Kommentare von Riot’lern
: Ezreal, Trinity oder Iceborn Gauntlet?
> [{quoted}](name=S e u n g j u n,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=M60LsAwf,comment-id=,timestamp=2019-10-16T23:25:18.288+0000) > > Yo, frage steht oben. > In welchen Situationen nehmt ihr welches Item. > > Letztens hab ich ein Doublelift highlight geschaut und er baut eigentlich jedes game Trinity > > Ich hab eigentlich immer Iceborn gebaut da ich den slow angenehm find zum kiten/chasen und weil Trinity ein haufen kostet. Gegen heavy AD gehst Iceborn Gegen heavy AP gehst Trinity Es kommt immer drauf an was dein enemy team für Champs hat.
Mohlian (EUW)
: wann greift riot endlich beim AFK eingehen ein
> [{quoted}](name=Mohlian,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=VkdnU8X8,comment-id=,timestamp=2019-10-16T15:00:35.272+0000) > > Habe gerade seit 2 wochen mal wieder ein ranked gestartet. > nach zwei minuten schrieb unser yi er muss gehen. > wieso greift riot da nicht ein ... wenn einer afk geht sollen sie halt mal chat durchlesen. ihn dann mal nen monat bannen ... weil sonst wird das ja nie besser > ich denke jeder von euch kennt dieses besch.. problem und dies kommt ja immer wieder weil einfach 0 durchgegriffen wird... das einen mal der pc abkackt alles schon passiert aber können die einfach nicht nachforschen wie es zum leaven kommt?? und dann mal weng länger bannen das kann doch echt nicht wahr sein... Nachforschen? Wie willst du den unterscheiden zwischen DC der vom Provider kommt oder DC der dadurch kommt das Stecker gezogen wurde erkennen ? Aber ansich will ich auch das alte Feiglings System von Season 2-3 wieder ... zu oft leaven gibt Timebanns
Xantus (EUW)
: Kleine Frage zu Kluft der beschwörer
R3playZ3 (EUW)
: sechsteiliger attributsboni
EINEN sechsteiligen. Gunslinger , Assassins , Shapeshifter,Sorcerer,Glacial Und sollte ich falsch liegen... dann hast du wahrscheinlich noch ein Pending game über den Missionen für TFT stehen was so 2-3H dauern kann
Tígress (EUW)
: ist es nicht sonst würde ich das wohl nicht erwähnen. wie kann es denn sein das ich als Gold 3 bzw jetzt 4 danke der tollen Silber spieler oder unrenked spieler das ich überhaupt solche leute in mein team bekomme? ich mein wir reden hier von 4 "liegen" die drüber sind das ist so als würde ne C Klassen Mannschaft gegen Amateure "profi" Mannschaft Spielen das macht absolut keinen Sinn NULL! Ist einfach nur Traurig das man für 4 andre rendom leute mit spielen muss weil Riot nicht in der lage ist das zu fixen. auf ein baldiges ende von diesem game. und btw brauch ich mir das nicht von einem normel player sagen zu lassen das alles fein ist.. gj an der stelle
> [{quoted}](name=Tígress,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=5MrOzJPr,comment-id=0001,timestamp=2019-10-10T21:52:48.991+0000) > > ist es nicht sonst würde ich das wohl nicht erwähnen. > wie kann es denn sein das ich als Gold 3 bzw jetzt 4 danke der tollen Silber spieler oder unrenked spieler das ich überhaupt solche leute in mein team bekomme? ich mein wir reden hier von 4 "liegen" die drüber sind das ist so als würde ne C Klassen Mannschaft gegen Amateure "profi" Mannschaft Spielen das macht absolut keinen Sinn NULL! > Ist einfach nur Traurig das man für 4 andre rendom leute mit spielen muss weil Riot nicht in der lage ist das zu fixen. > auf ein baldiges ende von diesem game. > und btw brauch ich mir das nicht von einem normel player sagen zu lassen das alles fein ist.. gj an der stelle Unranked hat eine MMR von ca Silber. Case Closed da beantwortet
: > [{quoted}](name=lavars,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=kU2FHhj6,comment-id=0001,timestamp=2019-10-08T10:10:27.173+0000) > > Drücke mal 'STRG' und 'Minus' (Entweder am Numpad oder links neben der rechten 'shift' taste) Ist nicht rangezoomt ^^ Dann wären die Abo´s ja auch größer bzw Kleiner
Push Keiner ne Idee? Wenn ich auf den Subs reiter gehe ist alles normal ._.
: Does anyone know what that Black mist is that appears at the start of the game?
New champ teaser [i think] There was something similar with Kindred
lavars (EUW)
: Drücke mal 'STRG' und 'Minus' (Entweder am Numpad oder links neben der rechten 'shift' taste)
> [{quoted}](name=lavars,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=kU2FHhj6,comment-id=0001,timestamp=2019-10-08T10:10:27.173+0000) > > Drücke mal 'STRG' und 'Minus' (Entweder am Numpad oder links neben der rechten 'shift' taste) Ist nicht rangezoomt ^^ Dann wären die Abo´s ja auch größer bzw Kleiner
: Bannen eines hovered Champions in Ranglistenspielen.
gibts n TL;TR? Aber ansich um auf deine frage zu antworten. Das wird so bleiben das man diese Picks weiterhin bannen kann. Sonst hovert einfach irgendwer z.b den damals busted AP Galio gg Lose weil nich bannen kanns Und ich persönlich banne auch jeden Yasuo der keine 60% winrate auf dem champ hat Wenn ich auf deinem OP.gg gucke Overall 49% Yasuo 54% mit ner negativen KDA d.h du gehst eher 0/10 als 10/0 -> würde ich sofort yasuo bannen
Necromant (EUW)
: Beides im OperaX? Evtl. ran gezoomt im Browser?
> [{quoted}](name=Necromant,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=kU2FHhj6,comment-id=0000,timestamp=2019-10-07T14:58:30.914+0000) > > Beides im OperaX? > Evtl. ran gezoomt im Browser? ne bei mir im Mozilla. Ne Rangezoomt ist nicht wie man an den abos etc sieht Edit: in anderen Browsern isses normal
Kommentare von Riot’lern
: Bestimmte Effekte werden trotzderm getriggert
> [{quoted}](name=I Four givé you,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=oka2PUkh,comment-id=000100000000,timestamp=2019-10-04T20:36:55.948+0000) > > Bestimmte Effekte werden trotzderm getriggert Gegen Jax E wirkt garkein Onhit / Onattack effekt ^^ Xin Q nicht sowie TF W stun etc
Sniesn (EUW)
: Bitte um schnelle Hilfe --> Bekomme mein "Leaverbuster-Warnungsfeld" nicht weg
> [{quoted}](name=Sniesn,realm=EUW,application-id=7hciEY9w,discussion-id=H6QUZlMc,comment-id=,timestamp=2019-10-03T21:29:02.836+0000) > > Also ich bekam leider meine erste Verwarnung mit dem Leaverbuster, wo dieses Fenster erscheint --> Gib "Ich bin einverstanden" ein um Fortzufahren. > Nur leider kann ich mit der Eingabe dieses Textes weder auf "OK" drücken um Fortzufahren oder irgendwelche anderen Funktionen aktivieren. > Das Spiel scheint in dem Moment wie aufgehangen, ich habe es auch schon Deinstalliert usw. aber jedesmal erscheint wieder der Leaverbuster. > > Was kann ich bloß tun? > ps. Es war mir jetzt schon genug Strafe, denn ich konnte seit mehreren Tagen schon nicht mehr Spielen, da ich dieses Fenster nicht weg bekomme.. :/ da isn . (punkt) bei. Ordendlich lesen
: Man kann aa nicht dodgen du blockst ihn wenn was trotzdem die passive auslöst
> [{quoted}](name=I Four givé you,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=oka2PUkh,comment-id=0001,timestamp=2019-10-03T17:37:49.154+0000) > > Man kann aa nicht dodgen du blockst ihn wenn was trotzdem die passive auslöst Jax E ist Dodge :)
: Mordekaiser passiv?
> [{quoted}](name=Shevchenkoooo,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=oka2PUkh,comment-id=,timestamp=2019-10-03T11:00:48.772+0000) > > Ich versteh nicht warum die mordekaiser passiv kommt wenn ich als shen nur seine Q und E abbekomme und sein darauf folgenden aa dodge mit meiner W. Du blockst den aa du dodge ihn nicht. Der AA trifft dich macht nur kein dmg
XenesisCH (EUW)
: Nö, bis jetzt gibt es keinen Verfall Platin. Vielleicht ist es so wie bei LoL, da gibt es auch keinen Verfall in Platin.
> [{quoted}](name=XenesisCH,realm=EUW,application-id=trYhv8pL,discussion-id=4EXm9MYJ,comment-id=0000,timestamp=2019-10-01T06:09:55.488+0000) > > Nö, bis jetzt gibt es keinen Verfall Platin. Vielleicht ist es so wie bei LoL, da gibt es auch keinen Verfall in Platin. Klar gibts im normalen League den Decay ab Platin
: > [{quoted}](name=Kailyou,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=EXhE8EsE,comment-id=0000,timestamp=2019-10-01T03:44:07.747+0000) > > Support > Jungle > Mid > Top and by far the easiest role is ADC. Support easy to learn hard to master
> [{quoted}](name=2drunk4yøu,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=EXhE8EsE,comment-id=00000000,timestamp=2019-10-01T04:43:12.749+0000) > > Support easy to learn hard to master just Pick Soraka build Warmogs / 3k HP and stay in back lul
R3playZ3 (EUW)
: Gratis Platin für jeden (nur diese meta 9.19)
http://prntscr.com/pd6es3 Mit der Combo werd ich immer Platz 1-3 ^^ Von S2 bis Plat in ca 10 games Shen Iceborn geben. TF atk speed / shojin (irgendwas womit er schnell mana kriegt für blue cards) Sol carry Mit Rabadons / Spell Crit Counter: Dragons / Dragonclaw Ediit: Zwischen Lulu oder Veigar könnt ihr euch entscheiden Meist ist Lulu besser
Kommentare von Riot’lern
: Chatlogs ohne kontext - Diskussionsrunde
Nein. Wofür auch? Man brauch keinen Kontext um zu sehen das du Toxic warst. Nur weil das wer anders macht heißt es nicht das es dir n freifahrtschein gibt
Ekelmekel (EUW)
: Was ist das eigentlich für ein Müll mit dem Draft Pick???
> [{quoted}](name=Ekelmekel,realm=EUW,application-id=7hciEY9w,discussion-id=fH3fxaXJ,comment-id=,timestamp=2019-09-29T19:38:36.669+0000) > > Wozu sucht man sich eigentlich 2 gewünschte Rollen für ein Spiel aus, wenn man am Ende (und das heute 3 Mal hintereinander) eine Rolle bekommt, mit der man überhaupt nicht zurecht kommt? ... Was hat das Aussuchen der gewünschten Rollen dann eigentlich für einen Sinn???? 3 mal hintereinander ist ein auto-fill nicht möglich wenn du nicht gedodge hast :)
: Wo gibt es in den AMD treibern V-synch?
> [{quoted}](name=tifannythebeast,realm=EUW,application-id=7hciEY9w,discussion-id=Qc4zAdWQ,comment-id=0000000000000000,timestamp=2019-09-29T18:39:57.754+0000) > > Wo gibt es in den AMD treibern V-synch? Ka sry ^^ ich weiss nur wo es bei Nvidia is ^^
: Sowohl in Windows, den AMD Treibern und In-Game habe ich die maximalen FPS auf 144 gesetzt. Deswegen bin ich ja auch so verwirrt :(
> [{quoted}](name=tifannythebeast,realm=EUW,application-id=7hciEY9w,discussion-id=Qc4zAdWQ,comment-id=00000000,timestamp=2019-09-29T17:31:01.760+0000) > > Sowohl in Windows, den AMD Treibern und In-Game habe ich die maximalen FPS auf 144 gesetzt. > > Deswegen bin ich ja auch so verwirrt :( In den AMD Einstellungen auch das V-Sync deaktiviert ? Wobei das ja auf 60 120 144 oder 240 cappen würde und nicht auf 100 :/ Jenachdem was dein bildschirm halt hat ^^
: Schwache FPS bei neuester Hardware
Hast du vielleicht die FPS auf 100 begrenzt? da gibts ne einstellung für Weil ich mit Ryzen 5 2600 & Rtx 2070 bin auch bei 200+
ˉˉIˉˉ (EUW)
: Bevor du dich an die Mechaniken setzt solltest du dir erstmal die Mentalität aneignen. Das hier ist viel zu nett geschrieben und ohne mindestens 2 gebannte accounts nimmt dich als Draven main niemand ernst.
> [{quoted}](name=ˉˉIˉˉ,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=OgAh8dBG,comment-id=0003,timestamp=2019-09-26T08:04:57.962+0000) > > Bevor du dich an die Mechaniken setzt solltest du dir erstmal die Mentalität aneignen. > Das hier ist viel zu nett geschrieben und ohne mindestens 2 gebannte accounts nimmt dich als Draven main niemand ernst. Ohne Ban on sight meinst du wohl
: Ich geh mal davon aus du meinst Chat Restriction, Ja da wird dein Honor Level auch runter gesetzt aber ich glaube wenn du honor level 5 oder so bist dass du nicht gleich auf honor level 0 gesetzt wirst wegen einem vorfall.
> [{quoted}](name=S e u n g j u n,realm=EUW,application-id=vatevpvi,discussion-id=kgIEqYGV,comment-id=00010001,timestamp=2019-09-26T08:51:34.975+0000) > > Ich geh mal davon aus du meinst Chat Restriction, Ja da wird dein Honor Level auch runter gesetzt aber ich glaube wenn du honor level 5 oder so bist dass du nicht gleich auf honor level 0 gesetzt wirst wegen einem vorfall. 10 / 20 CR bringt dich immer auf 1 außer du bist bereits 1 dann bis 0
Kommentare von Riot’lern
: 20 Minuten Zeit sparen
No Main acc No Opinion So einfach ist das. Wenn du schon am heulen bist mach es doch mit deinem Richtigen acc? Abgesehn davon woher wills du eig wissen das seit 2010 die Playerbase so niedrig is
Shwazy (EUW)
: Riot Verbesserungsvorschlag
> [{quoted}](name=Shwazy,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=zvV0IPyy,comment-id=,timestamp=2019-09-21T16:22:45.747+0000) > > Hey Leute > > Ganz kurze Frage: Wollt ihr lieber "nur" max 3 mins warten und dann in einem Team zusammen sein, dass mindestens mit 2 autofilled Spieler drin hat oder lieber 10 min warten, dafür aber ein anständiges Team haben, dass nicht autofilled wurde. Ich meine Hallo? Manchmal bin ich selbst autofilled und 3 andere in meinem Team auch! Wtf? Das kann doch ned sein, dass es so lange braucht die Lanes zu füllen. > > Also ich würde lieber sogar 15 mins warten und dann ein anständiges Team haben anstatt Autofilled Randoms. Sollte man nicht so etwas einfügen? Oder zumindest dass man die Wahl hätte und das bei den Einstellungen machen könnte? > > Nur so ein Vorschlag!! Was meint ihr dazu? 15min ... villt in bronze / silber. Die zahlt steigt auch gleichzeitig mit deinem rank und in challenjour kanns mal mit 1h rechnen
: Vayne braucht unbedingt nerfs
1. Hat kaum Range (550) 2. Ihr early ohne AS ist schlecht weil es einfach mal knapp 2-3sec dauert bis die W überhaupt zum tragen kommt und es dann auch nur 3% sind 3. genau wie jeder Carry 1 cc = tot Da hat dich wohl ne Vayne yuumi gestompt xD Naja du spielst ezreal da hat vayne auch ne free lane
: ok Danke da war ich wohl zu blond gewesen um es zu verstehn
> [{quoted}](name=Biohazaard,realm=EUW,application-id=trYhv8pL,discussion-id=AdoiHnxi,comment-id=0001,timestamp=2019-09-19T11:50:20.506+0000) > > ok Danke da war ich wohl zu blond gewesen um es zu verstehn Ne deutsche Übersetzung suckt einfach :D
Necromant (EUW)
: 1. Taskleiste fixieren ausschalten 2. Main-Taskleiste auf den Second Monitor per Drag&Drop rüber schieben 3. Das ganze wieder fixieren :)
> [{quoted}](name=Necromant,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=y8AFnEyF,comment-id=0000,timestamp=2019-09-18T08:31:53.235+0000) > > 1. Taskleiste fixieren ausschalten > 2. Main-Taskleiste auf den Second Monitor per Drag&Drop rüber schieben > 3. Das ganze wieder fixieren :) Schonmal n anfang danke ! Aber was ich genau suche ist das dies auf beiden Seite genauso ist und nicht nur auf einer ^^ Edit: Wie ich jetz gelesen habe ich dies nicht möglich :(
Kommentare von Riot’lern
: Wow das klingt ja so unglaublich beschissen auf Deutsch xd .."Gestaltwandler"
> [{quoted}](name=AudreyrJmEb,realm=EUW,application-id=trYhv8pL,discussion-id=Joyz8Gl2,comment-id=0000,timestamp=2019-09-11T09:21:21.625+0000) > > Wow das klingt ja so unglaublich beschissen auf Deutsch xd .."Gestaltwandler" Glacial heißen "Eiswesen"
: Darius W Bug?
> [{quoted}](name=MasterCynax,realm=EUW,application-id=ImBE6GqA,discussion-id=xlA6LApd,comment-id=,timestamp=2019-09-10T19:57:12.281+0000) > > Manchmal fühlt sich die W im moment verbuggt an, mir fiel es letztens auf als ich gegen einen Wu spielte und in meiner letzten runde gegen einen Lucian passierte es sogar bei Minions. > Wenn ich versuche den Wu mit der W zu hitten und er in dem moment in den clon geht und unsihctbar wird, bleibt darius für einen moment stehen, obwohl ich 10 mal weg klicke, dadurch bekam ich 1-2 Tower hits ab > Eben passierte das gleiche als ich n minion mit der W hitten wollte aber es vorher gestorben ist, daraufhin stand darius dann auch circa ne sekunde still obwohl ich ihm den move befehl under tower gab. > Hat das schon jemand gesehen? Passiert bei vielen Aa resets / high atk speed . Bug gibts schon ewig Kannst ganz leicht mit Taric provozieren den bug
: > Ist das so wenig Worth? Jap. Jedenfalls wenn man mit etwas Mathematik herangeht. Dieses "ARAM"-Verhalten ist auch im professionellen Spiel existent, sodass es durchaus häufiger dazu kommt, dass 1vX Situationen in der Midlane auftreten. Jedoch kommen wir dazu, warum man es erst vergleichsweise spät macht: 1. EXP: Wie du schon sagtest, die X Spieler teilen sich die EXP. Wenn also in der Midlane sicher gespielt wird (und vor allem auch durch den Waveclear der Midlaner) so verlieren die X Spieler zu viel Erfahrung, während in den Sidelanes fleißig gepusht werden kann. 2. Gold: Wenn du deinen Lanegegner alleine lässt und im sogar zeigst, dass keine Gefahr besteht (weil ja alle in der Midlane sind) so wird dieser entspannt einpushen, seine Vasallen also im Turm entwerten und beide Sidelans würden 1v0 gepusht werden. 3. Die Stabilität: Wie schon in der Summe von 1. und 2. steht kann die Midlane leicht zu einem 3v5 werden. (Support Jungler und Midlaner vs gegnerisches Team) Im Normalfall können diese die Lane sehr stark stabilisieren, sodass der Erfolg minimal ist (aber man entwertet ja währenddessen sehr viel => 1. und 2.) 4. Die Robustheit: Auch hier hast du schon angefangen. Durch den Festungsbuff der ersten 5 Minuten ist am Anfang des Spiels nur der Botlane-Turm mit einer größeren Gruppe belagerbar (man muss ja auch noch die Platings berücksichtigen). Durch die Summe dieser Buffs ist eine Belagerung vor Minute 14 sehr leicht zu bestrafen. 5. Sicht: Durch Wards etc. sind derartige Rotationen sehr vorhersehbar. Man kann sich also als Gegner anpassen und bei Bedarf ein 5v5 erzeugen => Hier haben wir dann auch das volle ARAM. In höherer Elo und im Proplay ist einfach der Verlust so extrem, dass zu frühe Belagerungen purer Selbstmord sind. > Ich weiß nur, dass wir damit immer komplett überfordert waren und uns davon nur schwer erholen konnten. Ein Turm gibt nicht so viel. 400 Gold (Erster Turm) sind umgerechnet ~21 Vasallen. Wenn also die zurückgelassenen Lanes (in deinem Beispiel also Top und Bot) mindestens 22 Vasallen Vorsprung erzielen (zusammen und nicht jeder einzelnd) so haben sie mehr Gold erspielt als die Midlane erwirtschaftet hat. (zudem haben die Gegner ja auch Vasallen verloren, sodass der Turm zu Teilen noch ihre Verluste kompensieren würde.) An sich hat man vor allem im frühen Spiel nach einer gegnerischen Belagerung mehr Gold als der Gegner. (Und auch mehr EXP). > Warum also spielt man nicht zB 1x Top, 2x Mid und 1x Bot? Die Antwort ist leicht und schwer. 1. Warum spielt man 1-1-2 bzw. 2-1-1 (Also das Duo in der Sidelane)? Das ist recht leicht, denn die Sidelanes haben mehr Platz. Da sich schon früh in der Geschichte von LoL auch Supporter entwickelt haben deren Schaden über eine gewisse Kontinuität verfügt und deren CC eingeschränkt ist. Bedurfte es eine lange Lane, denn Schützen bursten ja auch nicht. Um überhaupt eine Gefahr auf der Lane darstellen zu könne mussten also die kontinuierlichen Klassen auf die langen Sidelanes und die Burstlastigen in die Midlane. Damit haben wir schon einmal die Idee warum Mages und Attentäter in der Midlane sind. (in der Regel) 2. Warum spielt die Duolane bot? Das ist etwas, dass bis vor gar nicht mal so vielen Seasons eher eine Abmachung zwischen den Spielern war. Es gab keinen Grund. Seit dem Festungsbuff für Türme ist jedoch die Botlane für die Duolane relevant, da ihr Schaden gegen Objekte einfach der höchste ist und sie auf dieser Lane den Turm am schnellsten los werden. Toplaner brauchen durch die Sololane nicht so viel Gold (da sie ja über ein erhöhtes Level verfügen). Der Duolane ermöglicht man daher die Maximierung ihres Golds.
Wie kommst du auf 400Gold ? in den ersten 14min sinds 1200
Necromant (EUW)
: einmal qss und er ist useless :)
> [{quoted}](name=Necromant,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=6vrWrpEZ,comment-id=00000000,timestamp=2019-09-08T12:24:06.913+0000) > > einmal qss und er ist useless :) und movement
: Weil ich hoffe, dass jemand einen ähnlichen Fall hatte und mir sagen kann was laut Riot-Support ein "gültiger" Beweis sein soll um zu zeigen, dass man nicht persönlich für das vorgeworfene verantwortlich war. Also nochmal (siehe oben): Nun würde ich gerne wissen, was bitte als "gültiger" Beweis angenommen wird?
> [{quoted}](name=Keyser Sóze,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=8FoRpANP,comment-id=000000000000000000010000,timestamp=2019-09-01T19:36:45.458+0000) > > Weil ich hoffe, dass jemand einen ähnlichen Fall hatte und mir sagen kann was laut Riot-Support ein "gültiger" Beweis sein soll um zu zeigen, dass man nicht persönlich für das vorgeworfene verantwortlich war. > > Also nochmal (siehe oben): > Nun würde ich gerne wissen, was bitte als "gültiger" Beweis angenommen wird? Das is der Joke. Gibt es nicht weil alles photoshopped sein könnte. Wenn sie die bilder ablehnen hast verkackt
: Ich habe es ihm **nicht gesagt**, dass mein PW da drauf ist. Aber sowas kann man doch bemerken wenn man beim einloggen nicht auf die Tastatur eintippt sondern nur auf der Maus. Das ändert nichts, dass ich beweisen kann, dass ich es nicht gewesen sein kann. Daher finde ich den permaban so übertrieben. Edit: Da wäre ich immerhin glücklich, wenn man zb. nen 14 Tage ban draus macht und ich dann durch weiterhin normales spielen zeige, dass ich nicht auffalle
> [{quoted}](name=Keyser Sóze,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=8FoRpANP,comment-id=0000000000000000,timestamp=2019-09-01T18:21:44.778+0000) > > Ich habe es ihm **nicht gesagt**, dass mein PW da drauf ist. Aber sowas kann man doch bemerken wenn man beim einloggen nicht auf die Tastatur eintippt sondern nur auf der Maus. > > Das ändert nichts, dass ich beweisen kann, dass ich es nicht gewesen sein kann. Daher finde ich den permaban so übertrieben. > > Edit: Da wäre ich immerhin glücklich, wenn man zb. nen 14 Tage ban draus macht und ich dann durch weiterhin normales spielen zeige, dass ich nicht auffalle Andere frage Warum diskutierst hier mit leuten die 1. Dir nicht weiterhelfen können da wir hier alle Spieler sind bzw leute die nicht dafür da sind . 2. Die eh immer alles als erlogen sehen egal was du für Beweise hast
Kommentare von Riot’lern
: Andere Frage, biste mit der Graphikkarte zufrieden? Will mir ne Rx 580 Armor 8 GB für 180 Euro holen. Wundere mich bloß wieso sie so "billig" ist.
> [{quoted}](name=RitoFkedUp,realm=EUW,application-id=7hciEY9w,discussion-id=A1pYZpEw,comment-id=0001,timestamp=2019-08-31T20:14:30.693+0000) > > Andere Frage, biste mit der Graphikkarte zufrieden? Will mir ne Rx 580 Armor 8 GB für 180 Euro holen. Wundere mich bloß wieso sie so "billig" ist. Die graka is klasse für n Budget System. Die ist so billig weil sie mittlerweile einiges an alter angesammelt hat und auch für den Mittleren Budget bereich gedacht ist . Würde aber für die Rx590 gehen welche du auf Mindfactory schon für 190euro kriegen kannst :) https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-XFX-Radeon-RX-590-Fatboy-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1283989.html https://gpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-RX-590-vs-AMD-RX-580/4033vs3923
: Ja, aber die meisten Abbrüche kommen wegen High Ping und wenn man den ''Faktor'' eliminieren könnte, hätte man bedeutend weniger Abbrüche bzw. Spieler die AFK gehen. Etwas was alle Abbrüche kontrolliert wird es wahrscheinlich nicht geben können, allerdings kann man die Faktoren dafür nach und nach beseitigen.
> [{quoted}](name=D4rksDr4g0n,realm=EUW,application-id=ip27PlEH,discussion-id=ZOVlA8W9,comment-id=0001,timestamp=2019-08-29T23:26:37.759+0000) > > Ja, aber die meisten Abbrüche kommen wegen High Ping und wenn man den ''Faktor'' eliminieren könnte, hätte man bedeutend weniger Abbrüche bzw. Spieler die AFK gehen. Etwas was alle Abbrüche kontrolliert wird es wahrscheinlich nicht geben können, allerdings kann man die Faktoren dafür nach und nach beseitigen. Was würde der Check bringen? 20MS in Champselect -> bam irgendwas passiert 500ms ingame Da hat der check was gebracht ?
Revilous (EUW)
: Dumme Frage bezüglich Scams
> [{quoted}](name=Revilous,realm=EUW,application-id=YnZkMR0R,discussion-id=vNteupNt,comment-id=,timestamp=2019-08-24T16:04:12.498+0000) > > Allgemeiner Chat weil es nicht zwingend was mit LoL zu tun hat. > > Sicherlich kennt jeder diese Scams mit "free riot point generator" oder so wo man dann ein Survey abschließen muss um seinen Code zu erhalten. Bei dem letzten Scam den ich gesehen hab, hat man einen 12 stelligen Code erhalten, wo die letzten 3 Nummern erst nach einem Survey freigeschaltet werden. Da muss man z.b. was abbonieren, seine handynummer angeben, bei einem Gewinnspiel teilnehmen oder ein Spiel downloaden. Das hab ich natürlich nicht gemacht. Was passiert aber wenn man es macht? > > Hab das auch schon gegooglet aber da kam nur das offensichtliche: Die kriegen deine Daten oder geben dir ein Virus, aber kriegt man seinen Code? in kurz : nein
Zquite (EUW)
: [Ingame Freeze] Kurz davor LoL zu quitten
Wieso blamen eig alle immer den Client? Ja der Client ist scheisse und der alte ist besser gewesen aber ich hab noch nie n Freeze gehabt außerhalb von denen die damals angekündigt wurden ( erste Sona Q etc) die mittlerweile aber auch fixxed sind. Fangt mal an den fehler bei eurer Hardware/Software zu suchen :)
: Rumble wird erst gespielt wenn es bei den großen LoL Turniere ebenfalls Rumble gespielt wird. Die Community ist doch eh nur am abgucken und kann ohne Turniere nix. Wird jetzt Rumble gespielt mit einem Item Build was mega Op ist. Dann Spielen erst viele Rumble.
> [{quoted}](name=Ïm À Çute Ýordle,realm=EUW,application-id=Wj1wcocU,discussion-id=sFQMixya,comment-id=0002,timestamp=2019-08-20T08:21:48.459+0000) > > Rumble wird erst gespielt wenn es bei den großen LoL Turniere ebenfalls Rumble gespielt wird. > > Die Community ist doch eh nur am abgucken und kann ohne Turniere nix. Wird jetzt Rumble gespielt mit einem Item Build was mega Op ist. Dann Spielen erst viele Rumble. so siehts leider aus
: Nobel Schwachsinn
*Glacial laughing in stunned*
Zoryc (EUW)
: Matchmade Games Only - zählt da COOP vs AI auch?
> [{quoted}](name=Zoryc,realm=EUW,application-id=cGRapXds,discussion-id=q1WJr565,comment-id=,timestamp=2019-08-14T16:21:21.389+0000) > > Hallo, bei den Missionen, z.B. den Projektmissionen oder den Missionen zu dem Lux-Cartoon steht ja "Matchmade Game only" dabei. Zählen da auch COOP vs AI Games Intermediate zu dem Missionsfortschritt oder nur Matches, in dem man gegen echte Gegner spielt, z.B. Blind Pick? ja die zählen auch
: 14 Days Ban
Regeln gebrochen und dafür bann kassiert. Umstände sind egal
: naja wenn man hohe fps gewohnt ist, sind 60fps schlimm
> [{quoted}](name=DGM Copper,realm=EUW,application-id=7hciEY9w,discussion-id=hoILFieQ,comment-id=00020000,timestamp=2019-08-09T14:47:44.625+0000) > > naja wenn man hohe fps gewohnt ist, sind 60fps schlimm wenn du keinen 144hz monitor hast is alles über 60 wasted
Mehr anzeigen

e621 Rengar

Stufe 132 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion