Necromant (EUW)
: *zerreißt das Stück Papier was angeblich n Vertrag sein soll* uuuuuuuuuuuuh was machste jetzt Digga! https://cdn140.picsart.com/284084807002211.png?
Anzeige is raus. ^^
: Nö das ist es mir nicht wert. Merke Frauen werden sich immer für die 6 Auto entscheiden statt für das Six pack ^^
Meinem Bobbycar kann niemand widerstehen. :)
Necromant (EUW)
: Die hat hier nix von Arbeiten gesagt. Die sitzt nur im Keller, frisst Chips und streichelt Rocky und hat mich gebeten sie nie wieder raus zu lassen :D
Das ist eine Lüge. In meinem Vertrag steht etwas ganz anderes. ^^
Necromant (EUW)
: > [{quoted}](name=Xayah Strife,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=YsiLkiNQ,comment-id=00030000000000000000000000000000,timestamp=2019-10-14T09:51:10.876+0000) > > Das klingt sehr homoerotisch wenn mehrere Männer gemeinsam kacken... > Ich hoffe ihr seid in getrennten Kabinen.^^ Ja, aber dennoch halten wir dabei Händchen :^) > Vllt stehe ich morgen ja mal um 8 Uhr auf um was zu posten. > Ich sehe es aber schon kommen das ein Lump um halb 8 was postet und ich dann ganz umsonst mitten in der Nacht aufgestanden bin. >.< Geh arbeiten! :D
Ich schicke mein Frau arbeiten in deinem Keller und du bezahlst mich dafür. {{sticker:sg-ahri-2}}
Necromant (EUW)
: kacken mit Maddin und dem Taubstummen :D Wenn das nicht, dann tu ich so als würde ich arbeiten und mach meine Projektdokumentation für meinen Abschluss weiter ^^
Das klingt sehr homoerotisch wenn mehrere Männer gemeinsam kacken... Ich hoffe ihr seid in getrennten Kabinen.^^ Vllt stehe ich morgen ja mal um 8 Uhr auf um was zu posten. Ich sehe es aber schon kommen das ein Lump um halb 8 was postet und ich dann ganz umsonst mitten in der Nacht aufgestanden bin. >.<
Necromant (EUW)
: Ja, das erfordert seine ganze Aufmerksamkeit :D
Und was machst du auf der Arbeit?
Necromant (EUW)
: \*kacken \*mit dem Taubstummen mehr macht er ja nicht auf Arbeit :D
Scheint aber so anspruchsvoll zu sein das er sich nicht um seinen eigenen Thread kümmern kann. ^^
Necromant (EUW)
: Kaum macht Maddin einen Thread, ist er hier totenstill :P Bist du jetzt auch unter die Taubstummen gegangen? :D
Martin macht halt den Thread und geht dann 3 Stunden arbeiten. :)
Necromant (EUW)
: Das ja normal ^^ ich dachte sie läuft nackt durch die Wohnung ... lame.
Necromant (EUW)
: Das ja normal ^^ ich dachte sie läuft nackt durch die Wohnung ... lame.
Was machst du bitte mit meiner Frau?
Necromant (EUW)
: Das ja normal ^^ ich dachte sie läuft nackt durch die Wohnung ... lame.
Dann hätte sie auch keine Zeit mich zu "verwöhnen". ^^
Necromant (EUW)
: Das ja normal ^^ ich dachte sie läuft nackt durch die Wohnung ... lame.
Nein das war ein anderer Anime wo es auch um Bücher schreiben geht. Da ist die Tussi bei der anderen im Hotel zu besucht und fragt warum sie nackt ist und andere Antwort, das sie ihre Bücher immer nackt schreibt. ^^
: [TGSG] Eine neue Woche
Um was ein anderes Thema zu haben. :) Ich war auf meinem Nostalgietrip wieder auf meinem Wotlkserver unterwegs und habe Max-Level erreicht. Was da für Leute rumlaufen.... Da schreibt mich einer auf englisch an das der von Albanischen Mafia ist und bla... Gleich auf ignore gesetzt.
Necromant (EUW)
: Der stimmt teils vorn und hinten nicht ¯\\\_(ツ)_/¯ Wenn du da ne Fantasie ausleben willst, ist er ok. Aber man sollte nicht auf Details achten :D Ich hab den aktuell bei Folge 2 wegen sowas abgebrochen ^^
Was für Fantasien? Ich wollte nur sehen wie cringe der Anime ist. ^^ Die ersten beiden Folgen sind ja normal. Folge 3 fängt damit an das die Schwester ihn fängt was ein Pantieshot ist..
Necromant (EUW)
: Und die Augen nicht auf selber höhe sind etc. Ich hab das Gefühl das die sich nur bei dem Trailer und bei der ersten Folge mit dem Zeichnen/Animieren wirklich mühe gegeben haben. Danach sieht das mehr so hin geschmissen aus.
Kann sein. Ich hab jetzt mehr auf Dialoge geachtet und warum Mai sich einfach auf sein Bett legt. :D Die Story macht aber auch nicht immer Sinn. Die Eltern siehst du im ganzen Anime kein einziges mal. Seine Zeichnerin sagt irgendwann das sie nur erotische Szenen gut zeichnen kann aber die Cover von den Büchern sind doch normale Zeichnungen. o.O
Necromant (EUW)
: Wie kann man bitte sowas auch vermarkten: https://prnt.sc/pigk1e
Weil die Nase an der falschen Stellen ist? Das ist mir erst in Folge 9 angefallen das manche Szene sehr komisch aussehen weil er da gefühlt eine Minute lang dem Mund offen hat obwohl er nichts sagt... Folge 9 ab 17:30 ca die Szene
Necromant (EUW)
: Hab dir übrigens bei MAL geschrieben ^^
Ich habe auch gesagt du sollst es nicht anschauen. :D
Necromant (EUW)
: Ja & geschlafen!
Nah schlafen verbraucht zuviel Zeit.
Necromant (EUW)
: Uff, schon wieder son M4ddin Thread ... *urgh* xd WE war ganz ok, wobei ich legit nur am Sport machen war ^^
Hast du wieder das ganze Wochenende den Raum von Geist und Zeit besetzt? >.<
: [TGSG] Eine neue Woche
Hast du dir die Haare geschnitten? Irgendwie siehst du auf dem Foto anders aus als sonst.
SayaShire (EUW)
: Und woher würde ich wissen, was du lesen magst? :P Ich vermute mal, das "ich" sollte da nicht sein, gell? Schau ich mir mal an. Vielleicht hab ich ja auch was zu berichten :=)
Die Frage verstehe ich nicht... Natürlich darf jeder mitmachen. :)
SayaShire (EUW)
: Also eine Art kommentierbarer Blog, wie ich das verstehe?
Eine Art Sammelthread. Jeder schreibt was ich möchte wozu er lust hat. Das hatte früher einfach den Sinn das Forum ein bisschen sauberer zu halten damit es nicht plötzlich 3 Thread über das Wetter gibt. ^^ Heute ist für einige Tradition geworden sich mit anderen in dem fast täglichen Thread zu unterhalten. :)
SayaShire (EUW)
: Was genau ist das denn?
Unser täglicher Thread wo wir über alles mögliche reden. :) Beispiel: https://boards.euw.leagueoflegends.com/de/c/allgemeiner-chat-de/ragckYqL-tgsg-donnerstags-dinge
SayaShire (EUW)
: :( Kapier ich nach wie vor nicht ^^
Die packst alle Ressourcen auf eine Person.
SayaShire (EUW)
: Wer von euch wird den "gewundenen Wald" vermissen?
Deine Texte sind schön. Du solltest mal ein TGSG machen. ;)
SayaShire (EUW)
: Naja, sagen wir so... Ich hatte ziemlich schnell das Gefühl, dass diese zweideutigen Anspielung VIEL zu schnell Überhand nehmen. MAL kann das ja ganz witzig sein, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, es ist nichts anderes mehr wichtig. Ich habe dann gesagt, dass ich als Single eigentlich schon ganz zufrieden bin und nicht suche... Und mir wurde auch "versichert", dass ja alle eh ne Freundin hätten - Mein Freund bekäme nen Laufpass, wenn er so offensiv flirten würde -, aber das änderte nichts an diesem seltsamen Gefühl. Naja und weißt, IMMER ist mir auch nicht danach, auf Zweideutigkeiten zu antworten. Wenn absolut alles was man sagt, irgendwie umgedreht wird. Ich fand das irgendwie störend, wenn meine eigentliche Suche nach einem Mentor für mich Vorrang hatte. wie man aus eindeutigen Dingen zweideutige macht, hab ich selbst ganz gut drauf, da brauch ich keine Nachhilfe. Naja, dann fand ich zwei Mentoren. Zum einen Ayume und zum anderen eben der andere. Der riet mir zu ranken, weil ich dann Gegner in meiner Elo bekomme und das Spiel ernst genommen wird - und so loggte ich mich auf meinem Main ein, der dazu in der Lage war. dieser Acc hier kann das glaube ich noch nicht, bin grad nicht so sicher. Und da ich schon eh mit dem Kleinen hier geschrieben habe, blieb es einfach dabei. Die Leute, die mir gut gefallen, adde ich mit meinem Main, wenn ich sie mit dem kleinen Acc getestet habe.
Darum gehe ich mit fremden Leute nicht in Voice. ^^ Im normal Chat passiert mir sowas nicht außer ich bin die Person welche zweideutige Anspielungen macht aber meisten sagt dann niemand etwas dagegen. :) Welche Rolle spielst du denn?
: ein oder mehrere Boni?
Ich habe zwar schon länger nicht gespielt aber ich kann dir ja aus meiner aktive Zeit berichten nach welchen Aspekten in meine Team baue. :) 1. Einheiten nehmen die man selbst stark betrachtet bzw. die als stark angesehen werden -> Ich würde nie für 4er Bogenschützen gehen weil mir Vayne nicht gefällt dementsprechend gehe ich gerne mit Varus und Ashe weil mir beide gut gefallen und dabei ein gutes Gefühl habe. 2. Ein bisschen was allem dabei haben also Tanks, Damage und CC eine gute Mischung scheint mir wichtig. 3. Dann gehe ich nach Boni z.B. wenn ich noch ein Tank nehme möchte schaue ich was dazu passen würde -> Ich hab vorne schon Voli und Warwick stehe und hinten Ashe nehme ich vllt ein Braum oder Leona je nachdem was kommt. Am schaue ich dann welche Karten ich bekomme und ich welche Richtung ich bock habe und lege mich dann mehr oder weniger auf einer Combo fest die meinen Kriterien entspricht und ärgere mich dann manchmal das nicht die Karte bekomme welche ich geplant hatte. xD
SayaShire (EUW)
: Das ist einfach mein kleiner Account, mit dem ich hier eingeloggt bin. Ich hab vor ner Weile nach einem Lehrer für LOL gesucht und leider waren da auch Leute bei, die es interessanter fanden, welchem Geschlecht ich angehöre. Um besser differenzieren zu können, wem ich aktiv die Freundschaft angeboten habe, hab ich mir also überlegt, mich einfach hier nicht mit meinem Main einzuloggen.
Nur nach dem Geschlecht gefragt oder schlimmere unständige Fragen gehabt?
SayaShire (EUW)
: Wie, wer bin ich?
Ich sehe da keine gespielten Games auf dem Account. ^^ Ist das etwa ein Forumsmurf?
SayaShire (EUW)
: Wow, es gibt sogar nen Zähler dafür? XD Ich sollte mal schauen, was mein Profil sonst noch so alles beinhaltet. Das wusste ich nocht gar nicht. Aber warum sollte ich auch danach sehen, wenn ich eh keinen hab...
DrakoDRK (EUW)
: ---------> HILFE THREAD AUTOMATISCHES LOG IN - LOG OUT - WECHSEL AUF ANDERER ACC <-------
Necromant (EUW)
: [TGSG] Kein Maddin-Thread
lol https://i.redd.it/w6ebk7uxirr31.png
Necromant (EUW)
: ok, ich lass mich überraschen! :D
Kennst du noch keine Spoiler zum späteren Handlungsverlauf? :)
Necromant (EUW)
: [TGSG] Kein Maddin-Thread
Necromant (EUW)
: Uff ... hoffentlich Zeichenstil &amp; Animationsstil halbwegs gleich und nicht ihren eigenen Scheiß rein gemacht
Ich hab die erste Folge gesehen. Schaut gut aus. Nur das Vorshadowring (Schreibt man das so?) finde ich zu früh...
Necromant (EUW)
: Tamara pupst immer. Immer.
Necromant (EUW)
: Geht ... war zu kurz wie immer ... Imo schlaf ich die Woche jeden Tag um die 5h ...
Hat Tamara nicht im Schlaf gepupst? Letzte Woche war das unerträglich sag ich dir. >.>
: Naja in deinem ersten Game warst im Stream z.B. bei Minute 23 und wenn ich Client geschaut habe war das Game schon bei Minute 24.
Aber der Client liegt vor dem Stream :P
Necromant (EUW)
: [TGSG] Kein Maddin-Thread
Konntest du eigentlich gut schlafen?
Girithron (EUW)
: Leider leben wir in keinem Disneyfilm, wo es eine Optimallösung für alle gibt :( (Obwohl ich ein großer Disneyfan bin^^ ) Ich rege mich darüber dermaßen auf, weil so vieles absurdes auf einmal passiert, darunter auch die massive Einschränkung unser Meinungfreiheit, welche Prinzipiell nicht mehr existent ist. Und das nun der Tropfen ist, der Fass zum Überlaufen bringt. Ich meine sicherlich werde ich in 2-3 Tagen keinen Gedanken mehr an diese Diskussion verschwenden, aber das ist eigentlich das Problem. So wird sich nie etwas ändern, bzw. es wird sich nichts ändern, Menschen bleiben dumm, ich übrigen auch. Wobei ichs hierbei schlichtweg nicht versteh, es ist eine Sache, wenn sich jm. schwarz anmalt und dann so tut, als sei er dumm oder ähnliches. Dann ist es Verspottung von besagten Menschen und diesem Moment verständlicher Weise nicht tolerierbar, weil es prinzipiell Mobbing ist und Gefühle verletzt. Aber, wenn es doch nur darum geht eine fiktive Figur authentisch darzustellen, ich mein, sind besagte Personen zu Unfähig den Unterschied zu erkennen ? Sollte es nicht eindeutig sein, deswegen kann ich nicht behaupten, ich würde die Leute verstehen, die es nicht ok finden.
Du machst dir zu viele Gedanken darum.^^ Lass die doch irgendeine Cosplayerin zensieren solange es uns nicht betrifft kann es uns ja egal sein. Muss man nicht so ein großes Fass deswegen aufmachen. Sowas passiert halt da kann man nichts gegen machen.
Necromant (EUW)
: [TGSG] Kein Maddin-Thread
Noch 4 Stunden dann ist 17 Uhr. :) https://gfycat.com/briskunhappydobermanpinscher Yeah das Gif geht. ^^
: Ach wer achtet schon auf Geld? Wenn es alle ist, hört es auf
Und dann bleibt wieder soviel Monat übrig...
Necromant (EUW)
: wat the ..?
Naja in deinem ersten Game warst im Stream z.B. bei Minute 23 und wenn ich Client geschaut habe war das Game schon bei Minute 24.
Necromant (EUW)
: ik, wurde ich von MAL schon informiert :) Geb ich mir heute oder morgen ^^
Ich bin gespannt wie sich der Studiowechsel auswirkt. Eigentlich war der Anime ja von A1 Pictures aber da die auch SAO machen ging beides wohl zeitlich nicht. Jetzt wird er von Studio Deen gemacht.
: Deswegen bleibe ich auch beim Wässerchen. Das kann aber auch schon mal etwas teurer sein
Ich hätte mal wieder lust auf Absolut aber das ist so teuer... Vllt wenn es mal wieder im Angebot ist.
Necromant (EUW)
: ach stimmt! :D
Dein Stream hatte zwischenzeitlich 1 Minute delay....nur mal so btw. ^^
Girithron (EUW)
: Nur weil es nicht leicht ist mit diesen Leuten umzugehen, sollte man nicht deswegen alles von diesen Leuten einfach so hinehmen. Ich bin sicherlich nicht der erste, der sich darüber in diesem Maße aufregt, aber ich finde es wichtig, ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, dass es schon länger einfach nur absurd ist/wird. Traurig daran finde ich es vorallen, dass es in diesem Fall eine harte Bestrafung für jm. in meinen Augen Unschuldigen gab. Gerade weil dahinter viel Arbeit steckt und es statt der Anerkennung für die Mühe/Arbeit nur Hass &amp; Bestrafung gibt.
Ich finde mal sollte ruhiger damit umgehen und eine Lösung finde mit der alle zufrieden sind. :) Ich finde du regst dich ein wenig zu sehr darüber auf. Ich kann genauso wie Leute verstehe die es nicht okay finden sich schwarz anzumalen als auch die Leute die es übertrieben finden wenn sich andere darüber aufregen das sie sich schwarz anmalen. ^^ Es ist eben nicht einfach in einer Gesellschaft mit vielen unterschiedlichen Interessen.
: Schafft sie es?
Achso ganz vergessen. Die kleine schreibt ein Buch was über Geschwister handelt wo der Bruder der Perverse ist aber eigentlich verarbeitet sie damit nur ihre eigenen Gefühle was er die ganze Zeit nicht checkt. Darum wird ihr Buch auch so Erfolgreich weil da ihre echten Gefühle drin sind.
Girithron (EUW)
: Emotional, weil mein Kopf zerbricht nach Jahren. Stell dir vor, du bist der Cosplayer, arbeitest ca 6-12 Monate an so einem Kostüm, welches schon echt krass aussieht. Du machst dir keine Gedanken darüber, ob es rassistisch sein könnte, wie es auch sein sollte, weil du einfach alle Menschen nur als Menschen betrachtest. Und dann sowas.... Ok, ich hätte auch nur den Link posten können, damit dann wieder jeder es ließt, keiner darüber nachdenkt und es somit komplett sinnlos gewesen wäre, es gepostet zu haben
Das Thema "Sind schwarz anmalen" ist ja nichts neues. Das es da konservative oder sonst welche Leute denen das nicht gefällt sollte eigentlich klar sein. Das ist halt nicht so einfach mit den Leuten umzugehen...
Mehr anzeigen

Xayah Strife

Stufe 222 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion