: Permabann berechtigt? (Toxicity) "Cute Vastaya"
tja hast dich halt tilten lassen und dir ordentlich den Mund verbrannt, also ein verdienter Bann. Zum rep aufzurufen ist auch bashing also nicht ok.
NeviExil (EUW)
: Es ist erst recht enttäuschend weil der SUpport für League of Legends immer super nützlich, effektiv und schnell war! Warum habt ihr bei LoR nur so ein kack Bug report einreich dokument?
Schätze das kommt alles noch, zudem ist das Game eine BETA und noch kein veröffentlichtes Game. Schildere dein Anliegen und maybe kann man dir ja hier weiter helfen.
Ráyleigh (EUW)
: Ist doch nicht wichtig sind nur Votes. Gut das du da bald was machst^^ Viel Erfolg dabei.
Ráyleigh (EUW)
: Wenn du so unausgelichen bist ohne Gym hast du aber Mental ein Mittelschweres Problem. Ich will dir nicht zu nahe treten aber dagegen solltest du etwas tun.
Ja schon mach ich ja demnächst. Checke bloß nicht warum das hier so gedownvoted wird XD
Kommentare von Riot’lern
Ráyleigh (EUW)
: Herrscht überall wo Ziggs ist eine Bombenstimmung?
: gut, dass ich auf der Botlane und genarell das ganze match meisst echt gut aussehe...
Hauptsache du hast Spaß.
aCcEeWill (EUW)
: Genarell meinste auch noch, oder ? Meinste Genarell oder meisst ?
: Sprache des CLIENTS umändern?
20sec google https://www.youtube.com/watch?v=pEaKPSOLcNo
: AFK Mates und richtige Inter
Also für mich ist ap blitz so wie 90% deiner builds ein troll bzw int XD offmeta hin oder her
RVZ Ares (EUW)
: "Gehackt" aber bekomme meinen account nicht
Mit was hast du denn bisher bezahlt (skins etc.) ? Paypal kann man ja ez nachweisen
Zavolta (EUW)
: > [{quoted}](name=crowley2018,realm=EUW,application-id=L7E6lhzo,discussion-id=ga44GPXI,comment-id=00000000000000000000,timestamp=2020-01-19T17:50:56.225+0000) > > lesen und verstehen sollte gelernt sein KEKW > > Die Quelle bezieht sich auf fidll > > Und dies ist das Champion video nicht das Skin video Top-Thema ist HexTech-Jax, dass Fiddle überarbeit wird, ist schon hinlänglich bekannt... aber von HexTech-Jax hört man hier exklusiv das erste mal... also solltest eher du verstehen, um was es geht... anstatt redundante Videos ohne Mehrwert für das Thema zu posten. {{sticker:zombie-brand-facepalm}}
Kommentare von Riot’lern
Zavolta (EUW)
: > [{quoted}](name=crowley2018,realm=EUW,application-id=L7E6lhzo,discussion-id=ga44GPXI,comment-id=000000000000,timestamp=2020-01-19T17:22:45.512+0000) > > https://www.youtube.com/watch?v=ubtmFFA0B30 Und wo wird da Hex Tech Jax erwähnt?
lesen und verstehen sollte gelernt sein KEKW Die Quelle bezieht sich auf fidll Und dies ist das Champion video nicht das Skin video
Skyy22 (EUW)
: Ich dachte erst es klappt aber sobald ich die Settings auf "Borderless" also Fenstermodus ohne Rand einstelle kommt der Fehler wieder. Im Vollbildmodus geht es aber, das ist neu bzw. hatte ich vorher gar nicht gemerkt. Grenzt den Fehler vllt. etwas ein.
Cenâreth (EUW)
: > [{quoted}](name=crowley2018,realm=EUW,application-id=ip27PlEH,discussion-id=wnYwVday,comment-id=0000,timestamp=2020-01-19T15:08:01.340+0000) > > wir sind nicht in der Vorsaison, die war bis zum 9. Januar. > Willkommen in S10 > > Am ende der saison bekommst du Belohnungen entsprechend deinen Ranks (ab Gold ) dieses mal gab es einen Aatrox skin und natürlich den Banner der in jeder liga verfügbar ist. Bronze gleich bronze Banner usw. > > In der Vorsaison kannst du natürlich weiterhin ranked spielen. Du kannst dir so deine MMr hochspielen und auch dann, nach den 10 placements bessere chancen erspielen deinen gleichen rang wie vor dem Reset zu erspielen. Also geh ich von der Annahme aus, dass das System mich auf Gold MMR einstuft wenn ich in der Pre Season Gold war?
Ne weil du deine 10 games schon hattest und Bronze 4 bist lel Theoretisch aber möglich ;D
: würde ich machen aber nach was muss ich da suchen?
Skyy22 (EUW)
: Nach Grafikkartentreiberupdate probleme nur mit League - AMD Adrenalin
installiere den driver neu lösche im lol ordner logs und config gehe in den client und benutz das repair tool Kp ob es klappt, wäre aber möglich
Zavolta (EUW)
: Was passiert genau am Ende der "Vorsaison"?!
wir sind nicht in der Vorsaison, die war bis zum 9. Januar. Willkommen in S10 Am ende der saison bekommst du Belohnungen entsprechend deinen Ranks (ab Gold ) dieses mal gab es einen Aatrox skin und natürlich den Banner der in jeder liga verfügbar ist. Bronze gleich bronze Banner usw. In der Vorsaison kannst du natürlich weiterhin ranked spielen. Du kannst dir so deine MMr hochspielen und auch dann, nach den 10 placements bessere chancen erspielen deinen gleichen rang wie vor dem Reset zu erspielen.
: Danke, kannst du mir vielleicht verraten welches Programm ich brauche um so eine 4D oder 3D Ansicht herzustellen? Also das ich mit den Charakteren aus dem Spiel arbeiten kann als wäre es eben nicht die originale Szene etc?
Schau mal auf yt habe mit den Ansichten auch noch nicht gearbeitet.
: Ich möchte dir den spaß nicht verderben ... aber in g2 wurde man in S9 als unranked schon eingeranked -.- G2 war in S9 in etwa das gleiche wie Bronze vor 3 Jahren.
> [{quoted}](name=611FVNKBlv,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=Mp1mF2sp,comment-id=00020000,timestamp=2020-01-13T16:05:49.908+0000) > > Ich möchte dir den spaß nicht verderben ... aber in g2 wurde man in S9 als unranked schon eingeranked -.- G2 war in S9 in etwa das gleiche wie Bronze vor 3 Jahren. kann nicht sein, da jeder neue acc in s9 zuerst in iron eingeranked wurde. Zudem wollte ich mit dem post sagen, dass es mir nicht schwer viel in gold zu kommen und ich die patches ausgenutzt habe. Zudem spielt jeder first time ranked dude in gold elo da es laut riot die mitte ist. Ich habe dazu auch vor einigen tagen einen Beitrag verfasst.
: Warum existiert League of Legends noch?
Lvl 30 sind ohne boost knapp einen Monat. Ich habe ein Jahr gebraucht um mir das Game alleine beizubringen 2017/2018 (yt usw). Ich bin season 9 g2 gekommen. Kein boosting kein nichts nur eigene Fehleranalyse, Patchnotes lesen und how to Play Videos.
: Eine kleine Montage - mein "erstes Video"
1. Such dir ein neues Schnitt und Aufnahmeprogramm (Shadowplay,obs,Vegas13-14 schau mal auf yt) 2. Sei mit deinem eigenem Ergebnis zufrieden 3. Fokussiere die Szene 4. Wenn du zu faul bist etwas nachzubessern solltest du es gleich sein lassen 5. Schneide in Millisekunden und nicht in Sekunden oder Minuten und lass eine Szene nicht langweilig durchlaufen. 6 . lass dir Zeit beim schneiden(für ein 2min video habe ich mal 6 std gebraucht und war dann aber dennoch nicht komplett zufrieden). 7 Schneide nach der Musik
xmorose (EUW)
: Neuer Champion Sett?
Sett kommt Dienstag raus. Das steht auch in den Patchnotes. Der Rest wird dann die nächsten Tage/Wochen kommen.
Sirrkas (EUW)
: Zitieren kannst du mit >> Was meinst du mit Mission? >Wenn mein Kumpel Bronze ist und ich Gold, kann ich ja schließlich auch nicht mit ihm spielen Das ist mir bewusst. Aber du hast doch gerade gesagt, während der Einstufung geht es. Wie willst du es reglen, wenn ein 5er Anfängerteam gegen ein 4er Anfängerteam + platzierten Spieler antritt? Wenn man hier annimmt, dass die Anfänger schwächer sind, werden die eher verlieren.
Platzierte Spieler werden nicht mit Leuten in den Placements spielen können.
Sirrkas (EUW)
: >keine Ahnung vom momentanen Tutorial... wird immernoch Thronmail auf Ashe vorgeschlagen? Das ist da nicht mehr. Ist eine Weile her, dass ich es mir mal angesehen habe. Aber ich erinnere mich daran, dass im ersten Tutorial mehrere Champions zur Auswahl stehen, zwischen denen man wechseln kann. Im zweiten wählt man glaube ich eine Lane und danach suchen sich Bots die Plätze, die noch frei sind. Glaub da sind auch so Mini-Missionen wie "mach mal den Bluebuff" mit kurzer Erklärung.
: Die KDA wird grundsätzlich überschätzt und meist falsch angewendet. - Viele Spieler verwenden die KDA von einem einzigen Game; dies sagt aber rein gar nichts aus. Erst die KDA von 30+ Games ist langsam aussagekräftig, ob man gut spielt (und selbst dann nur, wenn man andere Stats mitberücksichtigt). - Die KDA ist auch etwas Champ-abhängig. So muss grundsätzlich ein Janna-Main eine viel höhere KDA haben, da eine Janna - wenn sie gut gespielt wird - nur selten bis nie sterben sollte. - Da Objectives wichtiger sind als Kills, ist KDA grundsätzlich zweitrangig. Wenn man den gegnerischen Support mit Half Life durch den ganzen Jungle hinterher rennt und ihn dann killt, ist dies zwar gut für die KDA, aber weil man stattdessen mindestens einen Turm oder einen Drachen hätte machen können, ist eine solche Aktion kontra-produktiv für die Siegeschancen. Gerade beim letzten Punkt: in der LEC/den Worlds/etc. kann man die KDA (auf eine grössere Anzahl Games) noch nutzen, weil die Profis genau wissen, dass Objectives wichtiger sind als die KDA. Aber ausserhalb der Profiszene ist die KDA weniger aussagekräftig, weil man solche Fehler macht und nur auf Kills geht. Und du machst bei deiner Theorie immer noch den Fehler, dass du nur den einzelnen Spieler betrachtest. Was ist denn mit DuoQ? Ein smurf (ADC) mit einem Anfänger (Sup) DuoQ und der Anfänger hat auch eine recht gute KDA (und Wins, gutes Warding, weil der smurf ihm sagt, wo er warden soll, etc.) Und du hast auch nicht beantwortet, wenn bei DuoQ jemand bereits 5 Rankeds spielte. Wie ist es dann, wenn einer noch 5 Einstufungen machen soll, der andere aber nun bereits einen Rang hat? Wo genau sollen nach der Einstufung die Spieler landen? Ein smurf mit 10/0? Mit 8/2 (weil in 2 Games der Gegner 2 smurfs hatte)? Ein Anfänger mit 0/10? Mit 2/8 (da 2x ein smurf im Team)? Oder 8/2, weil er grundsätzlich Tank-Jungler spielte und Glück mit den Mates hatte?
> Und du machst bei deiner Theorie immer noch den Fehler, dass du nur den einzelnen Spieler betrachtest. > Was ist denn mit DuoQ? Ein smurf (ADC) mit einem Anfänger (Sup) DuoQ und der Anfänger hat auch eine recht gute KDA (und Wins, gutes Warding, weil der smurf ihm sagt, wo er warden soll, etc.) > > Und du hast auch nicht beantwortet, wenn bei DuoQ jemand bereits 5 Rankeds spielte. Wie ist es dann, wenn einer noch 5 Einstufungen machen soll, der andere aber nun bereits einen Rang hat? > > Wo genau sollen nach der Einstufung die Spieler landen? > Ein smurf mit 10/0? Mit 8/2 (weil in 2 Games der Gegner 2 smurfs hatte)? > Ein Anfänger mit 0/10? Mit 2/8 (da 2x ein smurf im Team)? Oder 8/2, weil er grundsätzlich Tank-Jungler spielte und Glück mit den Mates hatte? 1. Wenn das so ist lernt der neue Spieler ja gleichzeitig, also hat er ja dann schon mehr Spielverständnis 2. Wenn jemand aus den placements raus ist kann dieser mit jemandem in den Placements nicht spielen 3. zwischen bronze und gold 3.1 smurfs mit hoher kda, cs/winrate nach gold 3.2 0/10 plus cs gerechnet Bronze 4-1, 8/2 plus cs silber bis gold. Natürlich aus 10 games addiert
: > KDA spielt schon eine Rolle sonst wäre wintrading ja auch noch aktuell. Deswegen spielen Pros auch immer auf Kda und nicht auf Sieg. LCS gewinnt auch immer das Team mit der besseren Kda. Worlds werden auch durch Kda entschieden? Nope, geht alles auf Win. > Es geht lediglich in dieser Klasse darum ob du das nötige Spielverständnis hast oder nicht. Und das zeigt sich durchs gewinnen eher als durch kda, weil darum geht es in dem Spiel. Das Ziel des Spiels ist es nunmal zu gewinnen, nicht eine gute Kda zu haben. > Ich glaube aber nicht, dass die neuen Spieler ohne Vorerfahrung 10 games carryn bzw gewinnen. Wenn du deine Anfänger placements gemacht hast bekommst du dennoch die normalen 15-20 lp pro win oder lose und keinen boost. Genau darum geht es ja. Smurfs machen das, Anfänger nicht. > dieses System macht mehr Sinn als das jetzige Tutorial von RIOT KAPPA keine Ahnung vom momentanen Tutorial... wird immernoch Thronmail auf Ashe vorgeschlagen?
Wie gesagt, die KDA soll nur in den ersten 10 placement games eines neuen Accounts zählen. Hier geht es nicht um die lec usw sondern um die Sortierung neuer Spieler und Smurfs.
Sirrkas (EUW)
: >KDA spielt schon eine Rolle Hast du dafür irgendeinen Beleg? >dieses System macht mehr Sinn als das jetzige Tutorial von RIOT KAPPA Selbst wenn deine Idee besser ist als das Tutorial, hat sie noch viele Löcher, die man ausbessern muss.
> [{quoted}](name=Sirrkas,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=gRA20arE,comment-id=00010003000100000000,timestamp=2020-01-09T20:13:43.201+0000) > > Hast du dafür irgendeinen Beleg? Ich beziehe mich mit der KDA eigentlich nur auf meine eigene Theorie und nicht auf die jetzigen Ranked games.
: > Die 10 Anfänger Games sollten eher Prozentual berechnet werden. Winrate KDA und CS KDA und CS jeweils 25% Winrate 50% KDA und Cs sind komplett nutzlos, um eine Wertung zu erzielen. Es geht nur um ein einziges Kriterium: Schaffst du es zu gewinnen, oder nicht? Alles Andere ist doch offensichtlich komplett egal. Warum wurde ProxySinged wohl generft? Wegen seiner guten K/D/A? Nein, weil er Spiele mit 0/7 solo gecarried hat. Bei Fußball gewinnt auch nicht der, mit dem meisten Ballbesitz. Klar hilft es vermutlich zu gewinnen, aber im Endeffekt zählt nur wer gewinnt und wer verliert. Alles was du während dem Spiel machst ist egal. Man sollte nur berücksichtigen, was für einen Einfluss der einzelne Spieler auf den Sieg hat, nicht auf welche Art und Weise er das geschafft hat. Und um das herauszufinden schaut man, gegen wen er gewinnt, bzw. verliert und stuft ihn dann dementsprechend ein bisschen höher, oder niedriger ein. Ein 0/4 Jungler mit low CS schafft es 3 Drachen zu sneaken und den Vierten zu stealen, sonst macht er nichts? Dann hat er vermutlich schon mehr zum Sieg beigetragen als so mancher Midlaner mit 5/1. Dein System bestraft Macrogameplay und favorisiert KDA-Spieler und Afk-Farmer. >So können die Smurfs gleich aussortiert werden. Smurfs sind nach den 10 Games aussortiert, außer sie spielen absichtlich schlecht, um in eine niedrigere elo zu kommen. Gewinnst du 10/10 als neuer Acc bist du locker in Gold+, wenn nicht Platin, wenn du dann weiter gewinnst ist der LP Anstieg extrem und du wirst bis high-Elo durchbrausen. Spielst du absichtlich schlecht, um in Bronze/Iron zu landen, kannst du dann auch mit deiner Version rumsmurfen, es gibt leider Leute, die sowas machen.
KDA spielt schon eine Rolle sonst wäre wintrading ja auch noch aktuell. Es geht lediglich in dieser Klasse darum ob du das nötige Spielverständnis hast oder nicht. Ich glaube aber nicht, dass die neuen Spieler ohne Vorerfahrung 10 games carryn bzw gewinnen. Wenn du deine Anfänger placements gemacht hast bekommst du dennoch die normalen 15-20 lp pro win oder lose und keinen boost. dieses System macht mehr Sinn als das jetzige Tutorial von RIOT KAPPA
Sirrkas (EUW)
: Aber wenn der Premade über den Anfänger in die Anfänger-Queue darf, ist das dann noch gerecht? Die Anfänger sollen doch gegen Anfänger antreten, damit sie richtig bewertet werden. In Solo/Duo könnten so in jedem Anfängerspiel bis zu 2 bereits eingestufte Spieler sein. Dann muss man auch noch ausgleichen, dass ein Team evtl. nur Anfänger hat, das andere aber einen Goldspieler. >Die 10 Anfänger Games sollten eher Prozentual berechnet werden. Winrate KDA und CS KDA und CS jeweils 25% Winrate 50% Wie sieht es mit Supportspielern aus? Die haben für gewöhnlich wenig CS.
ich kapier das mit dem zitieren nicht ganz also kopier ich es einfach: Die 10 Games können mit prem8s gemacht werden, ist ein spieler nach den Games in seiner Elo geht dieses aber nicht. Wenn mein Kumpel Bronze ist und ich Gold, kann ich ja schließlich auch nicht mit ihm spielen Die Supportspieler können über die vorhandene Mission und der KDA bewertet werden
Sirrkas (EUW)
: Anfänger nur gegen Anfänger antreten lassen kann einige Probleme nach sich ziehen. Zum einen eine sehr lange Warteschlange. Da jede Position 2 mal mit noch nicht eingestuften Spielern besetzt werden muss. Ich kann mir hier Wartezeiten von 60 und mehr Minuten als Norm vorstellen. Je nach Uhrzeit mehr oder weniger. Des weiteren verzögert man so eine korrekte Einstufung nur unnötig. Wenn der Neue Spieler A etwa auf Goldniveau wäre und die Spieler B bis G auf Silber- und Bronzeniveau, wird Spieler A locker 80 % seiner Spiele gewinnen können. Er muss aber weiterhin gegen den Durchschnitt neuer Spieler antreten, die einfach zu schwach für ihn sind und muss erst mal seine 10 Spiele beenden. Selbst wenn nach 5 schon klar wäre, dass er nach Gold gehört. Hier ist leider bei deiner Vorstellung auch unklar, wie genau es mit den neuen Accounts weiter gehen soll. Sollen die alle danach in Eisen 4 anfangen? Werden sie abhängig von der Winrate verteilt? Das nächste Problem wäre Premades. Was ist, wenn Spieler B nur Ranked spielen will, weil er mit C zocken möchte? Aber C hat schon 9 Spiele im Ranked hinter sich und kann deshalb nur eines mit ihm machen oder ist sogar schon eingestuft? Muss B jetzt warten, bis er solo die 10 Spiele hinter sich gebracht hat, obwohl er den Modus nur mit Freunden spielen möchte, die aber schon eingestuft sind?
> [{quoted}](name=Sirrkas,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=gRA20arE,comment-id=0001,timestamp=2020-01-09T15:20:28.216+0000) > > Anfänger nur gegen Anfänger antreten lassen kann einige Probleme nach sich ziehen. > > Zum einen eine sehr lange Warteschlange. Da jede Position 2 mal mit noch nicht eingestuften Spielern besetzt werden muss. Ich kann mir hier Wartezeiten von 60 und mehr Minuten als Norm vorstellen. Je nach Uhrzeit mehr oder weniger. > > Des weiteren verzögert man so eine korrekte Einstufung nur unnötig. Wenn der Neue Spieler A etwa auf Goldniveau wäre und die Spieler B bis G auf Silber- und Bronzeniveau, wird Spieler A locker 80 % seiner Spiele gewinnen können. Er muss aber weiterhin gegen den Durchschnitt neuer Spieler antreten, die einfach zu schwach für ihn sind und muss erst mal seine 10 Spiele beenden. Selbst wenn nach 5 schon klar wäre, dass er nach Gold gehört. > > Hier ist leider bei deiner Vorstellung auch unklar, wie genau es mit den neuen Accounts weiter gehen soll. Sollen die alle danach in Eisen 4 anfangen? Werden sie abhängig von der Winrate verteilt? > > Das nächste Problem wäre Premades. Was ist, wenn Spieler B nur Ranked spielen will, weil er mit C zocken möchte? Aber C hat schon 9 Spiele im Ranked hinter sich und kann deshalb nur eines mit ihm machen oder ist sogar schon eingestuft? Muss B jetzt warten, bis er solo die 10 Spiele hinter sich gebracht hat, obwohl er den Modus nur mit Freunden spielen möchte, die aber schon eingestuft sind? Die 10 Anfänger Games sollten eher Prozentual berechnet werden. Winrate KDA und CS KDA und CS jeweils 25% Winrate 50% So können die Smurfs gleich aussortiert werden. Die neuen Accounts haben die Chance mit hoher KDA/CS Winrate nach gold/Platin 4 zu kommen. Die 10 Games können mit prem8s gemacht werden, ist ein spieler nach den Games in seiner Elo geht dieses aber nicht. Wenn mein Kumpel Bronze ist und ich Gold, kann ich ja schließlich auch nicht mit ihm spielen
Kommentare von Riot’lern
: Gratis Hextech-Truhen
wenn es lit war, dann war es wahrscheinlich eine Versicherungsseite. Die haben doch letztes jahr auch random bei Anmeldung kisten gedropt. Johnny und co. haben da für auch Werbung gemacht. R+V war die Versicherung
: Ein wunderschönes und frohes Neues @Community
: Weniger feeden und save spielen. Du bist eine assassine und wirst von einem adc geklatscht. 2. Benutz wards damit du nicht gegankt wirst. Das ist für mich schon inting.
Dann müsste ich ja schon perma gebannt sein. {{summoner:3}}
: Meine erste Montage!
-Ohne HUD wie in manchen Szenen ist es besser. -Die Szenen sind teilweise zu lang. -maybe etwas mehr zur Musik schneiden und nicht einfach die einzelnen Clips runter rattern lassen. - Die Effekte gefallen mir Sonst ein guter Ansatz
Ráyleigh (EUW)
: > [{quoted}](name=Vastaya Rengar,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=Hk4hIht7,comment-id=,timestamp=2019-12-09T17:10:02.405+0000) > > Hat man dann, wenn man es höher schafft ne bessere mmr für next season? > Yes
meine mmr leidet jetzt schon. Schwer diese preseason, als supp main
: Ist jetzt nichts besonderes. Keine besonderen Plays oder Kills, einfach ein Normal Game geclippt und gut ist. {{sticker:sg-ezreal}} Hat auf jeden Fall noch Potenzial nach Oben. Daher meine Stimme (3) Es geht so
schätze es soll ein Champ Guide sein und keine "Skillmontage". Am besten alle Skills einmal näher beleuchten( qwer und passive ausführlicher erklären) mit nicht ganz für Anfänger abschreckende Musik.
: Kauf ich dir nicht ganz ab. Ich bin genau so in Gold 3 und mit "Vision Score von 0" übertreibst du schon extrem. VS ist in der Elo schlecht, aber du stellst es so hin als ob die Map über das ganze Spiel komplett dunkel ist. Ab und zu hab ich mal nen Support der n niedrigeren VS als ich (mid) hat aber das passiert glücklicherweise nicht allzu oft. Gründe, warum Leute nicht warden sind eventuell (aus sicht der midlane): - Sie freezen grade eine wave und durch das warden eines bestimmten Bereiches würden sie cs und XP verlieren. - Sie laufen grade auf Autopilot, denken also gar nicht drüber nach was und warum sie das gerade tun. - Sehen alle Gegner auf der Map Punkt 1 kann ich sogar nachvollziehen, passiert mir oft, dass ich eine große wave freeze und echt keine Lust hab für jemand anderen zu warden. Beim freezen brauche ich den ward nicht weil ich sowieso unter meinem turret bin. Ja mein Jungler kann den ward brauchen aber das muss warten bis ich den freeze freiwillig oder unfreiwillig auflöse, danach kann ich warden. Und auch den letzten Punkt kann ich ein wenig nachvollziehen. Wenn ich sehe, dass mein midlaner gerecalled ist und ich die anderen 4 auf der Map sehen kann, kann ich die kurze Zeit auf jeden Fall ausnutzen, nicht um zu warden sondern zum Beispiel eine wave pushen oder Platings holen. Aber generell gesagt: Ja, es wird zu wenig gewardet, nicht nur Pinkwards sondern generell auch Free-wards werden selten ausgeschöpft.
Die sind von meinem 2.acc Crowley2017 S2. Nicht wundern ich spiele da alles irgendwie XD https://www.bilder-upload.eu/bild-732fd5-1575026983.png.html https://www.bilder-upload.eu/bild-9522a9-1575027082.png.html
Kommentare von Riot’lern
skytwins (EUW)
: Riot soll im Game Launcher ganz groß auffordern die Grafik Treiber upzudaten
Hatte das Problem auch und bin wieder bei 0lp, die mich weniger stören als mein D-. Schätze, dass es halt für uns doof gelaufen ist.
: du bekommst normaler weise beim ersten Buff Red/Blue Hilfe von deinen Mitspielern. Blue/red, wölfe, red/blue und river Krabbe Dann bist du lvl 3 und kannst versuchen für den erstem gank zu gehen. Wenn solltest du dir aber am besten noch Streams oder Videos zum jgl ansehen.
Und btw der jgl wird sich in einigen wochen verändern, da werden dann genügend neue Videos auf dich zu kommen
xZenexs (EUW)
: Tod am ersten Junglecamp?!
du bekommst normaler weise beim ersten Buff Red/Blue Hilfe von deinen Mitspielern. Blue/red, wölfe, red/blue und river Krabbe Dann bist du lvl 3 und kannst versuchen für den erstem gank zu gehen. Wenn solltest du dir aber am besten noch Streams oder Videos zum jgl ansehen.
: Wie lange sollte man üben bis man Ranked anfängt?
Am besten wartest du mit den ranked Games bis zur nächsten season da sich das Game ab Mitte November wieder anders spielen wird. Also normals stehen erstmal im Vordergrund Wenn du Probleme mit dem Farmen hast geh in den Trainingsmodus und Spiel dort nur soraka (nur autoatacks, keine items) und Farm da 10 - 15 min Schau streams und Videos aber nur aktuelle Videos.
Ráyleigh (EUW)
: Wie du in dem Spiel gesehen haben müsstest?!? Hatten die Picks durchaus Potenzial gute Möglichkeiten zu eröffnen. Der lose gestern lag an Fehlern der Spieler selbst und nicht zwangsläufig an den Champs. Nemesis, Broxah, Hylissang haben teils fatale Fehler gemacht die ihnen am Ende das Spiel gekostet haben. Wären diese Fehler nicht passiert wäre es möglicherweise ein Win gewesen. Sie standen einfach unter zu viel Druck und fühlten sich, als würde sich das Game von letzter Woche wiederholen.
> [{quoted}](name=Ráyleigh,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=vvQ5vvNv,comment-id=0000,timestamp=2019-09-09T10:32:00.078+0000) > > Wie du in dem Spiel gesehen haben müsstest?!? > Hatten die Picks durchaus Potenzial gute Möglichkeiten zu eröffnen. Die Intension dahinter habe ich verstanden, aber ein Shen blind oder gegen thresh zu picken ist schon mutig
Kommentare von Riot’lern
Kommentare von Riot’lern
: nicht nur bei akali, wurde jetzt aber erstmal disabled.
Hatte mit nem smurf geschrieben. sry
Mehr anzeigen

crowley2018

Stufe 252 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion