Kommentare von Riot’lern
: Hallo, ich suche einen supp main :)
Wenn die champs ja erst rauskommen würde ich nicht direkt ranked spielen..
: Uns wurde der Sieg aberkannnt
Dann sollen eure Gegner halt irgendwie beweisen, dass das ein Bug war (durch Screenshots oder Videoaufnahmen)?
: Update 13:20 Uhr: -19
Update 13:41 Uhr: -20
: Direkt geblockt wenn man kein Ts hat/in den Ts will?
Willst du jetzt den Support anschreiben und fragen ob die gebannt werden?
: Es kommt doch gar nicht auf das Aussehen an, sondern um den Champion selbst. xD Nur weil ihr sexuelle Kopfkino habt, heißt es nicht, dass ich auch so gedacht habe. und außerdem kann niemand Janna toppen von Aussehen her, sie läuft immerhin fast nackt rum!
Wenns nich aufs aussehen ankommt warum sollte man ihr Aussehen dann ändern?? Dafuck?
Serlaya (EUW)
: Er sagt dir du sollst das nicht in nem Lolforum posten, lul. xD
Dafür posted er hier doch im **Allgemeinen Chat** {{sticker:zombie-brand-facepalm}}
5weeds (EUW)
: Du gehst ins League of Legends Forum, um ne Frage über einen random Film zu stellen, den hier niemand kennt und nix mit LoL zu tun hat? xD Für sowas gibt's andere Foren, wo du auch Leute findest, die Ahnung haben. Geh auf gutefragen.de da kannst du ALLES fragen, aber net hier ^^
Dafür posted er hier doch im **Allgemeinen Chat** {{sticker:zombie-brand-facepalm}}
: Alle skins zurück gegen geld tauschen
Wird nicht passieren, wenn überhaupt müsstest du den Support anschreiben.
zudrac (EUW)
: Gamescom 2017 mit Riot Games
Warscheinlich nicht, letztes Jahr waren sie auch nicht da, weil warscheinlich nichtmals 1 ganze Halle gereicht hätte
: Und man reagiert nicht, wenn man schon den ersten Tempo Bann oder gar die erste CR bekommt?....
Wenn du wegen 3rd party gebannt wirst kriegst du davor keine Cr oderso edit: war n anderer post, aber anyways kann man auch nen instant perma bekommen ohne CR oder 14 tage ban
Aenrikr (EUW)
: Das ist aber seeehr seltsam. Wie viele Spieler sich hier so melden, die seit angeblichen Ewigkeiten nicht gespielt haben aber es **sofort **mitbekommen wenn ihr Account gesperrt wird. Die müssen ja alle auf ihren E-Mail-Eingängen campen um so etwas überhaupt zu erfahren. In dem Fall wiederum würden sie sich allerdings schon melden, wenn die Info zur 2-Wochen-Strafe in ihren Eingängen landen würde .... und die ging bei dir ja grade erst zuende. Ich will ja nicht mutmaßen, aber ich mutmaße jetzt mal: Ich wittere hier semi-fachmännisch vorbereitete alternative Wahrheiten.
Natürlich kann man das direkt mitbekommen? Ich guck auch jeden Tag mehrmals in die E-Mails.
: Ideen und PBE Account
Du kannst Championkonzepte im Forum posten, vielleicht kriegt das ja soviel positive Rückmeldung, dass ein Riotler es sieht und das irgendwie ans Champ design team weiterleitet oderso. Champkonzepte werden aber NIE 1 zu 1 übernommen. Die werden dann stark verändert. Du kannst dich auf irgendner Seite für nen PBE Account registrieren (hab den Link grad nicht), aber das dauert EXTREM lange, wenn du überhaupt einen kriegst.
: Was geht ab ?
Was abgeht? Gliedmaßen bei nem Leprakranken {{sticker:slayer-jinx-catface}} sorry musste sein lol
: Taliyah.. Underplayed und Underrated ? Oder Tatsächlich trash?
Probably weil sie schwer zu spielen ist, und nach dieser W änderung haben glaubich die meisten komplett aufgheört lul. Ich mag die neue W auch nicht
Zynola (EUW)
: Namen von inaktiven Accounts
True bin ich definitiv auch für
Toreole (EUW)
: Vayne Q schaden zu hoch momentan
Der dmg wurd schon generft
: Aequilibritas-eSports#2
Warum hat das 12 Downvotes? :o
: naja weil man damit mehr spaß hatt und sich mehr lohnt, mit diesen event kannst du schon an einem wochenende einen 6000 Champ kaufen anstatt pro runde höchsten 100 ep zu kriegen und am wochenende nochnichtmal 1000 ep zusammen kriegst. :D lg {{champion:84}}
Ich hab an 1 Tag 9000 zusammenbekommen. Mit mehreren Pausen, und ich hab auch erst Mittags gestartet ^^
: Heartseeker Lucian
Weil er ja auch noch nich offiziel draußen ist.. wird warscheinlich an Valentinstag sein, wie man ausm Namen schließen kann
: Warum.... es ist doch nicht meine schuld
und riot hat mich doch in die Lobby net ich weil mein ruf kaputt geht net denen ihrer..... XD ..Was?
Megamaexx (EUW)
: Ein Troll oder Feeder ist nicht wirklich gut zu identifizieren. Woher weißt du, dass die Hälfte deiner Feeder/Trolls französisch sind?
Wenn sie französisch reden gehe ich davon aus dass sie französisch sind
KorSett (EUW)
: Ich fand Chaospuppe Amumu echt super {{sticker:zombie-nunu-tears}} Hoffe der neue Skin wird genauso knuffig und den anforderungen entsprechen! Welche Anforderungen wurden denn nicht erfüllt, wenn man fragen darf? Oder kam einfach nur zu viel negatives Feedback? Könnte man diese Skins nicht für 520RP vertreiben, ich hätte den Amumu-Skin gerne gehabt! Danke fürs Lesen Sauerbraten
520er Skins werden anscheinend nichtmehr gemacht Ich weiß nicht was genau nicht erfüllt würde, aber als ich die zum ersten mal gesehen hab konnte ich mir schon denken 'die werden nix' Die Idee war warscheinlich einfach nicht gut. Würde man jede Skinidee vom Team zu nem richtigen Skin machen würde bestimmt jeden Patch jeder Champ nen neuen Skin kriegen.
Pxl Dude (EUW)
: > [{quoted}](name=gamerman3000,realm=EUW,application-id=L7E6lhzo,discussion-id=0gV1N7cA,comment-id=0000,timestamp=2017-01-20T16:59:34.997+0000) > > In China dürfen Knochen nicht gezeigt werden. > RIP, lustiger Skelettdude, 2017-2017 Tja dann kriegt er da halt ne Vollkörperrüstung xD
Pxl Dude (EUW)
: Cali, der knöcherne Krieger [Championkonzept]
In China dürfen Knochen nicht gezeigt werden. RIP, lustiger Skelettdude, 2017-2017
: IP Boost
geh einfach in den chatroom 'IP'
Sirrkas (EUW)
: Ist die Midlane dann nur noch ein Farmfest? Ich wüsste nämlich nicht, wie man da anständig eine Wave pushen können sollte.
Vielleicht teilen sich die Minions auf die beiden anderen lanes auf.
: Anime Skin Ideen
Geht nicht weil Copyright, aber es gibt custom skins. Da sind bestimmt auch sowelche dabei. Nen Sasuke Yasuo skin gibts glaubich
LaRRy4Z (EUW)
: Welcher Champ muss auf jedenfall noch ein REWORK bekommen?
Galio dann Evelynn. Dann vielleicht Urgot. Singed kriegt jetzt glaubich auch noch irgendwelche Lore updates? Jinx vielleicht auch? Und dann irgendwann Yasuo Und dann kann ich mir noch vorstellen Yi
: ARAM - Laufband an der Seite
Oder so champs wie Shaco könnte ja auf nem Seil balancieren. Wenn man runtefällt muss man dann halt die Treppen nehmen :/
: Urf the Manatee Warwick 2017 Rework.
Eigentlich gibt es dann immer ein Paket mit allen Skins. Ich denk mal ja
: Teamspirit kaufen
Man kann den in der 'Spiel und Spaß' Truhe kriegen. Musst nur Glück haben. Ansonsten noch durch normale Hextech Kisten, aber da ist die Chance extrem geringer.
: Das is ein Lol Forum?! Aber egal, das hat mehr mit Neugier zu tun. Aber trotzdem Junge, das ist immernoch n Lol forum
Aber er hats doch im allgemeinen Chat gesposted. Der ist doch für Themen ausserhalb LoL da
: Oder Dr. Sommer :D
Oder nach ner 'DeinBeichtstuhl' Beichte
: 300-400 vielleicht höher.... wird auf jeden Fall kein schönes Spielerlebnis.
: Wechsel zu Japan ?!
Das ist glaubich nicht möglich weil du dafür eine spezielle Nummer brauchst, die du nur kriegst wenn du auch in Japan lebst. Zummindest ist das in Korea so, und ich meine in Japan auch. Du würdest ausserdem locker 300 MS haben, sogar mehr. Wenn du nur die Sprache des Clients umstellen willst, kann ich dir das erklären.
DØTEXE (EUW)
: Riot Games auf der Gamescom 2017
Ich glaube sie werden nichtmehr zur Gamescom kommen, weil nichtmal eine ganze Halle genug Platz wäre. Die ganze halle wäre komplett überfüllt und man könnte da nicht durchgehen. Das war glaubich auch der Grund warum sie letztes Jahr (2016) ncht kamen
: Naja Ahri hat schon 8 Skins oder so und von denen sind Arcade,Midnight und Challenger Ahri MEGAA geil. Rengar z.B. hat keinen einzigen super tollen Skin
Es geht nicht darum wieviele Skins ein Champ schon hat, sondern was für Ideen das Team hat. Und wenn Ahri jetzt bis Weihnachten keinen neuen Skin kriegt, wäre das schon möglich.
Leylania (EUW)
: Einen Polarfuchs-Ahri Skin fände ich klasse. Allerdings ist sie auch einer der Champions mit den meisten Skins, es wäre ziemlich unfair ihr schon wieder einen Skin zu geben statt anderen Champs die dringend mal neue bräuchten.
Es geht nicht darum wieviele Skins ein Champ schon hat, sondern was für Ideen das Team hat. Und wenn Ahri jetzt bis Weihnachten keinen neuen Skin kriegt, wäre das schon möglich.
: Eine Bitte
Wenn sich bei den vorherigen Posts nichts getan hat, würde ichs nicht nochmal posten?
Sirrkas (EUW)
: Das könnte im Grunde alles gewesen sein. Wenn keine Chatverläufe dabei waren, frag den Support mit einem Ticket: https://support.riotgames.com/hc/de Da du aber gerade ingame bist, scheinst du keinen Bann bekommen zu haben. Der wäre nämlich wohl 2 Wochen und dein letztes Spiel ist nur 5 Tage her, du könntest also noch gar nicht ingame sein.
Vielleicht hat er nur nen chatban
: [Champion Konzept] Shiya - Die Rache der Gefallenen
Wenns ein Champ ist der mit Rache zutun hat, warum packst du dann Pflanzenzeug rein? Wir haben btw schon Kalista und Varus. Die Passive ist interessant, aber dann würden Leute sicher absichtlich sterben für diesen Boost.
Kommentare von Riot’lern
lucky8093 (EUW)
: Und wenn nichts von den 2 Sachen passiert Vermögen wir sie wegen Kinder abzocke! * sein acc hieß champpro
Man darf im Forum keine Namen nennen. Es bringt hier niemandem was zu wissen wie der Account heißt, und wen du den nicht rausnimmst kannste nen Forenban kassieren.
Chîkirin (EUW)
: Guter Plan, du hast dein Problem dargestellt und es direkt auch selbst gelöst :O
Aber man kann ja nicht jedes game bannen
: Ein yasuo der sich über op champs beschwert, welch Ironie😂
Yasuo ist nicht op. Der ist ez af zu countern.
: natuerlich hat das ein hohes maß an toxicity. jemanden schlechtes zu wuenschen ist klar toxisch. ein spiel aufzugeben kann man als "unsportmanlike conduct, grieving, giving up" werten. wenn er es so in den chat schreibt, dann ganz klar. jemanden aufgrund seiner division so negativ anzufahren ist klar auch toxisch.
Ok bei dem banwunsch kann ich dir noch recht geben, aber weil jemand denkt dass Spiel ist verloren ist das toxisch? Also reportest du alle die ingame surrendern wollen nach dem game oder was? Wenn er denkt das Spiel ist verloren darf er das doch wohl in den Chat schreiben? Was ist dabei das Problem? Und wo hat er den Spieler wegen seiner Elo angefahren? Bronze ist immernoch keine Beleidigung.
: hier einige quotes die dein rumheulen zu einem perma bringen konnten " Steffenn: ure such a bronze trash no joke Steffenn: i just hope he gets his perma Steffenn: i dont even want to win this round Steffenn: u want me to give this bastard a win? Steffenn: retard Steffenn: the tiwtch is a fuckin bot Steffenn: boosted bronze fags Steffenn: but theyre trash Steffenn: i raged cos u re a bronze player Steffenn: but some trashboys like twitch are just too bad Steffenn: ure such a fag xd " das meiste sind persoenliche beleidigungen. hattest du schon einen 2 wochen ban? dann ist es echt deine eigene schuld. flames mit beleidigungen zu verwechseln ist auch dein fehler
I glaube nich dass 'I hope he gets his perma', 'I dont even want to win this round' 'Twitch is a fucking bot', 'I raged cause u are a bronze player' toxic sind. Dass er hofft dass der andere nen Perma bekommt, und dass er die Runde nicht gewinnen will ist seine Meinung. Jemanden als Bot zu bezeichnen ist für mich auch keine wirkliche Beleidigung. Wer sagt denn dass bots schlecht sind? Das fucking dabei ist vielleicht schon toxic. Und Bronze Player ist auch keine Beleidigung. :)
: Dein Thread zeigt ganz gut, warum der Permabann notwendig war. Du wusstest nach deinem zweiwöchigen Bann, dass dein Account - wohl einer der ältesten in EUW - in Gefahr war. Und trotzdem war dir das nicht Anlass genug, dein Verhalten zu ändern. Auch ein weiterer temporärer Bann hätte dein Verhalten nicht verändert. Falls du aber ein Spiel suchst, bei dem du gefahrlos deine Zeit damit verbringen kannst, andere Spieler zu beleidigen, würde ich dir Counter Strike ans Herz legen. Dort befindet sich schon seit 1.6 die toxischste Community. Wenn du nach deinem ersten AWP-Kill mit "I will kill you irl fgt" begrüßt wirst, wirst du dich wohl direkt heimisch fühlen.
Also ich hatte noch nie so wen in Cs go. Liegt vielleicht daran dass ich das kaum spiele und lvl 2 bin :p
Steffenn (EUW)
: ich sagte eben keine Dinge wie i will kill you..das waren alles unpersönliche Random Beleidigungen..auch wenn mir das peinlich ist, wusste ich tatsächlich nicht was "fag" heisst, dachte das ist eine Beleidigung wie Idiot oder sowas..hab das eben erst gegoogelt weil der Kollege hier gemeint hat ich beleidige Schwule..dann tut mir die Beleidigung weil sie doch etwas persönliuch ist zusätzlich leid.. aber wenn ihr das wirklich gerechtfertigt findet muss ich wohl tatsächlich ein anderes Spiel suchen..
Wenn du nicht weißt was ein Wort bedeutet benutz es doch erst garnicht Du kannst dir jederzeit nen Smurf machen und neu anfangen
Mehr anzeigen

gamerman3000

Stufe 158 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion