5weeds (EUW)
: Hey! :3 Oh Beschwörer, lauschet der Offenbarung! Riot hat uns erhört und verkündet, dass unser Gebet nicht ungehört blieb! Preiset die Riotler, die Supporter und Poro-Snacks! Die Großen haben mich erleuchtet und einen Boten, beziehungsweise eine Bestätigungs-E-Mail gesant! Unsere Befreiung von den ewigen Zweifel und Ungewissheit ist auf dem Weg! Höret nicht auf die Ketzer und Verläumder. Geduldet euch noch ein paar Tage, meine Mitgläubigén und Loot wird denen geseegnet sein, die stark im Glauben geblieben sind! Ja, sie kommen :D
Habe jetzt auch endlich die Versandbestätigung, freu mich schon wenn das Packet da ist.{{champion:42}}
: RIP Servers
Ich hab auch ein ranked gemacht und gewonnen. Hab allerdings nur +11LP bekommen (normalerweise so 22-25). Niemand in unserem Match hatte Probleme, weder wir noch Gegner. Sind das jetzt so wenig LP weil die Server scheinbar spinnen?
Elthision (EUW)
: Vermutlich ist das der IP-Boost von den Battlegrounds, da die Preise für den dritten Qualifier gestern ausgeteilt wurden. Die geheimnisvolle Belohnung jedoch wurde sehr wahrscheinlich noch nicht verteilt.
Alles klar, danke für die Information.{{sticker:slayer-jinx-wink}}
: Der 4 Siege Boost kommt von deinen 4 Schneeball überraschungs symbolen.
Lese bitte noch einmal gründlich durch was ich geschrieben habe, da steht nämlich das der Boost eben nicht von den icons kommt.... Diesen Boost habe ich bereits benutzt und wenige Tage später hab ich nun einen weiteren 4 Siege Boost bekommen der wahrscheinlich von BTG kommt.
Kommentare von Riot’lern
L15G (EUW)
: Nabend. Ich habe noch zwei Fragen. 1. Ich habe ein Team erstellt haben uns Registriert aber dort steht nun: "Registrierung läuft" und "Donnerstag 12.11. • 12:00" Sind wir nun dabei oder ist etwas Falsch? 2. Habe ich richtig verstanden das die E-mail nur bestätigt werden muss von den Leuten welche dies noch nicht taten? Ich hoffe ich könnte vor 18Uhr noch eine Antwort bekommen um mögliche Fehler meinerseits zu beheben wenn nötig. MFG L15G
1. Ihr seid dabei. 2. Ja, hast du richtig verstanden.
: Ich habe genau dasselbe Problem!! Es ist nicht so das ne Fehlermeldung kommt. Es steht in den Regeln, der Teamleiter bekommt einen Link zum Einladen Anderer Spieler. Den Link habe ich aber nicht erhalten, somit KANN ich keinen Einladen und das Team besteht einzig aus mir. Muss ich nicht bis 18 Uhr ein Team aus 5 Spielern anmelden? Bzw. bis wann habe ich Zeit die weiteren Teammitglieder spätestens anzumelden??
Du gehst auf die Battlegrounds Startseite, irgendwo rechts steht dein Team und daneben ist ein "Verwalten" Button. Da klickst du rauf und du solltest den Link finden.
Ariya (EUW)
: Battlegrounds: Anmeldungen verlängert (bis 13.11.2015 um 18:00 Uhr)
Wenn das jetzt verlängert wurde, ab wann weiß man dann gegen wen man spielt? Sollte ja eigentlich heute im Verlauf des Tages bekannt werden.
: Noch was wo ich nie sicher bin ob das so richtig ist. Ich spiele immer solange bis ich das riesen schwert kaufen kann. Sterbe ich wegen guten ganks etc warte ich trotzdem bis ich das riesen schwert zusammen habe. auf Jinx, tristana, Ashe mache ich das immer so. Ist die Frage sollte man nicht eher andere kleine items kaufen oder wirklich warten bis der booom mit dem riesen schwert kommt?
Es hängt von der Situation ab was man kauft, das ist auch eine Sache die man lernen muss, zu wissen wann man welche Items kauft. Ist der gegner adc relativ früh gestorben? Spare auf das BF sword, dein Gegner wird sich eh nicht sehr viel leisten können. Bist du relativ früh gestorben? Du solltest eine Pickaxe kaufen damit der Vorteil vom Gegner nicht zu groß wird. Ansonsten kann man auch versuchen ab dann sicher zu spielen bis man das BF sword hat, hängt vom matchup ab ob das möglich ist.
llink007 (EUW)
: Das du mit Jinx am Anfang so Probleme hast liegt ganz einfach daran, das Jinx ein sehr schwaches early game hat. Besonders gegen zB Corki, der hat nämlich ein gutes early game. In solchen Situationen solltest du versuchen so sicher zu spielen wie möglich und dein Support sollte dir dabei helfen das du doch irgendwie an deinen farm kommst. Sobald du dann deine Items mit Jinx hast ist es einfacher, das merkst du ja selber schon. Das die Pros immer nur bestimmte Adcs spielen liegt daran, das sie sich nicht nur auf die Lane konzentrieren sondern gucken welcher adc mit den anderen Champions gut zusammenpasst. Das ist dann wieder abhängig von der Meta bzw. welche adcs im Moment stark sind und welche nicht. Dann noch ein Tipp wie du besser im farmen wirst: Erstelle ein Custom game (ohne Gegner), benutze KEINE Runen und KEINE Masteries und versuche dann so viel farm wie möglich zu bekommen. Wenn du das ein paar mal machst ist es in normals wesentlich einfacher wenn du auch wieder die Runen und Masteries benutzen kannst. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)
Achja und was mir noch sehr geholfen hatte: Such mal bei Youtube nach "Phylol". Der macht (meiner Meinung nach) sehr gute adc guides. (Allerdings muss man da englisch können)
: Besser werden als ADC aber sterbe früh und oft
Das du mit Jinx am Anfang so Probleme hast liegt ganz einfach daran, das Jinx ein sehr schwaches early game hat. Besonders gegen zB Corki, der hat nämlich ein gutes early game. In solchen Situationen solltest du versuchen so sicher zu spielen wie möglich und dein Support sollte dir dabei helfen das du doch irgendwie an deinen farm kommst. Sobald du dann deine Items mit Jinx hast ist es einfacher, das merkst du ja selber schon. Das die Pros immer nur bestimmte Adcs spielen liegt daran, das sie sich nicht nur auf die Lane konzentrieren sondern gucken welcher adc mit den anderen Champions gut zusammenpasst. Das ist dann wieder abhängig von der Meta bzw. welche adcs im Moment stark sind und welche nicht. Dann noch ein Tipp wie du besser im farmen wirst: Erstelle ein Custom game (ohne Gegner), benutze KEINE Runen und KEINE Masteries und versuche dann so viel farm wie möglich zu bekommen. Wenn du das ein paar mal machst ist es in normals wesentlich einfacher wenn du auch wieder die Runen und Masteries benutzen kannst. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)
llink007 (EUW)
: Fiora Geschichte
Fehler ist weg, jedoch steht es auf der Website immer noch falsch ( http://gameinfo.euw.leagueoflegends.com/de/game-info/champions/fiora/ )
: immer dasseIbe die schiebens auf drophacks, wieder die community schuldig sprechen. alles nur geschwätz. ich wollte grad leesin gegen bots testen, starte das freegame bleibe bei 99 prozent stehen und flieg raus. jetzt wollt ihr mir sicher erzählen der bot is verantwortlich für den drophack oder ich da ich nich gegen 1 bot verlieren will. das dies ein freies spiel zwischen mir und einem bot ist beweist mir das diese sogenannten drophacks gar nich existent sind. und dabei habe ich euch wirklich geglaubt. nunja.jetzt erstmal wieder zweieinhalb stunden warten bis das spiel beendet und nich gewertet wird. was natürlich keine rolle spielt. danke riot für eure ehlichkeit usw. gg
Die Server die von einem Drophack betroffen sind verwalten mehrere Arten von Spielen (Rankeds, Normals und eben auch Botgames) soweit ich weiß.
: Spiel gedrophackt?
Hab exakt das gleiche Problem, konnte für ca. 2min mal wieder verbinden aber dann sofort wieder rausgeflogen.. Hatte so einen tollen Support ..{{item:3070}} {{champion:222}}
  Kommentare von Riot’lern
DeSyNcr0N (EUW)
: Das Spiel, dass niemals endet!
Hab genau das selbe Problem jetzt... Gibt es schon eine Lösung dafür? oder Informationen wie lange das dauert?
Kommentare von Riot’lern
llink007 (EUW)
: Report
Ok, danke, werd ich machen.
Kommentare von Riot’lern

llink007

Stufe 131 (EUW)
Gesamte Upvotes
Starte eine Diskussion