vielleicht hilft es dir einfach, in alte gewohntere Gebiete zurückzukehren? Wenn dann das MM einem mal dazwischen funkt und woanders hin schiebt, ist das ärgerlich, aber daran kannst du atm wenig ändern, also würde ich dir vorschlagen, dich darauf einzustellen. Ich werde jetzt im folgenden genauer auf dein gesamtes Gameplay mithilfe von [dieser Seite](http://school.egg-one.com/lolprofiler/profile?summoner_id=XENIZ&region=euw) eingehen: Du stirbst zu oft. Mindestens einer dieser Tode ist jedes Spiel vermeidbar. Und Assists kriegst du auch zu wenige. Ich weiß, roamen ist als ADC nicht unbedingt Priorität Nummer eins, aber an 1/2 mehr Kills solltest du dich insgesamt schon beteiligen. Du kriegst zu selten den ersten Tower. Der gibt eine Menge Bonusgold, das solltest du deinem Team sichern. Gerade wenn gewarded ist, kannst du die Lane auch mal pushen, um mehr Pressure zu erzeugen. Um den Baron kümmerst du dich ja schon ganz gut, was dir aber fehlt ist der Drake. Wenn du im Early einen erfolgreichen Gank bekommen hast, Ping deine Mitspieler ruhig zum Drachen, der gegnerische Jungle wird kaum Chancen haben, den nur mit der Midlane zu contesten. Dein Farm ist an sich schon überdurchschnittlich gut, was du aber noch mehr tun könntest, ist, den gegnerischen Jungle zu clearen. Gerade wenn ihr schon gepusht habt, kannst du dem gegnerischen Jungler erfolgreich etwas Gold klauen, indem du dir den Gromp o.ä. holst, nachdem du eine Lane zum zum zweiten Tower gepusht hast. Du setzt zu wenige Wards. Ist dein Trinket wirklich immer auf CD? Da könnten 3 mehr pro Spiel drin sein. Pink Wards kaufst du auch viel zu wenige. Einer pro Spiel ist nicht genug, da sollte eigentlich jedes Spiel einer mehr drin sein. Ersetzt du den immer, wenn er zerstört wurde?
mach mal es auch bitte bei mir ^^
Shargoi (EUW)
: Naja zu MF is einfach nich so meins x) aber danke solche Aussagen stärken mein Ego ungemein brauche ich im Moment etwas...
wie gesagt kein ander carry kann so save spielen und gleichzeitig so viel dmg rausdrücken wie sie! ich sehe das du ja schon die guten champs am spielen bist, aber warum spielst du nicht tiwi im jungle? den magst du ja wie ich sehe! und der ist ja auch op im jungle! so biste unabhängig und hast die volle kontrolle im spiel!
Shargoi (EUW)
: Benötige Rat/Hilfe
ich bin nicht so gut wie du ^^ aber warum nicht mf spielen? ich meine sie kann recht save ab lvl 6 teamfight entscheiden und ich denke dein positioning ist bestimmt besser als meins
: was ist "quinn"
äh sry aber grade jetzt isr quinn super stark! mit "mut des kolosses" ist sie voll gut im rennen! aber nur so :/ das zeugs was du da am kaufen bist ist größtenteils müll auf ihr -.-' sie ist kein tank! ihr job ist es zu jagen und im richtigen moment zu zuschlagen! hier ein ganz normales item setup das sie tanky macht und schaden raus drückt! die schuhe kannste variieren {{item:3046}} {{item:3071}} {{item:3156}} {{item:3072}} {{item:3031}} {{item:1001}}
Megamaexx (EUW)
: Azir ist auch Schütze, aber die ganzen Trolls spielen ihn midlane
wo ist azir schütze? ja auf der webseite hier ganz sicher -.- aber nicht im spiel ^^ da wird der nicht aufgelistet!
Sirrkas (EUW)
: Ich wüsste nicht, was an der Aufstellung besonders ist. Alle drei haben gute Mobility und können über Wände. Das Wissen darüber scheint auch nicht nötig zu sein, wenn ich mir trotzdem seit Season 3 die Goldbelohnung jedes mal sichern konnte.
-.-' alter nerv mich jetzt net ok {{champion:67}} sie kann was? ganz sicher! wahr da net was von früh mitte und end game? nö? in bronze wo die spiele immer ne spanne von über 40 min haben pff ich ignoriere dich einfach ab jetzt
XOFree (EUW)
: OO > Und in Champ Select kann man kein Spiel verliere. hahahahahaha ok junge ok hhhhhhhhhhhhhh
{{champion:64}} {{champion:81}} {{champion:67}} wenn du nicht weißt was diese aufstellung zu bedeuten hat! mach dich weg vom acker kleiner und geh den leuten nicht auf den sack mit deinem unverständnis des spiels
: Danhaben wir das beste Beispiel. Wenn Du das in Normal Games machst ok nicht schön aber da verliert msn keine Punkte. Du scheinst das aber auch in Ranked Games zu machen. Also bist Du in meinen Augen ein Troll. Und ich glaube nicht das Du so Pro bist das Du den Leuten das Spiel erklären kannst. Und in Champ Select kann man kein Spiel verliere.
OO > Und in Champ Select kann man kein Spiel verliere. hahahahahaha ok junge ok hhhhhhhhhhhhhh
: Nun ja ich bin nicht perfekt aber auch in diesem game kannst bauen ws willst das verlierst du immer aklai 1 shoot all
mal als tipp denke es könnte dir sehr helfen bau dir so neben bei {{item:3512}} auf poppy und platziere es am deinem t2 und geh die anderen lanes ganken mit dem jungle!
: Er hat sich die lasthits genommen? Das ist dann durchaus ärgerlich, könnte aber genauso mit jedem anderen Support passieren. Einmal in freundlichem Ton drauf hinweisen. Wenn er einfach nur gepusht hat, kannst du ihn natürlich auch da bitten das zu lassen. Kommunikation auf der botlane muss manchmal schon sein, weil nicht immer eine gute Synergie zwischen den Spielern besteht. Wenn alles nicht hilft und er wirklich rumtrollt, dann ist das halt so. Spieler die wirklich vorsätzlich trollen gibt es so selten. Manchmal erwischt man halt mal einen.
es wird weniger umso höher man kommt! ich weiß das! ich habs erlebt ^^ irgend wann hat man wirklich sehr selten welche! aber grad :/ na egal ^^ b5 ist es allen egal was sie da eigentlich machen XD
Mehr anzeigen

XOFree

Stufe 126 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion