MSF Akito (EUW)
: [TFT] Zu viel RNG (+ Vorschläge)
Sorry.. aber ich war eben letzter und habe trotzdem noch die Runde gewonnen.. ich weiß Eigenlob stinkt.. aber ich finde das Spiel wirklich sehr gut.. man kann es oder man kann es nicht! PS: https://www.directupload.net/file/d/5500/lzwlmdiq_png.htm Ich verrate dir nicht wieso ich gewonnen habe.. aber es ist möglich!
: DARF MAN EIN SPIEL VERLASSEN NACHDEM EIN TEAMMITGLIED VERLASSEN HAT ODER NICHT!
Nun ja.. sinnvoll wäre es.. es gibt genug Spiele wo dies so ist!
firelele (EUW)
: Level 33 und Total starke gegner
Ab Level 30 wirst du hochgestuft.. so war es glaube ich mal...? Das heißt.. vor 30 nur bis 30 und ab 30 mit alles was es gibt.
ShensFrau (EUW)
: Vote für geschenke für alle
Ich sage dir auf was du ein Recht hast.. auf gar nichts!
: League of Legends Iran
Ich glaube die Leute im Iran haben andere Probleme als League of Legends spielen zu wollen..
: Warteschlange von über einer Stunde ?
Ach es ist süß wie ihr euch beschwert.. in Season 1 und 2 hast du jeden ABEND eine Stunde gewartet um zu spielen.. und? Wir haben es auch überlebt.
: Idee um die server belastung eventuell zu verbessern (warteschlange)
Sorry aber ich glaube die können das schon sehr gut.
Kommentare von Riot’lern
: Fix EUW
Fix Blutdurst
: Zu. Viel. R. N. G..... (bzgl. Items only)
Wusstet ihr schon... wenn ihr seht das jemand Tristana sammeln will.. sammelt auch tristana.. dann bekommt er nicht die ganzen rolls von ihr. funktioniert mit jedem anderen auch.
Kommentare von Riot’lern
83HĄDES (EUW)
: Kann kein Game connecten
Habe das auch.. klasse.. bekomme ich nun leaver buster ?!
: jugentliche sind in computerspielen generell besser. selbst ein bekiffter student, oder schueler, spielt besser als ein erwachsener arbeiter. und die jugentlichen spielen halt tagsueber. mit uhrzeit mag das also vielleicht hinhauen, aber die ursache ist wohl eher genau umgekehrt.
> [{quoted}](name=Raystlin82,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=h3K8y03K,comment-id=0006,timestamp=2019-06-23T19:39:26.353+0000) > > jugentliche sind in computerspielen generell besser. selbst ein bekiffter student, oder schueler, spielt besser als ein erwachsener arbeiter. und die jugentlichen spielen halt tagsueber. mit uhrzeit mag das also vielleicht hinhauen, aber die ursache ist wohl eher genau umgekehrt. da hast du recht.. ich habe meine beste zeit echt hinter mir.. ich spiele computer auch schon seit ich 9 bin.. (noch nicht viel aber genug) ich muss einfach einsehen das ich scheiße geworden bin.. das habe ich auch.. daher spiele ich oft so etwas wie janna.. :)
: Nunu main name ?
: ***
> [{quoted}](name=Mephisto70,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=h3K8y03K,comment-id=0000,timestamp=2019-06-21T21:39:16.527+0000) > > Da ist aber jemand ziemlich freizügig mit Informationen. > Ein wenig mehr hätte es schon sein dürfen sonst kann man sich über's wie, wieso usw kein Bild machen. Meine damit z.B. ein ungefährer Ablauf des Geschehens. > > {{sticker:galio-happy}} ne danke, ich genieße lieber mein leben sorry für den post ♥
Kommentare von Riot’lern
eingew (EUW)
: > [{quoted}](name=faMe girl 8ghter,realm=EUW,application-id=KYnfKGf0,discussion-id=yH2JMKvE,comment-id=,timestamp=2019-06-12T10:18:24.851+0000) > > Wie ist das möglich? Mit Skill. Oder genauer gesagt dem Mangel desselben. Also um ganz präzise zu sein: Deinem Mangel an Skill, die Fähigkeiten deiner Mitspieler und Gegner richtig einzuschätzen. Keiner kann das. Du siehst, dass jemand ne gute Mechanik drauf hat und denkst "wieso ist so einer nicht in Challenger?" Weil er alle anderen wichtigen Siegvoraussetzungen ignoriert. Vielleicht ist sein Warding nicht da. Vielleicht macht er keine Objectives. Vielleicht baut er Müll. Verstehst du, was ich meine? Ziel des Spiels ist es, den gegnerischen Nexus zu zerstören. *Darin* muss du gut sein. Vielleicht hast du fancy plays drauf, vielleicht ist auch dein Farm bombastisch, aber wenn du daraus nichts machst ist das eben völlig wertlos, weil du das Spiel nicht gewinnst. Außerdem ist es Lowlevel. Da spielt Gold gegen Bronze. Was erwartest du denn, natürlich sieht es toll aus, was die da reißen. Und auf Level 30 spielen sie dann Rankeds und nach 10 Runden sehen sie wieder aus, wie jeder andere Goldspieler auch.
Also ich finde Mobas basieren immer noch darauf ein Team (mit Absprache zu haben) um zu funktionieren (Teamspeak / Discord)
Kommentare von Riot’lern

faMe girl 8ghter

Stufe 8 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion